Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
22.08.2012 08:39
Ich drücke dir alles was ich habe... Es tut mit so leid das nichts positives mal kommt. Ebend, denke erstmal an dich!! Dein ag wird es verstehen müssen, geht ja gerade um deine Gesundheit
Gwen85
18465 Beiträge
22.08.2012 10:44
Zitat von angeleyes:
guten morgen Mädels ,

Es gibt leider wieder mal keine guten Nachrichten.

Habe gestern Abend starke Blutungen bekommen, nach Rücksprache mit meiner Ärztin vom Klinikum muss ich heute morgen dringends untersucht werden. Gestern war es schon gegen 23:00 da hätte ich in der Klinik bleiben müssen.

Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Ich hab schon richtig Angst auch auf arbeit anzurufen. Ich bin noch nicht mal ein jahr in der Firma und dauernd krank?

Lg

Angeleyes ich drücke dir beide Daumen und hoffe das die Blutungen zurückgehen. Mach dir bitte um die Firma keinen Kopf! DU selbst hast erstmal Vorrang. Das du öfters Probleme hast wusstest du doch vorher nicht und das du dadurch ausfällst. Also mach dir deswegen bitte nicht zusätzlich nen Kopf
lilly555
11951 Beiträge
22.08.2012 12:29
Angeleyes, bitte sag uns Bescheid was nun raus gekommen ist und wie es dir geht. Meine Daumen sind weiter gedrückt
Gwen85
18465 Beiträge
22.08.2012 12:54
Hola!
Also das mit der Entzündung da unten hat sich soweit erledigt. Bin gestern Abend etwas unglücklich in mein Auto gestiegen und die Hose verrutschte etwas. Als ich nach Hause fuhr bemerkte ich schon etwas komisches und zu Hause angekommen, dann direkt ins Bad, das Ding ist wohl geplatzt und hat sich entleert.
Ich also sofort in die Dusche und Jod drauf. Bisher ist Ruhe und die Schwellung geht zurück. Sah echt übel aus....
lilly555
11951 Beiträge
22.08.2012 13:19
dann hast wenigstens ruhe
Blümle
335 Beiträge
22.08.2012 13:24
Hallo ihr lieben !

Melde mich auch mal wieder
----
@lilly....wie geht's dir in Sachen Job?
Konntest dus regeln, dass es nicht mehr so stressig ist ? Wie ist die Fortbildung ? Glückwunsch zu eurem Garten
------
@Gwen...freut mich, dass sich dein Problemchen soweit gelöst hat!
Was macht euer neuer Familienzuwachs ? Magst mal ein Bildchen zeigen?
Freut mich, dass es bei euch auch endlich im September los geht!!!
Bin schon gespannt!
---
@angeleyes...Drücke die Daumen dass es sich schnell klärt und bald alles ok ist !!!
----
@leseratte...schöner Babybauch!!!
Ist bestimmt alles in Ordnung! Habe gelesen, dass der Bauch mal schneller und mal weniger schnell wächst...
----
@me...mir oder uns geht es gut !
Habe seither keine Probleme mehr gehabt!!!
Eine kleine Kugel sieht man auch schon!
Bescheid wissen auch alle...was für ne Erleichterung!
Und die kritische Zeit ist auch überstanden!!!! Mensch, bin ich froh!!! Nächste Woche Do. ist der nächste Termin...mussten jetzt 5 Wochen warten, weil die Ärztin im Urlaub ist
Das ist echt ne Tortur immer so lange zu warten...
--
Wo wir wieder beim Thema wären....warten auf das warten zu warten....oder wie war das gleich nochmal!???
lilly555
11951 Beiträge
22.08.2012 13:29
Gwen, aber das erzähle ich nur dir ganz leise eines früh merkte ich schon eine schmerzende rote stelle auf der Stirn, aber wie es so ist " es" war nicht nicht reif... Also 8h im Pflegeheim gerammelt, im Sommer, total geschwitzt, Pony verdeckte Gott sei dank die Stirn... Um 15 Uhr ab umziehen, dort auf toi------> und sie da " es " war riesig!!!!!!!!!!!! Und gelb, also dran rum gedrückt. Ich war noch nicht mal richtig dran, machte es "Puff" und der ganze schnoder klebte am spiegel in der umkleide.... Als waere das nicht peinlich genug, kam genau in dem Moment meine Chefin und schaute total angewidert in den Spiegel, bzw auf den Schnodder
lilly555
11951 Beiträge
22.08.2012 13:36
Zitat von Blümle:
Hallo ihr lieben !

Melde mich auch mal wieder
----
@lilly....wie geht's dir in Sachen Job?
Konntest dus regeln, dass es nicht mehr so stressig ist ? Wie ist die Fortbildung ? Glückwunsch zu eurem Garten
------
@Gwen...freut mich, dass sich dein Problemchen soweit gelöst hat!
Was macht euer neuer Familienzuwachs ? Magst mal ein Bildchen zeigen?
Freut mich, dass es bei euch auch endlich im September los geht!!!
Bin schon gespannt!
---
@angeleyes...Drücke die Daumen dass es sich schnell klärt und bald alles ok ist !!!
----
@leseratte...schöner Babybauch!!!
Ist bestimmt alles in Ordnung! Habe gelesen, dass der Bauch mal schneller und mal weniger schnell wächst...
----
@me...mir oder uns geht es gut !
Habe seither keine Probleme mehr gehabt!!!
Eine kleine Kugel sieht man auch schon!
Bescheid wissen auch alle...was für ne Erleichterung!
Und die kritische Zeit ist auch überstanden!!!! Mensch, bin ich froh!!! Nächste Woche Do. ist der nächste Termin...mussten jetzt 5 Wochen warten, weil die Ärztin im Urlaub ist
Das ist echt ne Tortur immer so lange zu warten...
--
Wo wir wieder beim Thema wären....warten auf das warten zu warten....oder wie war das gleich nochmal!???

Bluemle schön von dir zu hören man die zeit rast ja gerade glaube ich das es erleichternd ist wenn es nun alle wissen
Jobtechnisch : joar, gehe ab September ins Büro aber habe trotzdem noch Dienste in der Pflege, Dienstplan sieht bis jetzt entspannt aus aber ob das so bleibt, keine Ahnung.... Schule geht ab 6.9 wieder los, freilich schon auch wenn es anstrengend ist Garten ist echt toll und kommen Super voran, haben das we auch gegrillt
Ja, ja das Warten erst wartet man bis man darf, dann auf den POS Test und dann auf jeden arztermin ein Teufelskreis
Gwen85
18465 Beiträge
22.08.2012 13:54
Und ich dachte ich bin ekelig....
lilly555
11951 Beiträge
22.08.2012 14:00
Zitat von Gwen85:
Und ich dachte ich bin ekelig....

meine Worte in smileys
Aduja
28754 Beiträge
22.08.2012 14:15
Ihr habt ja heute Themen drauf.

Aber schön, dass du eine Erleichterung hattest, Gwen.
lilly555
11951 Beiträge
22.08.2012 14:16
Zitat von Aduja:
Ihr habt ja heute Themen drauf.

Aber schön, dass du eine Erleichterung hattest, Gwen.

Wollte ja nur damit zeigen das sie nicht alleine ist
Gwen85
18465 Beiträge
22.08.2012 14:19
Sind wir halt zusammen ekelig
War doch nur Spaß
angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2012 15:10
Zitat von Gwen85:
War doch nur Spaß

passt doch und mal ganz ehrlich wenn die das beim Doc aufgemacht hätten wäre es nicht weniger ekliger gewesen

Ich bin wieder da zuerst das Gute es ist ganz normal meine Mens und hat rein gar nichts mit der AS zu tun, ich bin heilfroh.

Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln

Ich könnte gerade sterben so mies ist meine Stimmung - alles unfair

Jetzt habe ich auch die Gewissheit das diese Narbe durch via falsa bei der ersten AS entstanden ist, alles Mist.

lg
Aduja
28754 Beiträge
22.08.2012 15:35
Zitat von Gwen85:
War doch nur Spaß

Also mir macht das auch nix. Im Studium hatten wir am Mensatisch ganz andere Themen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt