Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
10.07.2012 20:45
Zitat von EnGeL90:
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Wie gehts euch?
Sorry das ich mich nicht so oft melde, aber bei sovielen Beiträgen immer von den verschiedenen threads, komme ich einfach nicht hinterher.
*
Bei uns gibt es nichts neues. Es ist und bleibt ein kleiner Junge, bekomme bei jedem US nochmal sein bestes Stück gezeigt![]()
*
Wir freuen uns sehr darauf und können es kaum erwarten, ihn endlich im Arm zu halten.
*
Was wir auch noch gemacht haben, einen Gipsbauchabdruck.
Hier das Ergebnis.
*
Mein Sohn beim bemalen des Gipsbauches. Er durfte sich aussuchen, wie er es möchte
*
*
Er hatte riesigen Spaß und er konnte es so machen, wie er wollte.
Oh ist das ein schöner Abdruck![]()
Danke dir.
10.07.2012 21:33
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich den Namen vergessen *schäm* vorgestuft zu werden ist natürlich super schön
ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und natürlich einen super Schall nächste Woche ♥
@ Gwen: Das mit deiner Hochzeitsnacht ist *hüstel* noch nett gegen das was wir bei meiner besten Freundin gemacht haben *lach* aber es gehört dazu und ich finde es auch toll das ihr das auch so aufgenommen habt und den Spaß verstanden habt.
Arbeit ist im Moment so anstrengend
nicht weil irre viel los ist sondern genau das Gegenteil und wenn man dann manchmal 10 Stunden einfach nur im Laden steht oder putzt dann ist das alles andere als Spaß
Ich bin schon sooo aufgeregt, müsste ja so um den 23. rum meine Tage bekommen und dann FA Termin und dann kann es durchaus schon sein das alles wieder ok ist.
Der letzte Termin war schon durchaus positiv.
lg
jetzt hab ich den Namen vergessen *schäm* vorgestuft zu werden ist natürlich super schön
ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und natürlich einen super Schall nächste Woche ♥ @ Gwen: Das mit deiner Hochzeitsnacht ist *hüstel* noch nett gegen das was wir bei meiner besten Freundin gemacht haben *lach* aber es gehört dazu und ich finde es auch toll das ihr das auch so aufgenommen habt und den Spaß verstanden habt.
Arbeit ist im Moment so anstrengend
nicht weil irre viel los ist sondern genau das Gegenteil und wenn man dann manchmal 10 Stunden einfach nur im Laden steht oder putzt dann ist das alles andere als Spaß
Ich bin schon sooo aufgeregt, müsste ja so um den 23. rum meine Tage bekommen und dann FA Termin und dann kann es durchaus schon sein das alles wieder ok ist.
Der letzte Termin war schon durchaus positiv. lg
10.07.2012 22:45
Zitat:
Zitat von EnGeL90:
Zitat von foretime:
Zitat von EnGeL90:
Zitat von foretime:
Hey Foretime![]()
Ich muss auch noch meine Ausbildung fertig machen und über 2 Jahre wartenAber unser warten wird sich lohnen
![]()
Ohjaa das wird es& schließlich haben wir dann noch wundervolle Jahre vor uns. Ich muss sowieso erst einmal abwarten wie das mit meiner Hormonstörung weiter geht
Wird diese denn behandelt?
Ja. Ich bekomme momentan eine spezielle Anti-Baby-Pille die die Testosteron Herstellung einschränkt. Und ich uss jetzt noch zum Radiologen wegen meiner Schilddrüse, da das auch durch eine Fehlfunktion der Schilddrüse kommen kann, oder an meinem Übergewicht. 8 Kilo habe ich jetzt schon runter![]()
Oh dann hast du ja noch einiges vor dir.
Wie viel möchtest du abnehmen?
Ich möchte schon auf meine 60 kg kommen, da ich nur 168 cm groß bin. das wären dann noch 15 kg. Wenn ich weiter so erfolgreich bin dann habe ich das in 4 Monaten geschafft. abwarten
10.07.2012 22:50
Zitat von foretime:
'tschuldigung, 25 kg
oh ich bin 1,64 m und hab 83 kg :-/
10.07.2012 23:00
Zitat von EnGeL90:
Zitat von foretime:
'tschuldigung, 25 kg
dann ist das bei uns beiden ungefähr gleich
11.07.2012 07:20
Zitat von lilly555:
Chantal, du wurdest schon vermisst![]()
-
Schön das es mit der Scheidung bald geschafft ist, und euer Urlaub entspannt. Ich habe Ab 16.7 dann 2 wochen![]()
-
Zusammenfassung:
Gwen hat nen Hund
ich überlege einen Garten zu kaufen, weil ich keinen Hund bekomme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steffchen ist Schwanger
diekleene hat sich zurück gezogen
-
JaorWer was weiß darf was dazu fügen
![]()
Guten Morgen =)
@ Lilly: Ja ich werde jetzt wieder zu sehen, dass ich regelmäßig online komme
Fahrt ihr weg in den 2 Wochen Urlaub? Genieße die 2 Wochen
Nen Garten ist was schönes aber viel Arbeit kann ich mir vorstellen.
@Steffchen: Glückwunsch zum Bauchzwerg hoffe es läuft alles super
@Hund: Wir mussten die letzten Wochen auch öfters raus mit dem Hund meiner Eltern weil die auch im Urlaub waren und meine Mutter dann noch im KH, aber er hat aufs Wort gehört hihi
Wir waren in Side - Kizilot. War etwas abgelegen vom ganzen Trubel aber das wollten wir so. Es war traumhaft schön. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin =) Aber dann zu dritt
mit der Kurzen zusammen. Heute geh ich zum Frisör und morgen dann neue Bewerbungsfotos machen. Bin erst 10 Tage ohne Job zu Hause und mir fällt echt die Decke auf den Kopf. Werd jetzt noch mehr Bewerbungen schreiben und hoffe, dass ich eventuell schon ab 1.8 wieder was neues habe.
Sonst alles beim Alten...außer dass ich seit dem Urlaub Wassereinlagerungen in den Beinen habe, denke das kommt vom Flug und von der Hitze da, hatten täglich zwischen 40-55 Grad
Aber die Bräune haben wir beide gebraucht hi hi LG
@Hund:
11.07.2012 09:14
Zitat von EnGeL90:
Zitat von foretime:
'tschuldigung, 25 kg
Bin auch 1,65 und bei 79. Hab grad drei weg. Das ist so hartnäckig und ich ess zu gerne
11.07.2012 09:16
Hallo ihr lieben!
habe mich mal ein bisschen durch euren thread gelesen...
würde mich euch gerne anschließen.
mal zu mir: ich bin 26 jahre alt, seit mai verheiratet. wir sind seit 7 jahren zusammen. ich habe schon länger den wunsch ein kind zu bekommen, dieser wunsch wird im moment immer stärker.
mein mann ist fest angestellt, ich habe gerade gekündigt und bin wahrscheinlich ab dem 01.08. arbeitslos und bekomme kein geld vom amt, weil ich ja gekündigt habe. aber das hat andere gründe, es war auf jedenfall besser, dass ich gehe.
joa. ich würde gern mit hibbeln anfangen, mein mann ist sich da aber noch nicht so sicher. ein kind hätte er auch gerne, aber er hat angst vor der verantwortung, vor den veränderungen und der geldknappheit. ist ja nicht wirklich viel geld, was man in der elternzeit bekommt.
leider kann ich mit ihm auch nicht wirklich darüber reden.
ich habe mir den dezember gesetzt, ab da möchte ich anfangen zu hibbeln. dafür treffe ich jetzt ein paar vorbereitungen. möchte die pille absetzen, mich impfen lassen, wir suchen allerdings schon zusammen eine größere wohnung.
joar...das wars erstmal, was mir so einfällt. wollte gerne gleichgesinnte finden, mit denen ich so über alles quatschen kann. meine freundinnen sind da leider keine geeigneten ansprechpartner.
lg
smia
habe mich mal ein bisschen durch euren thread gelesen...
würde mich euch gerne anschließen.
mal zu mir: ich bin 26 jahre alt, seit mai verheiratet. wir sind seit 7 jahren zusammen. ich habe schon länger den wunsch ein kind zu bekommen, dieser wunsch wird im moment immer stärker.
mein mann ist fest angestellt, ich habe gerade gekündigt und bin wahrscheinlich ab dem 01.08. arbeitslos und bekomme kein geld vom amt, weil ich ja gekündigt habe. aber das hat andere gründe, es war auf jedenfall besser, dass ich gehe.
joa. ich würde gern mit hibbeln anfangen, mein mann ist sich da aber noch nicht so sicher. ein kind hätte er auch gerne, aber er hat angst vor der verantwortung, vor den veränderungen und der geldknappheit. ist ja nicht wirklich viel geld, was man in der elternzeit bekommt.
leider kann ich mit ihm auch nicht wirklich darüber reden.
ich habe mir den dezember gesetzt, ab da möchte ich anfangen zu hibbeln. dafür treffe ich jetzt ein paar vorbereitungen. möchte die pille absetzen, mich impfen lassen, wir suchen allerdings schon zusammen eine größere wohnung.
joar...das wars erstmal, was mir so einfällt. wollte gerne gleichgesinnte finden, mit denen ich so über alles quatschen kann. meine freundinnen sind da leider keine geeigneten ansprechpartner.
lg
smia
11.07.2012 10:02
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Wie gehts euch?
Sorry das ich mich nicht so oft melde, aber bei sovielen Beiträgen immer von den verschiedenen threads, komme ich einfach nicht hinterher.
*
Bei uns gibt es nichts neues. Es ist und bleibt ein kleiner Junge, bekomme bei jedem US nochmal sein bestes Stück gezeigt![]()
*
Wir freuen uns sehr darauf und können es kaum erwarten, ihn endlich im Arm zu halten.
*
Was wir auch noch gemacht haben, einen Gipsbauchabdruck.
Hier das Ergebnis.
*
Mein Sohn beim bemalen des Gipsbauches. Er durfte sich aussuchen, wie er es möchte
*
*
Er hatte riesigen Spaß und er konnte es so machen, wie er wollte.
Oh, super schöner Abdruck!
@Chantal Ich hoffe, ihr habt keinen Sonnenbrand bekommen. Als ich 2008 in der Türkei war, hatte ich am ganzen Körper, das war verdammt schmerzhaft.
Zum Haareschneiden müsste ich auch mal wieder
Aber das bisschen schneiden ist immer soooooo teuer. Hätte meinen Freund heute morgen am liebsten erschlagen. Hab ja jetzt Semesterferien (ok, morgen noch ein Kurs) und konnte heute ausschlafen. Der gute Herr war gestern Abend mit 2 Freunden was trinken und war erst gegen Mitternacht im Bett. zu doof, dass um 6 Uhr schon sein Wecker klingelt. Der hat aber immer wieder auf Snooze gedrückt, so dass der Wecker am Ende bestimmt 5x geklingelt hat im 5 Minuten Takt.
Zum Thema Wecker fällt mir noch ein: er hat mir letzte Woche meinen Traumwecker geschenkt, den von Philips, Wake Up heißt der oder so. Mit diesem Licht das angeht
So genial das Ding
11.07.2012 14:40
Hallo Ihr Lieben
an die neuen hier im Club der verrückten Hühner
Kala: dein kleiner ist echt ein Süßer
Und ein ganz toller Abdruck, wirklich schön
Bin total neidisch.
Und wie geht´s euch allen sonst so ? Habe noch nicht alles nachgelesen *schäm*
Wir haben seid Montag eine Hundedame namens Lola. Soooo ein liebes Tier, doch das wollt ihr gar nicht wissen.
Ihr wollt Bilder, gell?
Ich habe noch nicht alle Bilder und wie die Hochzeitsfeier war, steht in meinem Thread. Doch ein habe ich vom Fotografen, das lade ich auch gerne eben hoch
So, muss nun auch noch etwas arbeiten
Hier liegt viel, da ich ja Montag und Dienstag frei hatte.
Wir
an die neuen hier im Club der verrückten Hühner
Kala: dein kleiner ist echt ein Süßer
Und ein ganz toller Abdruck, wirklich schön
Bin total neidisch.
Und wie geht´s euch allen sonst so ? Habe noch nicht alles nachgelesen *schäm*
Wir haben seid Montag eine Hundedame namens Lola. Soooo ein liebes Tier, doch das wollt ihr gar nicht wissen.
Ihr wollt Bilder, gell? Ich habe noch nicht alle Bilder und wie die Hochzeitsfeier war, steht in meinem Thread. Doch ein habe ich vom Fotografen, das lade ich auch gerne eben hoch
So, muss nun auch noch etwas arbeiten
Hier liegt viel, da ich ja Montag und Dienstag frei hatte.
Wir
11.07.2012 15:13
Herzlichen Glückwunsch Gwen.
Du sahst wirklich super aus!
Und vom Hundi hören wir doch auch gerne.
Du sahst wirklich super aus!
Und vom Hundi hören wir doch auch gerne.
11.07.2012 17:49
an alle neuen
-
ja fahren weg aber nur mal 3 Tage sonst viele Tagesausflüge geplant
-
Schaut mal auf meinen Ticker
Ab April darf ich los legen
-
Kala, so ein schöner Abdruck
-
Gwen, du sahst/siehst toll aus und Lola ist auch ne ganz süße
-
Chantal, drücke dir weiter däumchen, verstehe das, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt
-
Rest, dezent verrissen
12.07.2012 08:09
Moooorgen
Ich brauche mal euren medizinischen Rat. Seit ca. 3 Wochen riecht mein Urin oft ganz seltsam. Ziemlich streng. Ich hatte letzte Woche ein Blutbild machen lassen beim Arzt, allerdings aus anderen Gründen. Meine Symptome sind/waren: extreme Müdigkeit, sehr viel Durst, demnach oft aufs Klo rennen und sehr starker Haarausfall. Das mit dem Urin hatte ich dem Arzt gegenüber vergessen zu erwähnen. Da ich wusste, dass er mir Blut abnimmt und ich davor eine riesen Angst habe, habe ich daran auch nicht mehr gedacht.
Nunja, Ergebnisse habe ich bekommen und ich bin so gesund, dass es schon fast unheimlich ist
Ich hatte natürlich auch mal Onkel Google wegen dem Urin befragt, aber alles, was ich dort finde, kann ich ausschließen.
Nieren - sind top
Diabetes - ausgeschlossen
irgendeine Entzündung - kann es auch nicht sein, da die Werte auch top sind
Schwangerschaft - letzte Mens kam ganz normal, die nächste müsste nächste Woche kommen
Was besonderes gegessen habe ich auch nicht, wie immer eben. Der Geruch ist morgens am stärksten, was ja logisch ist. Es macht keinen Unterschied, wie viel ich den Tag über trinke, der Geruch taucht immer mal wieder auf. Einbilden tu ich mir das auch nicht, mein Freund riecht es auch
Termin beim FA will ich heute machen, aber....hat vielleicht jemand ne Idee, was das sein könnte?
Achja, Schmerzen beim Pipi machen habe ich nicht. Alles top.
Ich brauche mal euren medizinischen Rat. Seit ca. 3 Wochen riecht mein Urin oft ganz seltsam. Ziemlich streng. Ich hatte letzte Woche ein Blutbild machen lassen beim Arzt, allerdings aus anderen Gründen. Meine Symptome sind/waren: extreme Müdigkeit, sehr viel Durst, demnach oft aufs Klo rennen und sehr starker Haarausfall. Das mit dem Urin hatte ich dem Arzt gegenüber vergessen zu erwähnen. Da ich wusste, dass er mir Blut abnimmt und ich davor eine riesen Angst habe, habe ich daran auch nicht mehr gedacht.
Nunja, Ergebnisse habe ich bekommen und ich bin so gesund, dass es schon fast unheimlich ist
Ich hatte natürlich auch mal Onkel Google wegen dem Urin befragt, aber alles, was ich dort finde, kann ich ausschließen. Nieren - sind top
Diabetes - ausgeschlossen
irgendeine Entzündung - kann es auch nicht sein, da die Werte auch top sind
Schwangerschaft - letzte Mens kam ganz normal, die nächste müsste nächste Woche kommen
Was besonderes gegessen habe ich auch nicht, wie immer eben. Der Geruch ist morgens am stärksten, was ja logisch ist. Es macht keinen Unterschied, wie viel ich den Tag über trinke, der Geruch taucht immer mal wieder auf. Einbilden tu ich mir das auch nicht, mein Freund riecht es auch
Termin beim FA will ich heute machen, aber....hat vielleicht jemand ne Idee, was das sein könnte? Achja, Schmerzen beim Pipi machen habe ich nicht. Alles top.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt