Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
29.08.2012 19:13
Naja ausgeschlossen hat sie es nicht...es kann sein das sich das Ei von selbst gelöst hat..deswegen soll ich ja jetzt etwas aufpassen und beobachten und sobald es mir schlechter geht oder ich starke schmerzen bekomme muss ich wieder hin dann muss sie nachschauen und entscheiden was gemacht wird....

29.08.2012 20:59
Zitat von Maus747:
Naja ausgeschlossen hat sie es nicht...es kann sein das sich das Ei von selbst gelöst hat..deswegen soll ich ja jetzt etwas aufpassen und beobachten und sobald es mir schlechter geht oder ich starke schmerzen bekomme muss ich wieder hin dann muss sie nachschauen und entscheiden was gemacht wird....![]()
Achso. Also immer schon ins KH/zum Arzt, wenn dir was komisch vorkommt. Ich drück dir die Daumen, das es ohne weitere Probleme abläuft, was auch immer Sache ist.

Ich weiß ja, wie bescheuert so eine Situation ist.
29.08.2012 21:14
Hallo Ihr Lieben,
@ maus : Schade
Finde aber die Aussage deiner FA bisschen schwammig, leider
Wenn man angeblich mitten im Zyklus ist sollten die Blutungen doch wenigstens abgeklärt werden. Meine Meinung, ich habe die letzten Wochen soviel durch das ich dir rate noch mal deine FA um einen Termin mit Schall zu bitten. Alles gute für dich ♥
Ich habe seid heute Abend am linken Fuß eine Schwellung die irre weh tut
Habe jetzt schon mit Voltaren geschmiert.
lg
@ maus : Schade

Ich habe seid heute Abend am linken Fuß eine Schwellung die irre weh tut

lg
29.08.2012 21:39
Hallo
Maus, ich würd da aber auch noch mal nachhaken. Eine ELS sollte man nicht unter den Teppich kehren, ist zwar nur Verdacht und du hast Blutungen, aber sicher ist sicher.
Aduja, Angeleyes, wie geht´s euch?
Lilly, na was macht euer Garten?

Maus, ich würd da aber auch noch mal nachhaken. Eine ELS sollte man nicht unter den Teppich kehren, ist zwar nur Verdacht und du hast Blutungen, aber sicher ist sicher.

Aduja, Angeleyes, wie geht´s euch?
Lilly, na was macht euer Garten?
29.08.2012 21:40
Angeleyes, entschuldige....soweit habe ich nicht gelesen. Hat dich etwas am Fuß gestochen?
29.08.2012 21:51
Hey Gwen
ich habe keine Ahnung das ist ja das doofe
Der komplette Fuß ist dick geschwollen, an eine Stich habe ich auch schon gedacht aber heute morgen war noch alles ok
Solange der Fuß nicht abfällt mache ich mir keine Gedanken
Außer dem Monster Fuß geht es mir gut und Dir?

Der komplette Fuß ist dick geschwollen, an eine Stich habe ich auch schon gedacht aber heute morgen war noch alles ok

Außer dem Monster Fuß geht es mir gut und Dir?

29.08.2012 22:33
@angeleyes: Das ist aber doof mit deinem Fuss. Aber gut, dass es dir jetzt sonst gut geht.
.
Mir gehts ganz gut. Ich freue mich über die Welpen. So langsam versuchen sie sich auf die Beine zu stellen. Und wir warten darauf, dass sie die Augen und Ohren öffnen.
Die Kinder in der Schule waren heute erträglich. Die scheinen immer zu wissen, wann sie einen zur Weißglut gebracht haben und benehmen sich dann ganz akzeptabel.
Naja, zwei Tage, dann ist Wochenende.
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich mich auf eine neue Stelle beworben hab. Ist an der Uni. Zum Teil Verwaltung, zum Teil Lehre. Bin ganz gespannt, ob das was wird. Falls ja, wechsel ich im Oktober oder November.

.
Mir gehts ganz gut. Ich freue mich über die Welpen. So langsam versuchen sie sich auf die Beine zu stellen. Und wir warten darauf, dass sie die Augen und Ohren öffnen.

Die Kinder in der Schule waren heute erträglich. Die scheinen immer zu wissen, wann sie einen zur Weißglut gebracht haben und benehmen sich dann ganz akzeptabel.

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich mich auf eine neue Stelle beworben hab. Ist an der Uni. Zum Teil Verwaltung, zum Teil Lehre. Bin ganz gespannt, ob das was wird. Falls ja, wechsel ich im Oktober oder November.

29.08.2012 23:43
Wenn mir da was spanisch vorkommt werde ich auch noch ma nach haken aber ich denke nicht an ne eileiterschwangerschaft denn erstens währe selbst da der test positiv gewesen und zweitens fühlt es sich sehr stark nach normaler mens an .....
naja ein positives hat das ganze ja habe durch den verdacht und so erst ma pillenpause verordnet bekommen da ja noch rein garnichts zu 100% feststand...und nun wollen mein Mann und ich eventuell den Hibbelzeitpunkt neu besprechen wenn ich den ganzen stress der letzten Tage mit schwanger oder nicht...dann heute die evtl diagnose bissl verarbietet habe
Und da auch er sich ja auch schon ein wenig gefreut hatte das ich eventuell SS bin wollen wir uns noch mal zusammen setzen und wer weiß vielleicht bekommen wir ja noch 2013 unser 2. wunder
naja ein positives hat das ganze ja habe durch den verdacht und so erst ma pillenpause verordnet bekommen da ja noch rein garnichts zu 100% feststand...und nun wollen mein Mann und ich eventuell den Hibbelzeitpunkt neu besprechen wenn ich den ganzen stress der letzten Tage mit schwanger oder nicht...dann heute die evtl diagnose bissl verarbietet habe

Und da auch er sich ja auch schon ein wenig gefreut hatte das ich eventuell SS bin wollen wir uns noch mal zusammen setzen und wer weiß vielleicht bekommen wir ja noch 2013 unser 2. wunder

30.08.2012 11:40
Olla die Damen
-
Mit dem Garten geht es super voran
Eine Ecke ist schon richtiger Garten geworden, die einne Seite ist nun so weit das wir Rasen planzen können aber da muss ich noch ne Rabatte an die Seite zimmern mit rest steinen
, auf der anderen seite werden wir dieses Jahr nichts machen, sondern erst nächstes Jahr was anbauen
Tja leider bleibt die Laube noch das große Problem
Die muss komplett entkernt werden und auch das Toi. Häuschen muss komplett neu gemacht werden
Das wird aber erst alles nächstes Jahr, zwecks Geld. Dieses Jahr wollen wir noch die 2 Zimmer in der Wohnung erneuern (ist nur Fußbodenbelag) und dann aus dem kleinem Zimmer ins große mit dem Schlafzimmer ziehen und ins alte Schlafzimmer das Gästezimmer
-
Angeleyes, schön das es dir besser geht, aber lass das mit deinem Fuß mal abklären
-
(namevergessen) komischer zyklus, aber schön wenn ihr dann über einen eventuellen eheren Start zum Hibbeln nachdenkt

-
Mit dem Garten geht es super voran

-
Angeleyes, schön das es dir besser geht, aber lass das mit deinem Fuß mal abklären

-
(namevergessen) komischer zyklus, aber schön wenn ihr dann über einen eventuellen eheren Start zum Hibbeln nachdenkt

30.08.2012 11:41
Zitat von Aduja:
@angeleyes: Das ist aber doof mit deinem Fuss. Aber gut, dass es dir jetzt sonst gut geht.![]()
.
Mir gehts ganz gut. Ich freue mich über die Welpen. So langsam versuchen sie sich auf die Beine zu stellen. Und wir warten darauf, dass sie die Augen und Ohren öffnen.![]()
Die Kinder in der Schule waren heute erträglich. Die scheinen immer zu wissen, wann sie einen zur Weißglut gebracht haben und benehmen sich dann ganz akzeptabel.Naja, zwei Tage, dann ist Wochenende.
![]()
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich mich auf eine neue Stelle beworben hab. Ist an der Uni. Zum Teil Verwaltung, zum Teil Lehre. Bin ganz gespannt, ob das was wird. Falls ja, wechsel ich im Oktober oder November.![]()
Es ist so süß wenn die kleinen größer werden (hatte früher immer Katzenkitten)
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen für die neue Stelle

30.08.2012 14:36
Mein Garten, freu mich schon so sehr wenn die Wohnung fertig ist und nächstes jahr der Garten schön ist, denn dann kann ich im Sommer 2014 mit baby im Garten liegen
Denn wenn es gleich im März schnaggelt dann wird es ein januarbaby und dann ist es im Sommer soweit das ich mit dem kleinem im Garten Spiele, ein Sandkasten habe ich auch schon geplant

30.08.2012 14:45
zum Thema Welpen: Hatte früher mal Kaninchenbaby´s. Auch sehr süß.
Auch von mir Aduja, sind die Daumen gedrückt für den Job
Angeleyes; Was macht dein Fuß? Ist die Schwellung schon zurückgegangen?
@Lilly : Toller Garten bisher. Man sieht ihr wart fleißig und mit Liebe dabei
Ich bin mal gespannt wann wir alle mal mit Baby im Garten liegen
Auch von mir Aduja, sind die Daumen gedrückt für den Job

@Lilly : Toller Garten bisher. Man sieht ihr wart fleißig und mit Liebe dabei

Ich bin mal gespannt wann wir alle mal mit Baby im Garten liegen

30.08.2012 14:47
UND ich bin so doof
Mir fiehl auf, das ich zu meiner FA am Telefon sagte, ich möchte meinen Impftitter bestimmen lassen. Das ist jedoch der Leberwert (den muss ich aller 2 Jahre beim Betriebsartz bestimmen lassen, zwecks Nachimpfen von Hepatitis) Jedoch meinte ich doch Impfstatus
Deshalb hat sie dann bestimmt gemeint wir reden wenn ich dort bin
Ich Dussel ich
Und dann noch aufregen

Mir fiehl auf, das ich zu meiner FA am Telefon sagte, ich möchte meinen Impftitter bestimmen lassen. Das ist jedoch der Leberwert (den muss ich aller 2 Jahre beim Betriebsartz bestimmen lassen, zwecks Nachimpfen von Hepatitis) Jedoch meinte ich doch Impfstatus

30.08.2012 14:48
Zitat von Gwen85:
zum Thema Welpen: Hatte früher mal Kaninchenbaby´s. Auch sehr süß.
Auch von mir Aduja, sind die Daumen gedrückt für den Job![]()
@Lilly : Toller Garten bisher. Man sieht ihr wart fleißig und mit Liebe dabei![]()
Ich bin mal gespannt wann wir alle mal mit Baby im Garten liegen![]()
In meinem Garten

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt