Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
23.11.2011 14:56
Salut!
Seid ihr hier eine eingeschworene Gemeinschaft oder darf man noch dazu kommen? -vorsichtig umschau-
Seid ihr hier eine eingeschworene Gemeinschaft oder darf man noch dazu kommen? -vorsichtig umschau-
23.11.2011 14:56
Schickt mir einfach alles per PN, ich kann das aber dann erst um 17 Uhr bearbeiten, dann ist meine Chefin weg und ich hab Zeit, ist das okay?

23.11.2011 14:59
Herein spaziert hereinspaziert wir sind für alle offen
Gern dürf ihr mit uns warten auf euren start

Gern dürf ihr mit uns warten auf euren start

23.11.2011 15:00
Wir sind nicht eingeschworen hier ....
also reinspaziert hier
Herzlich Willkommen an die Neuen
@Tamara ne ist nicht schlimm, kann dir auch nur noch kurz alles schicken und dann Kind aus em Bett holen. Madame meint heute ich brauch keinen Mittagsschlaf
also reinspaziert hier

Herzlich Willkommen an die Neuen
@Tamara ne ist nicht schlimm, kann dir auch nur noch kurz alles schicken und dann Kind aus em Bett holen. Madame meint heute ich brauch keinen Mittagsschlaf

23.11.2011 15:01

Bitte seid doch auch gleich so lieb und schickt mir ne PN mit euren "Daten". Wir sind nämlich gerade dabei eine Liste anzufertigen, damit sich gleich jeder auskennt

23.11.2011 15:03
Klar reicht zu bin froh wenn du das machst ich bin da so schlecht in solchen sachen

23.11.2011 15:07
Zitat von Tamara101:welche Daten?
![]()
an die neuen
![]()
Bitte seid doch auch gleich so lieb und schickt mir ne PN mit euren "Daten". Wir sind nämlich gerade dabei eine Liste anzufertigen, damit sich gleich jeder auskennt![]()
![]()
ich kann gerne ein bisschen was unsere Situation schildern. viele Daten gibt es dabei nicht...
23.11.2011 15:07
danke für die herzlichen worte!
Oft ist es ja so, daß solche Threads doch sehr eingeschworen sind.
Oft ist es ja so, daß solche Threads doch sehr eingeschworen sind.
23.11.2011 15:08
super das freut mich, dass ihr mich aufnehmt
PN ist verschickt...

PN ist verschickt...

23.11.2011 15:11
Ja erzählt mal bisschen von euch euirer Situation. Wir sitzen alle im gleichen boot, Wir müssen warten. Und für die Wartenden gibts hier leider nicht viele threads also nehmen wir gerne alle auf denen es so geht wie uns

23.11.2011 15:17
also bei uns ist es so, dass mein Freund und ich schon 6 Jahre zusammen sind aber in den vergangenen Jahren so ein bisschen auf einem selbstfindungstrip waren.
wir sind ein bisschen gereist, haben ein Jahr in Australien verbracht und hatten eigentlich gedacht, dass wir nun mal mit der weiteren Familienplanung anfangen könnten.
durch einen Arbeitsunfall hat mein Freund nun aber leider eine Verletzung an seinem besten Stück und es ist fraglich, inwiefern das wieder in Ordnung kommt.
Noch stört mich das nicht. Ich kann durchaus noch etwas warten. So kann sich unsere Beziehung noch etwas festigen, aber es ist schon so, daß alle in unserem Freundeskreis mittlerweile Kinder haben.
wir sind ein bisschen gereist, haben ein Jahr in Australien verbracht und hatten eigentlich gedacht, dass wir nun mal mit der weiteren Familienplanung anfangen könnten.
durch einen Arbeitsunfall hat mein Freund nun aber leider eine Verletzung an seinem besten Stück und es ist fraglich, inwiefern das wieder in Ordnung kommt.
Noch stört mich das nicht. Ich kann durchaus noch etwas warten. So kann sich unsere Beziehung noch etwas festigen, aber es ist schon so, daß alle in unserem Freundeskreis mittlerweile Kinder haben.
23.11.2011 15:39
Also für unsere Liste bitte PN an mich mit:
Name
verheiratet oder vergeben
Wwie lange schon?
Hochzeit geplant? Wenn ja wann
Aus welcher Region man kommt
Hibbelstart?
Warum wird noch gewartet?
Das würd ich mal vorschlagen, es muss natürlich nicht alles angegeben werden, jeder was er möchte
Name
verheiratet oder vergeben
Wwie lange schon?
Hochzeit geplant? Wenn ja wann
Aus welcher Region man kommt
Hibbelstart?
Warum wird noch gewartet?
Das würd ich mal vorschlagen, es muss natürlich nicht alles angegeben werden, jeder was er möchte

23.11.2011 15:48
Zitat von FranZi80:
also bei uns ist es so, dass mein Freund und ich schon 6 Jahre zusammen sind aber in den vergangenen Jahren so ein bisschen auf einem selbstfindungstrip waren.
Mh, das ist natürlich eine verzwickte Situation. Aber es wird wieder, die verletzung oder steht das noch in den Sternen....
23.11.2011 15:49
Zitat von Tamara101:das schreib ich dir jetzt grad hier: zZt Medienkauffrau
Und Beruf noch, hab ich vergessen![]()
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt