Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
07.02.2012 20:38
Zitat von Elisa:

Haha, na dann haste ja gut gepowert!
Mein Crosstriner setzt langsam schon Staub an

soll ich mal kommen
Für sowas hab ich leider keinen Platz hier, der würde mich denke ich auch nur aufregen wenn er hier rumstehen würde
Elisa
20106 Beiträge
07.02.2012 20:41
Zitat von KleeneLela:

Zitat von Elisa:

soll ich mal kommen
Für sowas hab ich leider keinen Platz hier, der würde mich denke ich auch nur aufregen wenn er hier rumstehen würde

Ja bitte
Ach den kann man super zusammen klappen und passt dann sehr gut in den Abstellraum/Schrank/hinter die Tür. Deswegen habe ich den auch geholt, damit ich ihn immer schön wegstellen kann, wenn ich das Ding nicht sehen will. Das hab ich nun davon
07.02.2012 20:47
Zitat von Elisa:

Zitat von KleeneLela:

Zitat von Elisa:

soll ich mal kommen

Ja bitte
Ach den kann man super zusammen klappen und passt dann sehr gut in den Abstellraum/Schrank/hinter die Tür. Deswegen habe ich den auch geholt, damit ich ihn immer schön wegstellen kann, wenn ich das Ding nicht sehen will. Das hab ich nun davon

Aber gannzz ehrlich? Ich glaube dem Crosstrainer würde es bei mir ähnlich ergehen
Elisa
20106 Beiträge
07.02.2012 20:49
Zitat von KleeneLela:

Zitat von Elisa:

Zitat von KleeneLela:

Zitat von Elisa:

soll ich mal kommen

Ja bitte

Aber gannzz ehrlich? Ich glaube dem Crosstrainer würde es bei mir ähnlich ergehen

Na dann hab ich ja nicht ein ganz so schlechtes Gewissen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.02.2012 21:16
1267 Beiträge in der Zeit in der ich umgezogen bin und kein Internet hatte! Ihr seit verrückt!!! Was gibts neues??? Glaub das alles nachzulesen dauert eeeeeeeeeeeeeeewig
Dufti
2005 Beiträge
07.02.2012 21:44
Wow, ihr seid echt Vielschreiber! Aber das ist super! So gibts immer was zu lesen

@Sport und Abnehmen: ich hab mich für nen Zumba-Kurs angemeldet. Allerdings beginnt der erst im März. Kann ich also noch ein bisschen auf der faulen Haut liegen
Ich will mind. 5 Kilo verlieren. Bin zwar nicht übergewichtig, aber es schwaaaaabbelt alles so. Fest ist definitiv was anderes. War ich aber auch noch nie. Also jedenfalls nicht in den letzten zehn Jahren. Aber jetzt will ich es endlich mal richtig angehen!

Mit vernünftiger Ernährung (ich esse echt ungesund, zu viele Süßigkeiten, zu wenig Obst und Gemüse) und neben dem Zumba dann noch ein wenig Laufen wird das hoffentlich was.

Wäre da nicht immer dieser besch***** Schweinehund...

Und grad sehr passend zur Motivation: Das perfekte Model auf VOX - ich glaube, ich mach doch keinen Sport. Die sind ja ekelig hübsch da. Fiiiies.
07.02.2012 21:58
Zitat von Dufti:

Wow, ihr seid echt Vielschreiber! Aber das ist super! So gibts immer was zu lesen

@Sport und Abnehmen: ich hab mich für nen Zumba-Kurs angemeldet. Allerdings beginnt der erst im März. Kann ich also noch ein bisschen auf der faulen Haut liegen
Ich will mind. 5 Kilo verlieren. Bin zwar nicht übergewichtig, aber es schwaaaaabbelt alles so. Fest ist definitiv was anderes. War ich aber auch noch nie. Also jedenfalls nicht in den letzten zehn Jahren. Aber jetzt will ich es endlich mal richtig angehen!

Mit vernünftiger Ernährung (ich esse echt ungesund, zu viele Süßigkeiten, zu wenig Obst und Gemüse) und neben dem Zumba dann noch ein wenig Laufen wird das hoffentlich was.

Und grad sehr passend zur Motivation: Das perfekte Model auf VOX - ich glaube, ich mach doch keinen Sport. Die sind ja ekelig hübsch da. Fiiiies.

@Dufti: Ich glaub wir werden uns dann alle hier gegenseitig motivieren
Zumba würde ich auch gerne machen, aber mit den Wechselschichten von meinen Freund könnte ich es vergessen.. Ausserdem muss ich zwei andere wichtigere Projekte machen... Theorieprüfung für den Lappen und nochmal in den ganzen Stoff hineinlesen was ich zu Beachten haben in der Selbstmedikation von Arzneimittel... wir haben im März eine Rezertifizierung ( Also die Apo) und ich möchte nicht schuld sein, wenn es net klappt Bin erst seit Juni fertig...

Aber laufen werde ich sobald das Wetter wieder besser ist... bei dieser kälte tut das einatmen einfach nur weh
Dufti
2005 Beiträge
07.02.2012 22:06
Zitat von KleeneLela:

Zitat von Dufti:

@Dufti: Ich glaub wir werden uns dann alle hier gegenseitig motivieren
Zumba würde ich auch gerne machen, aber mit den Wechselschichten von meinen Freund könnte ich es vergessen.. Ausserdem muss ich zwei andere wichtigere Projekte machen... Theorieprüfung für den Lappen und nochmal in den ganzen Stoff hineinlesen was ich zu Beachten haben in der Selbstmedikation von Arzneimittel... wir haben im März eine Rezertifizierung ( Also die Apo) und ich möchte nicht schuld sein, wenn es net klappt Bin erst seit Juni fertig...

Aber laufen werde ich sobald das Wetter wieder besser ist... bei dieser kälte tut das einatmen einfach nur weh

Ohja, Gruppenmotivation! Und solidarisches Ausschimpfen, wenn ich mal wieder faul war. Das brauche ich!

Ohje, Theorieprüfung. Ich bin froh, dass ich NIENIENIE mehr zur Fahrschule muss. Ich hab's gehasst... Hast du denn auch Angst vor der Praktischen oder bist du eher gelassen?

Zertifizierungen kenn ich von meiner Ma. Sie arbeitet im Krankenhaus und da gibt es auch immer mal solche "Kontrollen". Sie hat auch immer ein wenig Bammel davor, dass irgendwas fehlerhaft in ihren Akten ist (sie arbeitet in der Verwaltung).
Du bist ja noch recht frisch dabei, musst du denn noch viel aufarbeiten oder frischst du eher dein Wissen aus der Ausbildung auf?
Ich kann mir vorstellen, dass das ein ziemlicher Druck ist, wenn man "die Neue" ist...

Laufen finde ich eigentlich total ätzend. Meine Familie ist voll von Marathonlauf-Junkies... Und jetzt ist mein Mann auch noch damit angefangen. Da hat man permanent ein schlechtes Gewissen.

Allerdings ist Laufen auch einfach die einfachste, praktischste und günstigste Variante, um abzunehmen.
Aber du hast Recht: bei -1000°C ists Selbstmord. Eine guuuute Ausrede für mich!
Marz
15879 Beiträge
08.02.2012 08:27
Ich hasse joggen...das ist so gar nichts für mich...hab damit mal angefangen und hab mich echt gequält und man kommt trotzdem nicht voran...Nene, das ist mir zu langweilig, langsam, ich bin dabei echt ein Konditionskrüppel...da fahr ich lieber Fahrrad oder mach jetzt eben im Fitnessstudio meine Powerstunden, das bringt auch mehr Klaorien zum Schmelzen, als meine damaligen zwei Minuten laufen, eine Minute gehen und so ein Mist... Für die Gelenke und den Rücken ist Joggen sowieso der Horror!
Dufti
2005 Beiträge
08.02.2012 08:54
Zitat von Marz:

Ich hasse joggen...das ist so gar nichts für mich...hab damit mal angefangen und hab mich echt gequält und man kommt trotzdem nicht voran...Nene, das ist mir zu langweilig, langsam, ich bin dabei echt ein Konditionskrüppel...da fahr ich lieber Fahrrad oder mach jetzt eben im Fitnessstudio meine Powerstunden, das bringt auch mehr Klaorien zum Schmelzen, als meine damaligen zwei Minuten laufen, eine Minute gehen und so ein Mist... Für die Gelenke und den Rücken ist Joggen sowieso der Horror!

Jaa, ich bin auch so ein Konditions-U-Boot. Aber warum gehen wir nicht einfach Nordic Walken?
Das ist besser für die Gelenke, man kommt nicht aus der Puste und sieht auch noch unglaublich dämlich dabei aus! Beste Sportart!

Was macht man denn in den Powerstunden? Hört sich fies an. Bootcampmäßig...
08.02.2012 09:11
Uih Sport ja das ist so eine Sache...
Ich will auch wieder, aber es ist nicht so leicht....
Mal schauen wenn die Kleine im Kiga ist im August, dann mit ner Freundin zum Zumba...
Da hätt ich wenigstens mein altes Hobby wieder
Chantal07
722 Beiträge
08.02.2012 09:57
@ Sport:
Ich habe mir vor nen paar Wochen Zumba und Active für die Wii geholt =)
Das ist auch echt super und nach den Trainingsprogrammen von 45-60 Minuten bin ich auch echt k.o
In dem Fitnessstudio wo ich mit meinem Männe hingehe wird auch bald ein Zumba-Kurs angeboten, den werde ich dann auch mal ausprobieren
Dufti
2005 Beiträge
08.02.2012 10:23
@Zumba:

Wie ist das denn so? Bin ganz gespannt. Mein Kurs beginnt erst im März.

Ich hab mich schon nach Zumba-DVDs umgeschaut, aber da gibt es nur diese bestimmten, die immer in Fernsehen beworben werden. Und die sind ganz schön teuer... Aber wenn es sich lohnt?
lilly555
11951 Beiträge
08.02.2012 10:35
Zitat von KaylasMommy85:

1267 Beiträge in der Zeit in der ich umgezogen bin und kein Internet hatte! Ihr seit verrückt!!! Was gibts neues??? Glaub das alles nachzulesen dauert eeeeeeeeeeeeeeewig

Hallo Schön das du wieder zu uns gefunden hast Ach an sich nicht arg viel, kala ist schwanger
Ich habe durch luschi-luschi Methode Verhütet Und naja abwarten. Wir sind gewachsen Aber sonst Nichts neues
Marz
15879 Beiträge
08.02.2012 10:39
Zitat von Dufti:

Zitat von Marz:

Jaa, ich bin auch so ein Konditions-U-Boot. Aber warum gehen wir nicht einfach Nordic Walken?
Das ist besser für die Gelenke, man kommt nicht aus der Puste und sieht auch noch unglaublich dämlich dabei aus! Beste Sportart!

Was macht man denn in den Powerstunden? Hört sich fies an. Bootcampmäßig...

Bootcampmäßig ist schon ziemlich der richtige Ausdruck. Man trainiert in einer Gruppe Ausdauer, Kraft und Muskeln. Liegestütz und wieder Aufspringen, wieder runter in den Liegstütz, vier Liegstütz machen und wieder aufspringen zum Beispiel... Sit Up´s machen wir natürlich auch und dann eben wieder Lieder wo es um die Ausdauer geht ( Jumping Jack´s springen (Hampelmänner), Kicks nach vorne, joggen auf der Stelle, aber dabei die Knie so hoch ziehen wie es geht oder die Füße soweit hoch, dass sie deinen Popo berühren...Ja und so weiter... und das ne Stunde eben volle Power...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt