Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
21.08.2012 08:43
Zitat von Aduja:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Aduja:
Zitat von angeleyes:
...
Hi angeleyes,
was kam denn jetzt genau raus? Ich freu mich auf jeden Fall, dass du es gut überstanden hast.![]()
Ich habe heute den Fehler gemacht und den Arztbrief gelesenbereue ich zutiefst weil ich mich nur verrückt gemacht habe den ganzen Tag.
Fakt ist das ich keine Plazentareste mehr in der GM hatte sondern das das was man auf dem US auch jetzt noch sieht ein Narbengewebe von der 1. AS ist.weiteres wird mir wohl meine FA nächste Woche erläutern.
Hmm, da kenn ich mich auch nicht aus, was das bedeutet. Ich drück dir die Daumen, dass das Schwangerwerden trotzdem schnell klappt.
Ich hoffe für euch beide das ihr ganz bald das Hibbeln wieder beginnen dürft und eure Sternchen euch bald einen Bauchkrümel schicken und auf euch aufpassen
@angeleyes, wann hast die woche FA-termin?
21.08.2012 09:20
ich habe eventuell luschiluschi gemacht
Ich messe ja Tempi und bis jetzt waren wir immer vorsichtig und so. naja diesen Zyklus war der Wurm drin und ich messe die erste höhere Messung und zack war das Kondom weg
Naja mit viel "Glück" war der ES schon vorbei (würde passen von den Zyklustagen her), mit weniger "Glück" war es ein falscher Wert durch Störfaktor.... Dürft ab 27.8 mit mir bibbern

21.08.2012 09:52
Zitat von lilly555:
ich habe eventuell luschiluschi gemacht![]()
Ich messe ja Tempi und bis jetzt waren wir immer vorsichtig und so. naja diesen Zyklus war der Wurm drin und ich messe die erste höhere Messung und zack war das Kondom weg
Naja mit viel "Glück" war der ES schon vorbei (würde passen von den Zyklustagen her), mit weniger "Glück" war es ein falscher Wert durch Störfaktor.... Dürft ab 27.8 mit mir bibbern
![]()
Hihi Luschiluschi-Lilly, wir sind mal wieder gespannt!!!!

21.08.2012 09:53
Zitat von Gwen85:
Hallo Mädels!
Angeleyes, wie gehts dir? Alles gut?![]()
*
Mein Mann und ich haben am Wochenende noch einmal in aller Ruhe, bei einem Waldspaziergang mit unserem Hund, über das Baby-Thema gesprochen. Das ließ mir ja so keine Ruhe, zumal ich mich nicht so abspeisen lasse von dem Kerl...Und es ging positiver aus, als ich erwartet habe, also das Gespräch.
![]()
Er sagte mir halt ehrlich wie er ist, das er nur große Sorge hat, weil eine Geburt ja nicht unbedingt ohne Komplikation sein kann etc. Zu dem gestand er mir, das er auf gut deutsch gesagt "keinen Bock" hat schon wieder ein Zimmer um zu bauen.![]()
Dabei muss da doch gar nicht viel gemacht werden, ok...ne Wand muss gezogen werden, ein neuer Boden muss rein. Doch ich habe dann damit argumentiert, das ein Kind ja nicht von heute auf morgen da ist und wir für die Renovierung ja auch Zeit haben und sollten wir nicht fertig werden, würde das Baby ja sowiso die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer schlafen
![]()
(als wenn ich den Krümel ausquartiere die erste Zeit!
)
Nun ja, dann meinte er zu mir: "Ok, dann ist Startschuss September!"
Ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich freue mich sehr. Aber trotz alle dem fand ich seine Reaktion vorige Tage doof. Das weiß er auch. Nun ja, eine Bedingung hatte er wohl. Wenn es dann funzt, sprechen wir in den ersten 3 Monaten mit keinem drüber. Also weder Familie noch Freunde, ich bin mal gespannt wer von uns sich daran hält....![]()
![]()
Naja, aber da ich da ja mit irgendwem drüber reden MUSS wenn es soweit ist, darf ich hier doch noch mitschreiben?![]()
Schon im September????Cooli!!!!!

21.08.2012 09:55
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
ich habe eventuell luschiluschi gemacht![]()
![]()
Hihi Luschiluschi-Lilly, wir sind mal wieder gespannt!!!!Für was sollen wir die Dauem drücken?????
Na eigentlich Negativ

21.08.2012 11:20
@Lilly
Vielleicht posten wir ja bald mit Leseratte mit Bildern um die Wette
Aber stimmt, wann passt es eigentlich? Den perfekten Zeitpunkt gibt es nie.
Aber ich bin mal gespannt.
Mädels, ich habe ein äußerst peinliches Problem. In letzter Zeit echt wieder viel Theater, das ich habe, ne?
Naja, auf jeden Fall habe ich gestern in der hinteren linken Schamgegend beim sitzen und laufen immer mal wieder so einen "dumpfen" Schmerz verspürt, der im Laufe des Tages echt nervig wurde....
Als ich dann gestern Abend geduscht habe, hab ich das dann mal abgetastet und bemerkte eine erbsengroße äußerst schmerzhafte Schwellung!
Nein, das war schon kein Pickel mehr, den man ja auch hin und wieder vom rasieren bekommen kann.
Zumindest nicht in dem Ausmaß. Habe das dann mal genauer im Spiegel betrachtet...
und ja, habe mich erschreckt.
eine richtig rote geschwollene Stelle. Jetzt habe ich Bammel das es ein Abszess ist.
Nicht das es mich nervt, weil es schmerzt, nein mir ist das echt peinlich!
Auch da jetzt drüber zu schreiben. SO ein Problem hatte ich noch nie!
Naja, ich hatte es dann gestern mal mit Jod desinfiziert und heute Morgen auch, nach dem waschen. Zumal ich gestern auch meinem Mann sagen musste als er zurtaulich wurde, das Gymnastik im Moment keine Option ist.
Dann wollte er wissen was Sache ist und als ich ihm gesagt habe was Sache ist, natürlich gucken!
Ich so, ähm nee....
So, jetzt bin ich am überlegen, das noch bis morgen zu beobachten und dann eventuell mal den Gyn zu besuchen.
Oder soll ich da direkt mit zum Hautarzt.
Aber der wird sich freuen, wenn ich dann sage, WO ich Probleme habe, zumal es ja eine echt tolle Stelle ist!
Super oder?

Aber stimmt, wann passt es eigentlich? Den perfekten Zeitpunkt gibt es nie.

Aber ich bin mal gespannt.

Mädels, ich habe ein äußerst peinliches Problem. In letzter Zeit echt wieder viel Theater, das ich habe, ne?

Naja, auf jeden Fall habe ich gestern in der hinteren linken Schamgegend beim sitzen und laufen immer mal wieder so einen "dumpfen" Schmerz verspürt, der im Laufe des Tages echt nervig wurde....

Als ich dann gestern Abend geduscht habe, hab ich das dann mal abgetastet und bemerkte eine erbsengroße äußerst schmerzhafte Schwellung!

Nicht das es mich nervt, weil es schmerzt, nein mir ist das echt peinlich!

Naja, ich hatte es dann gestern mal mit Jod desinfiziert und heute Morgen auch, nach dem waschen. Zumal ich gestern auch meinem Mann sagen musste als er zurtaulich wurde, das Gymnastik im Moment keine Option ist.

Ich so, ähm nee....

So, jetzt bin ich am überlegen, das noch bis morgen zu beobachten und dann eventuell mal den Gyn zu besuchen.

Super oder?

21.08.2012 13:44
Ich hab solche Knubbel auch ab und an mal Gwen....Meine FA meinte, das haben manche... schlecht sitzende Hosen, Fahrrad fahren, bei mir reiten, können Auslöser sein...meistens verschwinden die nach ein paar Tagen aber ohne sich zu öffnen!!! Sollte es nicht weg gehen, würde ich aber den Arzt mal fragen...
21.08.2012 14:04
Hey Mädels
bei mir geht es einigermaßen, ich muss warten das diese doofe Blutung aufhört und ich zu meinem FA kann damit alles weitere besprochen wird.
Heute morgen war ich auch wieder beim Zahnarzt, zum Glück war der Nerv ok, ich habe eine Füllung bekommen und bin um die Krone noch mal rum gekommen
@ Gwen: Ich freu mich total für dich

bei mir geht es einigermaßen, ich muss warten das diese doofe Blutung aufhört und ich zu meinem FA kann damit alles weitere besprochen wird.
Heute morgen war ich auch wieder beim Zahnarzt, zum Glück war der Nerv ok, ich habe eine Füllung bekommen und bin um die Krone noch mal rum gekommen

@ Gwen: Ich freu mich total für dich

21.08.2012 16:20
Mh, sowas ist echt unangenehm... Hatte ich auch schon genau dort.... Also ich würde auch erstmal warten und dann zum Fa. Kannst es auch mit zugsalbe versuchen aber nur wenn es geschlossen ist. Hoffe dein Problem erledigt doch bald.
Angeleyes, hoffe das deine Blutung bald aufhöret und der Fa dir dann grünes licht gibt
Angeleyes, hoffe das deine Blutung bald aufhöret und der Fa dir dann grünes licht gibt

21.08.2012 16:26
Zugsalbe....hmm...
Ich bin drauf und dran das selbst zu öffnen, weil ich jetzt sogar schon Tränen in den Augen habe beim laufen.
Ich bin drauf und dran das selbst zu öffnen, weil ich jetzt sogar schon Tränen in den Augen habe beim laufen.

21.08.2012 16:27
Zitat von angeleyes:
Hey Mädels![]()
Heute morgen war ich auch wieder beim Zahnarzt, zum Glück war der Nerv ok, ich habe eine Füllung bekommen und bin um die Krone noch mal rum gekommen![]()
@ Gwen: Ich freu mich total für dich![]()
![]()
Danke

Sei froh das du nur eine Füllung bekommen hast und das Thema Krone vorerst passé ist

Das mit den Blutungen geht bald vorbei. Ich hoffe du hast keine Schmerzen

21.08.2012 16:29
Was meinst wie du schreist be oeffnen
ich habe es mit einer Kanüle gemacht aber wenn das Ding offen ist kann es sich noch schneller infizieren.... Oder Rufe doch heute noch beim Fa an

21.08.2012 16:32
Zitat von lilly555:
Was meinst wie du schreist be oeffnenich habe es mit einer Kanüle gemacht aber wenn das Ding offen ist kann es sich noch schneller infizieren.... Oder Rufe doch heute noch beim Fa an
![]()
Möchte mich ja wenigstens vorher da unten gewaschen haben...direkt von der Arbeit aus dahin..

Sicher werde ich schreien....Aber wenn der Druck weg ist, sind die Schmerzen doch auch weniger? Zum desinfizieren habe ich ja auch was da. Brennt dann bestimmt wie Bolle!Och Menno......

21.08.2012 16:40
Zitat von Leseratte-Brianna:
was hab ich verpasst?
Hibbelst du Gwen?
Ab September

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt