Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
10.07.2012 07:26
@foretime Hallooo
@Gwen Das klingt echt cool...aber auch anstrengend
Das mit den Wasserbechern kenne ich als Streich für den 1. April
Aber am besten finde ich die pinke Peitsche
Ich bin schon auf Bilder gespannt

@Gwen Das klingt echt cool...aber auch anstrengend

10.07.2012 08:40
Guten Morgen Mädels =)
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
Ist einiges los gewesen in den lezten 5-6 Wochen.
Hoffe ihr seit nicht böse, dass ich nicht alle Beiträge nachlesen kann, da wäre ich Tage beschäftigt, so fleißig wie ihr wart
Kann mir einer ne kleine Zusammenfassung erzählen, damit ich wieder reinfinde? Das wäre super Lieb =)
Joa bei uns war einiges los. Wir sind Mitte Juni ganz kurzfristig, für 2 Wochen in den Urlaub geflogen und was soll ich sagen, es war traumhaft schön =) Waren in der Türkei, 5 Sterne All in
Was die Scheidung angeht, die ganze Sache wird in spätestens 4-8 Wochen endlich erledigt sein, und darüber sind mein Schatz und ich sehr happy =)
Zur Jobsuche...ich bin jetzt die 2. Woche zu Hause und suche immernoch
Hoffe so sehr, dass ich endlich nen schönen neuen Job finde.
@Gwen: alles alles Liebe euch zweien zur Hochzeit
Wünsche euch alles Glück der Welt :-*
LG Chantal
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe

Hoffe ihr seit nicht böse, dass ich nicht alle Beiträge nachlesen kann, da wäre ich Tage beschäftigt, so fleißig wie ihr wart

Kann mir einer ne kleine Zusammenfassung erzählen, damit ich wieder reinfinde? Das wäre super Lieb =)
Joa bei uns war einiges los. Wir sind Mitte Juni ganz kurzfristig, für 2 Wochen in den Urlaub geflogen und was soll ich sagen, es war traumhaft schön =) Waren in der Türkei, 5 Sterne All in

Was die Scheidung angeht, die ganze Sache wird in spätestens 4-8 Wochen endlich erledigt sein, und darüber sind mein Schatz und ich sehr happy =)
Zur Jobsuche...ich bin jetzt die 2. Woche zu Hause und suche immernoch

@Gwen: alles alles Liebe euch zweien zur Hochzeit

LG Chantal
10.07.2012 09:20
Mädels was habe ich verpasst...war mit meinem Mann im Urlaub mehr unterweges als gedacht und war daher nicht online^^
Ich wurde vorgestuft beim letzten mal und hab es nicht gepeilt (im MUPA Stand 9+6 nach dem Ultraschall anstelle von 6+2) , damit bin ich heute 12+0
Ich wurde vorgestuft beim letzten mal und hab es nicht gepeilt (im MUPA Stand 9+6 nach dem Ultraschall anstelle von 6+2) , damit bin ich heute 12+0

10.07.2012 09:22
Zitat von foretime:
Hallo ihr lieben.
Dieser Thread besteht, so wie ich sehen konnte, schon seit längerem und ihr habt euch alle schon ganz gut kennen gelernt. Trotzdem würd ich mich gerne anschließen. Ich bin zwar mit Sicherheit mit meinen zarten 19 Jahren jünger als die meisten hier, aber der Wunsch und die Träume sind ja trotz allem die selben. Ich würde mich einfach gern mal vorstellen. Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich und mein Freund sind seit eineinhalb Jahren zusammen, wohnen in einer schönen 3 Zimmer Wohnung und sind sehr glücklich. Er hat einen Sohn im Alter von 2 Jahren aus seiner vorherigen Beziehung. Der kleine Sonnenschein ist jedes 2. Wochenende bei uns und wir genießen die Zeit immer sehr. Mein Freund geht arbeiten, ich mache ein soziales Jahr und im September beginnt jetzt meine Ausbildung. Durch meinen Stiefsohn ist der (schon vorher vorhandene) Wunsch nach einem eigenen Kind sehr stark geworden. Wir hatten 2 Möglichkeiten. Entweder erst ein Kind, und dann die Ausbildung, oder erst die Ausbildung. Wir haben uns dafür entschieden, den sicheren Weg zu gehen und ich erst meine Ausbildung mache (als Altenpflegerin). Das heißt noch 3 Jahre warten. Ich muss aber dazu erwähnen das ich schon seit ich mit ihm zusammen bin unter einer Hormonstörung leide. Meine männlichen Hormone sind ein wenig im Überschuss. Mein FA hat gesagt nichts bedrohliches, dies kann an meinem Übergewicht liegen (ich habe 93 Kilo gewogen, habe aber bis heute 8 Kilo abgenommen und es wird wöchentlich mehr), oder an einer Schilddrüsenstörung, das wird momentan aber noch untersucht. Das war soweit meine "Geschichte". Ich hoffe es war nicht zu lang *grins*. Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eurem Kreis aufnehmt. Es tut einfach gut mal Leute zu haben, mit denen man seine Wünsche, Sorgen und Bedenken teilen kann.
PS:
Liebe Gwen,
ich wünsch', dass euch mit jedem Tag
die Liebe stetig wachsen mag
Vertrauen nie ein Fremdwort wird
Und euer "WIR" sich nie verliert
Alles Glück der Welt für eure Ehe
Hallo bei uns

-
Ich bin schon Altenpflegerin

10.07.2012 09:24
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels was habe ich verpasst...war mit meinem Mann im Urlaub mehr unterweges als gedacht und war daher nicht online^^
Ich wurde vorgestuft beim letzten mal und hab es nicht gepeilt (im MUPA Stand 9+6 nach dem Ultraschall anstelle von 6+2) , damit bin ich heute 12+0![]()
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle neuigkeiten

Dann ist die ganz kritische Phase auch bald vorbei.

10.07.2012 09:27
Zitat von lilly555:
Ich wurde vorgestuft beim letzten mal und hab es nicht gepeilt (im MUPA Stand 9+6 nach dem Ultraschall anstelle von 6+2) , damit bin ich heute 12+0![]()
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle neuigkeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ist die ganz kritische Phase auch bald vorbei.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja heute ich freu mir nen ast ab wenn ich bedenke das die FA nächste Woche sagt alles stabil^^
10.07.2012 09:27
Wow Glückwunsch zum Vorstufen.
Da hat die dich aber weit nach vorn gestuft
Hast du da irgendwas nicht mitgekriegt?
Da hat die dich aber weit nach vorn gestuft

10.07.2012 09:30
Zitat von Studi1985:
Da hat die dich aber weit nach vorn gestuftHast du da irgendwas nicht mitgekriegt?
![]()
sie hat vorher immer von der Mens an gerechnet und ich habe immer gesagt ich hatte den ES um den 2.5 rum (also viel früher als sonst ), tja er war am 1.5 wie es ausschaut (hab ja unregelmäßige Zyklen da ist das so ne Sache von der mens anzurechnen^^)
Und Franzel war beim Schall halt schon 3 cm anstelle von 2,3 cm und da hat sie das dann wohl nochmal überdacht

10.07.2012 09:32
Zitat von Studi1985:
Da hat die dich aber weit nach vorn gestuftHast du da irgendwas nicht mitgekriegt?
![]()
sie hat vorher immer von der Mens an gerechnet und ich habe immer gesagt ich hatte den ES um den 2.5 rum (also viel früher als sonst ), tja er war am 1.5 wie es ausschaut (hab ja unregelmäßige Zyklen da ist das so ne Sache von der mens anzurechnen^^)
Und Franzel war beim Schall halt schon 3 cm anstelle von 2,3 cm und da hat sie das dann wohl nochmal überdacht![]()
Aaaah. Alles klar. Ich war mir nicht mehr sicher wie das mit den Zyklen bei dir aussah und da hatte es mich einfach gewundert, wie man von 6+ irgendwas auf 12+ irgendwas direkt kommen kann

Alles klar. Jetzt bin ich informiert

Aber sehr schön! So braucht man sich nicht wochenlang sorgen machen.
10.07.2012 09:34
Zitat von Studi1985:
Zitat von Studi1985:
![]()
Und Franzel war beim Schall halt schon 3 cm anstelle von 2,3 cm und da hat sie das dann wohl nochmal überdacht![]()
Aaaah. Alles klar. Ich war mir nicht mehr sicher wie das mit den Zyklen bei dir aussah und da hatte es mich einfach gewundert, wie man von 6+ irgendwas auf 12+ irgendwas direkt kommen kann![]()
Alles klar. Jetzt bin ich informiert![]()
Aber sehr schön! So braucht man sich nicht wochenlang sorgen machen.

10.07.2012 09:38
*lach
Kein Problem
Aber sind ja immerhin immer noch zwei/drei Wochen! ist doch super!!!!
Kein Problem

10.07.2012 09:44
Zitat von Studi1985:
*lach
Kein ProblemAber sind ja immerhin immer noch zwei/drei Wochen! ist doch super!!!!
![]()
das kommt vom schnellen aufgeregten Tippen^^
Bin erstmal froß das die ersten 12 Wochen geschafft sind. Jetzt muss nächste Woche das Herzchen noch bubbern (wovon ich ausgehe) und ich bin seelig
10.07.2012 09:54
Chantal, du wurdest schon vermisst
-
Schön das es mit der Scheidung bald geschafft ist, und euer Urlaub entspannt. Ich habe Ab 16.7 dann 2 wochen
-
Zusammenfassung:
Gwen hat nen Hund
ich überlege einen Garten zu kaufen, weil ich keinen Hund bekomme
Steffchen ist Schwanger
diekleene hat sich zurück gezogen
-
Jaor
Wer was weiß darf was dazu fügen

-
Schön das es mit der Scheidung bald geschafft ist, und euer Urlaub entspannt. Ich habe Ab 16.7 dann 2 wochen

-
Zusammenfassung:
Gwen hat nen Hund
ich überlege einen Garten zu kaufen, weil ich keinen Hund bekomme

Steffchen ist Schwanger
-
Jaor

10.07.2012 09:57
Zitat von foretime:
Hallo ihr lieben.
Dieser Thread besteht, so wie ich sehen konnte, schon seit längerem und ihr habt euch alle schon ganz gut kennen gelernt. Trotzdem würd ich mich gerne anschließen. Ich bin zwar mit Sicherheit mit meinen zarten 19 Jahren jünger als die meisten hier, aber der Wunsch und die Träume sind ja trotz allem die selben. Ich würde mich einfach gern mal vorstellen. Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich und mein Freund sind seit eineinhalb Jahren zusammen, wohnen in einer schönen 3 Zimmer Wohnung und sind sehr glücklich. Er hat einen Sohn im Alter von 2 Jahren aus seiner vorherigen Beziehung. Der kleine Sonnenschein ist jedes 2. Wochenende bei uns und wir genießen die Zeit immer sehr. Mein Freund geht arbeiten, ich mache ein soziales Jahr und im September beginnt jetzt meine Ausbildung. Durch meinen Stiefsohn ist der (schon vorher vorhandene) Wunsch nach einem eigenen Kind sehr stark geworden. Wir hatten 2 Möglichkeiten. Entweder erst ein Kind, und dann die Ausbildung, oder erst die Ausbildung. Wir haben uns dafür entschieden, den sicheren Weg zu gehen und ich erst meine Ausbildung mache (als Altenpflegerin). Das heißt noch 3 Jahre warten. Ich muss aber dazu erwähnen das ich schon seit ich mit ihm zusammen bin unter einer Hormonstörung leide. Meine männlichen Hormone sind ein wenig im Überschuss. Mein FA hat gesagt nichts bedrohliches, dies kann an meinem Übergewicht liegen (ich habe 93 Kilo gewogen, habe aber bis heute 8 Kilo abgenommen und es wird wöchentlich mehr), oder an einer Schilddrüsenstörung, das wird momentan aber noch untersucht. Das war soweit meine "Geschichte". Ich hoffe es war nicht zu lang *grins*. Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eurem Kreis aufnehmt. Es tut einfach gut mal Leute zu haben, mit denen man seine Wünsche, Sorgen und Bedenken teilen kann.
PS:
Liebe Gwen,
ich wünsch', dass euch mit jedem Tag
die Liebe stetig wachsen mag
Vertrauen nie ein Fremdwort wird
Und euer "WIR" sich nie verliert
Alles Glück der Welt für eure Ehe

10.07.2012 09:58
Zitat von lilly555:
Chantal, du wurdest schon vermisst![]()
-
Schön das es mit der Scheidung bald geschafft ist, und euer Urlaub entspannt. Ich habe Ab 16.7 dann 2 wochen![]()
-
Zusammenfassung:
Gwen hat nen Hund
ich überlege einen Garten zu kaufen, weil ich keinen Hund bekomme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steffchen ist Schwanger
-
JaorWer was weiß darf was dazu fügen
![]()
oh so viele Neuigkeiten
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt