Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
17.08.2012 13:47
Halli Hallo ihr Lieben
Melde mich aus dem Urlaub zurück und JA ich hab viel zu tun hier im Büro....
Ich ärgere mich gerade über meinen Mann...
Hibbeln ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden, da er in diesem Jahr keine weitere Überraschung wünscht... Begründung: Wir haben ja jetzt nen Hund...So hab ich geschaut

Naja...er meinte sollte ein Unfall passieren ok, aber wir planen erst mal nicht. Ich werd manchmal nicht schlau aus dem Kerl....
Und wie gehts euch ?
Aduja
28754 Beiträge
17.08.2012 15:52
Zitat von Gwen85:

Halli Hallo ihr Lieben
Hibbeln ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden, da er in diesem Jahr keine weitere Überraschung wünscht... Begründung: Wir haben ja jetzt nen Hund...So hab ich geschaut

Naja...er meinte sollte ein Unfall passieren ok, aber wir planen erst mal nicht. Ich werd manchmal nicht schlau aus dem Kerl....
Und wie gehts euch ?

Männer
Ich hab am 3.9. nen FA-Termin. Und danach kann das Hibbeln wahrscheinlich losgehen.
Marz
15879 Beiträge
17.08.2012 16:02
Zitat von Gwen85:

Halli Hallo ihr Lieben

Und wie gehts euch ?

Hä????????Männer sind echt komisch...
angeleyes
3239 Beiträge
17.08.2012 16:57
Hallo Ihr Lieben,

soll doch nochmal jemand sagen Frauen sind unberechenbar Also für mich hört sich das bisschen überfordert an, lass ihm Zeit, anscheinend ist eine Hochzeit + Hund genug um seine Welt bisschen durcheinander zu bringen

Mir geht es heute einigermaßen, die Narkose hängt mir noch bisschen nach ansonsten aber wirklich ok. Leider hat die OP nicht das zu Tage gebracht was vermutet wurde aber jetzt habe ich es ja hinter mir.

lg
Gwen85
18465 Beiträge
17.08.2012 16:59
Ja...ich könnte ihn erwürgen, dabei hat er gestern auf dem Geburtstag von unserer Schwägerin so süß mit unserer Nichte geschmust....und als ich dann später zu ihm sagte: Was hälst du denn von einem eigenem Kind?, kam dann sowas....
Naja, die Zeit läuft mir/uns ja auch noch nicht weg...tja und wenn ein Unfall passiert, dann ist es halt so Aber ich lege es nicht drauf an, immerhin weiß er über meine gefährlichen Tage auch bestens Bescheid.
Anscheinend hat er sich damit befasst. Denn er sagte mir gestern: wir brauchen neue Gummi´s, du bist fruchtbar. Ich glaub er hat auch ne heimliche App auf dem Handy dafür, oder zählt mit wenn erster Tag der Periode ist. War nämlich letztens auch wieder so ein Drama. Die Trulla ließ letztens ja wieder Tage auf sich warten.
*
Aduja(?) Ich drück dir die Daumen.
Leseratte: Im Stylethread hast du echt schöne Bauchbilderchen hochgeladen
Gwen85
18465 Beiträge
17.08.2012 17:01
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

soll doch nochmal jemand sagen Frauen sind unberechenbar Also für mich hört sich das bisschen überfordert an, lass ihm Zeit, anscheinend ist eine Hochzeit + Hund genug um seine Welt bisschen durcheinander zu bringen

Mir geht es heute einigermaßen, die Narkose hängt mir noch bisschen nach ansonsten aber wirklich ok. Leider hat die OP nicht das zu Tage gebracht was vermutet wurde aber jetzt habe ich es ja hinter mir.

lg

Gute Besserung und ich wünsche euch alles Glück, das es klappt
angeleyes
3239 Beiträge
17.08.2012 17:20
Zitat von Gwen85:

Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

lg

Danke ♥ leider geht das zittern erst mal noch eine Weile weiter
Aduja
28754 Beiträge
17.08.2012 19:39
Zitat von angeleyes:

Zitat von Gwen85:

Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

lg

Hi angeleyes,
was kam denn jetzt genau raus? Ich freu mich auf jeden Fall, dass du es gut überstanden hast.
angeleyes
3239 Beiträge
17.08.2012 20:27
Zitat von Aduja:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Gwen85:

Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

lg

Hi angeleyes,
was kam denn jetzt genau raus? Ich freu mich auf jeden Fall, dass du es gut überstanden hast.

Ich habe heute den Fehler gemacht und den Arztbrief gelesen bereue ich zutiefst weil ich mich nur verrückt gemacht habe den ganzen Tag.

Fakt ist das ich keine Plazentareste mehr in der GM hatte sondern das das was man auf dem US auch jetzt noch sieht ein Narbengewebe von der 1. AS ist. weiteres wird mir wohl meine FA nächste Woche erläutern.

Aduja
28754 Beiträge
17.08.2012 20:45
Zitat von angeleyes:

Zitat von Aduja:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Gwen85:

Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

lg

Hi angeleyes,

Ich habe heute den Fehler gemacht und den Arztbrief gelesen bereue ich zutiefst weil ich mich nur verrückt gemacht habe den ganzen Tag.

Fakt ist das ich keine Plazentareste mehr in der GM hatte sondern das das was man auf dem US auch jetzt noch sieht ein Narbengewebe von der 1. AS ist. weiteres wird mir wohl meine FA nächste Woche erläutern.

Hmm, da kenn ich mich auch nicht aus, was das bedeutet. Ich drück dir die Daumen, dass das Schwangerwerden trotzdem schnell klappt.
angeleyes
3239 Beiträge
17.08.2012 20:51
ich hoffe es auch

das die OP vorbei ist, ist schon die halbe Miete ich habe gestern in diesem OP Vorbereitungszimmer so geheult das sogar die Schwester gemeint hat sie kann mir so gar keine Nadel legen weil ich so zitter.

Aber ich habe es geschafft und noch dazu ganz allein, Schatzi konnte mich ja nur abholen.
Aduja
28754 Beiträge
17.08.2012 21:04
Zitat von angeleyes:

ich hoffe es auch

das die OP vorbei ist, ist schon die halbe Miete ich habe gestern in diesem OP Vorbereitungszimmer so geheult das sogar die Schwester gemeint hat sie kann mir so gar keine Nadel legen weil ich so zitter.

Aber ich habe es geschafft und noch dazu ganz allein, Schatzi konnte mich ja nur abholen.

Bei mir gabs vorher ne 'Scheißegal-pille'. Da ging es dann schon. Aber davor hab ich auch total geheult.
Gwen85
18465 Beiträge
20.08.2012 15:43
Hallo Mädels !

Angeleyes, wie gehts dir? Alles gut?
*

Mein Mann und ich haben am Wochenende noch einmal in aller Ruhe, bei einem Waldspaziergang mit unserem Hund, über das Baby-Thema gesprochen. Das ließ mir ja so keine Ruhe, zumal ich mich nicht so abspeisen lasse von dem Kerl... Und es ging positiver aus, als ich erwartet habe, also das Gespräch.
Er sagte mir halt ehrlich wie er ist, das er nur große Sorge hat, weil eine Geburt ja nicht unbedingt ohne Komplikation sein kann etc. Zu dem gestand er mir, das er auf gut deutsch gesagt "keinen Bock" hat schon wieder ein Zimmer um zu bauen. Dabei muss da doch gar nicht viel gemacht werden, ok...ne Wand muss gezogen werden, ein neuer Boden muss rein. Doch ich habe dann damit argumentiert, das ein Kind ja nicht von heute auf morgen da ist und wir für die Renovierung ja auch Zeit haben und sollten wir nicht fertig werden, würde das Baby ja sowiso die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer schlafen (als wenn ich den Krümel ausquartiere die erste Zeit! )
Nun ja, dann meinte er zu mir: "Ok, dann ist Startschuss September!"
Ich
Ja, ich freue mich sehr. Aber trotz alle dem fand ich seine Reaktion vorige Tage doof. Das weiß er auch. Nun ja, eine Bedingung hatte er wohl. Wenn es dann funzt, sprechen wir in den ersten 3 Monaten mit keinem drüber. Also weder Familie noch Freunde, ich bin mal gespannt wer von uns sich daran hält....
Naja, aber da ich da ja mit irgendwem drüber reden MUSS wenn es soweit ist, darf ich hier doch noch mitschreiben?
Aduja
28754 Beiträge
20.08.2012 18:59
Gwen, das hört sich ja toll an.
lilly555
11951 Beiträge
21.08.2012 08:40
Gwen, ich freue mich so sehr für dich, und klar darfst du hier weiter schreiben und uns hoffentlich bald ggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzz viele Testbilder, Bauch- und Alles!!! -Bilder posten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt