Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
FranZi80
99 Beiträge
23.11.2011 15:51
Zitat von lilly555:

Zitat von FranZi80:

also bei uns ist es so, dass mein Freund und ich schon 6 Jahre zusammen sind aber in den vergangenen Jahren so ein bisschen auf einem selbstfindungstrip waren.
wir sind ein bisschen gereist, haben ein Jahr in Australien verbracht und hatten eigentlich gedacht, dass wir nun mal mit der weiteren Familienplanung anfangen könnten.
durch einen Arbeitsunfall hat mein Freund nun aber leider eine Verletzung an seinem besten Stück und es ist fraglich, inwiefern das wieder in Ordnung kommt.
Noch stört mich das nicht. Ich kann durchaus noch etwas warten. So kann sich unsere Beziehung noch etwas festigen, aber es ist schon so, daß alle in unserem Freundeskreis mittlerweile Kinder haben.

Mh, das ist natürlich eine verzwickte Situation. Aber es wird wieder, die verletzung oder steht das noch in den Sternen....
ach...das ist alles mist.
es war schon auf einem sehr guten weg der besserung und dann ist auf einmal eine entzündung gekommen (weiß der Oskar woher) und die hat auch die Hoden befallen, er musste noch mal in die Klinik, wurde notoperiert und nun heilt das nur noch seeeeehr schleppend.
ich hab ehrlich gesagt überhaupt gar keine ahnung, was da alles noch für folgen kommen können. die ärzte reden irgendwie nur Fachchinesisch und wir warten nun einfach mal ab.
das muss erst heilen und dann schauen wir, was da für konsequenzen folgen.
lilly555
11951 Beiträge
23.11.2011 15:51
wieso zzt??? Möchtest du was anderes machen??
FranZi80
99 Beiträge
23.11.2011 15:54
Zitat von lilly555:

mh joa...ich hatte schon mal an eine weiterbildung oder so gedacht.
wie soll ich das sagen? ich bin schnell gelangweilt von meinen Jobs bzw wünsche mir neue Herausforderungen. der beruf sollte meiner Meinung nach nicht nur zum Miete bezahlen gut sein sondern auch spaß machen.
deswegen überlege ich vielleicht mal richtung TV zu schauen und nicht bei der Zeitung zu bleiben.
solange ich noch Möglichkeiten habe mich weiter zu bilden sollte ich das doch nutzen, oder? *g*
Wuschel1986
386 Beiträge
23.11.2011 15:59
Zitat von FranZi80:

Zitat von lilly555:

wie soll ich das sagen? ich bin schnell gelangweilt von meinen Jobs bzw wünsche mir neue Herausforderungen. der beruf sollte meiner Meinung nach nicht nur zum Miete bezahlen gut sein sondern auch spaß machen.
deswegen überlege ich vielleicht mal richtung TV zu schauen und nicht bei der Zeitung zu bleiben.
solange ich noch Möglichkeiten habe mich weiter zu bilden sollte ich das doch nutzen, oder? *g*

oh ja das kenn ich auch...man will ja jeden tag gern zur arbeit gehen ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau und habe die letzten zwei jahre eine Weiterbildung zur Veranstaltungsfachwirtin gemacht.....bin fast fertig ....denke mal gerade die Berufsbereiche Medien, TV und Events sind sehr schnell-lebig und da muss man am ball bleiben...außerdem ist das leben doch langweilig ohne herausforderungen
FranZi80
99 Beiträge
23.11.2011 16:01
*g* so sehe ich das auch.
Ich habe jedenfalls keine Lust bis zur Rente Anzeigen in Klatschzeitungen aneinander zu puzzeln, mit Kunden zu telefonieren usw.
am Anfang war das noch "cool", aber mittlerweile..mh...eben nicht mehr.
Tigger90
3736 Beiträge
23.11.2011 16:34
Wieder Neue, wir waaaachsen

Ich habe Mittagsschlaf gemacht. Mein Freund hat gerade Apfelkompott gemacht. Endlich gibt es hier wieder richtiges Essen. Denn er ist der Koch bei uns beiden. Er kocht super und macht es auch total gerne. Ich finde die Küche hingegen sehr unheimlich, gruseliger Ort.

Und ich glaub er macht die Spülmaschine...ich muss mal schimpfen gehen....
23.11.2011 16:44
Hier noch meine Blutergebnisse!

Hallo
Habe grade meine Blutergebnisse bekommen:

Zu viele männliche Hormone!Kein Gelbkörperhormon im Blut sichtbar heißt also das ich keinen ES hatte.Mit Hormonpreparaten die männlichen Hormone in den Griff zu kriegen ist nicht,weil ich das nicht mehr darf weil ich ne thrombose schon hatte!Mein zyklus wird diesmal ziemlich lang dauern hat der Arzt gesagt!Und ich soll jetzt erst nach Bonn wegen der Blutgerinnungswerten nochmal überprüfen hab ich ja am Dienstag ein Termin und dann schauen wir mal weiter hat der Arzt gesagt!Ich kann nicht mehr!

Ich soll jetzt erst mal am Dienstag zum CBT Blutgerinnungsstörungen und Transfusionsmedizin nach Bonn nochmal um zu schauen wie mein Bluwerte wieder sind!Weil mit der Thrombose ist länger als wie ein Jahr her und nach dem Marcumar wurde nur nachgeschaut ob die Thrombose im Bein weg ist aber das blut wurde nicht mehr kontrolliert.Und dann wenn ich die Ergebnisse hab soll ich noch mal zu meinem frauenarzt und dann schaut er was man machen kann.

Liebe Grüße
lilly555
11951 Beiträge
23.11.2011 17:17
Butterfly1991, oh nein das tut mir soooo leid. Lass aber bitte den kopf nicht hängen, du wirst, auch wenn es leider doch länger dauert, deinen krümel bekommen. sei bitte nicht so traurig!
lilly555
11951 Beiträge
23.11.2011 17:19
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von FranZi80:

Zitat von lilly555:

oh ja das kenn ich auch...man will ja jeden tag gern zur arbeit gehen ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau und habe die letzten zwei jahre eine Weiterbildung zur Veranstaltungsfachwirtin gemacht.....bin fast fertig ....denke mal gerade die Berufsbereiche Medien, TV und Events sind sehr schnell-lebig und da muss man am ball bleiben...außerdem ist das leben doch langweilig ohne herausforderungen

Oh da habe ich es ganz gut. Wollte seit dem ich 12 bin nichts anderes als Altenpflegerin werden. Und es gibt so viele weiterbildungen und erneuerungen und überhaupt da lerne ich ständig dazu und kann meine Liebe zum Beruf an "die neuen" weitergeben.
lilly555
11951 Beiträge
23.11.2011 17:22
Zitat von Tigger90:

Wieder Neue, wir waaaachsen

Ich habe Mittagsschlaf gemacht. Mein Freund hat gerade Apfelkompott gemacht. Endlich gibt es hier wieder richtiges Essen. Denn er ist der Koch bei uns beiden. Er kocht super und macht es auch total gerne. Ich finde die Küche hingegen sehr unheimlich, gruseliger Ort.

Und ich glaub er macht die Spülmaschine...ich muss mal schimpfen gehen....

schimpfe ruhig der soll sich ausruhen!!!! Das mit der Küche kann ich verstehen. Ist auch nicht mein ding Koche ja sowieso nie, ich hoffe immer nur das dass im Topf noch essbar wird/ist Leider möchte mein Freund das ich koche, wobei er das viel besser kann Aber wir tauschen uns da immer ab
23.11.2011 17:28
@Franzi
na das hört sich aber nicht so pralle an. Da wünsch ich euch alles gute und das das schnell wieder wird bei euch

@Butterfly
och ne süße das ist ja blöd. Lass dich mal drücken...

@Job
ich bin in meinem auch nicht zufrieden. Okay zur Zeit bin ich mama und Hausfrau. Aber im Reiseverkehr ist halt auch nichts mehr so wie es mal vor 6 Jahren war
23.11.2011 17:31
Bin leider nicht fertig geworden (bin noch in der Arbeit )

Ich mach mich jetzt aufn Heimweg und mach die Liste dann zuhause fertig
23.11.2011 17:34
Zitat von Tamara101:

Hat deine Chefin dich wieder überhäuft???
23.11.2011 17:35
Zitat von mami_86:

Zitat von Tamara101:

Hat deine Chefin dich wieder überhäuft???

Unter anderem.

Aber die Liste ist nicht so ganz einfach....mit den ganzen HTML Begriffen

Die muss ja schön werden

Passt euch die Farbe orange? Ich konnte mich nicht entscheiden, dachte orange ist eher neutral
Tigger90
3736 Beiträge
23.11.2011 17:53
Zitat von Butterfly1991:

Hier noch meine Blutergebnisse!

Hallo
Habe grade meine Blutergebnisse bekommen:

Zu viele männliche Hormone!Kein Gelbkörperhormon im Blut sichtbar heißt also das ich keinen ES hatte.Mit Hormonpreparaten die männlichen Hormone in den Griff zu kriegen ist nicht,weil ich das nicht mehr darf weil ich ne thrombose schon hatte!Mein zyklus wird diesmal ziemlich lang dauern hat der Arzt gesagt!Und ich soll jetzt erst nach Bonn wegen der Blutgerinnungswerten nochmal überprüfen hab ich ja am Dienstag ein Termin und dann schauen wir mal weiter hat der Arzt gesagt!Ich kann nicht mehr!

Ich soll jetzt erst mal am Dienstag zum CBT Blutgerinnungsstörungen und Transfusionsmedizin nach Bonn nochmal um zu schauen wie mein Bluwerte wieder sind!Weil mit der Thrombose ist länger als wie ein Jahr her und nach dem Marcumar wurde nur nachgeschaut ob die Thrombose im Bein weg ist aber das blut wurde nicht mehr kontrolliert.Und dann wenn ich die Ergebnisse hab soll ich noch mal zu meinem frauenarzt und dann schaut er was man machen kann.

Liebe Grüße

Tut mir leid. Aber ich schließ mich Lilly an, du bekommst noch deinen kleinen Bauchzwerg

Schimpfen hat geholfen, er sitzt nun brav auf der Couch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt