Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
20.06.2012 10:53
Zitat von littleStar89:

willkommen an alle neuen

name vergessen: tut mir leid mit deiner fg sowas ist immer sehr hart, habe das leider auch schon durch. darf ich fragen warum anshclißend die steri sein soll? das ist ja doch ein drastischer schritt

weil das dann unser 4. Baby wäre
es ist bei mir so das ich leider recht risikoreiche ss hatte.....ich habe bereits 3 Söhne und nun hatte ich die 3. FG
Eigentlich sollte nach den 3en ja schluss sein....diese schwangerschaft war das erste mal ungeplant und begann recht turbolent......
Jetzt war alles so sehr auf ein weiteres kind eingestellt und irgentwie fehlt uns nun hier was.....und die vorstellung dann doch eine gerade zahl zu haben gefällt uns doch ganz gut , so haben wir entschieden dann in einem jahr doch noch einen letzten anlauf zu wagen.
Die Steri danach einfach weil es dann eben 4 kinder sind, das ist genug denke ich mal. Für di emeissten menschen sogar viel zu viel ihrer ansicht nach......
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2012 11:11
Zitat von mausi2812:

Zitat von littleStar89:

willkommen an alle neuen

name vergessen: tut mir leid mit deiner fg sowas ist immer sehr hart, habe das leider auch schon durch. darf ich fragen warum anshclißend die steri sein soll? das ist ja doch ein drastischer schritt

weil das dann unser 4. Baby wäre
es ist bei mir so das ich leider recht risikoreiche ss hatte.....ich habe bereits 3 Söhne und nun hatte ich die 3. FG
Eigentlich sollte nach den 3en ja schluss sein....diese schwangerschaft war das erste mal ungeplant und begann recht turbolent......
Jetzt war alles so sehr auf ein weiteres kind eingestellt und irgentwie fehlt uns nun hier was.....und die vorstellung dann doch eine gerade zahl zu haben gefällt uns doch ganz gut , so haben wir entschieden dann in einem jahr doch noch einen letzten anlauf zu wagen.
Die Steri danach einfach weil es dann eben 4 kinder sind, das ist genug denke ich mal. Für di emeissten menschen sogar viel zu viel ihrer ansicht nach......

aso okay. mir persönlich wären 4 sogar noch nicht genug(werde aber sogar bei dem 4. mit schatz kämpfen müssen), aber bei schwangerschaftskomplikationen ist es natürlich auch wieder was ganz anderes! so kann ich es natürlich verstehen. und auch, dass jetzt etwas fehlt wo ihr euch schon darauf eingestelt habt o man...da sist immr so ungerecht...
mausi2812
24058 Beiträge
20.06.2012 12:31
Naja mein Mann wollte ja eigentlich keine Kinder mehr nach den 3 gewünschten......das hab ich auch so akzeptiert gehabt sag ich mal denn es müssen ja nunmal auch beide voll wollen.....
.
nun wo das so passiert ist haben wir uns doch noch auf eins geeinigt.. eben nur mit etws wartezeit....
.
Deal ist das wir ein viertes bekommen dann aber auch vorsorge treffen das es kein weiteres gibt...und ich finde das in ordnung denn wie gesagt es gehören ja immer 2 dazu und ich verstehe meinen Mann und akzeptiere das er dann aber wirklich def. kein weiteres kind mehr möchte....
Gwen85
18465 Beiträge
20.06.2012 12:34
@Mausi: Das tut mir sehr leid Kann dich da verstehen. Gerade wenn man sich darauf eingestellt und gefreut hat.

@Rest: Alles gut?
Chantal ist im Urlaub. Hatte sie auf Fb geschrieben. Und auch Bilder hochgeladen.... und nein....bin nicht neidisch...*nur ein bisschen*..

Ja hier ist wirklich nicht mehr sooo viel los. Schade. Aber bestimmt haben auch viele einfach abstand genommen, vom Thema
Ich muss eigentlich arbeiten... Ich lass mich immer sooo schnell ablenken, das ist gar nicht gut....Doch manche Themen hier...naja...die reizen dann doch sehr...
Aduja
28754 Beiträge
20.06.2012 15:11
Huhu!
Ich bin auch noch da. Aber da ja bald Schulferien sind, hab ich noch einiges zu tun und nur wenig Zeit zwischendurch. Die Kids wollen ja auch alle ihre Noten haben.
Außerdem wollen mein Mann und ich uns bald ein kleines Häuschen bauen und da geht auch nochmal einige Zeit für drauf.
Ansonsten gehts mir aber ganz gut. Nicht mal mehr zwei Monate bis wir wieder hibbeln dürfen.
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2012 11:13
Denke auch das wenn das Wetter wieder schlechter wird mehr los sein wird. Derzeit bin ich viel draußen. Wollen uns vielleicht einen Garten kaufen Ein kleines Paradies für uns

Sonst gibt es nicht neues bei mir
-
Schön das es euch allen gut geht
-
Mausi: finde 4 Kinder toll Und hoffe das es nächstes Jahr dann klappt mit der runden Zahl
Blümle
335 Beiträge
21.06.2012 16:25
Hallo ihr lieben !!!

Melde mich nach ewiger zeit auch endlich mal wieder. Hatte etwas Abstand genommen, weil ich mich echt verrückt gemacht habe.

@lilly...wie läuft deine Weiterbildung? Macht's Spaß? Arg stressig?
Habt ihr so ein Angebot für 79€ für Leipzig gebucht ?!?
So viele fragen
------
@gwen...gabs schon ein Bild vom Kleid? Oder erst nach der Hochzeit?
Ist ja jetzt nicht mehr lang
Wegen hibbeln musst du auf dein Gefühl hören...
Dauert ja dann noch ne Weile, bis die Krümel geboren werden, und ob es gleich klappt ist ja auch die frage ...
------
@me... Sind NOCH im zweiten ÜZ...
Der erste war 26Tage....wenn das diesen Zyklus wieder so wäre, bin ich NMT+2....
Meine den ES und die Einnistung echt gespürt zu haben... Aber habe Angst zu testen, wenns dann negativ wäre! Hach...Luftschlösser sind was tolles!
Werde noch bis Samstag warten und wenn die mens nicht kommt testen...
Das ist alles soooo aufregend !!!!
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2012 16:31
Zitat von Blümle:

Hallo ihr lieben !!!

Melde mich nach ewiger zeit auch endlich mal wieder. Hatte etwas Abstand genommen, weil ich mich echt verrückt gemacht habe.

So viele fragen
------
Dauert ja dann noch ne Weile, bis die Krümel geboren werden, und ob es gleich klappt ist ja auch die frage ...
------
Der erste war 26Tage....wenn das diesen Zyklus wieder so wäre, bin ich NMT+2....
Meine den ES und die Einnistung echt gespürt zu haben... Aber habe Angst zu testen, wenns dann negativ wäre! Hach...Luftschlösser sind was tolles!

Hallo, schön das du dich mal wieder meldest
-
Das Angebot hatte mich auf die Idee gebracht und habe dann im selben Hotel noch günstiger Gebucht
-
Dann heißt es jetzt daumen drücken und hoffe du gibst uns bescheid was der Test sagt
-
Kann verstehen wenn sich jemand zurück zihet, mir hat es ja auch geholfen. Bin aber nun wieder mehr da
-
Meine Weiterbildung ist gut, viel zu lernen und nebenher Arbeiten ist schon ganzschön anstrengend aber so ist der KIWU etwas nach hinten gerückt und ich komme damit gut klar. Bis vor kurzem ging es mir damit echt mies und habe nur noch an Kinder gedacht, Schwangere gesehen undundund aber nun gehts mir gut
lilly555
11951 Beiträge
22.06.2012 16:58
Gestern Abend ging es mir garnicht gut
War total depri wegen diesem KIWU und dem warten.
Waren ja einen Garten anschauen, da waren ganz viele Kinder. Mein Freund hat dann auch mit einem kleinem gespielt und mir ging es dann einfach nur mies....
So das musste mal raus.
Gwen85
18465 Beiträge
22.06.2012 17:03
Zitat von lilly555:

Waren ja einen Garten anschauen, da waren ganz viele Kinder. Mein Freund hat dann auch mit einem kleinem gespielt und mir ging es dann einfach nur mies....
So das musste mal raus.

Oh Lilly....
Kann dich da verstehen. Wir hatten gestern Abend Besuch von meiner Nichte, die 3 Monate alt ist. Die lächelt so süß....aber auch wir werden noch etwas warten. Hab im Moment doch viel Lauferei mit der Hochzeit und Stress auf der Arbeit. Wäre dann keine schöne Schwangerschaft, darum bin ich noch unschlüssig...
lilly555
11951 Beiträge
22.06.2012 18:30
Zitat von Gwen85:

Zitat von lilly555:

So das musste mal raus.

Oh Lilly....
Kann dich da verstehen. Wir hatten gestern Abend Besuch von meiner Nichte, die 3 Monate alt ist. Die lächelt so süß....aber auch wir werden noch etwas warten. Hab im Moment doch viel Lauferei mit der Hochzeit und Stress auf der Arbeit. Wäre dann keine schöne Schwangerschaft, darum bin ich noch unschlüssig...

Ach Gwen, die kleinen sind aber auch Zucker
Kann dich verstehen, Heiratet erst mal in ruhe und feiert richtig, geneißt die frische Ehe und dann könnt ihr doch loshibbeln
littleStar89
20550 Beiträge
23.06.2012 10:40
Zitat von mausi2812:

Naja mein Mann wollte ja eigentlich keine Kinder mehr nach den 3 gewünschten......das hab ich auch so akzeptiert gehabt sag ich mal denn es müssen ja nunmal auch beide voll wollen.....
.
nun wo das so passiert ist haben wir uns doch noch auf eins geeinigt.. eben nur mit etws wartezeit....
.
Deal ist das wir ein viertes bekommen dann aber auch vorsorge treffen das es kein weiteres gibt...und ich finde das in ordnung denn wie gesagt es gehören ja immer 2 dazu und ich verstehe meinen Mann und akzeptiere das er dann aber wirklich def. kein weiteres kind mehr möchte....

das ist doch schön, dass ihr euch da einig seid. und wenn die zeit gekommen ist, werdet ihr auch ein 4. kind haben dürfen. so lang kannst du die zeit mit uns hier verbringen
littleStar89
20550 Beiträge
23.06.2012 10:40
Zitat von Gwen85:

@Mausi: Das tut mir sehr leid Kann dich da verstehen. Gerade wenn man sich darauf eingestellt und gefreut hat.

@Rest: Alles gut?
Chantal ist im Urlaub. Hatte sie auf Fb geschrieben. Und auch Bilder hochgeladen.... und nein....bin nicht neidisch...*nur ein bisschen*..

Ja hier ist wirklich nicht mehr sooo viel los. Schade. Aber bestimmt haben auch viele einfach abstand genommen, vom Thema
Ich muss eigentlich arbeiten... Ich lass mich immer sooo schnell ablenken, das ist gar nicht gut....Doch manche Themen hier...naja...die reizen dann doch sehr...

ich weiß momentan einfach nicht viel zu schrieben
wie ist es denn mit dir? alles gut?
littleStar89
20550 Beiträge
23.06.2012 10:42
Zitat von Aduja:

Huhu!
Ich bin auch noch da. Aber da ja bald Schulferien sind, hab ich noch einiges zu tun und nur wenig Zeit zwischendurch. Die Kids wollen ja auch alle ihre Noten haben.
Außerdem wollen mein Mann und ich uns bald ein kleines Häuschen bauen und da geht auch nochmal einige Zeit für drauf.
Ansonsten gehts mir aber ganz gut. Nicht mal mehr zwei Monate bis wir wieder hibbeln dürfen.

ohw ie schön. schaffe schaffe häusle bauen
bei uns gehts nächstes jahr auch los
und die zeit bis zum hibbelstart wird wie im flug vergehen...du wirst sehen
littleStar89
20550 Beiträge
23.06.2012 10:43
Zitat von Blümle:

Hallo ihr lieben !!!

So viele fragen
------
------

ich drücke dir die daumen für den test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt