Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
23.08.2012 14:29
Zitat von lilly555:
Juni waere es dann schlüpfbereit bei dir, Gwen wenn es gleich funztgeht ja noch, mir wuerde eine Zeugung im November bis Januar mehr Angst machen
![]()
![]()

23.08.2012 14:29
Ich hab auch so einen Kandidaten zuhause...Ich glaube alle Männer denken, sie hätten Mega-Sperma!

23.08.2012 14:31
Welcher Kerl denkt das nicht. Männer sind doch gottesgleiche Geschöpfe....

23.08.2012 14:34
Zitat von Gwen85:
Welcher Kerl denkt das nicht. Männer sind doch gottesgleiche Geschöpfe....![]()

23.08.2012 14:44
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Welcher Kerl denkt das nicht. Männer sind doch gottesgleiche Geschöpfe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen

23.08.2012 14:46
Ich moechte mal schnell anmerken, dass ich - wie man in meinem Ticker so schoen sieht - meinen Freund nun seit 4 1/2 Jahren ertrage. Ihn und sein anstrengendes Geschnarche. Seit etwas mehr als einem Jahr wohnen wir zusammen, d.h. so lange ertrage ich sein Geschnarche schon taeglich. Und ich habe immer noch keinen Antrag bekommen

23.08.2012 14:51
Zitat von Tigger90:
Ich moechte mal schnell anmerken, dass ich - wie man in meinem Ticker so schoen sieht - meinen Freund nun seit 4 1/2 Jahren ertrage. Ihn und sein anstrengendes Geschnarche. Seit etwas mehr als einem Jahr wohnen wir zusammen, d.h. so lange ertrage ich sein Geschnarche schon taeglich. Und ich habe immer noch keinen Antrag bekommen![]()
![]()
![]()
Vielleicht möchte er es gaaanz romantisch machen? Und lässt dich extra zappeln? Oder ihm fehlt das Gefühl dafür. Meiner entschied sich ja auch ganz spontan und dann gabs nen Antrag in Unterhose. Ihr erinnert euch?

23.08.2012 15:02
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
Ich moechte mal schnell anmerken, dass ich - wie man in meinem Ticker so schoen sieht - meinen Freund nun seit 4 1/2 Jahren ertrage. Ihn und sein anstrengendes Geschnarche. Seit etwas mehr als einem Jahr wohnen wir zusammen, d.h. so lange ertrage ich sein Geschnarche schon taeglich. Und ich habe immer noch keinen Antrag bekommen![]()
![]()
![]()
Vielleicht möchte er es gaaanz romantisch machen? Und lässt dich extra zappeln? Oder ihm fehlt das Gefühl dafür. Meiner entschied sich ja auch ganz spontan und dann gabs nen Antrag in Unterhose. Ihr erinnert euch?![]()
![]()
![]()
Oh ja wir erinnern uns

23.08.2012 15:09
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
![]()
![]()
Vielleicht möchte er es gaaanz romantisch machen? Und lässt dich extra zappeln? Oder ihm fehlt das Gefühl dafür. Meiner entschied sich ja auch ganz spontan und dann gabs nen Antrag in Unterhose. Ihr erinnert euch?![]()
![]()
![]()
Oh ja wir erinnern unsKerle... Meiner denkt noch nicht mal im Traum dran, obwohl ich ihn schon ärgere, von wegen " dann heißen deine Kinder mit Nachnamen anders als du
aber stoert ihn nicht. Auch die Steuerklasse ist ihm wurst... Und wegen liebe muss man nicht heiraten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade aus Liebe heiratet man

Steuerklassen sind Nebensache. Da ändert sich nicht viel an den Abgaben und an dem was man zurückbekommt. (hab mich schon schlau gemacht....

23.08.2012 15:13
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja wir erinnern unsKerle... Meiner denkt noch nicht mal im Traum dran, obwohl ich ihn schon ärgere, von wegen " dann heißen deine Kinder mit Nachnamen anders als du
aber stoert ihn nicht. Auch die Steuerklasse ist ihm wurst... Und wegen liebe muss man nicht heiraten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so denkt meiner auch. Ich so "Ok, wenn wir nicht heiraten und Kinder bekommen, dann suche ich alleine die Namen aus und sie haben meinen Nachnamen" - er so "Ok". Ich dann "Du koenntest ne bessere Steuerklasse haben, dann hast du mehr Geld und kannst dir mehr fuer dein Auto kaufen" er dann nur "Egal"

@Gwen Er meinte ja schon mal, dass man fuer sowas die "perfekte Location" braucht. Auf meine Frage hin, was das in seinen Augen ist, kam dann "ein Strand oder so". Man muss dazu sagen, dass er immer darueber "laestert" wie teuer eine Hochzeit ist. Ich meinte dann nur "Du willst also an den Strand fahren, was viel Geld kostet um einen Antrag zu machen fuer eine Hochzeit die du zu teuer findest". Er meinte dann nur, er koennte doch schlecht auf der Couch beim Wii zocken den Antrag machen. Hab dann gesagt, dass ich das vollkommen ok faende, immerhin sind das wir. Wir zocken gerne Abends auf der Couch Wii

Naja, mal sehen. Weihnachten ist ja "bald"

24.08.2012 23:46
Zitat von Tigger90:
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so denkt meiner auch. Ich so "Ok, wenn wir nicht heiraten und Kinder bekommen, dann suche ich alleine die Namen aus und sie haben meinen Nachnamen" - er so "Ok". Ich dann "Du koenntest ne bessere Steuerklasse haben, dann hast du mehr Geld und kannst dir mehr fuer dein Auto kaufen" er dann nur "Egal"![]()
@Gwen Er meinte ja schon mal, dass man fuer sowas die "perfekte Location" braucht. Auf meine Frage hin, was das in seinen Augen ist, kam dann "ein Strand oder so". Man muss dazu sagen, dass er immer darueber "laestert" wie teuer eine Hochzeit ist. Ich meinte dann nur "Du willst also an den Strand fahren, was viel Geld kostet um einen Antrag zu machen fuer eine Hochzeit die du zu teuer findest". Er meinte dann nur, er koennte doch schlecht auf der Couch beim Wii zocken den Antrag machen. Hab dann gesagt, dass ich das vollkommen ok faende, immerhin sind das wir. Wir zocken gerne Abends auf der Couch Wii![]()
Naja, mal sehen. Weihnachten ist ja "bald"![]()
Ich drück dir die Daumen dass das klappt.
Ich würde gefragt, als wir ein halbes Jahr zusammen waren. Nach meiner Geburtstagsfeier waren wir beide etwas angetrunken und haben noch nen Spaziergang gemacht. Da hat er mich dann gefragt, ohne irgendwelches Spektakel. Ist auch nicht auf die Knie gegangen oder so. Verlobungsringe haben wir uns ein halbes jahr später gekauft. Wir habens auch niemanem erzählt, erst als feststand, wann wir heiraten wollten. Da waren wir dann 5 1/2 Jahre zusammen.

25.08.2012 19:35
Zitat von lilly555:
Ich will auch gefragt werden, aber Nee![]()

25.08.2012 21:09
Hallo ihr lieben,
Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.
Hoffe es geht mir morgen wieder besser, dann schreibe ich auch wieder mit ❤
Lg
Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.

Lg
25.08.2012 21:29
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.![]()
Lg
Kannst du dich denn eventuell krankschreiben lassen, wenn das Montag immer noch so schlimm ist?
Ich drück dir aber die Daumen, dass es ganz schnell aufhört.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt