Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
11.06.2012 12:38
Huhu!
Schönen Urlaub gehabt Littledarki?
Lilly, ihr habt gebucht. Schön
Ja, vieles bedenkt man als Nichtmama noch nicht, man muss sich ja selber erst wenn es so ist in die Mamarolle einleben
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2012 12:40
Zitat von Gwen85:

Huhu!
Lilly, ihr habt gebucht. Schön
Ja, vieles bedenkt man als Nichtmama noch nicht, man muss sich ja selber erst wenn es so ist in die Mamarolle einleben

eben! das sollte ja auch kein vorwurf sein ich selbst hab an das eine oder andere ja auch nicht gedacht
Gwen85
18465 Beiträge
11.06.2012 12:42
sophiasmami
Tut mir leid mit deinen Sternchen.
11.06.2012 14:00
Danke, an alle, die mich so herzlich Willkommen heißen !

Seit ihr alle noch keine Mamis??
Da ich ja schon eine Tochter habe, kann ich wirklich bestätigen, dass die Mutterrolle nicht immer einfach ist. man muss sich da wirklich erstmal rein finden, aber ich bin mir sicher, dass es jede Frau schaffen kann ! Ich selber hatte vorher nie Kontakt mit Kindern und kannte mich auch kein bisschen aus, aber hey, meine Maus lebt noch ! Nein, also ich finde es nun gar nicht so schlimm Mama zu sein, am Anfang, also die ersten 3 Monate war ich sehr überfordert aber danach ging alles irgendwie von alleine. Aber meine Tochter ist auch sehr leicht zufrieden zu stellen !
Also Angst vor der Mutter Rolle sollte keiner haben, man muss sich aber auch bewusst sein, dass das Mama sein, eine riesen Verantwortung ist und eben keine Puppe, die man lieb hat. Ein Baby ist dann doch wirklich einiges mehr !
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2012 18:31
so sehe ich das auch.
Ellilein
2470 Beiträge
11.06.2012 22:39
Hey ihr Lieben,

ich tauch auch mal wieder aus der Versenkung auf...
Hab endlich nen Job!
Und der ist echt toll Zwar wenig Geld, aber es macht Spaß.

Sophias Mami, schön, dass du auch hier her gefunden hast. Sind ganz tolle Mädels hier!

Ich hoffe, dass wir Anfang nächstes Jahr hibbeln... Aber wer weiß ob mein Freund dann überhaupt will...
Und meinem Kleinen gehts auch etwas komisch. So viel Neues... Und er weint nun immer fürchterlich wenn ich weggehen... Und selbst wenn ich nur in einen anderen Raum gehe kommt er hinterher und kontrolliert, dass ich ja nicht wieder los gehe...
Hach ja...
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.06.2012 21:38
Huhu Hibbels.....

wir melden uns auch wieder zurück.....der kleine war krank letzte Woche dreitagesfieber, Ausschlag und danach hats mich dann erwischt über´s WE mit Mandelentzündung...naja beim kleinen hats einen riiiiiesen Schub gemacht, er stellt sich nun überall hin und steht und dabei sollte er eigentlich erstmal krabbeln naja nun wird er wohl eher laufen hihi
Littledarki
812 Beiträge
13.06.2012 14:42
Zitat von Gwen85:

Huhu!

Joa schön naja. Wetter war recht gemischt. Freitags noch Traumhaft mit Sonne und am Samstag wo die Hochzeit war hats geregnet.
Aber ich wollt ja noch erzählen wie es war.

Also morgens gings erst mal ab zur Brautmutter und da wurde dann auf die Braut gewartet. Sah echt Zauberhaft aus obwohl ich mir sie vorher in einem Kleid mal so gar nicht vorstellen konnte.
Dann ging es mit den Autos los, alle hintereinander. Die haben da sehr lustig bräuche. Braut und Bräutigam in getrennten autos. Dann hat die Feuerwehr die Straße Blockiert und die zwei mussten Spiele machen. Alle Autos sollten abgeschlossen sein und es durfte kein Schlüssel stecken sonst musste man denn zurück kaufen. An der ersten Station stand ne riesen Leinwand auf der ein Herz gemalt war das die beiden ausschneiden mussten. Erst danach gings zur nächsten Station. Da wurde ein einschätz spiel gemacht. Anschließend kam eine alte Bimmelbahn auf der vorne ein Plakat hang mit der Aufschrift "Ein Hoch auch unser Brautpaar Dirk und Verena". Mit der Bahn wurden wir ins nächste Dorf gefahren. Vom Bahnhof aus wurde das Brautpaar zum Standesamt gefahren mit ner Kutsche. Wir sind zufuss hin. Tja und dann war halt die Trauung. Sau schön gemacht. Zumal beide von dem ganzen keinen Schimmer hatten.
15.06.2012 00:20
Huhu ihr lieben,

ich bins Sophias-Mami, hatte mich löschen lassen und bin nun aber wieder da !
Wieso ich mich löschen lies ist nun eigentlich nicht so wichtig, wollte eigentlich nen bisschen Abstand und dann wurd mir langweilig *hust* !
Wollte einfach nur bescheid sagen, damit ihr euch nicht wundert, wer ich nun eigentlich bin !
lilly555
11951 Beiträge
15.06.2012 07:39
Zitat von -Steffchen-:

Huhu ihr lieben,

ich bins Sophias-Mami, hatte mich löschen lassen und bin nun aber wieder da !
Wieso ich mich löschen lies ist nun eigentlich nicht so wichtig, wollte eigentlich nen bisschen Abstand und dann wurd mir langweilig *hust* !
Wollte einfach nur bescheid sagen, damit ihr euch nicht wundert, wer ich nun eigentlich bin !

Und ich hatte mich schon gefragt warm du weg bist. Wollte mich vor einiger Zeit auch erst löschen, aber fand das dann so endgültig also bin ich weniger on, und nun wieder da. Hätte ja sonst auch meinen Goldenen Stern nie bekommen.
-
@rest, lebt ihr noch Dürft gerne wieder mehr schreiben
Sabi22
743 Beiträge
16.06.2012 10:03
Ich lebe auch noch... aber was soll ich noch großartig schreiben außer das ich noch sher lange warten muss und alles nicht so kommt wie es mal geplant war... ist doch alles nicht gerecht...
Studi1985
2289 Beiträge
16.06.2012 12:35
Huhu Mädels,
bin wieder da. War ne Woche Praktikum machen und werde vielleicht nach dem Studium noch ne Ausbildung machen. War wirklich gut und ich bin gar nicht so ungeschickt, wie ich immer dachte
16.06.2012 14:41
Was studierst du denn ??
Gwen85
18465 Beiträge
16.06.2012 15:06
Hallo Mädels

War heute mal in unserer Zweigstelle arbeiten und sitz jetzt in unserer Hauptstelle.... <- Ja ich weiß....es ist Wochenende...
Ich hoffe mal mein Mann hat Wäsche gemacht, da ich ja heute nicht da war...wehe wenn nicht...
Ich mach ja gleich schon um 16 Uhr wieder Feierabend. Bin schon in vorfeierabendlicher Stimmung...
Verfolgt ihr eigentlich die EM?
Habe meinem Mann am Mittwoch einen bösen Streich dazu gespielt.
Unsere Bettwäsche war orange, da ich ja für D und NL bin und sein Büro habe ich mit NL-Fähnlein geflaggt. Kam gut an. Gestern Abend habe ich ihm dann einfach so nen Streich gespielt.
Er muss ja auch immer ins Bad, wenn ich drin bin... Vertreibt mich dann aus der Dusche etc....
Er war in der Dusche und ich habe dann (duschen dauert immer ewig bei ihm...) einen Messbecher mit 500ml kaltem Wasser befüllt und ihn das dann über den Kopf in der Dusche gegossen...
Man hatte der ne Laune...
Weiß er mal wie das ist.
Joar, Studi, was willst du denn machen?
Darki, schön das der Urlaub gut war. Die Bräuche sind wirklich süß.
Hallo Steffi! Man kann irgendwie nicht ohne MC, ne?
16.06.2012 15:37
Zitat von Gwen85:

Hallo Mädels

War heute mal in unserer Zweigstelle arbeiten und sitz jetzt in unserer Hauptstelle.... <- Ja ich weiß....es ist Wochenende...
Ich hoffe mal mein Mann hat Wäsche gemacht, da ich ja heute nicht da war...wehe wenn nicht...
Ich mach ja gleich schon um 16 Uhr wieder Feierabend. Bin schon in vorfeierabendlicher Stimmung...
Verfolgt ihr eigentlich die EM?
Habe meinem Mann am Mittwoch einen bösen Streich dazu gespielt.
Unsere Bettwäsche war orange, da ich ja für D und NL bin und sein Büro habe ich mit NL-Fähnlein geflaggt. Kam gut an. Gestern Abend habe ich ihm dann einfach so nen Streich gespielt.
Er muss ja auch immer ins Bad, wenn ich drin bin... Vertreibt mich dann aus der Dusche etc....
Er war in der Dusche und ich habe dann (duschen dauert immer ewig bei ihm...) einen Messbecher mit 500ml kaltem Wasser befüllt und ihn das dann über den Kopf in der Dusche gegossen...
Man hatte der ne Laune...
Weiß er mal wie das ist.
Joar, Studi, was willst du denn machen?
Darki, schön das der Urlaub gut war. Die Bräuche sind wirklich süß.
Hallo Steffi! Man kann irgendwie nicht ohne MC, ne?

Ja, ich verfolge die EM !! Und ich muss ja echt sagen, wie fies bist du denn drauf xD?? Dein armer Freund !

Joa... Schlimm, bin schon total MC süchtig.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt