Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
04.07.2012 11:06
Gwen, du kriegst jetzt doch einen Hund?????Haste deinen Schatz überredet??
04.07.2012 11:28
Morgen!
Ja. Samstag hole ich Lola ab. Wollte sie doch lieber ganz haben, anstatt "nur" Patin zu sein.
Naja...überredet...ähm...naja...sagen wir es mal so er ist einverstanden. Grummelig, aber einverstanden....
Er betont aber auch ständig: DAS WIRD NUR DEIN HUND! Wenns regnet, stürmt, schneit, arschkalt ist, ist mir dann egal. Es ist dein Hund!
Ich denk mir ok, kein Problem.
Ja. Samstag hole ich Lola ab. Wollte sie doch lieber ganz haben, anstatt "nur" Patin zu sein.

Naja...überredet...ähm...naja...sagen wir es mal so er ist einverstanden. Grummelig, aber einverstanden....

Er betont aber auch ständig: DAS WIRD NUR DEIN HUND! Wenns regnet, stürmt, schneit, arschkalt ist, ist mir dann egal. Es ist dein Hund!
Ich denk mir ok, kein Problem.

04.07.2012 11:29
Zitat von Gwen85:
Morgen!
Ja. Samstag hole ich Lola ab. Wollte sie doch lieber ganz haben, anstatt "nur" Patin zu sein.![]()
Naja...überredet...ähm...naja...sagen wir es mal so er ist einverstanden. Grummelig, aber einverstanden....![]()
![]()
Ich denk mir ok, kein Problem.![]()
Cooli!!!

04.07.2012 11:30
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Morgen!
Ja. Samstag hole ich Lola ab. Wollte sie doch lieber ganz haben, anstatt "nur" Patin zu sein.![]()
Naja...überredet...ähm...naja...sagen wir es mal so er ist einverstanden. Grummelig, aber einverstanden....![]()
![]()
Cooli!!!Hast du dir Urlaub genommen für die Eingewöhnung?
Zwei Tage....

04.07.2012 11:31
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Morgen!
![]()
Zwei Tage....![]()
Ok und wie lange muss sie dann alleine sein wenn du arbeitest?
04.07.2012 11:36
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Morgen!
![]()
Zwei Tage....![]()
Ich fange Morgends ja erst um 10 an. Bin ja schon früher wach, also hab ich morgens Zeit. Mittags fahr ich dann um 13 Uhr, 13:30 Uhr nach Hause und hab ne Stunde Pause. Und dann bin ich um 19 Uhr daheim.
Mein Schatz ist spätestens 16.30 Uhr zu Hause.
Und Schwiegervater lebt ja quasi auch bei uns, zwar Einliegerwohnung aber egal ist ja im Haus. Also alleine wäre sie so gut wie nie. Doch ich will ja nicht das es Schwiegervaters Hund wird, sondern meiner.

04.07.2012 11:42
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Morgen!
![]()
Zwei Tage....![]()
Ich fange Morgends ja erst um 10 an. Bin ja schon früher wach, also hab ich morgens Zeit. Mittags fahr ich dann um 13 Uhr, 13:30 Uhr nach Hause und hab ne Stunde Pause. Und dann bin ich um 19 Uhr daheim.
Und Schwiegervater lebt ja quasi auch bei uns, zwar Einliegerwohnung aber egal ist ja im Haus. Also alleine wäre sie so gut wie nie. Doch ich will ja nicht das es Schwiegervaters Hund wird, sondern meiner.Also werde ich mittags nach Hause fahren. Sie ist ja schon 5 und im Tierheim sagten sie uns, das sie alleine bleiben kann....wohl problemlos. Ich bin mal gespannt....
![]()
Ja, das ist doch gut, dann powerst du sie morgens und mittags ordentlich aus und dann wird das schon! Vielleicht geht dann Freund ja auch gaaaaaanz kurz vor die Tür zum pischern wenn er kommt...

04.07.2012 11:45
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Morgen!
![]()
Zwei Tage....![]()
Und Schwiegervater lebt ja quasi auch bei uns, zwar Einliegerwohnung aber egal ist ja im Haus. Also alleine wäre sie so gut wie nie. Doch ich will ja nicht das es Schwiegervaters Hund wird, sondern meiner.Also werde ich mittags nach Hause fahren. Sie ist ja schon 5 und im Tierheim sagten sie uns, das sie alleine bleiben kann....wohl problemlos. Ich bin mal gespannt....
![]()
Ja, das ist doch gut, dann powerst du sie morgens und mittags ordentlich aus und dann wird das schon! Vielleicht geht dann Freund ja auch gaaaaaanz kurz vor die Tür zum pischern wenn er kommt...![]()
Ich würde abends ja in den Wald gehen um richtig zu powern. Solange es noch hell ist jetzt bis Herbst

Im dunkeln und im Winter traue ich mich dann nicht. Nicht wegen den Wildtieren im Wald sondern, wegen "netten" Menschen..

04.07.2012 15:06
Zitat von angeleyes:
Hey
was hast du Dir denn für einen ausgefallenen Beruf ausgesuchtmeistens sind die wo man Schulgeld zahlen muss die interessantesten, deswegen frag ich
![]()
lg
Hey

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin.

Also vorsicht, ich könnte auch mal auf eure Krümel aufpassen

Aber nun liege ich mit einer richtig fetten Bronchitis und Antibiotika im Bettchen :-/
Liebe Grüße
04.07.2012 16:39
Hey Gwen, das ist ja toll! Was ist das denn für ne Rasse? (bzw. was steckt drin, oder wie sieht sie aus, wenns ne Mischlingshündin ist)
Und wie heißt sie?
Ich hab ne dreijährige Hündin. (Irish Terrier, sie heißt Aira)
Und wie heißt sie?
Ich hab ne dreijährige Hündin. (Irish Terrier, sie heißt Aira)
04.07.2012 16:39
Zitat von EnGeL90:
Zitat von angeleyes:
Hey
was hast du Dir denn für einen ausgefallenen Beruf ausgesuchtmeistens sind die wo man Schulgeld zahlen muss die interessantesten, deswegen frag ich
![]()
lg
Hey![]()
Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin.![]()
Also vorsicht, ich könnte auch mal auf eure Krümel aufpassen![]()
Aber nun liege ich mit einer richtig fetten Bronchitis und Antibiotika im Bettchen :-/
Liebe Grüße
Von mir auch gute Besserung!
04.07.2012 16:44
@Engel : Gute Besserung. Kurier dich gut aus.
Mein Hund heißt Lola und ist eine fast 5 Jährige Pointermischlingshündin. Sie ist leicht dick, woran das Tierheim nicht ganz unschuldig ist. Bei Rudeln muss ja angeblich den ganzen Tag Futter stehen!
Naja ich hole sie Samstag ab
War gerade für Lola einkaufen....Leine, Halsband, Schleppleine, Futter, Futternäpfe.....Decken haben wir noch zu Hause zu genüge und auch noch nen Korb...
Freu mich...

Mein Hund heißt Lola und ist eine fast 5 Jährige Pointermischlingshündin. Sie ist leicht dick, woran das Tierheim nicht ganz unschuldig ist. Bei Rudeln muss ja angeblich den ganzen Tag Futter stehen!

Naja ich hole sie Samstag ab

05.07.2012 10:20
Zitat von Gwen85:
@Engel : Gute Besserung. Kurier dich gut aus.![]()
Mein Hund heißt Lola und ist eine fast 5 Jährige Pointermischlingshündin. Sie ist leicht dick, woran das Tierheim nicht ganz unschuldig ist. Bei Rudeln muss ja angeblich den ganzen Tag Futter stehen!![]()
Naja ich hole sie Samstag abWar gerade für Lola einkaufen....Leine, Halsband, Schleppleine, Futter, Futternäpfe.....Decken haben wir noch zu Hause zu genüge und auch noch nen Korb...
Freu mich...
![]()
Zur Hundeschule willst du doch auch mit ihr oder?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt