Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
22.11.2011 21:25
Huhu Kelly *Wink*
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2011 21:28
Zitat von mami_86:

Huhu Kelly *Wink*

Huhu mami 86
Tigger90
3736 Beiträge
22.11.2011 21:31
Funkentanz & Kelly

Ihr beide habt ja echt tolle Signaturen @Funkentanz Woher ist denn das hüpfende rosa Pony? Und warum geht's erst 2016 los?
@Kelly Die Bilder deiner Kinder sind echt süß, so verkleidet Hat der Kleine das einfach so mitgemacht?

Arbeit war heute echt gut. Danach im KH bei meinem Freund bin ich dann aber in Tränen ausgebrochen Hab ihm gesagt, dass ich mir so Sorgen gemacht habe und mich das echt fertig macht/gemacht hat. Er hat sich dann entschuldigt Ist ja nicht seine Schuld. Naja, morgen ist er wieder zu Hause. Dann kehrt der Alltag wieder ein, will heißen, er kann wieder rummotzen das ich das Chaos verbreite

Habt ihr schon Namen für eure zukünftigen Kinder? Ich hab schon einige, bei Mädennamen sind wir uns sogar einig. Aber bei den Jungs Wenn ihm ihm immer meine Vorschläge sage, dann findet er die doof und sagt "Bei nem Jungen wir es ein Samuel". Er findet das furchtbar lustig...Männer.
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2011 21:38
Danke Tigger,
schön das dein Freund morgen wieder Heim darf!!!
Wann wollt Ihr denn anfangen zu Hibbeln? (hab nicht alles durchgelesen war ein bischen viel )

Ja, Julian hat da gerne mit gemacht......zumindest hat er sich nicht beschwert

22.11.2011 21:38
Na hauptsache er kommt morgen wieder heim, egal ob er motzt oder nicht

Ich hab schon nen Namen für einen Jungen, er soll Fynnley Joan heißen, Joan gesprochen wie geschrieben (mein Opa hieß Johann und ich möchte auch meinen Sohn so oder so ähnlich nennen)

Mädchen weiß ich noch nicht vielleicht Tahnee

Welche Namen hast du schon?

Tigger90
3736 Beiträge
22.11.2011 21:39
Zitat von Kelly:

Danke Tigger,
Wann wollt Ihr denn anfangen zu Hibbeln? (hab nicht alles durchgelesen war ein bischen viel )

Wir wollen Anfang 2013 loslegen, so dass dann Ende 2013 ein Baby da ist
22.11.2011 21:40
Zitat von Kelly:

Danke Tigger,

Ich würde am liebsten sofort anfangen Mein Schatz will allerdings noch warten, er macht gerade ne berfuliche umschulung und das dauert bis Sommer 2013, er meint danach würde es ihm gut passen
Tigger90
3736 Beiträge
22.11.2011 21:45
Ich würde auch am liebsten sofort. Aber so Mitten im Studium wäre doof. Außerdem fühlt sich mein Freund noch zu jung. Wird lustig ihn zu sehen wie er das erste Mal ne Windel wechselt oder wenn das Baby schreit und er nicht weiter weiß
Hab ihn mal gefragt, was er in der Situation xyz macht. Seine Antwort? "Geh zu Mama"
22.11.2011 21:46
Jaja die gute Mama hilft immer
Tigger90
3736 Beiträge
22.11.2011 22:17
Glaubt er

Sooo, ich mach mich mal ins Bettchen. Muss morgen um 8 Uhr mein Auto umparken

Naaachti
23.11.2011 08:21
Guten Morgen Mädels

eine Runde Kaffee und Kekse reinreiche

@Kelly
wow, ich glaube meine Maus wäre im Achteck gesprungen wenn ich ihr gesagt hätte sie soll mal lieb mitmachen
Warum fangt ihr so spät an zu hibbeln?
Wir fangen erst Ende 2013 mit Hibbeln an, da wir vorher noch heiraten wollen und ich bei meiner zweiten Hochzeit gerne schlank und unschwanger heiraten möchte

@Namen für Stinker
die stehen bei uns schon fest.
Wenns ein Junge wird ein Jayden Maddox und wenns ein Mädchen wird Shilou Minu. Muss ja alles zu Lavinia passen Ja ich gebs zu ich steh auf außergewöhnliche Namen....
23.11.2011 08:22
Guckt mal, was haltet ihr hier von. Statt Serviette auf em Teller und extra Namenskärtchen. Halt nur in unseren Farben dann

lilly555
11951 Beiträge
23.11.2011 08:55
Guten morgen, Mensch mensch mensch, da liest man ab Nachmittag nicht mehr und dann verpasst man alles....
an alle neuen schön das ihr zu uns gefunden habt Wir werden stättig mehr
@namen, der Junge Jonas Karl das ist sogar abgesegnet vom Schatz, das Mädchen gefällt leider nur mir, Liljana Maria
@mami das sieht natürlich auch super aus.... Mensch du machst uns das aber auch schwer....
Also wenn es nach meinem freund geht warten wir noch 2-4 Jahre aber nächstes Jahr darf ich noch mal anfragen. Wobei ich meine eigene rechnung habe, noch 1 Jahr warten dann hibbeln --> klappt ja nicht immer gleich also 3 monate warten, dann hats gefunzt und dann 9 monate Lieferzeit Davon muss ich nur noch ihn überzeugen
Kelly
10468 Beiträge
23.11.2011 09:12
Guten morgen!

Danke für die lieben Wilkommensgrüße

Na dann müsst Ihr leider alle noch ein weilchen warten....ABER gemeinsam warten und schon mal darauf zu hibbeln macht viel mehr Spaß als alleine!

mami, das ist eine super Idee mit den Karten!
Wie werden denn eure farben sein!?

Wir werden dieses mal 5 Jahre warten weil wir denken das es dann "einfacher" mit den großen sein wird....dann ist Jana 8 und Julian 5.....
Mal sehen ob wir es solange aushalten
Aber ich lasse mir jetzt die Spirale einsetzten und die hält auch 5 Jahre...

Wie geht es euch heute?
Meine beiden Mäuse schlafen noch, Jana ist krank und deshalb nicht im Kiga! die Sonne scheint und es ist Ar***kalt brrrr
Tigger90
3736 Beiträge
23.11.2011 10:20
Moooorgen

@Mami Das finde ich schön Gefällt mir gut.

Jonas gefällt mir als Jungenname auch. Und Noah Mein Freund findet beide gaaaanz doof. Bei Mädchen gefällt uns beiden Emma und Fabienne

Mir geht es heute suuuuuuuuuper, denn ich hab eben meinen Freund abgeholt. Und es scheint ihm sehr gut zu gehen, denn er kann schon wieder richtig gut rumnörgeln
Was hat denn deine Maus? Bei dem Wetter wird's wohl ne Erkältung sein. Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt