Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
08.02.2012 10:45
Zitat von lilly555:

Zitat von KaylasMommy85:

1267 Beiträge in der Zeit in der ich umgezogen bin und kein Internet hatte! Ihr seit verrückt!!! Was gibts neues??? Glaub das alles nachzulesen dauert eeeeeeeeeeeeeeewig

Hallo Schön das du wieder zu uns gefunden hast Ach an sich nicht arg viel, kala ist schwanger
Ich habe durch luschi-luschi Methode Verhütet Und naja abwarten. Wir sind gewachsen Aber sonst Nichts neues

Nene Lilly, du musst das auch ordentlich erzählen!!! Lilly ist vielleicht schwanger, weil sie mit der Luschi-Luschi-Methode verhütet (Luschi-Luschi= NFP, aber nach Lilly-Art = Augen zu und durch, mess ich heut nicht mess ich morgen und Kondome an fruchtbaren Tagen sind sowieso doof, findet ihr Liebster allerdings auch!!!Hahaha ...jetzt warten wir alle gespannt auf ihre Mens...
lilly555
11951 Beiträge
08.02.2012 10:45
Erstmal guten Tag die Damen,
an Junge Dame dessen Namen mein matschgehirn vergessen hat
-
Ach das ist auch neu, wir sind hier alle viel schreibende Matschgehirne
-
Sport Ja das ist so ne Sache Ich habe alleine keine lust und niemand hat lust oder ebend meine Schichten fallen so doof das es nicht geht
-
Zumba ist so ne art Tanz-gymnastik soweit ich weiß
-
Umzug nimmt seine Formen an Muss nachher noch die Klamottenschränke ausräumen Aber wie immer fehlt meine Motivation
-
Führerschein, hatte ich auch totale Panik vor aber alles beim ersten mal bestanden Lerne fleißig, gehe immer wieder die Fragen durch und dann packst du es auch
-
@kleene, ich stimme da zu, siehst richtig süß aus Verstehe aber was du meinst. Wirkst etwas rundlich im Gesicht. Das ist aber bei mir auch immer so. Das ist bei Fotos so
-
Was vergessen??
-
Ps. Mens noch nicht da. Ich warte mal weiter
lilly555
11951 Beiträge
08.02.2012 10:49
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von KaylasMommy85:

1267 Beiträge in der Zeit in der ich umgezogen bin und kein Internet hatte! Ihr seit verrückt!!! Was gibts neues??? Glaub das alles nachzulesen dauert eeeeeeeeeeeeeeewig

Hallo Schön das du wieder zu uns gefunden hast Ach an sich nicht arg viel, kala ist schwanger
Ich habe durch luschi-luschi Methode Verhütet Und naja abwarten. Wir sind gewachsen Aber sonst Nichts neues

Nene Lilly, du musst das auch ordentlich erzählen!!! Lilly ist vielleicht schwanger, weil sie mit der Luschi-Luschi-Methode verhütet (Luschi-Luschi= NFP, aber nach Lilly-Art = Augen zu und durch, mess ich heut nicht mess ich morgen und Kondome an fruchtbaren Tagen sind sowieso doof, findet ihr Liebster allerdings auch!!!Hahaha ...jetzt warten wir alle gespannt auf ihre Mens...

Das klingt aber so hart Ich habe ja gemessen Aber ebend ab dem 25.1 nimmer mehr weil meiner ansicht der Es war Zudem kam dann ja auch mein Cyclotest und naja da dachte ich ebend das ich im neuem Zyklus mit dem ding anfange Na mal weiter warten
lilly555
11951 Beiträge
08.02.2012 10:51
Zitat von Marz:

Zitat von Dufti:

Zitat von Marz:

Ich hasse joggen...das ist so gar nichts für mich...hab damit mal angefangen und hab mich echt gequält und man kommt trotzdem nicht voran...Nene, das ist mir zu langweilig, langsam, ich bin dabei echt ein Konditionskrüppel...da fahr ich lieber Fahrrad oder mach jetzt eben im Fitnessstudio meine Powerstunden, das bringt auch mehr Klaorien zum Schmelzen, als meine damaligen zwei Minuten laufen, eine Minute gehen und so ein Mist... Für die Gelenke und den Rücken ist Joggen sowieso der Horror!

Jaa, ich bin auch so ein Konditions-U-Boot. Aber warum gehen wir nicht einfach Nordic Walken?
Das ist besser für die Gelenke, man kommt nicht aus der Puste und sieht auch noch unglaublich dämlich dabei aus! Beste Sportart!

Was macht man denn in den Powerstunden? Hört sich fies an. Bootcampmäßig...

Bootcampmäßig ist schon ziemlich der richtige Ausdruck. Man trainiert in einer Gruppe Ausdauer, Kraft und Muskeln. Liegestütz und wieder Aufspringen, wieder runter in den Liegstütz, vier Liegstütz machen und wieder aufspringen zum Beispiel... Sit Up´s machen wir natürlich auch und dann eben wieder Lieder wo es um die Ausdauer geht ( Jumping Jack´s springen (Hampelmänner), Kicks nach vorne, joggen auf der Stelle, aber dabei die Knie so hoch ziehen wie es geht oder die Füße soweit hoch, dass sie deinen Popo berühren...Ja und so weiter... und das ne Stunde eben volle Power...

Danach wäre ich
Marz
15879 Beiträge
08.02.2012 10:56
Bin ich auch....
lilly555
11951 Beiträge
08.02.2012 11:18
Zitat von Marz:

Bin ich auch....

Das will ich glauben So ich mache mich jetzt an meinen Klamottenschrank der

Also werde ich ne weile weg sein
Blümle
335 Beiträge
08.02.2012 13:19
hallo ihr lieben

@Sport....Jaaa, das ist so ne Sache *g*
joggen ist für mich auch das allerschlimmste! kann dem irgendwie nix abgewinnen!
Fahre auch lieber Fahrrad! schön im Frühling/Sommer ne Stunde vom Geschäft mit'm Rad nach Hause ist toll! (nicht jeden Tag!)

Apropos luschi-luschi....wolltest du heute nicht testen?

Blümle
335 Beiträge
08.02.2012 13:23
ach ja...
meine Kollegin hat ihre kleine jetzt bekommen...mussten einen KS machen, weil sie falsch herum lag...hoffentlich bekomm ich sie mal zu Gesicht
und außerdem ist eine andere Kollegin jetzt auch schwanger!
Hach....will aaaaaauuuuch !
08.02.2012 13:25
Was dieses Zumba genau ist, weiß ich gar nicht genau....
Aber will das machen. Sieht und hört sich gut an im Fernseh...
Außerdem hab ich früher sehr viel getanzt
Marz
15879 Beiträge
08.02.2012 13:31
Zumba machen die bei uns im Studio auch, habe mal zugesehen und hm...ist nicht so meins. Die machen da ungelogen 15 mal hintereinander den gleichen Schritt, schweistreibend ist es auch nicht wirklich und es ist mir persönlich auch zu viel Chaka-Chaka dabei...Also dieses Hüftengewackel ist irgendwie nicht mein Ding! Alterstruktur Mitte 30 / 40 aufwärts...Heißt ja aber nicht, dass alle Zumba-Kurse so sind...
Tigger90
3736 Beiträge
08.02.2012 14:02
Huhu Mädels,

ich bin aus meinem Krankheitskoma erwacht Mir ging's furchtbar, ich lag tagelang nur aufm Sofa und hab so vor mich hinvegetiert

Mag mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben? Die 300+ Beiträge pack ich nun nicht

@Lilly Alles Gute nachträglich

Hoffe euch geht es trotz furchtbarer Kälte gut

Wir werden langsam aktiver was das Thema Haus angeht Mein Freund möchte gerne so einen meeeega tollen super Fernseher. Hab dann gesagt, den gibt es wenn wir ein Haus haben. Machen uns momentan Gedanken, was wir so für Anforderungen haben. Der gute Herr braucht nämlich uuuunbedingt ein Spielezimmer So mit Billardtisch und PlayStation und sowas. Männer
Marz
15879 Beiträge
08.02.2012 14:30
Wollt ihr bauen oder kaufen???
Tigger90
3736 Beiträge
08.02.2012 14:35
Kaufen Wenn wir bauen würden, müsste ich mich ja noch länger gedulden
Marz
15879 Beiträge
08.02.2012 14:39
Das stimmt, dafür ist es neu...kommt auch immer auf die Preise für gebrauchte Häuser in eurer Umgebung an...für uns wäre beides gleich teuer gewesen und dann habe ich lieber was neues und genau nach unseren Vorstellung (soweit finanziell möglich jedenfalls )
Tigger90
3736 Beiträge
08.02.2012 14:55
Ich meine kaufen ist bei uns günstiger als bauen. Wir hätten aber auch kein Problem, ein paar Kleinigkeiten selbst zu machen. Z.B. ne Wand neu ziehen/einreißen und sowas. Das kann mein Freund alles selbst machen. Er hat damals mit seinem Dad das Dach im Haus angehoben, haben die auch alles alleine gemacht. Er ist handwerklich also sehr fit.
Mein Freund hätte ja gerne einen Pool

Seid ihr noch am bauen oder fertig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt