Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
09.06.2012 15:47
Zitat von littleStar89:

Zitat von lilly555:

Ich bin verrückt
-
Gestern erneut gespräch mit Männe wann wir Hibbeln, ja ab Juni 2013 --> also werde ich in 355 Tagen Hibbeln
Habe ich mir extra ausgerechnet und immer Sonntags steht im kalender wie viele Tage noch

na dann
kannst dir ja nen neuen ticker anlegen "355 days to go"

Ist schon in Arbeit Versuche aber 2 neben eineinander hin zu bekommen, weiß nur nicht wie
lilly555
11951 Beiträge
09.06.2012 16:29
TATA

Mein Freund hält mich für bekloppt, aber ich freu mich doch jetzt schon so sehr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.06.2012 16:33
Zitat von lilly555:

TATA

ich freu mich mit
Aduja
28754 Beiträge
09.06.2012 20:26
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von lilly555:

TATA

ich freu mich mit

Da schließ ich mich an.
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2012 20:39
Zitat von lilly555:

Zitat von littleStar89:

Zitat von lilly555:

Ich bin verrückt
-
Gestern erneut gespräch mit Männe wann wir Hibbeln, ja ab Juni 2013 --> also werde ich in 355 Tagen Hibbeln
Habe ich mir extra ausgerechnet und immer Sonntags steht im kalender wie viele Tage noch

na dann
kannst dir ja nen neuen ticker anlegen "355 days to go"

Ist schon in Arbeit Versuche aber 2 neben eineinander hin zu bekommen, weiß nur nicht wie

hat doch gut geklappt
lilly555
11951 Beiträge
09.06.2012 20:52
Ja hat geklappt
-
Süß das ihr euch mitfreut
Danke
Gwen85
18465 Beiträge
10.06.2012 00:53
Hallo Mädels!
Kennt ihr mich noch?
Wie gehts?
Lilly, schöner Ticker
Mein Männe ist noch mit seinen Kumpels weg und ich kann nicht schafen.
Warte auf den magischen Anruf.... , das ich ihn abholen darf. (letztens war ich gemein und er durfte laufen... )
Ich wollte euch eigentlich berichten, das ich endlich ein Kleid habe Uuund passende Schuhe. Jetzt fehlt nur noch die Handtasche. Ohne Handtasche keine Competition!
Jetzt freue ich mich um so mehr auf den großen Tag...
Irgendwie ist das unheimlich in dem großen Haus alleine....
Ich habe zwar meinen Laptop dabei und weiß das neben an zwei große Hunde sind die anschlagen wenn was ist, aber trotzdem....
Mädels wie gehts euch?
Zum Thema ausgehen, wenn Kinder da sind:
Ich finde wenn man "mal" ausgeht muss man jemanden haben, dem man 100% vertrauen kann und wo sich das Kind auch wohl fühlt. Auch halt jemand der immer greifbar wäre. Ich wäre wahrscheinlich eh so eine die ihr Kind (sollte ich wirklich dann feiern gehen wollen) noch mitten in der Nacht abholt. (Bei nem Geburtstag oder so....Keine Ahnung. Aber das weiß man eh erst wenn es so ist. )
Ich surf noch a bissel. Grüße.
Aduja
28754 Beiträge
10.06.2012 10:30
Zitat von Gwen85:

Hallo Mädels!
Kennt ihr mich noch?
Wie gehts?
Lilly, schöner Ticker
Warte auf den magischen Anruf.... , das ich ihn abholen darf. (letztens war ich gemein und er durfte laufen... )
Ich wollte euch eigentlich berichten, das ich endlich ein Kleid habe Uuund passende Schuhe. Jetzt fehlt nur noch die Handtasche. Ohne Handtasche keine Competition!
Ich habe zwar meinen Laptop dabei und weiß das neben an zwei große Hunde sind die anschlagen wenn was ist, aber trotzdem....
Mädels wie gehts euch?
Ich finde wenn man "mal" ausgeht muss man jemanden haben, dem man 100% vertrauen kann und wo sich das Kind auch wohl fühlt. Auch halt jemand der immer greifbar wäre. Ich wäre wahrscheinlich eh so eine die ihr Kind (sollte ich wirklich dann feiern gehen wollen) noch mitten in der Nacht abholt. (Bei nem Geburtstag oder so....Keine Ahnung. Aber das weiß man eh erst wenn es so ist. )

Hi Gwen,
ich würde dir raten, auf die Handtasche zu verzichten. Vor allem, wenn du nen Brautstrauß hast. Dann bist do froh, wenn du nicht noch was tragen musst. Und wichtige Dinge verteilst du dann auf die Handtaschen von deiner Mutter und deiner Trauzeugin.
Ich hab damals nichts gebraucht. Gott, das ist schon fast zwei Jahre her.
lilly555
11951 Beiträge
10.06.2012 11:05
Zitat von Gwen85:

Hallo Mädels!
Kennt ihr mich noch?
Wie gehts?
Lilly, schöner Ticker
Mädels wie gehts euch?

Hallo,

so alleine in einem Haus wäre mir auch unheimlich
Schön das du endlich ein Kleid gefunden hast. Glaub ich dir, das du dich freust, wenn nicht wäre ja schlimm
-
Thema weggehen und Kind, ich denke ich wäre genauso
Ist bei uns ja schon bei de Katzen, das wir niergends über Nacht bleiben damit de Mietzen nicht zulange alleine sind
littleStar89
20550 Beiträge
10.06.2012 12:41
eine katze ist aber auch was ganz anderes als ein baby. eine katze kannst du immer mal ein paar stunden alleine lassen. bei einem baby geht das nicht. da musst du 24stunden am tag für dasein. und ich habe anfangs auch so gedacht aber nach 4 monaten nur mama sein, will man auch mal was anderes untrnehmen. außerdem ist es garnicht so verkehrt, wenn das kind mal bei oma und opa übernachtet, damit es auch mal woanders sein kann und nicht ohne ende klammert. das kann mämlcih auch total anstrengend sein! und wer lässt sein kind gern schreiend und nach mama rufen zurück?
littleStar89
20550 Beiträge
10.06.2012 12:43
und nach einem geburtstag ist es auch nicht so einfach das baby einfach abzuholen. die babys schlafen ja abends shcon und willst du das kind dann um 20/21 uhr dafür wecken? also ich halte es für besser die dann einfach am nächsten morgen abzuholen.
littleStar89
20550 Beiträge
10.06.2012 12:43
nur mal so ein paar einwände die man ohne kind vielleicht noch nicht bedacht hat
10.06.2012 15:30
Hallo ihr lieben

ich wollte fragen ob ich mich auch zu euch gesellen darf?!
Leider, leider muss ich auch noch mit dem Hibbeln warten, weil ich nun 3 Fehlgeburten hatte und das erstmal untersuchen lassen wollte, bevor ich wieder loslege. Was ich bereits auch getan habe. Der Arzt meinte, das ich immer zu schnell wieder schwanger geworden bin und mein Körper dazu noch nicht bereit war und so diese kleinen wesen immer abgestoßen hatte. Ich sollte nun mindestens 3 Monate warten, bis ichs erneut versuche, kann aus beruflichen gründen allerdings erst 2014 wieder anfangen zu hibbeln, was vielleicht auch gar nicht soo schlecht ist, bis dahin sollte mein Körper sich ganz sicher wieder erholt haben !

Ich habe aber bereits auch eine 13 Monat alte Tochter. Sie ist ein sehr pflegeleichtes Kind und macht mich einfach nur glücklich, kann aber auch ziemlich frech werden !

Ich bin 27 und seit über 2,5 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen
lilly555
11951 Beiträge
10.06.2012 16:37
Zitat von Sophias-Mami:

Hallo ihr lieben

ich wollte fragen ob ich mich auch zu euch gesellen darf?!
Leider, leider muss ich auch noch mit dem Hibbeln warten, weil ich nun 3 Fehlgeburten hatte und das erstmal untersuchen lassen wollte, bevor ich wieder loslege. Was ich bereits auch getan habe. Der Arzt meinte, das ich immer zu schnell wieder schwanger geworden bin und mein Körper dazu noch nicht bereit war und so diese kleinen wesen immer abgestoßen hatte. Ich sollte nun mindestens 3 Monate warten, bis ichs erneut versuche, kann aus beruflichen gründen allerdings erst 2014 wieder anfangen zu hibbeln, was vielleicht auch gar nicht soo schlecht ist, bis dahin sollte mein Körper sich ganz sicher wieder erholt haben !

Ich habe aber bereits auch eine 13 Monat alte Tochter. Sie ist ein sehr pflegeleichtes Kind und macht mich einfach nur glücklich, kann aber auch ziemlich frech werden !

Ich bin 27 und seit über 2,5 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen

Klar gerne darfst du zu uns
Tut mir leid mit deinen Sternchen Aber vielleicht hilft es wirklich bissi abzuwarten
Was machst du beruflich? *neugierigbin*
lilly555
11951 Beiträge
10.06.2012 16:44
Zitat von littleStar89:

eine katze ist aber auch was ganz anderes als ein baby. eine katze kannst du immer mal ein paar stunden alleine lassen. bei einem baby geht das nicht. da musst du 24stunden am tag für dasein. und ich habe anfangs auch so gedacht aber nach 4 monaten nur mama sein, will man auch mal was anderes untrnehmen. außerdem ist es garnicht so verkehrt, wenn das kind mal bei oma und opa übernachtet, damit es auch mal woanders sein kann und nicht ohne ende klammert. das kann mämlcih auch total anstrengend sein! und wer lässt sein kind gern schreiend und nach mama rufen zurück?

Ist mir klar Dachtest du ich gehe einfach, Kind wird schon schlafen
Ich habe seit meinem 12 Lebensjahr Babygesittet. Und so wie das die Frauen gemacht haben, würde ich es auch machen, Kind fertig machen, warten bis es schläft und dann erst gehen. Am Anfang nicht lange um die/den Babysitter erst mal kennen zu lernen. Aber als man mir vertraute, blieben manche bis früh um 6 aus und ich habe dann früh die kleinen weiter Betreut. konnte dort ja auch bisschen Schlafen.
Mit Oma und opa ist nicht viel da die alle schichten gehen und weiter weg wohnen. Wobei mal ein WE zu denen auch okay ist, denke ich Also ab einem gewissen Alter.
Wenn Schwimu Geburtstag feiert, steht jetzt schon im Gästezimmer ein kleines Reisebett (hat noch nicht einen Enkel uns Schwanger ist auch keine ) Da kann Würmchen drin Schlafen und Babyphon hört wenn es mucken macht
Ich denke auch das ist schwer, Mama und Frau unter einen Hut zu bringen, den nur Mama sein auch mal nerven kann (oder ) Kind dann zum Geburtstag mitnehmen und in einen ruhigen Raum, Babysitter oder Eltern, Freund die mal aufpassen. Kenne ja viele Krankenschwestern denen Vertraue ich da auch voll. Aber am Anfang werde ich bestimmt ne Glucke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt