Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
09.08.2012 19:36
Danke, ist zurzeit halt alles Mist, weiß nicht mehr wie lange ich das noch schaffe. Jeder erwartet soviel von mir und mich zerreißen geht ja auch nicht... Werde Mittwoch mit der Chefin reden wie es mir geht, denn lange macht meine Psyche das nicht mehr mit, geht ja nun seit März so und langsam reicht es. Setze meine gesundheit und meine Beziehung nicht weiter aufs spiel...
angeleyes
3239 Beiträge
09.08.2012 20:27
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS.

Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.

lg
Aduja
28754 Beiträge
09.08.2012 20:42
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS.

Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.

lg

Oh je, du Arme. Aber wieso ist denn alles futsch? Nach der Ausschabung ist bestimmt wieder alles in Ordnung.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Aduja
28754 Beiträge
09.08.2012 20:44
Zitat von lilly555:

Danke, ist zurzeit halt alles Mist, weiß nicht mehr wie lange ich das noch schaffe. Jeder erwartet soviel von mir und mich zerreißen geht ja auch nicht... Werde Mittwoch mit der Chefin reden wie es mir geht, denn lange macht meine Psyche das nicht mehr mit, geht ja nun seit März so und langsam reicht es. Setze meine gesundheit und meine Beziehung nicht weiter aufs spiel...

Ich denke das ist genau die richtige Einstellung. Es dankt einem keiner wenn man sich ein Bein ausreißt.
Sabi22
743 Beiträge
10.08.2012 09:02
das tut mir leid.. ich denke ma es iss nicht einfach wenn man sowas hat...

Ich habe heute auch wieder Termin beim arzt muss zum Vorgespräch, da ich am Montag eine Magendarmspiegelung habe... Ich habe voll die Angst aber es muss gemacht werden da ich nun ma wissen will ob ich überhaupt was habe... Weil seit dem ich weiß das ich dahin muss, habe ich gar nichts mehr -.-
Ellilein
2470 Beiträge
10.08.2012 13:28
Hi Mädels...

ich seh jetzt endgültig nicht mehr durch... gibts eine Zusammenfassung?
Tigger90
3736 Beiträge
10.08.2012 13:39
Huhu,

ich melde mich mal aus dem Urlaub zurueck. (Bin am Laptop, daher keine Umlaute ). Die erste Woche waren wir ja in den Niederlanden. War super schoen. Danke an Gwen fuer den tollen Tipp mit Roermond (so hiess das doch ) Die Outlet Mall war echt cool und alle haben was gefunden...bis auf ich Wir sind so ca. 3 Stunden entspannt durch die Outlet Laeden gebummelt. Die Floriade war auch sehr interessant, haette nicht gedacht, dass das so riesig ist. Amsterdam war dann auch noch toll. Haben uns die Stadt angeschaut und natuerlich im Hard Rock Cafe gegessen (ich liebe es!!! )
Die zweite Woche Urlaub habe ich daheim auf der Couch verbracht und den Geburtstag von 2 sehr guten Freunden gefeiert.

Nun muss ich noch was erzaehlen, ich hatte das groesste Horrorerlebnis ueberhaubt. Es war die Nacht von Sonntag auf Montag, Urlaub war vorbei. Ich hatte Montag zwar frei, aber mein Freund musste wieder arbeiten. Wir sind alle beide gegen 22 Uhr ins Bett. Nachts wurde ich dann wach, weil ich Schreie hoerte. Aber nicht so ein "Aaaahhh" sondern eher so ein Panik-Schreien/Stoehnen. Dachte erst, ich traeume. Bis dann mein Freund aufstand und zum Fenster ging. Wir wohnen an einer Hauptstrasse und das Fenster geht zur Strasse raus. Ich hatte echt Panik, dass gerade eine Frau auf der Strasse missbraucht wird. Er macht also das Fenster auf, schaut raus und sagt nichts. Ich bin hin und konnte gar nicht glauben was da steht. Ein Junge, ca. 4-5 Jahre alt. Es war 1:40 Uhr Nachts und es hat richtig heftig geregnet. Hab dann nur gesagt "Da steht ein Kind" und mein Freund total verwirrt "Ja". Dann haben wir einen Mann reden gehoert, unser Nachbar, und dann kam seine Frau raus und hat den Jungen genommen. Er wollte gerade die Polizei rufen, da kamen die Eltern, bzw. der Vater angerannt (die Mutter stand an der Strassenecke). Ich frage mich seitdem, wie der Junge dahin kam. Er hatte Jeans an und ein langes Oberteil, ausserdem Schuhe. Was macht er so spaet draussen. Er haette so leicht ueberfahren werden koennen. Konnte danach nicht mehr schlafen, lag 2 Stunden lang wach. Ich bin nur froh, dass unsere Nachbarn ihn schon vor uns gehoert haben und zu der Zeit, als wir ans Fenster kamen, schon bei ihm waren. Die wenigsten bei uns haben ihr Schlafzimmer zur Strasse raus, weil es Abends laut ist wegen dem Bus der hier faehrt.

Sooo, musste das einfach mal erzaehlen, ich war so geschockt. Ich hoffe, euch geht es allen gut. Hab nur ein bisschen ueberflogen, ihr habt so viel geschrieben Sorry fuer die Tippfehler, bin seit laaaaangem mal wieder am Laptop und nicht am PC von meinem Freund
Tigger90
3736 Beiträge
13.08.2012 10:56
Heeey,

gar nichts los hier? Wie kann das denn sein?

Wir haben gestern etwas teures gekauft...einen neuen Fernseher. Der kostet bei Samsung etwas mehr als 1200. Bei MediaM**** haette er 849 gekostet. Wir haben ihn bei eB*y fuer 749 bekommen und dazu gab es dann noch zwei 3D-Brillen. Wir wollten genau diesen Fernseher schon Eeeewigkeiten haben. Mein Freund hat in letzter Zeit relativ gut verdient, also dachten wir uns, wir erlauben uns das mal Morgen oder Uebermorgen soll das gute Stueck kommen. Freue mich schon riesig. Unseren alten verkaufen wir dann. Laut Internet ist der noch um die 70 Euro wert

Wie geht es euch so, was gibt es Neues? Warum ist es hier soooo still?
angeleyes
3239 Beiträge
13.08.2012 11:03
Hey

na ja neues in meinem Fall das ich morgen noch mal ein zweites mal zur AS muss habe nachher das Vorgespräch für die OP

Ich denke das viele im Urlaub sind es sei Ihnen gegönnt
3D ist total cool, ich arbeite ja in einem Elektro Fachgeschäft, da habt ihr euch was chices geholt

lg
Aduja
28754 Beiträge
13.08.2012 11:10
Bei mir hat sich mein FA Termin jetzt verschoben. Samstag war ein Brief im Briefkasten, dass die Damen aus der Praxis mich nicht erreichen konnten. Jetzt muss ich morgen früh erstmal nen neuen Termin machen.
Ich hoffe das geht dann auch relativ kurzfristig. Habe keine Lust noch mal lange zu warten.
Tigger90
3736 Beiträge
13.08.2012 12:09
Zitat von angeleyes:

Hey

na ja neues in meinem Fall das ich morgen noch mal ein zweites mal zur AS muss habe nachher das Vorgespräch für die OP

3D ist total cool, ich arbeite ja in einem Elektro Fachgeschäft, da habt ihr euch was chices geholt

lg

Oh, so ein Mist Ich drueck dir die Daumen, dass alles gut verlaeuft.

Ja, Urlaub wird's sein. Oder vielleicht auch Arbeitsstress.

@Aduja Warum hat der sich denn verschoben? Immerhin haben sie Bescheid gesagt. Ich hatte online einen Termin bei meinem FA gemacht (am Telefon erreicht man niemanden!) und bis jetzt nichts gehoert
Aduja
28754 Beiträge
13.08.2012 13:21
Zitat von Tigger90:

Zitat von angeleyes:

Hey

lg

Oh, so ein Mist Ich drueck dir die Daumen, dass alles gut verlaeuft.

Ja, Urlaub wird's sein. Oder vielleicht auch Arbeitsstress.

@Aduja Warum hat der sich denn verschoben? Immerhin haben sie Bescheid gesagt. Ich hatte online einen Termin bei meinem FA gemacht (am Telefon erreicht man niemanden!) und bis jetzt nichts gehoert

Die haben kurzfristig eine Fortbildung auf den Tag (also heute ) gelegt. Hatten sie mit aufs Band gesprochen. Bin auch froh, dass ich dann nicht umsonst los bin und vor der Tür stand.
Tigger90
3736 Beiträge
13.08.2012 14:13
Na, solange die Bescheid geben ist ja alles ok

Hey...wir habt ihr es geschafft, zwei Ticker zu haben? Geht irgendwie nicht Will auch zwei haben

EDIT: Hat sich erledigt, hab's gepackt
angeleyes
3239 Beiträge
14.08.2012 12:04
Hallo Ihr Lieben,

FA Termine online ausmachen? Ich will auch bei meiner ist auch immer besetzt

Kann man eigentlich so viel Pech haben wie ich im Moment? Heute morgen ist mir mal so locker flockig ein Stück Zahn abgebrochen, ich könnt heulen und das wo ich doch solche Angst vorm Zahnarzt habe. Komme aber heute noch dran, habe um 15:30 einen Termin. Mir ist jetzt schon ganz schlecht.

Ich bin ja gespannt was mein Zyklus nach der AS macht. Nach der ersten haben sie ja eine Abbruchblutung mit der Pille ausgelöst, darauf ist das Gespräch gestern auch wieder gekommen und ich habe mich entschieden dagegen ausgesprochen, der Arzt meinte das sich der Zyklus doch sehr ziehen kann und ich habe darauf geantwortet das ich ja jetzt eh Zeit habe ich will das sich das alles auf natürlichem Weg wieder einpendelt. Basta.

lg
Aduja
28754 Beiträge
14.08.2012 12:17
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

FA Termine online ausmachen? Ich will auch bei meiner ist auch immer besetzt

Kann man eigentlich so viel Pech haben wie ich im Moment? Heute morgen ist mir mal so locker flockig ein Stück Zahn abgebrochen, ich könnt heulen und das wo ich doch solche Angst vorm Zahnarzt habe. Komme aber heute noch dran, habe um 15:30 einen Termin. Mir ist jetzt schon ganz schlecht.

Ich bin ja gespannt was mein Zyklus nach der AS macht. Nach der ersten haben sie ja eine Abbruchblutung mit der Pille ausgelöst, darauf ist das Gespräch gestern auch wieder gekommen und ich habe mich entschieden dagegen ausgesprochen, der Arzt meinte das sich der Zyklus doch sehr ziehen kann und ich habe darauf geantwortet das ich ja jetzt eh Zeit habe ich will das sich das alles auf natürlichem Weg wieder einpendelt. Basta.

lg

Ui, sowas ist mir auch schon passiert. Hatte in nen Stück Toast gebissen.
Hab zum Glück ne nette Zahnärztin. Da ist die Aufregung vor nem Termin etwas geringer. (Hab auch immer nett hohen Blutdruck, wenn ich bei nem Arzt sitze )
So, hab für den 3.9. den nächsten Termin bei der FÄ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt