Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2012 12:43
du darfst aber nicht vergessen, dass es die tanzabende mit baby erstmal nicht geben wird. und später auch nur, wenn ein babysitter da ist....
lilly555
11951 Beiträge
08.06.2012 13:25
Zitat von littleStar89:

du darfst aber nicht vergessen, dass es die tanzabende mit baby erstmal nicht geben wird. und später auch nur, wenn ein babysitter da ist....

Zitat:
Wir waren jetzt mal wieder weg zum Tanzen und ich habe nur die ganze Zeit daran gedacht wie schön es doch wäre zuhause zu sein und ein kleines Würmchen beim Schlafen zu beobachten

...

Ich weiß das es dann nicht mehr geht mit weggehen, bzw weniger. Aber das macht uns beiden nicht. Selbst zu Geburtsatgen sind wir die die zeitig gehen. Selbst wenn wir dort schlafen könneten wollen wir zu unseren "Babys" (Katzen) weil die ja auch ihr zeiten haben
-
Zudem ich nach 1 1/2 Jahren das erste mal wieder weg war und eigentlich gedacht hätte mir würde das "Feiern" mehr spaß machen....
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 15:19
also ganz ehrlich, man kann auch mit baby noch ab und an fortgehen und wenn nicht, so heißt das ja nicht dass man mutterseelen alleine daheim sitzt und sich langweilt
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2012 20:41
Zitat von bellante:

also ganz ehrlich, man kann auch mit baby noch ab und an fortgehen und wenn nicht, so heißt das ja nicht dass man mutterseelen alleine daheim sitzt und sich langweilt

ja kann man....zumindest wenn man nicht mehr stillt....
und wenn das der fall ist, dann brauch man noch einen babysitter
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2012 20:42
Zitat von lilly555:

Zitat von littleStar89:

Zitat:
Wir waren jetzt mal wieder weg zum Tanzen und ich habe nur die ganze Zeit daran gedacht wie schön es doch wäre zuhause zu sein und ein kleines Würmchen beim Schlafen zu beobachten

...

Ich weiß das es dann nicht mehr geht mit weggehen, bzw weniger. Aber das macht uns beiden nicht. Selbst zu Geburtsatgen sind wir die die zeitig gehen. Selbst wenn wir dort schlafen könneten wollen wir zu unseren "Babys" (Katzen) weil die ja auch ihr zeiten haben
-
Zudem ich nach 1 1/2 Jahren das erste mal wieder weg war und eigentlich gedacht hätte mir würde das "Feiern" mehr spaß machen....

also ich bin auch nicht mehr so die tanzmaus. wir waren am 1.juni beim ball und jetzt hab ich auch weider genug für 2-3 monate
bellante
2067 Beiträge
08.06.2012 20:53
Zitat von littleStar89:

Zitat von bellante:

na papa darf ja auch mal fürs kind da sein
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2012 10:58
Zitat von bellante:

Zitat von littleStar89:

Zitat von bellante:

ja...aber ich gehe gerne mit meinem mann aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.06.2012 11:01
Zitat von littleStar89:

Zitat von bellante:

Zitat von littleStar89:

Zitat von bellante:

habt ihr keine Geschwister die Babysitten würden oder die Omas und Opas?
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2012 11:04
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von littleStar89:

Zitat von bellante:

Zitat von littleStar89:

Zitat von bellante:

habt ihr keine Geschwister die Babysitten würden oder die Omas und Opas?

da wir nicht bei unseren familien wohnen ist das nicht so einfach. mein bruder hat selbst schon famile und die schwester von männe wohnt momentan auch weiter weg, weil sie grad ihren meister macht. meine eltern und schwiegereltern nehmen sie so 1-2 mal im monat auch mal über nacht wie letze woche wo wir auf dem ball waren
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.06.2012 11:12
ach so und da wollt ihr oma und opa nicht so oft fragen ...kann ich verstehen....
hm...nette Freunde oder Paten wäre noch ne Idee
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2012 11:18

ach so und da wollt ihr oma und opa nicht so oft fragen ...kann ich verstehen....

die paten sind unsere geschwister
und hir kenne ich niemanden. sind hier ja nur übergangsweise hingezogen und für die paar monate wollte ich keine freundschaften aufbauen.
aber im herbst ziehen wir ja zum glück wieder in die heimat
ne....so oft wollen wir die nicht fragen. zumal 100 kilometer ein weg auch kein pappenstil ist
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.06.2012 11:25
Zitat von littleStar89:

und hir kenne ich niemanden. sind hier ja nur übergangsweise hingezogen und für die paar monate wollte ich keine freundschaften aufbauen.
ne....so oft wollen wir die nicht fragen. zumal 100 kilometer ein weg auch kein pappenstil ist
ok das wird dann kompliziert*lach*....hm dann habe ich auch keine Idee mehr sorry
lilly555
11951 Beiträge
09.06.2012 12:12
Ich bin verrückt
-
Gestern erneut gespräch mit Männe wann wir Hibbeln, ja ab Juni 2013 --> also werde ich in 355 Tagen Hibbeln
Habe ich mir extra ausgerechnet und immer Sonntags steht im kalender wie viele Tage noch
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2012 15:24

Zitat von littleStar89:

ok das wird dann kompliziert*lach*....hm dann habe ich auch keine Idee mehr sorry

ach, ich brauch auch keine idee. mir reicht es vollkommen 1-2 mal im monat mit schatz wegzugehen. ansonsten passt der papa auf, wenn ich mich mit meinen freunden treffe oder ich, wenn er sich mit seinen freunden trifft. das klappt ganz gut
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2012 15:25
Zitat von lilly555:

Ich bin verrückt
-
Gestern erneut gespräch mit Männe wann wir Hibbeln, ja ab Juni 2013 --> also werde ich in 355 Tagen Hibbeln
Habe ich mir extra ausgerechnet und immer Sonntags steht im kalender wie viele Tage noch

na dann
kannst dir ja nen neuen ticker anlegen "355 days to go"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt