Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
02.12.2012 12:06
Ui, ich glaub das müssen wir doch haben. Ich hab nämlich von meinen Brüdern 'Endless Ocean 2' geschenkt bekommen und hänge meinem Schatz zu viel davor und blockiere die Gotze.
02.12.2012 12:13
Wir haben uns gestern spontan ein Kindle Fire HD gekauft
Das geht auch, wenn man Kinder hat
So eine WiiU könnte mich ja auch reizen, aber ich hab schon soviel. Hab eine Android Handheld Konsole erst gekauft, jetzt der Kindle. Jetzt reicht es erstmal
Im April hab ich ja Geburtstag, bis dahin hab ich Zeit, mal die WiiU zu testen und zu entscheiden, ob das was für mich ist.

Ja genau, so Sachen denkt man dann. Ich hab auch gedacht, sagst dem Mann einfach fruchtbare Zeit ist vorbei. Oder machst die Gummis kaputt. Es waren nur Gedanken und das hat mich abgeschreckt. Hab mich für mich selbst geschämt
Aduja
28754 Beiträge
03.12.2012 07:03
Na toll, gestern hab ich ca. 4 Stunden gebügelt und jetzt tut mir die Hand weh. Dabei hab ich noch nicht mal alles geschafft.
Gwen85
18465 Beiträge
03.12.2012 07:17
Guten Morgen ..
Bin am We nicht zum basteln und schmücken gekommen.
War am Samstag arbeiten und hatte noch Wäscheberge zu bewältigen.
Und wir hatten eine Baustelle. Mein Mann erneuerte die Decken-Vertäfelung im Bad. Ja,natürlich nachdem ich mit putzen fertig war und ja,da hatte das ganze Haus was von, warum auch draussen sägen...?
Aber mit den Mädels gefrühstückt habe ich Samstag.
Tigger90
3736 Beiträge
03.12.2012 07:59
Zitat von Aduja:

Na toll, gestern hab ich ca. 4 Stunden gebügelt und jetzt tut mir die Hand weh. Dabei hab ich noch nicht mal alles geschafft.

Oh nein Ich buegel eigentlich nie. Bin zu faul

Mein Freund hat diese Woche Urlaub, sooo unfair. Er liegt also noch gemuetlich im Bett, waehrend ich heute erst zum Praktikum und dann zur Arbeit muss

@Gwen Natuerlich macht er das erst nach dem Putzen...davor waere ja nur halb so lustig Hat er danach denn brav den Dreck weggemacht?

@Funke Ein Kindle habe ich auch, aber noch die alte Version. Ich liebe es! So kann ich immer ohne Probleme ein Buch dabei haben. Ich liebe Buecher. Ich sage immer, wenn ich sterbe, moechte ich als Geist in einem Buchladen weiterleben

Hatte mit meinem Freund auch gestern noch mal eine Unterhaltung ueber Kinder und Heiraten. Er meinte dann "Dann informier dich doch mal, was das beim Standesamt kostet". Kurze Zeit spaeter meinte ich so "Das teuerste ist 239, wenn wir in den Hochzeitsturm wollen kostet es 175 mehr, aber das wollen wir eh nicht" Und er war dann geschockt, wie guenstig das ist Er dachte, alleine das Standesamt waere irgendwas um die 1000 Euro....Und er meinte, man koennte auch mit Kind heiraten. Da hab ich gesagt, dass er dann aber den Babysitter spielen muss, weil ich trinken will Und er hat gesagt, dass er sich mit September ganz sicher ist als Hibbelstart Das Gespraech tat richtig gut gestern
Gwen85
18465 Beiträge
03.12.2012 10:49
@ Aduja, ich liebe es auch zu bügeln....

Nein, natürlich hat mein Mann mir das Chaos hinterlassen, als ich nach der Arbeit und vom einkaufen nach Hause kam. Es lief nämlich Fußball...
03.12.2012 11:30
Zitat von Tigger90:

@Funke Ein Kindle habe ich auch, aber noch die alte Version. Ich liebe es! So kann ich immer ohne Probleme ein Buch dabei haben. Ich liebe Buecher. Ich sage immer, wenn ich sterbe, moechte ich als Geist in einem Buchladen weiterleben

Ich bin sogar gelernte Buchhändlerin
Ist ein toller Beruf und ich hoffe ich finde nächstes Jahr eine Halbtagsstelle.

Standesamt ist wirklich nicht teuer, wir haben ca. 150€ bezahlt. Insgesamt mit Kleid, Schuhen, Frisör, Feier waren es 600€
Mit den ganzen Geschenken kamen wir am Ende +- 0 raus
lilly555
11951 Beiträge
03.12.2012 12:31
Zitat von Funkentanz:

Wir haben uns gestern spontan ein Kindle Fire HD gekauft
Das geht auch, wenn man Kinder hat
So eine WiiU könnte mich ja auch reizen, aber ich hab schon soviel. Hab eine Android Handheld Konsole erst gekauft, jetzt der Kindle. Jetzt reicht es erstmal
Im April hab ich ja Geburtstag, bis dahin hab ich Zeit, mal die WiiU zu testen und zu entscheiden, ob das was für mich ist.

Ja genau, so Sachen denkt man dann. Ich hab auch gedacht, sagst dem Mann einfach fruchtbare Zeit ist vorbei. Oder machst die Gummis kaputt. Es waren nur Gedanken und das hat mich abgeschreckt. Hab mich für mich selbst geschämt

ja ich habe mich auch für diese Gedanken so geschämt Dem geliebten Partner so übers Ohr zu hauen kam mir so schlecht und gemein vor.
lilly555
11951 Beiträge
03.12.2012 12:33
Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Oh nein Ich buegel eigentlich nie. Bin zu faul

Mein Freund hat diese Woche Urlaub, sooo unfair. Er liegt also noch gemuetlich im Bett, waehrend ich heute erst zum Praktikum und dann zur Arbeit muss

@Gwen Natuerlich macht er das erst nach dem Putzen...davor waere ja nur halb so lustig Hat er danach denn brav den Dreck weggemacht?

Hatte mit meinem Freund auch gestern noch mal eine Unterhaltung ueber Kinder und Heiraten. Er meinte dann "Dann informier dich doch mal, was das beim Standesamt kostet". Kurze Zeit spaeter meinte ich so "Das teuerste ist 239, wenn wir in den Hochzeitsturm wollen kostet es 175 mehr, aber das wollen wir eh nicht" Und er war dann geschockt, wie guenstig das ist Er dachte, alleine das Standesamt waere irgendwas um die 1000 Euro....Und er meinte, man koennte auch mit Kind heiraten. Da hab ich gesagt, dass er dann aber den Babysitter spielen muss, weil ich trinken will Und er hat gesagt, dass er sich mit September ganz sicher ist als Hibbelstart Das Gespraech tat richtig gut gestern

Ein Zeitpunkt Mir tat es so gut zu wissen wann wir starten und September ist ja nicht mehr so lang. Freu mich für dich
lilly555
11951 Beiträge
03.12.2012 12:36
Zitat von Gwen85:

Nein, natürlich hat mein Mann mir das Chaos hinterlassen, als ich nach der Arbeit und vom einkaufen nach Hause kam. Es lief nämlich Fußball...

Männer Freu mich schon auf das Chaos beim neuem Schlafzi renovieren Möbel sind nun da und ja, fehlt nur noch neuer Fußbodenbelag und dann geht es nach Weihnachten los
Fußball schaut meiner auch so gerne
Und seine XBox ist sein liebling Dafür darf ich mir keine Spiele kaufen, weil wir uns sonst streiten wer spielt, meint er jedenfalls
Gwen85
18465 Beiträge
03.12.2012 12:41
Zitat von lilly555:

Zitat von Gwen85:

Männer Freu mich schon auf das Chaos beim neuem Schlafzi renovieren Möbel sind nun da und ja, fehlt nur noch neuer Fußbodenbelag und dann geht es nach Weihnachten los
Und seine XBox ist sein liebling Dafür darf ich mir keine Spiele kaufen, weil wir uns sonst streiten wer spielt, meint er jedenfalls

Er ist ja am Samstag nicht fetig geworden, weil ihm wohl 2 Paneelen fehlten. Und da das Baugeschäft am Samstag um 14 Uhr schloss, konnte er auch keine mehr kaufen. Ist toll wenn im Bad noch Werkzeug liegt, wenn man sich fertig machen will
Er ist heute krank, fing gestern schon an. Leiden Christi war heute morgen kurz vorm sterben....
Aber welch wundersame Heilung, er macht jetzt die Vertäfelung fertig.
Wenn ich heute Abend nach Hause komme (ich habe heute vor der Arbeit aufgeräumt und gesaugt) erwartet mich wiedereinmal chaos.
Bin drauf und dran die Skykarte zu verstecken, dann läuft nämlich weder Tv noch Fußball.
Tigger90
3736 Beiträge
03.12.2012 22:53
Zitat von Gwen85:

Zitat von lilly555:

Zitat von Gwen85:

Er ist ja am Samstag nicht fetig geworden, weil ihm wohl 2 Paneelen fehlten. Und da das Baugeschäft am Samstag um 14 Uhr schloss, konnte er auch keine mehr kaufen. Ist toll wenn im Bad noch Werkzeug liegt, wenn man sich fertig machen will
Er ist heute krank, fing gestern schon an. Leiden Christi war heute morgen kurz vorm sterben....
Aber welch wundersame Heilung, er macht jetzt die Vertäfelung fertig.
Wenn ich heute Abend nach Hause komme (ich habe heute vor der Arbeit aufgeräumt und gesaugt) erwartet mich wiedereinmal chaos.
Bin drauf und dran die Skykarte zu verstecken, dann läuft nämlich weder Tv noch Fußball.

Männer machen ja gerne mal den sterbenden Schwan

As wir über September geredet haben, meinte er allen ernstes erst "Ne, erst im November, dann wird es ein August-Baby" Und ich nur "Wirklich? Du glaubst das es direkt im November klappt, nur weil wir das wollen?" Er war schockiert, dass es ja vielleicht nicht direkt klappt. Und als ich meinte, dass es auch viele Paare gibt, die es mehr als ein Jahr versuchen, ist er fast von der Couch gekippt Määäänner
04.12.2012 00:19
Haha, das wollte mein Mann auch nicht glauben.
Wir hatten allerdings tatsächlich das Glück: 2x im 1. Zyklus schwanger
Könnt euch ja vorstellen, wie stolz der war, als wäre es allein sein Verdienst gewesen
Aduja
28754 Beiträge
04.12.2012 06:32
Ja die Männer sind manchmal ganz schön blauäugig. Ich bin mal gespannt wie schnell das bei uns diesmal klappt. Die ELSS war ja im ersten Übungszyklus.
Tigger90
3736 Beiträge
04.12.2012 07:30
Zitat von Funkentanz:

Haha, das wollte mein Mann auch nicht glauben.
Wir hatten allerdings tatsächlich das Glück: 2x im 1. Zyklus schwanger
Könnt euch ja vorstellen, wie stolz der war, als wäre es allein sein Verdienst gewesen

Hoffentlich passiert uns das dann nicht. Sonst muss ich mir den Rest meines Lebens "Ich hab's dir doch gesagt" anhören Oder er kauft sich ein Shirt auf dem "Supersperma" steht oder sowas

Ich bin müde und hab keine Lust auf Praktikum und Arbeit. Wer geht für mich? Muss um 8:50 Uhr los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt