Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
13.12.2012 14:47
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Funkentanz:
Haha, warte mal ab.
Nach der Schwangerschaftsdemez ist die Stilldemenz noch schlimmer![]()
Ich hab echt alles vergessen![]()
na super![]()
Da freu ich mich aber...dann renne ich ja immer noch mit Zetteln überall hin.
*
Wer hat noch gleich getestet?
Warte ab ob die mens kommt und wenn nicht mach in einer Woche noch nen Test^^
Ich warsGestern war NMT und sie lässt sich bis jetzt nicht blicken. Heute morgen dann der Test, nicht so sehr, weil wir davon ausgehen, dass es geklappt hat (wie denn, wir dürfen ja eigentlich noch gar nicht und halten uns da so im Großen und Ganzen auch dran), sondern eher, weil ich wegen der AB Sicherheit haben wollte.
Aber bisher alles blütenweiß hier![]()
na ja wenn ihr wieder dürft klappt es hoffentlich schnell^^
*
Ich hatte ja immer das Glück das ich immer durfte. Hatte ja gott sei Dank keine Infekte und alles Abgänge ohne AS.
13.12.2012 15:39
Ui, hier ist je heute einiges los.
Schwarzgefieder: Du machst es ja spannend.
Tigger: Ich drück dir die Daumen.
Mein Weg zur Arbeit war ziemlich bescheiden heute morgen. Erst merke ich, dass ich in den unteren Bauchmuskeln so ein Zucken habe, wie ein nervöses Zucken am Auge. Ist auch jetzt noch da.
Dann fahre ich in die Ortschaft rein, durch die ich durch muss, und sehe nur noch ein rotes Licht. Da hab ichs nach 9 Jahren doch zum ersten mal geschafft geblitzt zu werden. Und ich hatte doch bisher so eine schöne weiße Weste.
Und kurz vor dem Ort wo ich arbeite musste ich an einer Ampel halten. Mitten auf der Landstraße. Da klopft es plötzlich an meinem Fenster. Ich hab mich erstmal tierisch erschrocken. Der Herr wollte mir aber bloß sagen, dass mein Rücklicht kaputt ist. Super, das fehlte grad noch.
Aber danach war der Arbeitstag zumindest ganz angenehm.
Mein Weg zur Arbeit war ziemlich bescheiden heute morgen. Erst merke ich, dass ich in den unteren Bauchmuskeln so ein Zucken habe, wie ein nervöses Zucken am Auge. Ist auch jetzt noch da.

Dann fahre ich in die Ortschaft rein, durch die ich durch muss, und sehe nur noch ein rotes Licht. Da hab ichs nach 9 Jahren doch zum ersten mal geschafft geblitzt zu werden. Und ich hatte doch bisher so eine schöne weiße Weste.

Und kurz vor dem Ort wo ich arbeite musste ich an einer Ampel halten. Mitten auf der Landstraße. Da klopft es plötzlich an meinem Fenster. Ich hab mich erstmal tierisch erschrocken. Der Herr wollte mir aber bloß sagen, dass mein Rücklicht kaputt ist. Super, das fehlte grad noch.

13.12.2012 16:02
Huhuuuuu ihr verrückten Hühner!!!!
Melde mich auch mal wieder
@lilly.....hattest du jetzt schon deinen ersten Arbeitstag? Oder erst nächste Woche? Freut mich, dass es endlich weiter geht! Da vergeht das warten auf das warten zu warten (oder wie war das gleich nochmal
) schneller rum!
@eli... Drück dir die Daumen, dass es jetzt bergauf geht!!!
Das ist wirklich wunderschön die kleinen Krümel zu spüren
meiner turnt auch grade wieder
@bri...das glaub ich, dass das ein Schreck war!!! Wäre echt übel, wenn die FB unterwegs irgendwann platzt!
Aber noch bleibt die kleine schön wo sie ist
Apropos... Darf ich auch auf die wettliste? Ich Sage der 02.01.13 !
@alle deren ES sich ankündigt... Ran an den Mann!!!
@me... Heute fängt die 30. Ssw an
Unglaublich wie die Zeit vergeht!!!
Muss noch sechs mal ins Geschäft fahren und dann muss ich erstmal nicht mehr!!!
Kann's noch gar nicht so richtig glauben...
Melde mich auch mal wieder

@lilly.....hattest du jetzt schon deinen ersten Arbeitstag? Oder erst nächste Woche? Freut mich, dass es endlich weiter geht! Da vergeht das warten auf das warten zu warten (oder wie war das gleich nochmal

@eli... Drück dir die Daumen, dass es jetzt bergauf geht!!!
Das ist wirklich wunderschön die kleinen Krümel zu spüren

@bri...das glaub ich, dass das ein Schreck war!!! Wäre echt übel, wenn die FB unterwegs irgendwann platzt!
Aber noch bleibt die kleine schön wo sie ist

Apropos... Darf ich auch auf die wettliste? Ich Sage der 02.01.13 !
@alle deren ES sich ankündigt... Ran an den Mann!!!

@me... Heute fängt die 30. Ssw an

Unglaublich wie die Zeit vergeht!!!
Muss noch sechs mal ins Geschäft fahren und dann muss ich erstmal nicht mehr!!!

Kann's noch gar nicht so richtig glauben...
13.12.2012 16:03
Zitat von Aduja:
Ui, hier ist je heute einiges los.
Mein Weg zur Arbeit war ziemlich bescheiden heute morgen. Erst merke ich, dass ich in den unteren Bauchmuskeln so ein Zucken habe, wie ein nervöses Zucken am Auge. Ist auch jetzt noch da.![]()
Dann fahre ich in die Ortschaft rein, durch die ich durch muss, und sehe nur noch ein rotes Licht. Da hab ichs nach 9 Jahren doch zum ersten mal geschafft geblitzt zu werden. Und ich hatte doch bisher so eine schöne weiße Weste.![]()
Und kurz vor dem Ort wo ich arbeite musste ich an einer Ampel halten. Mitten auf der Landstraße. Da klopft es plötzlich an meinem Fenster. Ich hab mich erstmal tierisch erschrocken. Der Herr wollte mir aber bloß sagen, dass mein Rücklicht kaputt ist. Super, das fehlte grad noch.![]()
ohhh je was für ein Tagesbeginn- Du Arme!!!
13.12.2012 16:05
Ach ja.... Das mit dem Schuhe anziehen ist echt gemein!
Und dazu das belustigte Gesicht von meinem Freund und seinem: soll ich dir helfen?
Abhilfe geschafft, in dem ich mir neue Winterstiefel zum reinschlüpfen gegönnt habe
Aber sind wir mal ehrlich...andersrum wären wir genauso belustigt
Und dazu das belustigte Gesicht von meinem Freund und seinem: soll ich dir helfen?

Abhilfe geschafft, in dem ich mir neue Winterstiefel zum reinschlüpfen gegönnt habe

Aber sind wir mal ehrlich...andersrum wären wir genauso belustigt

13.12.2012 16:07
Zitat von Blümle:
Ach ja.... Das mit dem Schuhe anziehen ist echt gemein!
Und dazu das belustigte Gesicht von meinem Freund und seinem: soll ich dir helfen?![]()
Abhilfe geschafft, in dem ich mir neue Winterstiefel zum reinschlüpfen gegönnt habe![]()
Aber sind wir mal ehrlich...andersrum wären wir genauso belustigt![]()
ich will dich nicht schocken aber in die komme ich mittlerweile auch kaum rein

13.12.2012 19:14
Oh Mann Mädels.
Ich hab mich heute dermaßen auf die Schnauze gelegt. Mir tut alles weh
Und das trotz Kinderwagen schieben, es war aber auch Scheiße glatt. Bin über eine Wurzel gestolpert und weil es so glatt war konnte ich mich nicht mehr fangen, der Wagen rutsche einfach 2m nach vorn und ich lag da. Alle 4 von mir auf dem Bauch und hab mir noch das Kinn aufgeschrappt. So bin ich echt noch nie gefallen
Ich hab mich heute dermaßen auf die Schnauze gelegt. Mir tut alles weh

Und das trotz Kinderwagen schieben, es war aber auch Scheiße glatt. Bin über eine Wurzel gestolpert und weil es so glatt war konnte ich mich nicht mehr fangen, der Wagen rutsche einfach 2m nach vorn und ich lag da. Alle 4 von mir auf dem Bauch und hab mir noch das Kinn aufgeschrappt. So bin ich echt noch nie gefallen

13.12.2012 21:34
Zitat von Funkentanz:
Oh Mann Mädels.
Ich hab mich heute dermaßen auf die Schnauze gelegt. Mir tut alles weh![]()
Und das trotz Kinderwagen schieben, es war aber auch Scheiße glatt. Bin über eine Wurzel gestolpert und weil es so glatt war konnte ich mich nicht mehr fangen, der Wagen rutsche einfach 2m nach vorn und ich lag da. Alle 4 von mir auf dem Bauch und hab mir noch das Kinn aufgeschrappt. So bin ich echt noch nie gefallen![]()
Autsch! Du hast wahrscheinlich auch brav den Kinderwagen festgehalten.
Ging mir mal so ähnlich als wir die Welpen hatten. Die hatten auf dem Rasen einen eingezäunten Bereich. Auf dem Weg dahin hatte ich je einen Welpen unter jedem Arm. Dann bin ich in ein von meiner Hündin gegrabenes Loch getreten. Ich hab die Welpen ganz sanft 5 Zentimeter über dem Boden abgesetzt und mich dann abgefedert. Meine Mutter hatte das gesehen und nur noch so geguckt:

Aber ich bin wenigstens auf weiche Erde und Rasen gefallen, da hab ich mir nicht wirklich was getan.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
13.12.2012 22:58
Zitat von Funkentanz:
Oh Mann Mädels.
Ich hab mich heute dermaßen auf die Schnauze gelegt. Mir tut alles weh![]()
Und das trotz Kinderwagen schieben, es war aber auch Scheiße glatt. Bin über eine Wurzel gestolpert und weil es so glatt war konnte ich mich nicht mehr fangen, der Wagen rutsche einfach 2m nach vorn und ich lag da. Alle 4 von mir auf dem Bauch und hab mir noch das Kinn aufgeschrappt. So bin ich echt noch nie gefallen![]()
Oh nein

Ich hab morgen einen Tierarzttermin. Aktuell sitzen in meinem Käfig: 3 Ratten mit Tumor (eine davon ist Wiederholungstäterin) + ich vermute eine neurologische Störung oder Hirntumor.
Warum zu Weihnachten?! Ich kann mir das nicht leisten. Es ist doch Weihnachten. Und beim letzten Mal haben sie so gelitten. Eine Tumor-OP kostet bis zu 150 Euro...Das wären bei allen 3 mal eben 450 Euro. OHNE Vor- und Nachsorge

So eine Scheiße! Und danach darf ich dann auch noch arbeiten. War erst noch so erleichtert, dass meine Referate gut liefen. Aber jetzt ist die Restwoche im Eimer. Am meisten Angst habe ich vor der Reaktion der Ärztin. Ich mache mir so Vorwürfe dass ich die Tumore nicht eher bemerkt habe. Aber ich war so gestresst und meine Süßen mussten darunter leiden

14.12.2012 07:59
Ohje, Tigger, das tut mir so leid! Wie alt sind deine Süßen denn?
14.12.2012 08:43
Zitat von Aduja:
Ohje, Tigger, das tut mir so leid! Wie alt sind deine Süßen denn?
Irgendwas zwischen 2 Jahre 3 Monate und 2 1/2 Jahren. Sie kommen aus dem Tierheim, daher weiß man sowas nicht genau. Sie sind also für Ratten schon alt. Im Oktober wurde die Mama meiner Mädels eingeschläfert. Sie hatte einen Tumor der ihre Lunge immer mehr zerquetschte. Sowas kann man bei Ratten nicht operieren.
Der finanzielle Aspekt lässt sich zum Glück immer regeln. Entweder ich zahl bei der Ärztin in Raten oder mein Freund leiht es mir. Aber das von meinen fünf Mädels 4 auf einmal krank sind schockt mich so. Hab gestern sofort panisch die 5 im Bunde abgetastet, aber sie hat nichts.
Eine von meinen Rattis ist zudem Angstbeißerin und ich weiß gar nicht, wie das heute beim Tierarzt gehen soll.
Zum Glück ist kommende Woche die letzte Uniwoche, da kann ich die Ferien notfalls für Krankenpflege nutzen.
14.12.2012 09:35
Funkentanz, gehts dir wieder etwas besser? Hört sich echt fies an.

14.12.2012 09:45
Autsch Funkentanz, das hört sich fies an
Und Tigger, es tut mir echt leid wegen der Ratten - ich hab hier drei Rennmäuse sitzen, Tumore sind immer so ne Sache, ne? Eine meiner Mädels hatte mal nen Tumor an der Ohrmuschel, dass wurde dann weggelasert - alle Leute haben mich für bekloppt gehalten, weil ich die 60€ ohne Murren gezahlt hab. "Ist doch nur ne Maus, für 60€ kriegst du im Handel doch 6 neue..."
Gleich 4 von 5 ist natürlich auch echt böse... Hoffe, du kannst sie retten!!

Und Tigger, es tut mir echt leid wegen der Ratten - ich hab hier drei Rennmäuse sitzen, Tumore sind immer so ne Sache, ne? Eine meiner Mädels hatte mal nen Tumor an der Ohrmuschel, dass wurde dann weggelasert - alle Leute haben mich für bekloppt gehalten, weil ich die 60€ ohne Murren gezahlt hab. "Ist doch nur ne Maus, für 60€ kriegst du im Handel doch 6 neue..."

14.12.2012 11:14
Aduja, hoffe du warst nicht soviel drüber
-
Blümle, schön von dir zu hören und das es dir so gut geht
Ja die Zeit rast echt nur so, wenn ich auf deinen Ticker schaue
War noch nicht Arbeiten, sollte zwar heute wurde aber verschoben auf den 21
(dazu dann mehr
)
-
Ellilein, man da hat die Schwangerschaftsdemenz echt hart zugeschlagen
-
Funke, aua! Hoffe es geht dir schon besser
-
Schwarzgefieder (
) du machst es aber auch Spannend
Vielleicht wirklich ES verschoben
-
Tigger, es tut mir so leid
Leider ist das bei Ratten ja wirklich oft verbreitet, diese Tumorerkrankungen
Hoffe man kann ihnen helfen und vielleicht kommt der TA dir auch bissi entgegen mit dem Geld. --> und es ist nicht deine Schuld, meist bekommt man diese Geschwüre zu spät mit, also mach dir keine vorwürfe

-
Blümle, schön von dir zu hören und das es dir so gut geht

War noch nicht Arbeiten, sollte zwar heute wurde aber verschoben auf den 21

-
Ellilein, man da hat die Schwangerschaftsdemenz echt hart zugeschlagen

-
Funke, aua! Hoffe es geht dir schon besser

-
Schwarzgefieder (

-
Tigger, es tut mir so leid

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt