Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Chantal07
722 Beiträge
03.05.2012 09:25
Hey Sabi =)
Lange nix gehört wie gehts so ??
Gwen85
18465 Beiträge
03.05.2012 10:27
Hey Mädels!
Oh jeh Chantal, sowas kenne ich auch. Ich drücke dir die Daumen das es was gutes ist.
@darki: Ich drücke euch die Daumen mit der Wohnung. Bzw einer von den beiden Wohnungen. Ihr kriegt Bestimmt eine Zusage.
@Sabi: Alles fit?

*
heute Morgen bekam ich von meiner Freundin eine SMS, sie würde gerne mit mir reden. Habe sie dann angerufen und gefragt was los sei. Da meinte Sie: "Nee nicht am Telefon, bin im Büro. Ist aber nichts schlimmes und ist auch keiner schwanger."
Treffe mich dann gleich um 13 Uhr in der Mittagspause mit ihr. Und habe ein ungutes Gefühl. Meistens bewahrheitet sich das auch leider immer.
Ich weiß nicht ob es wegen der Hochzeit ist, da sie ja auch meine Trauzeugin ist.
So wie sie sich anhörte am Telefon auf jeden Fall was ernsteres. Ich kann schon nicht mehr bis 13 Uhr warten. Mein Bauchgefühl ist unerträglich schlimm.
Erst habe ich gedacht, das ich einen auf´m Deckel wegen dem Jungesellinnenabschied bekomme, weil ich so neugierig war. Hörte sich aber nach etwas ernsterem an.
Habe Sorge das sie nicht mehr meine Trauzeugin sein mag...
Auf jeden Fall bin ich leicht deprimiert und besorgt, weil ich hoffe das es nichts schlimmes ist. Ich hoffe, das sich mein Bauchgefühl irrt.
03.05.2012 10:29
Huhu Michaela =)
Das ja doof mit deinem Freund ..
Erzaehl mir dann was er gesagt hat
Chantal07
722 Beiträge
03.05.2012 10:30
@Gwen: Oh man heute machen es aber auch alle spannend was?...Hoffe auch, dass es nicht das ist was du berfüchrtest

Mein Schatz hat sich gemeldet...es war weil ich nicht so oft meine ganzen neuen klamotten trage die er mir geholt hat. Werde ich ab morgen ändern Wollte meinen Kleiderschrank eh aussortieren
Und ich hab schon Gott weiß was gedacht
Chantal07
722 Beiträge
03.05.2012 10:30
Zitat von PhilipsMamii:

Huhu Michaela =)

Eben geschehen
03.05.2012 10:31
Zitat von Chantal07:

Zitat von PhilipsMamii:

Huhu Michaela =)

Eben geschehen

Ok
Gwen85
18465 Beiträge
03.05.2012 10:35
Zitat von Chantal07:

@Gwen: Oh man heute machen es aber auch alle spannend was?...Hoffe auch, dass es nicht das ist was du berfüchrtest

Mein Schatz hat sich gemeldet...es war weil ich nicht so oft meine ganzen neuen klamotten trage die er mir geholt hat. Werde ich ab morgen ändern Wollte meinen Kleiderschrank eh aussortieren

MÄNNER!!
Chantal07
722 Beiträge
03.05.2012 10:36
Zitat von Gwen85:

Zitat von Chantal07:

MÄNNER!!

Genau
naja werde jetzt gleich nach Hause fahren. Dann sortiert ich mal den Kleiderschrank aus und mach den Haushalt Und dann lass ich mir für heute Abend was nettes einfallen um meinen Herren wieder fröhlich zu stimmen hihi
Gwen85
18465 Beiträge
03.05.2012 10:38
Ich bin auch mal gespannt mit gleich....
Chantal07
722 Beiträge
03.05.2012 10:39
Zitat von Gwen85:

Hm...mach dich jedenfalls nicht verrückt. Nachher ist es auch harmloser als du denkst Hätte sie denn nen Grund nicht mehr deine Trauzeugin zu sein?
Gwen85
18465 Beiträge
03.05.2012 10:40
Zitat von Chantal07:

Zitat von Gwen85:

Hm...mach dich jedenfalls nicht verrückt. Nachher ist es auch harmloser als du denkst Hätte sie denn nen Grund nicht mehr deine Trauzeugin zu sein?

Eigentlich nicht.
Nur man macht sich halt gerne nen Kopf....
Chantal07
722 Beiträge
03.05.2012 10:59
Zitat von Gwen85:

Zitat von Chantal07:

Zitat von Gwen85:

Eigentlich nicht.

Da können wir uns die Hand reichen
Bin da auch Prof drin
Gwen85
18465 Beiträge
03.05.2012 11:03
Zitat von Chantal07:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Chantal07:

Zitat von Gwen85:

Eigentlich nicht.

Bin da auch Prof drin

Werde gleich Bericht erstatten. Trotzdem nervt dieses Gefühl von ungemütlicher Unwissenheit und Sorge.
Chantal07
722 Beiträge
03.05.2012 11:05
Zitat von Gwen85:

Zitat von Chantal07:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Chantal07:

Zitat von Gwen85:

Eigentlich nicht.

Bin da auch Prof drin

Werde gleich Bericht erstatten. Trotzdem nervt dieses Gefühl von ungemütlicher Unwissenheit und Sorge.

Versteh ich Ok dann bin ich mal gespannt was sie dir sagt.

Ich mach jetzt noch eine Bewerbung fertig und dann gehts ab nach Hause =)
Gwen85
18465 Beiträge
03.05.2012 11:21
Ichhoffe du findest schnell was neues Chantal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt