Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
30.10.2012 19:51
Zitat von lilly555:

So habe mit Männer Gesprochen und wir werden wohl ab Februar hibbeln dann kann ich in aller Ruhe die WB machen (schwanger aber das geht ja )

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 20:04
Oh Mädels ich bin so Stolz auf meine Nichte. Ich muss das einfach mit euch teilen!!!

sie hatte ja jetzt ihren ersten richtigen festen Freund (was auch immer das mit 14 heißen mag...5 Wochen oder so) den sie auch echt sehr gern hat/hatte.

Er hat eine Verabredung zum schwimmen abgesagt weil er sich mit einer guten Freundin in der Stadt treffen wollte.
Fand meine Nichte nicht gut aber hat es so hingenommen.
Sie hat sich dann mit ner Freundin verabredet. Auf dem Rückweg hat sie ihren eigentlichen Bus verpasst und ist in den nächsten in die Richtung die sie nehmen musste gestiegen und gleich nach hinten.
Und wen sieht sie???
Ihren schatz und die Freundin . Er musste dann raus und verabschiedet sich nur war der Kuss nicht mehr freundschaftlich zwischen der Freundin und ihm.

Meine Nichte dann hinter her und stellt ihn sachlich zu rede und fragt was das solle.
Er hat wohl nur gestottert worauf hin sie wohl nur sagte das es das dann wohl war und ist zurück zur letzten Haltestelle gelaufen.

Jetzt ist natürlich Weltschmerz, aber ich bin echt stolz auf ihre reife Art das zu klären.
Und das sie weiß das sie sich das von keinem Typen bieten lassen muss.
Aduja
28754 Beiträge
30.10.2012 21:13
Zitat von lilly555:

So habe mit Männer Gesprochen und wir werden wohl ab Februar hibbeln dann kann ich in aller Ruhe die WB machen (schwanger aber das geht ja )

Schön!
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 11:12
AH! ich nuss habe hier gerade meinen neuen Arbeitsvertrag zum 15.12 liegen und ja ich werde wechseln. Es passt einfach alles was aber wieder bedeutet das hibbeln wird auf frühestens April verlegt aber das ist nicht schlimm, den das Gehalt ist besser, ich muss nur 20 min fahren und ich bekomme mein leben zurück schade nur um meinen schicken neuen Ticker
Tinka82
8315 Beiträge
02.11.2012 11:45
Zitat von lilly555:

AH! ich nuss habe hier gerade meinen neuen Arbeitsvertrag zum 15.12 liegen und ja ich werde wechseln. Es passt einfach alles was aber wieder bedeutet das hibbeln wird auf frühestens April verlegt aber das ist nicht schlimm, den das Gehalt ist besser, ich muss nur 20 min fahren und ich bekomme mein leben zurück schade nur um meinen schicken neuen Ticker

Ich freu mich für dich! Das hört sich doch gut an! Und du wirst sehen, die Zeit bis April geht viel schneller rum, als du denkst!
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 11:49
So Ticker geändert, aber ich weiß das ich das für unseren Zukunfts Krümel tuhe und somit fühlt es sich richtig an. Angestrebt ist ab 10. April zu Hibbeln (lt ES Kalender ) und ja es ist okay Ich werde keine Rufbereitschaft mehr haben (7 Tage die Woche, und das Woche für Woche, ich habe frei und muss mich nicht mehr anschreien lassen), wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub undundund. Egal, ich freu mich auch wenn es den kleinen Bitteren Nachgeschmack gibt
-
Ja denke auch, und mit der neuen Arbeit sowieso Endlich mal wieder "Glück" gehabt
-
Wie geht es euch?
Gwen wo bist du
Aduja, was macht sagt der Chef und wie läuft die weitere Suche?
-
Ach und ich sitze Krank zuhause bis zum 9.11, habe dann urlaub bis 18.11 und am 15.11 werde ich auf Arbeit fahren meine Kündigung abgeben, oder doch zuschicken, na mal sehen....
Aduja
28754 Beiträge
02.11.2012 12:37
Zitat von lilly555:

So Ticker geändert, aber ich weiß das ich das für unseren Zukunfts Krümel tuhe und somit fühlt es sich richtig an. Angestrebt ist ab 10. April zu Hibbeln (lt ES Kalender ) und ja es ist okay Ich werde keine Rufbereitschaft mehr haben (7 Tage die Woche, und das Woche für Woche, ich habe frei und muss mich nicht mehr anschreien lassen), wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub undundund. Egal, ich freu mich auch wenn es den kleinen Bitteren Nachgeschmack gibt
-
Ja denke auch, und mit der neuen Arbeit sowieso Endlich mal wieder "Glück" gehabt
-
Wie geht es euch?
Gwen wo bist du
Aduja, was macht sagt der Chef und wie läuft die weitere Suche?
-
Ach und ich sitze Krank zuhause bis zum 9.11, habe dann urlaub bis 18.11 und am 15.11 werde ich auf Arbeit fahren meine Kündigung abgeben, oder doch zuschicken, na mal sehen....

Ui, Lilly, wie toll.

Ich würd die Kündigung zuschicken. Nicht, dass du sonst noch irgendeine Frist verpasst.

Ich warte noch. Aber in der Bezirksregierung sind die halt nicht so schnell und gestern und auch heute ist ja in den meisten Schulen frei, da erwarte ich noch nichts. Aber ich denke am Montag oder Dienstag wird sich meine hoffentlich bald neue Chefin melden.
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 12:51
Deswegen würde ich die lieber persönlich abgeben... Sonst machen die irgendwas zwecks stunden und so. Ach weiß auch nicht wie ich das am besten mache.... Muss ja eh auto und so zurück geben Denke noch mal drüber nach
-
Ach Mensch, warten auf Verträge und so ist doof
Dann hoffe ich, du gibst uns Dienstag bescheid
02.11.2012 12:53
Zitat von lilly555:

Wow Klasse!
Ich freu mich für dich!
Aduja
28754 Beiträge
02.11.2012 12:53
Zitat von lilly555:

Deswegen würde ich die lieber persönlich abgeben... Sonst machen die irgendwas zwecks stunden und so. Ach weiß auch nicht wie ich das am besten mache.... Muss ja eh auto und so zurück geben Denke noch mal drüber nach
-
Ach Mensch, warten auf Verträge und so ist doof
Dann hoffe ich, du gibst uns Dienstag bescheid

Aber sicher doch.
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 12:55
Zitat von Funkentanz:

Zitat von lilly555:

Wow Klasse!
Ich freu mich für dich!

Dankesschön Ja freu mich auch so sehr. Bleibt nur das zwecks der Kündigung Vielleicht gebe ich die ihr auch in der schule am 13 persönlich
Gwen85
18465 Beiträge
02.11.2012 12:57
bin in gehässigen Themen lesen und schreiben und Hundefred...
Bin mitm Handy on, melde Mich heute abend mal ausführlich...
Marz ist auch schon länger nicht hier gewesen...*petz*
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 12:59
Zitat von Gwen85:

Wir schreiben bei "Hibbelstart 2013" ist Marz ihr Thread Ich stalke euch alle, ihr meine Lämmer
Aduja
28754 Beiträge
02.11.2012 13:00
Zitat von lilly555:

Zitat von Gwen85:

Wir schreiben bei "Hibbelstart 2013" ist Marz ihr Thread Ich stalke euch alle, ihr meine Lämmer

AAAhhhhhh.

Gwen85
18465 Beiträge
02.11.2012 13:01
Zitat von Aduja:

Zitat von lilly555:

Zitat von Gwen85:

AAAhhhhhh.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt