Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
28.04.2012 13:25
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von lilly555:

Zitat von Littledarki:

so ich komme jetzt mal mit nem anliegen zu euch bei dem ihr mir mal helfen müsst. Ich weiß mir sonst keinen rat. Thema ist nicht ganz so einfach. Und zwar mein Freund hätte gern das ich seinen kleinen freund in den Mund nehme. Aber irgendwie habe ich damit schwierigkeiten. Ich würds gern tun aber irgendwie gehts nicht. Habt ihr ne idee wie das funktionieren kann? Mit gummi will er nicht, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Hilft es wirklich schon so extra Oral öl mit Geschmack zu nutzen?
Irgendwie ist mir das ganze peinlich zu erfragen.

Hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie.

Hey Darki Du bist ja süß
Also ich mache das auch nicht sooo gerne, liegt aber daran das ich nen sehr leicht reizbaren würgereiz habe... Was genau ist den dein problem dabei?
Wir machen das wenn dann immer gleich nach dem Duschen, da ist auch alles sauber Sonst mal mit ganz "einfachen" mitteln, wie Schokosoße oder Sahne..

Also grundsätzlich finde ich, wenn man sich so überwinden muss, sollte man es vielleicht lassen, das sollte der Partner verstehen und akzeptieren. Aber ich verstehe natürlich auch, dass du es versuchen willst um ihm eine Freude zu machen.
Ich mach es auch nicht soo gerne, aber macht dann schon ein wenig Spaß, wenn man merkt, es kommt gut an
Ich find es am einfachsten DIREKT BEIM Duschen. Wir duschen zu zweit und während das Wasser läuft... das ist einfach sauber und man hat keinen komischen Geruch oder Geschmack. Und man muss ja auch nicht zwingend schlucken, läuft dann in den Abfluss oder man schluckt und kann sich sofort den Mund ausspülen.

Oder dieses Gleitgel mit Kirschgeschmack .... Aber wenn du es machen möchtest und dabei bist, und dabei merkt dass es vlt (noch)nichts für dich ist, dann auch nicht einfach "Augen zu und durch" Egal wie sehr er es doch gerne hätte Sowas ist ja viel auf Vertrauensbasis und er sollte es akzeptieren und dir Zeit lassen
Ich konnte dass damals mal so garnicht haben aber nun mag ich es eigentlich sehr

Wie gesagt nur nicht unter drückt stellen oder stellen lassen!
Gwen85
18465 Beiträge
28.04.2012 16:54
N´Abend die Damen!

Ich war ja gestern mal nach Brautkleidern schauen. Habe mein Kleid gefunden. Es war/ist echt traumhaft. Doch genauso traumhaft ist auch der Preis. Vielleicht lag es daran, das es mit eines der schönsten Kleider war bei wenig Auswahl. Viele Kleider wirkten altbacken und nicht meins. Hatte es mir bis heute reservieren lassen, doch es war echt einfach deutlich über meinem Budget. Und dafür, das ich es nur einmal trage, dann soviel ausgeben? Nö. Werde mal die Tage etwas weiter weg fahren und dann in Läden schauen, wo man wirklich Auswahl hat und dann auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Männle und ich haben heute nach Ringen geschaut. Und da war wirklich die Qual der Wahl. Jede Menge Prospekte haben wir nun zu wälzen etc.
Im Moment läuft hier gerade das Spiel Gladbach gegen Wolfsburg. Und er ist mir bei der Auswahl eine große Hilfe.
*
@Oralverkehr: Wenn es wirklich eine Überwindung ist für einen, sollte man es auch lassen. Es ist eine Sache die man gerne machen sollte, weils Spaß macht und nicht um den Partner einen Gefallen zu tun.
Der Partner sollte das dann auch akzeptieren. Sicherlich gibts da auch diverse Hilfsmittelchen, Kondome mit Geschmack....*bäh trotzdem Gummigeschmack*, diverse Liquids und am einfachsten wäre Marmelade, Schokosoße/Vanilliesoße oder Honig.... (ergiebiger und preiswert) Doch wir mögen uns auch so
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.04.2012 22:15
Zitat von littleStar89:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz
Thema Haus:
Also wir haben ein Einfamilienhaus gebaut in Massivbauweise und bin voll zufrieden damit ein Passivhaus wär uns 1. wohl etwas zu teuer und

ansonsten gibts nix neues soweit....morgen haben wir mal wieder KG mit dem kleinen, und es is soooooo warm *seufz* da mag ich ihm seinen Helm auch gar net gerne aufsetzen .... naja muss ma durch.

so, jetzt noch bissl hier lesen und dann ab in die Falle

wie too much mit luft? lebt ihr in einem vakuum? in einem passivhaus ist nicht mehr luft als in einem anderen haus

*lach* neeeeee, ich meine es wäre ansich too much gewesen....also zuviel Technik.....und ich mag eben frische Luft bei geöffnetem Fenster ganz gerne
29.04.2012 11:41
Wer hatte sich nochmal von den Damen die Spirale legen lassen? Ich hab so viele Namen im Kopf

Was macht ihr heute feines Mädels?^^
29.04.2012 20:08
kuchen backen für morgen Kommen gerade vom Grillen
Aduja
28754 Beiträge
29.04.2012 21:39
Wir hatten heute Besuch von einem befreundeten Pärchen mit ihrer 5 Wochen alten Tochter. Die ist wirklich zuckersüß.
Und grad haben wir noch nen langen Spaziergang mit unserem Hund gemacht.
Littledarki
812 Beiträge
30.04.2012 11:49
nichts los hier. Wasn los mit euch?

Haben in den nächsten zwei Tagen 3 besichtigungstermine. Mal schauen was daraus wird. Hoffe es klappt endlich mal bei einer
30.04.2012 12:35
Zitat von Littledarki:

nichts los hier. Wasn los mit euch?

Haben in den nächsten zwei Tagen 3 besichtigungstermine. Mal schauen was daraus wird. Hoffe es klappt endlich mal bei einer

ich denke das herrliche Wetter lockt alle nach draussen ^^

Darki ich drück dr die Daumen dass es einer der 3en wird!!
Chantal07
722 Beiträge
30.04.2012 13:30
Huhuuu =)
Sorry, waren das ganze Wochenende unterwegs, bis auf Samstag Abend. Da haben wir DSDS Finale geguckt und uns gings nicht so gut, habe mein Schatz glaub ich angesteckt...
Naja gegen 23 Uhr lag er da ganz still und ich hab mich total gewundert, das macht er ja sonst nicht. naja hab dann Fieber gemessen....39,2
Bin dann los zur Notfallapotheke und hab erstmal nen paar Medis geholt. Danach direkt hingelegt.
Naja gestern gings ihm schon wieder besser, nur noch was schlapp. Sind dann was raus spazieren gegangen. Heute ist er schon wieder sehr viel besser zurecht =)

Samstag waren wir morgens lecker frühstücken und dann shoppen
In dem Einkaufscenter war nen Stand mit Makeup usw....und da Dame quatschte uns an und wir haben einfach mal halt gemacht
Joa...wurde dann geschminkt mit so nem neuen Produkt. Da kommt man angeblich nen knappes Jahr mit hin...Haben das dann mitgenommen für 45 €. Aber man braucht wirklich nur ganz minimal was auftragen und hat nen super Tient =) Bin echt begeistert =)
Heute Abend werden wir natürlich auch in den Mai tanzen

Was macht ihr so schönes? =)
Littledarki
812 Beiträge
30.04.2012 14:39
danke fürs daumen drücken.

Hmm ich muss mich gerade mit bügelwäsche rumschlagen, wie ich mal keine lust drauf hab. Sonst steht aber nichts an. Tanz in den Mai damit haben wir nicht wirklich was am hut daher machen wir auch nichts.
Chantal07
722 Beiträge
30.04.2012 14:55
Zitat von Littledarki:

danke fürs daumen drücken.

Hmm ich muss mich gerade mit bügelwäsche rumschlagen, wie ich mal keine lust drauf hab. Sonst steht aber nichts an. Tanz in den Mai damit haben wir nicht wirklich was am hut daher machen wir auch nichts.

Sind die 3 Wohnungen genauso schön wie die letzte =)? Die fand ich auch echt schnuckelig...naja aber ihr findet bestimmt genau das richtige
Littledarki
812 Beiträge
30.04.2012 15:55
Das kann ich nicht sagen. Die standen alle drei in der Zeitung daher keine fotos. Da müssen wir uns überraschen lassen. Ich weiß von einer das die komplett renoviert wurde. Aber beim rest keine Ahnung.
Tigger90
3736 Beiträge
01.05.2012 10:19
Alter Falter....fast 40 neue Seiten.

Sorry, dass ich soooo ewig nicht mehr hier war. Ich war mega gestresst von der Uni und irgendwie auch vom Leben. Die Uni stresst immer noch furchtbar. Aber in 1-2 Wochen ist es dann nicht mehr ganz so stressig.

Ihr habt sooo viel geschrieben, was gibt es Neues? Eine Zusammenfassung, bitte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.05.2012 10:21
Zitat von Tigger90:

Sorry, dass ich soooo ewig nicht mehr hier war. Ich war mega gestresst von der Uni und irgendwie auch vom Leben. Die Uni stresst immer noch furchtbar. Aber in 1-2 Wochen ist es dann nicht mehr ganz so stressig.

H!
*
Ich hätte auch gern ne Zusammenfassung
*
Sorry bin zur Zeit echt inkonsequent im schreiben
Strahlebacke
1137 Beiträge
01.05.2012 14:46
Zitat von Tigger90:

Ach ja, wie wahr. Findet ihr nicht auch, dass das Leben heute im Allgemeinen viel zu stressig und hektisch ist? Überall hört man nur davon, wie gestresst die Leute sind. Das Berufsleben wird immer anspruchsvoller, die Zeit rennt, kaum Privatleben. Find das oft sehr traurig. Man kann sich irgendwie nicht dagegen wehren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt