Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
27.11.2012 14:04
Zitat von Marz:

Zitat von Gwen85:

Es sei denn Du bekommst keine Mens

Richtig und darauf hoffe ich! Hab jetzt also die Abbruchblutung als letzte Mens genommen...

Dann kugeln wir vielleicht zusammen
Marz
15879 Beiträge
27.11.2012 14:17
Zitat von Gwen85:

Zitat von Marz:

Zitat von Gwen85:

Richtig und darauf hoffe ich! Hab jetzt also die Abbruchblutung als letzte Mens genommen...

Das wäre toll!
Mache mir da beim ersten ÜZ aber noch keine riesigen Hoffnungen...Na, mal sehen! Unmöglich ist es ja nicht!
Gwen85
18465 Beiträge
27.11.2012 14:41
Zitat von Marz:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Marz:

Zitat von Gwen85:

Das wäre toll!
Mache mir da beim ersten ÜZ aber noch keine riesigen Hoffnungen...Na, mal sehen! Unmöglich ist es ja nicht!

Nee, nichts ist unmöglich
Tigger90
3736 Beiträge
27.11.2012 22:19
Tolle Kugel, Bri Den Namen finde ich auch sehr schön

Ich bin heute total ko. Irgendwie bin ich fix und alle. Die dreifach Belastung - Uni, Arbeit, Praktikum - holt mich langsam ein. Habe mich heute ein bisschen über eine Freundin geärgert und deswegen kamen mir schon die Tränen. Und ich habe mega Kopfschmerzen. Wenn ich mich bücke (um z.B. etwas aufzuheben) zieht es im ganzen Nacken und im Kopf.
Ich bin so froh, wenn das neue Jahr beginnt. Dann lässt der Stress auch nach.

Strahlebacke
1137 Beiträge
28.11.2012 20:49
Zitat von Tigger90:

Ich bin heute total ko. Irgendwie bin ich fix und alle. Die dreifach Belastung - Uni, Arbeit, Praktikum - holt mich langsam ein. Habe mich heute ein bisschen über eine Freundin geärgert und deswegen kamen mir schon die Tränen. Und ich habe mega Kopfschmerzen. Wenn ich mich bücke (um z.B. etwas aufzuheben) zieht es im ganzen Nacken und im Kopf.

Du Arme, diese Dreifachbelastung wär mir auch zuviel. Wenn die Nerven derart gestresst sind, bricht man schnell bei Kleinigkeiten schon in Tränen aus, das kenne ich. Hoffe für dich, dass es bald besser wird.
Tigger90
3736 Beiträge
28.11.2012 23:19
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Tigger90:

Du Arme, diese Dreifachbelastung wär mir auch zuviel. Wenn die Nerven derart gestresst sind, bricht man schnell bei Kleinigkeiten schon in Tränen aus, das kenne ich. Hoffe für dich, dass es bald besser wird.

Danke

Heute habe ich mal ganz frech die Uni geschwänzt um hier aufzuräumen. Ich habe durch den ganzen Stress nie Zeit für die Wäsche gehabt. Der Wäscheberg war schon gigantisch. Hab schon auf begeisterte Bergsteiger gewartet Und ich konnte schon mal etwas weihnachtlich dekorieren. Sogar den Adventskranz habe ich diesmal selbst dekoriert.

Aber jetzt geh ich in die Heia
Aduja
28754 Beiträge
29.11.2012 06:25
Zitat von Tigger90:

Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Tigger90:

Danke

Heute habe ich mal ganz frech die Uni geschwänzt um hier aufzuräumen. Ich habe durch den ganzen Stress nie Zeit für die Wäsche gehabt. Der Wäscheberg war schon gigantisch. Hab schon auf begeisterte Bergsteiger gewartet Und ich konnte schon mal etwas weihnachtlich dekorieren. Sogar den Adventskranz habe ich diesmal selbst dekoriert.

Aber jetzt geh ich in die Heia

Das hört sich schon viel besser an! Ich hab auch ab und zu die Vorlesungen geschwänzt wenns mir zu viel wurde.
Aduja
28754 Beiträge
29.11.2012 06:26
Es ist übrigens entschieden: Mit dem nächsten Zyklus hibbeln wir wieder.
Tigger90
3736 Beiträge
29.11.2012 07:33
Zitat von Aduja:

Es ist übrigens entschieden: Mit dem nächsten Zyklus hibbeln wir wieder.

Das ist doch schön Und ich sehe, bis zum nächsten Zyklus dauert es ja gar nicht mehr lange

Wie geht's euch allen heute so?
Tigger90
3736 Beiträge
30.11.2012 11:39
Huhu,

hier ist aber weeeenig los

Wie geht es euch, was treibt ihr so?

Ich muss heute arbeiten, ganze 8 Stunden. Dafür muss ich dann morgen nur 2 Stunden, da kommt ja mein Liebster eeeendlich zurück

Thaddäus (unser Staubsaugroboter) saugt gerade brav das Wohnzimmer während ich schreibe

Was habt ihr so für's Wochenende geplant?
Gwen85
18465 Beiträge
30.11.2012 12:02
Zitat von Tigger90:

Huhu,

hier ist aber weeeenig los

Wie geht es euch, was treibt ihr so?

Ich muss heute arbeiten, ganze 8 Stunden. Dafür muss ich dann morgen nur 2 Stunden, da kommt ja mein Liebster eeeendlich zurück

Thaddäus (unser Staubsaugroboter) saugt gerade brav das Wohnzimmer während ich schreibe

Was habt ihr so für's Wochenende geplant?

Ich will auch einen Staubsaugerroboter!
Hallo erst mal

We ist noch recht ungeplant. Morgen frühstücke ich mit meinen Mädels und mein Mann bringt im Bad eine neue Vertäfelung an.
Aduja
28754 Beiträge
30.11.2012 12:24
Ich hab zwar heute frei, muss aber am WE noch einiges vorbereiten.
Und ich bastel an nem Adventskalender für meinen Mann.
Meiner hängt hier schon, ist aber wohl noch nicht ganz gefüllt.
Gwen85
18465 Beiträge
30.11.2012 12:26
Ich hatte überlegt einen Adventskranz zu basteln. Ganz simpel, ohne grün, weil ich das Genadel nicht mag
Aduja
28754 Beiträge
30.11.2012 12:51
Zitat von Gwen85:

Ich hatte überlegt einen Adventskranz zu basteln. Ganz simpel, ohne grün, weil ich das Genadel nicht mag

Wenn du magst, kannst du ja ein Bild einstellen.
Ich muss noch überlegen, ob ich einen mache.
Gwen85
18465 Beiträge
30.11.2012 13:01
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Wenn du magst, kannst du ja ein Bild einstellen.
Ich muss noch überlegen, ob ich einen mache.

Zeigst du deine Kalendar?
Ich muss mal schauen, wann ich den fertig mache, weil ich morgen mit den Mädels zur Keramikscheune (SUPER DEKO Outlet in unserer Nähe) fahre (nach dem Frühstück) und wir uns da noch mal etwas mehr eindecken wollen.
Aber wenn ich was finde und gebastelt hab, zeig ich Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt