Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
28.10.2012 11:48
Ja ja ja, die lieben kleinen
Hoffe sie " legt" sich noch mal anders und du ganz bald Besserung hast für deinen Rücken
Mit geht es so lala... Habe Halsweh und das Gefühl das sich meine nebenhöhlen gerade mit ekligem Zeug zusetzen
sitze auf Arbeit und hoffe der Feierabend kommt ganz schnell

Hoffe sie " legt" sich noch mal anders und du ganz bald Besserung hast für deinen Rücken

Mit geht es so lala... Habe Halsweh und das Gefühl das sich meine nebenhöhlen gerade mit ekligem Zeug zusetzen

28.10.2012 12:42
Zitat von lilly555:
Ja ja ja, die lieben kleinen![]()
Hoffe sie " legt" sich noch mal anders und du ganz bald Besserung hast für deinen Rücken![]()
Mit geht es so lala... Habe Halsweh und das Gefühl das sich meine nebenhöhlen gerade mit ekligem Zeug zusetzensitze auf Arbeit und hoffe der Feierabend kommt ganz schnell
![]()
Danke!
Och neee.
Ich bin froh das meine Erkältung gerade weg ist.
Versuch heute Abend mal mit Kamille zu inhalieren und mit Salzwasser zu gurgeln-
28.10.2012 13:23
Danke, werde ich mal versuchen
war ja erst im august ne Woche krank, genau in meinem Urlaub
mit triefnase und allem was dazu gehört

28.10.2012 13:40
Zitat von lilly555:
Danke, werde ich mal versuchenwar ja erst im august ne Woche krank, genau in meinem Urlaub
mit triefnase und allem was dazu gehört
![]()
oh, sowas ist ja echt gemein. Krank sein im Urlaub

Gute Besserung!
30.10.2012 08:30
Zitat von Marz:
HAPPY BIRTHDAY ADUJA!!!!!!!!![]()
![]()
ohhh Geburtstag???
Da schließe ich mich doch an

30.10.2012 09:00
Ich mich auch
alles alles gute zum Ehrentag, viel Glück und Erfolg im neuem Lebensjahr

30.10.2012 09:58
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Mädels, ich muss euch was erzählen
Gestern 2 Vorstellungsgespräche gehabt,
Das erste: die zahlen zu wenig und ich würde auch nicht da eingestezt werden wo ich wollte (20min von mir entfernt) sondern dort wo die jemanden brauchen
Also nee danke dann bleibt es.
Das zweite: klingt gut, zahlen gut aber wieder ne 1h fahrt von mir und das mit privat Fahrzeug. Würden vielleicht meine Schule bezahlen, muss aber noch abgeklärt werden. Ich fand es ganz gut, mein Freund ist leider dagegen, zwecks weitem Weg....
Und somit kommen wir zum ernsten Teil. ....
Mein Freund, meinte gestern,
"Dann hibbeln wir ebend, ich werde auch nicht Jünger!"
Ich erst mal
"Ja aber du wolltest ja warten und meine WB und so"
Er meinte darauf nur, ist doch egal, andere schaffen es auch und es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt. Und so wärst du aus der Firma....
Auch wieder wahr.
Und nun? Jemand Rat? Ich will ja, aber da ist die Weiterbildung und wenn es (positiv denken) gleich klappt kommt der Krümel August (Juli ist Praktikum, das könnte ich dann zwecks Mutterschutz nicht machen, und September/Oktober sind ja Prüfungen)....
Sollten wir doch warten bis wenigstens Februar/März oder doch jetzt? Bitte sagt mir eure Meinung

Das erste: die zahlen zu wenig und ich würde auch nicht da eingestezt werden wo ich wollte (20min von mir entfernt) sondern dort wo die jemanden brauchen

Das zweite: klingt gut, zahlen gut aber wieder ne 1h fahrt von mir und das mit privat Fahrzeug. Würden vielleicht meine Schule bezahlen, muss aber noch abgeklärt werden. Ich fand es ganz gut, mein Freund ist leider dagegen, zwecks weitem Weg....
Ich erst mal

Er meinte darauf nur, ist doch egal, andere schaffen es auch und es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt. Und so wärst du aus der Firma....

Und nun? Jemand Rat? Ich will ja, aber da ist die Weiterbildung und wenn es (positiv denken) gleich klappt kommt der Krümel August (Juli ist Praktikum, das könnte ich dann zwecks Mutterschutz nicht machen, und September/Oktober sind ja Prüfungen)....
Sollten wir doch warten bis wenigstens Februar/März oder doch jetzt? Bitte sagt mir eure Meinung

30.10.2012 10:02
Zitat von lilly555:
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Mädels, ich muss euch was erzählen![]()
![]()
![]()
![]()
Das erste: die zahlen zu wenig und ich würde auch nicht da eingestezt werden wo ich wollte (20min von mir entfernt) sondern dort wo die jemanden brauchenAlso nee danke dann bleibt es.
Ich erst mal![]()
![]()
Er meinte darauf nur, ist doch egal, andere schaffen es auch und es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt. Und so wärst du aus der Firma....Auch wieder wahr.
Sollten wir doch warten bis wenigstens Februar/März oder doch jetzt? Bitte sagt mir eure Meinung![]()
![]()

Das klingt gut! Vielleicht wartest du wirklich bis März? Ich überlege auch, ob wir Februar/März anfangen, oder doch schon jetzt?

30.10.2012 10:06
Zitat von lilly555:
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Mädels, ich muss euch was erzählen![]()
![]()
![]()
![]()
Das erste: die zahlen zu wenig und ich würde auch nicht da eingestezt werden wo ich wollte (20min von mir entfernt) sondern dort wo die jemanden brauchenAlso nee danke dann bleibt es.
Ich erst mal![]()
![]()
Er meinte darauf nur, ist doch egal, andere schaffen es auch und es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt. Und so wärst du aus der Firma....Auch wieder wahr.
Sollten wir doch warten bis wenigstens Februar/März oder doch jetzt? Bitte sagt mir eure Meinung![]()
![]()
Antwort im anderen Thread!

30.10.2012 10:08
Lilly keinen kopf machen auf bauch und herz hören und ran an den man..der rest fügt sich meistens....
30.10.2012 10:16
Danke ihr lieben
Ja das Herz findet es richtig und Bri, du hast recht, wenn es so sein soll wird es kommen wann es will

Ja das Herz findet es richtig und Bri, du hast recht, wenn es so sein soll wird es kommen wann es will

30.10.2012 11:14
Danke ihr Lieben.
Lilly: Wie siehts denn mit deiner Wirbelsäule aus? Würde das gehen? Dann fangt doch an. Es ist ja wahrscheinlich, dass es nicht sofort klappt und dann würde das passen.
Ich hatte heute auch ein Vorstellungsgespräch. Und es sieht gut aus. Die wollen mich haben, müssen aber noch mit der Bezirksregierung klären, ob das dann auch schon direkt geht.

Lilly: Wie siehts denn mit deiner Wirbelsäule aus? Würde das gehen? Dann fangt doch an. Es ist ja wahrscheinlich, dass es nicht sofort klappt und dann würde das passen.
Ich hatte heute auch ein Vorstellungsgespräch. Und es sieht gut aus. Die wollen mich haben, müssen aber noch mit der Bezirksregierung klären, ob das dann auch schon direkt geht.

30.10.2012 11:18
Zitat von Aduja:
Danke ihr Lieben.![]()
Ich hatte heute auch ein Vorstellungsgespräch. Und es sieht gut aus. Die wollen mich haben, müssen aber noch mit der Bezirksregierung klären, ob das dann auch schon direkt geht.![]()
![]()
Freu mich für dich und Drücke dir die Daumen das die oben auch noch ja sagen

Also zwecks dem Rücken, ja das würde gehen, müsste aber dann regelmäßig zur physio, wäre aber okay. Naja nehme seit Januar keine Pille (habe diese von 17,5 bis fast 22 die Maxima genommen) also könnte es auch fix gehen

30.10.2012 11:22
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:
Danke ihr Lieben.![]()
Ich hatte heute auch ein Vorstellungsgespräch. Und es sieht gut aus. Die wollen mich haben, müssen aber noch mit der Bezirksregierung klären, ob das dann auch schon direkt geht.![]()
![]()
Freu mich für dich und Drücke dir die Daumen das die oben auch noch ja sagen![]()
Also zwecks dem Rücken, ja das würde gehen, müsste aber dann regelmäßig zur physio, wäre aber okay. Naja nehme seit Januar keine Pille (habe diese von 17,5 bis fast 22 die Maxima genommen) also könnte es auch fix gehen![]()
Ja stimmt, könnte, muss aber nicht....Ach mensch, wenn man das vorher wüsste...Wie war dein Zyklus nach der Maxima? nehme die auch und mach mir nen Kopf, ob das dann alles im Dezember gleich wieder gut läuft...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt