Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
31.08.2012 11:44
Zitat von Gwen85:

Zitat von lilly555:

Zitat von Gwen85:

Ich warte erstmal ab mit einkaufen, bis sich was eingeschlichen hat.
Ich habe seid Tagen auch wieder DIE Zeichen....

Naja da ich schon vor 1 Jahr haufen baby Sachen bekommen habe (da war ein Secondhand ausverkauf, soviel man tragen kann für 5 euro.... wisst ihr wieviel man da auf einmal heben kann ) Da kommt es auf das Tuch auch nicht mehr an
-
DIE ZEICHEN Kenne ich Aber ich hoffe für dich das du dir bald gaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz Übel ist Das einzige Forum bei dem man Frauen sowas wünscht

Mir war bisher jeden Morgen übel.... Und das get so bis mittags. Auch trotz viel Schlaf bin ich müde. Und weißt du was ich heute Morgen gefrühstückt habe? Sowas esse ich eigentlich sonst eher abends...
Eine Schnitte Brot mit Tzatziki, Salami und Gurke.

Darum sag ich ja DIE Zeichen. Bin mal gespannt, am Ende ist die Mens eh da.
*
Ja bei so nem Ausverkauf hätte ich wohl auch zugeschlagen.

Ich war ja noch harmlos, ne Freundin (auch nicht schwanger aber wollen bald Hibbeln) Die hat dort massenhaft alles rausgetragen
NEIN DIE KOMMT NICHT!!!!!! Die hat nämlich Hausverbot Und darf erst in 9 monaten wieder kommen Ich will Patentante werden, also so im Forum
Gwen85
18465 Beiträge
31.08.2012 12:00
Ich bin mal gespannt. Kauf mir nachher mal nen Test für Sonntag
Ach übrigens, ich glaube Marz ist nun auch verheiratet
Oder ist kurz davor.....Lassen wir uns überraschen...
angeleyes
3239 Beiträge
31.08.2012 14:02
@ gwen: du könntest auch heute schon testen wenn dein Ticker passt

lilly555
11951 Beiträge
31.08.2012 22:00
Mach das lieber nicht, nach nmt ist wesentlich sicherer, wenn du angenommen heute testest und es dann doch mit der mens abgeht wirst du tot traurig sein und das will ich nicht ich Wünsche das keinem und dann ist auch egal in welcher ssw man ist, es schmerzt
Gwen85
18465 Beiträge
01.09.2012 10:31
Also Montag müsste ich meine Mens bekommen.
Wenn die sich wieder mal verspätet kann ich dann testen..
Vielleicht ist ja auch nix. also das es ein ganz normaler Zyklus ist, ohne Krümelchen.
Ellilein
2470 Beiträge
01.09.2012 19:45
Hey Mädels,

ich hab mal wieder Zeit etwas zu schreiben...
Meine kleine Familie liegt komplett runter. Mein Kleiner hat nen Infekt und mein Freund und ich haben beide eine Angina. Wobei meine grad erst richtig im Kommen ist...
Ich bin zwiegespalten was meinen Job angeht...
Einerseits habe ich Angst, dass man mir die Kündigung reicht, weil ich in letzter Zeit dauernd krank war, bzw wegen meinem Sohn zuhause bleiben musste...
Andererseits, ich will den Job nicht mehr machen...
Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch zerrt er ganz schön...
Ach Mensch...
-
Lilly, toller Garten.
Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr oder so den Garten von meinen "Schwiegergroßeltern" übernehmen können. Die fühlen sich langsam zu alt dafür und wir machen auch schon Pläne.
-
Sorry, mein Siebkopp... ich wollte noch irgendwas sagen... habs schon wieder vergessen...
Aduja
28754 Beiträge
01.09.2012 19:51
Zitat von Ellilein:

Hey Mädels,

ich hab mal wieder Zeit etwas zu schreiben...
Meine kleine Familie liegt komplett runter. Mein Kleiner hat nen Infekt und mein Freund und ich haben beide eine Angina. Wobei meine grad erst richtig im Kommen ist...
Ich bin zwiegespalten was meinen Job angeht...
Einerseits habe ich Angst, dass man mir die Kündigung reicht, weil ich in letzter Zeit dauernd krank war, bzw wegen meinem Sohn zuhause bleiben musste...
Andererseits, ich will den Job nicht mehr machen...
Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch zerrt er ganz schön...
Ach Mensch...
-
Lilly, toller Garten.
Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr oder so den Garten von meinen "Schwiegergroßeltern" übernehmen können. Die fühlen sich langsam zu alt dafür und wir machen auch schon Pläne.
-
Sorry, mein Siebkopp... ich wollte noch irgendwas sagen... habs schon wieder vergessen...

Was machst du denn für einen Job?
Ellilein
2470 Beiträge
01.09.2012 20:55
Ich arbeite als Servicekraft (Küche) in einem Krankenhaus. Auf der Geburtenstation...
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2012 12:03
Zitat von Ellilein:

Ich arbeite als Servicekraft (Küche) in einem Krankenhaus. Auf der Geburtenstation...

Sind denn die Kollegen so stressig? Oder liegts am Job an sich. Bei ersterem kannst du dich ja vielleicht woanders bewerben.
.
@me: Mir gehts total dreckig. Mir ist nur schlecht. Und nein schwanger kann ich nicht sein, hatte gerade erst meine Tage. *seufz*
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.09.2012 12:09
huhuz

man Sonntage können ja soooooo langweilig sein *gähn*
Ellilein
2470 Beiträge
02.09.2012 13:12
Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Sind denn die Kollegen so stressig? Oder liegts am Job an sich. Bei ersterem kannst du dich ja vielleicht woanders bewerben.
.
@me: Mir gehts total dreckig. Mir ist nur schlecht. Und nein schwanger kann ich nicht sein, hatte gerade erst meine Tage. *seufz*

Ohje, du Arme, hast du denn wenigstens was da gegen die Übelkeit?
-
Ja, die Kollegen, die Teildienste, und dann noch, dass ich den ganzen Tag Babys sehe und ich selbst kann noch nicht hibbeln, weil mein Freund noch nicht will...
Es ist zwar schön anzusehen, und ich freue mich auch, wenn ich ein Lächeln der Mamas zurückbekomme... Aber es zerrt doch schon ganz schön...
Naja, was anderes finden... bin ja schon auf der Suche... aber erstmal was finden...
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2012 14:03
Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

.

-
Ja, die Kollegen, die Teildienste, und dann noch, dass ich den ganzen Tag Babys sehe und ich selbst kann noch nicht hibbeln, weil mein Freund noch nicht will...
Es ist zwar schön anzusehen, und ich freue mich auch, wenn ich ein Lächeln der Mamas zurückbekomme... Aber es zerrt doch schon ganz schön...
Naja, was anderes finden... bin ja schon auf der Suche... aber erstmal was finden...

Das kenn ich. Die Schule an der ich momentan bin soll auslaufen und das schlägt auf die Stimmung. Hab auch eine Bewerbung geschrieben, aber mal sehen, was wird. Ansonsten sind die Stellen auch für ich rar gesät. Gegen die Übelkeit hab ich leider nix hier. Nur nen Magen-Darm-Tee. Naja, solange ich auf der Couch bleibe gehts. So halte ich wohl bis morgen aus. Und dann gehts zum Arzt.
Ellilein
2470 Beiträge
02.09.2012 14:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

.

-

Das kenn ich. Die Schule an der ich momentan bin soll auslaufen und das schlägt auf die Stimmung. Hab auch eine Bewerbung geschrieben, aber mal sehen, was wird. Ansonsten sind die Stellen auch für ich rar gesät. Gegen die Übelkeit hab ich leider nix hier. Nur nen Magen-Darm-Tee. Naja, solange ich auf der Couch bleibe gehts. So halte ich wohl bis morgen aus. Und dann gehts zum Arzt.

Ach Mensch. Ich liege ja auch grad krank Zuhause... hab mir ne fette Angina eingeholt...
Und ich wette bei der Arbeit wird wieder gelästert, weil ich krank bin...
lilly555
11951 Beiträge
02.09.2012 15:17
Hey, lange nichts von die gehört schade das der Job nicht das ist was du willst. Kann gut verstehen das es an den Nerven zerrt immer schwangere und Babys zu sehen wenn man selbst den Wunsch hat aber noch warten muss... Ich Druck die die Daumen das du bald was anderes findest und das ihr alle schnell gesund werdet
Wer sie noch kennt kala hat ihren sohn, leider mit ks da er von alleine nicht ausziehen wollte Wünsche dir, liebe kala alles gute zum kleinen Mann und eine wunderschöne kuschel und kenn lern zeit
lilly555
11951 Beiträge
02.09.2012 15:20
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
Sorry das ich mich noch nicht ausführlich gemeldet habe.
*
Am 28.08. um 14:34 Uhr erblickte unser kleiner Schatz Milan das Licht der Welt per Ks. Da er sich von alleine nicht auf den Weg machen wollte.
*
Er wog 3555 g, war 52 cm groß und hatte einen KU von 35 cm.
Wir sind überglücklich und sind immer fleißig am Kuscheln.
*
Hier noch ein Bildchen vom großen stolzen Bruder.
*

habe ich von den Augustis gemaust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt