Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11950 Beiträge
30.10.2012 11:25
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Aduja:

Danke ihr Lieben.

Lilly: Wie siehts denn mit deiner Wirbelsäule aus? Würde das gehen? Dann fangt doch an. Es ist ja wahrscheinlich, dass es nicht sofort klappt und dann würde das passen.

Ich hatte heute auch ein Vorstellungsgespräch. Und es sieht gut aus. Die wollen mich haben, müssen aber noch mit der Bezirksregierung klären, ob das dann auch schon direkt geht.

Freu mich für dich und Drücke dir die Daumen das die oben auch noch ja sagen
Also zwecks dem Rücken, ja das würde gehen, müsste aber dann regelmäßig zur physio, wäre aber okay. Naja nehme seit Januar keine Pille (habe diese von 17,5 bis fast 22 die Maxima genommen) also könnte es auch fix gehen

Ja stimmt, könnte, muss aber nicht....Ach mensch, wenn man das vorher wüsste...Wie war dein Zyklus nach der Maxima? nehme die auch und mach mir nen Kopf, ob das dann alles im Dezember gleich wieder gut läuft...

Ja wenn man das nur wüsste, wäre es einfacher
Also ich hatte sofort nen 30 Tage Zyklus, dann 28 und dann 26 Tage, dann hatte ich April noch mal versucht mit Pille, da waren aber dann wieder die Probleme da. Dann hatte ich nach der Pille bis September exakt 30 Tage und nun hatte ich "nur" 28 Tage. habe ja Tempi gemessen und nen Eisprung den ich nach Absetzten, ganz deutlich gespürt habe, nun vermute ich den immer nur Also bei mir hat es sich super eingependelt
Marz
15879 Beiträge
30.10.2012 11:27
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Aduja:

Danke ihr Lieben.

Lilly: Wie siehts denn mit deiner Wirbelsäule aus? Würde das gehen? Dann fangt doch an. Es ist ja wahrscheinlich, dass es nicht sofort klappt und dann würde das passen.

Ich hatte heute auch ein Vorstellungsgespräch. Und es sieht gut aus. Die wollen mich haben, müssen aber noch mit der Bezirksregierung klären, ob das dann auch schon direkt geht.

Freu mich für dich und Drücke dir die Daumen das die oben auch noch ja sagen
Also zwecks dem Rücken, ja das würde gehen, müsste aber dann regelmäßig zur physio, wäre aber okay. Naja nehme seit Januar keine Pille (habe diese von 17,5 bis fast 22 die Maxima genommen) also könnte es auch fix gehen

Ja stimmt, könnte, muss aber nicht....Ach mensch, wenn man das vorher wüsste...Wie war dein Zyklus nach der Maxima? nehme die auch und mach mir nen Kopf, ob das dann alles im Dezember gleich wieder gut läuft...

Ja wenn man das nur wüsste, wäre es einfacher
Also ich hatte sofort nen 30 Tage Zyklus, dann 28 und dann 26 Tage, dann hatte ich April noch mal versucht mit Pille, da waren aber dann wieder die Probleme da. Dann hatte ich nach der Pille bis September exakt 30 Tage und nun hatte ich "nur" 28 Tage. habe ja Tempi gemessen und nen Eisprung den ich nach Absetzten, ganz deutlich gespürt habe, nun vermute ich den immer nur Also bei mir hat es sich super eingependelt

Supi, so hätte ich es bitte auch gerne!!! *Wunschlistea meinenKörperschick!*
lilly555
11950 Beiträge
30.10.2012 11:27

Da mache ich mit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 12:11
Na dann drücke ich mal fleißig die Däumchen
lilly555
11950 Beiträge
30.10.2012 13:00
Bri, ein Wunderschöner Name für die kleine Bauchmuskeln habt ihr da und das US sowie die Bauchbilder, einfach Zucker (ich stalke) und du wirst ne tolle Mami werden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 13:02
Zitat von lilly555:

Bri, ein Wunderschöner Name für die kleine Bauchmuskeln habt ihr da und das US sowie die Bauchbilder, einfach Zucker (ich stalke) und du wirst ne tolle Mami werden

Danke dir!

aber du hast das auch alles ganz bald!!!
lilly555
11950 Beiträge
30.10.2012 13:06
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von lilly555:

Danke dir!

Wir werden sehen
Und dann stelle ich die meine ganzen fragen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 13:08
Zitat von lilly555:

Zitat von lilly555:

Danke dir!

Wir werden sehen
Und dann stelle ich die meine ganzen fragen

kein Problem...bis dahin blicke ich vielleicht auch durch
Ellilein
2470 Beiträge
30.10.2012 13:20
Hallihallo

Hab nur grob überlesen gerade. Klingt alles ziemlich gut bei euch.
-
Bei mir dreht grad einiges durch...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 13:21
Zitat von Ellilein:

Hallihallo

-

oh je warum?
Ellilein
2470 Beiträge
30.10.2012 13:27

Zitat von Ellilein:

Hallihallo

-

oh je warum?

Och... ich bin sauer auf meinen Job. Oder sagen wir, die Zustände dort. Hab beschlossen wirklich nach einem BV zu fragen.
Ansonsten ist mir dauernd schlecht und ich muss mich öfter übergeben. Und das trotz vomex.
Und mein Kreislauf spielt auch nicht so richtig mit...
ABER... wenns Mama schlecht geht, gehts dem Krümel gut... Ist ja schonmal ein "gutes Zeichen".
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 13:34
Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

Hallihallo

-

oh je warum?

Och... ich bin sauer auf meinen Job. Oder sagen wir, die Zustände dort. Hab beschlossen wirklich nach einem BV zu fragen.
Ansonsten ist mir dauernd schlecht und ich muss mich öfter übergeben. Und das trotz vomex.
ABER... wenns Mama schlecht geht, gehts dem Krümel gut... Ist ja schonmal ein "gutes Zeichen".

ja frag mal nach nem BV..hab meins ja noch nicht*augen*verdreh*

Und deinem Krümel geht es bestimmt bestens!

Versuch viele kleine happen zu essen schon morgens vorm aufstehen!
Der Blutzuckerspiegel darf gar nicht erst in den Keller gehen! Hatte ja übelkeit bis zu 14 ssw

Ellilein
2470 Beiträge
30.10.2012 13:41

Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

Hallihallo

-

oh je warum?

Der Blutzuckerspiegel darf gar nicht erst in den Keller gehen! Hatte ja übelkeit bis zu 14 ssw

Mir fällt es schon schwer morgens die Tabletten zu nehmen...
Das Problem ist eigentlich, dass ich aufstehen muss, weil mein Sohn in den Kindergarten muss. Muss uns fertig machen und ihm Essen und co...
Wenn mein Freund das zwischendurch übernimmt, da kann ich mir Zeit lassen, da gehts dann.
Weiß gar nicht, WAS ich dann morgens essen soll...
Ellilein
2470 Beiträge
30.10.2012 13:42

Zitat von Ellilein:

Wieso hast du noch kein BV? Was machst du denn?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 13:48
Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

...

Mir fällt es schon schwer morgens die Tabletten zu nehmen...
Das Problem ist eigentlich, dass ich aufstehen muss, weil mein Sohn in den Kindergarten muss. Muss uns fertig machen und ihm Essen und co...
Wenn mein Freund das zwischendurch übernimmt, da kann ich mir Zeit lassen, da gehts dann.
Weiß gar nicht, WAS ich dann morgens essen soll...

Zwieback oder Kekse ans bett stellen und tee! muss nicht viel sein, hat aber Wunder gewirkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt