Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
15.12.2012 23:17
Zitat von Aduja:

Zitat von schwarzgefieder:

Meine Mens hat sich doch noch bequemt, aufzutauchen, zumindest sind Schmierblutungen da. Und das an Zyklustag 33 - unpünktliches Ding, das

Hm, einerseits doof, wei du nicht schwanger bist, andererseits gut, weil du dann hoffentlich die Blasenentzündung auskurieren kannst.

Jep - ach, diesen Monat sind wir beide fast gar nicht traurig drum. Haben uns schon abgefunden, dass wir erst warten müssen, bis ich wieder gesund bin - ist also nicht so schlimm. So kann ich dann halt in nen neuen Zyklus starten, beruhigt meinen Kindlein-Komm-Tee trinken und mal mit Ovus testen, wann eigentlich genau mein ES ist
Ellilein
2470 Beiträge
16.12.2012 00:18

Zitat von Aduja:

Meine Mens hat sich doch noch bequemt, aufzutauchen, zumindest sind Schmierblutungen da. Und das an Zyklustag 33 - unpünktliches Ding, das

Hm, einerseits doof, wei du nicht schwanger bist, andererseits gut, weil du dann hoffentlich die Blasenentzündung auskurieren kannst.

Jep - ach, diesen Monat sind wir beide fast gar nicht traurig drum. Haben uns schon abgefunden, dass wir erst warten müssen, bis ich wieder gesund bin - ist also nicht so schlimm. So kann ich dann halt in nen neuen Zyklus starten, beruhigt meinen Kindlein-Komm-Tee trinken und mal mit Ovus testen, wann eigentlich genau mein ES ist

Wenn die Schmierblutung weniger dauert, als deine Mens sonst, dann teste lieber nochmal.
16.12.2012 00:24
Ich hab schon zwei Tests gemacht, die sind beide negativ ausgefallen
Tigger90
3736 Beiträge
16.12.2012 09:40
@schwarzgefieder Deine Signatur ist ja toll

Mein Freund bekommt keine Geschenke Wir hatten so Anfang Dezember ausgemacht, dass wir uns nichts mehr für uns selbst kaufen dürfen, weil wir ja nicht wissen, ob der andere uns das nicht schenken möchte. Hab ihm u.a. eine Blu-Ray gekauft. Das sagt er mir gestern tatsächlich "Ich will mir den Film kaufen, ist doch ok, oder?" Ich meinte dann, dass er selbst wissen muss, ob er das riskiert, da es ja auch sein Geschenk sein könnte. Er hat dann immer wieder gefragt, bis ich wütend aufgesprungen bin und gesagt habe, dass er gar nichts bekommt. Fand das echt fies von ihm. Allein schon, weil es so schwer ist, was für ihn zu finden. Weil er immer nur teure Wünsche hat. Und das er mir das jetzt so vermiest hat, fand ich scheiße. Und er fand sich richtig lustig
Aduja
28754 Beiträge
16.12.2012 11:30
Zitat von Tigger90:

Mein Freund bekommt keine Geschenke Wir hatten so Anfang Dezember ausgemacht, dass wir uns nichts mehr für uns selbst kaufen dürfen, weil wir ja nicht wissen, ob der andere uns das nicht schenken möchte. Hab ihm u.a. eine Blu-Ray gekauft. Das sagt er mir gestern tatsächlich "Ich will mir den Film kaufen, ist doch ok, oder?" Ich meinte dann, dass er selbst wissen muss, ob er das riskiert, da es ja auch sein Geschenk sein könnte. Er hat dann immer wieder gefragt, bis ich wütend aufgesprungen bin und gesagt habe, dass er gar nichts bekommt. Fand das echt fies von ihm. Allein schon, weil es so schwer ist, was für ihn zu finden. Weil er immer nur teure Wünsche hat. Und das er mir das jetzt so vermiest hat, fand ich scheiße. Und er fand sich richtig lustig

Boa, das ist ja fies. Da wär ich aber auch richtig sauer.
Gwen85
18465 Beiträge
16.12.2012 11:37
Morgen ihr Lieben

Mein Mann und ich schenken uns dieses Jahr nichts..das war ne feste Absprache, weil wir uns zusammen was gönnen wollen. Sonst ist es nämlich so, mein Mann kauft sich immer selbst was er will.

Ich Hab nen Kater. Mein Kopf fühlt sich an als ob er platzt.
Geh mal eben nach lesen
Tigger90
3736 Beiträge
16.12.2012 11:38
Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Ich war auch richtig sauer. War kurz davor, dass verpackte Geschenk aus dem Schrank zu holen und ihn damit abzuwerfen
Mal schauen, ob er Anstalten macht, sich zu entschuldigen, wenn er denn mal seinen Hintern aus dem Bett bewegt
Aduja
28754 Beiträge
16.12.2012 11:46
Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Ich war auch richtig sauer. War kurz davor, dass verpackte Geschenk aus dem Schrank zu holen und ihn damit abzuwerfen
Mal schauen, ob er Anstalten macht, sich zu entschuldigen, wenn er denn mal seinen Hintern aus dem Bett bewegt

Wenn er sich nicht entschuldigt würde ich ihm das glatt einfach hinknallen und sagen, dass er ab jetzt höchstens noch Geld kriegt, wenn er sich lieber selber was kauft. Dann hast du wenigstens keine Arbeit damit.
16.12.2012 12:48
Schönen dritten Advent ihr Lieben

Gwen ich hoffe, dein Kater wird bald besser

Und Tigger, ich drück die Daumen, dass er sich entschuldigt - ist doch doof, wenn der dritte Advent mit Krach anfängt
Tigger90
3736 Beiträge
16.12.2012 13:06
Oh, hier ist am dritten Advent soeben der dritte Weltkrieg ausgebrochen Abgesehen davon, dass er angeblich nicht weiß, wovon ich rede geht er einfach während ich mit ihm spreche und seine einzige Antwort ist immer nur "ok".
Nun müssen wir gleich los zu meiner Mutter, sind dort eingeladen.
16.12.2012 13:15
Zitat von Tigger90:

Oh, hier ist am dritten Advent soeben der dritte Weltkrieg ausgebrochen Abgesehen davon, dass er angeblich nicht weiß, wovon ich rede geht er einfach während ich mit ihm spreche und seine einzige Antwort ist immer nur "ok".
Nun müssen wir gleich los zu meiner Mutter, sind dort eingeladen.

Oarrr, also, einfach weggehen mitten im Gespräch kann ich auch nicht ab. Mein Ex hatte das auch immer so wunderbar drauf, dann geistesabwesend durch mich hindurchzustarren - hätt ihn jedesmal prügeln wollen
lilly555
11951 Beiträge
16.12.2012 14:56
So gestern ging alles was ich geschrieben habe weg
-
Versuche mal alles zusammen zu bekommen und noch mehr
-
Aduja, bei 20km/h zuviel sind es 30 euro, woher ich das weiß, wurde in einer 30 Zone mit 50 geblitztdingst
-
Tigger, hoffe man kan deinen Ratten noch helfen, so weit wie möglich und das sie noch eine ganze weile bei dir bleiben
-
Gwen, ran an den Mann Da bekommt er allerdings ne Belohnung wenn er Schnarchen darf und dann auch noch
Und auch ich will PN´s mit tollen Threads
-
Schwarzgefieder, na wenigstens weißt du jetzt was sache ist und du kannst in ruhe Gesund werden
-

Rest vergessen
-
zu mir, ich nehme das jetzt erstmal an, also die Stelle hätte ich ja eh angenommen und für den Teamleiter gibt es mehr Geld. Was ich dann mache keine ahnung, den eine Bereichsleitung ist sehr Zeit aufwendig und mit viel streß verbunden. Kenne ich ja von der alten Firma. Und diese hat ihren Hauptsitz 500km weit weg. Also ja, ich lasse es erstmal auf mich zukommen. Denke aber nicht das wir das Hibbeln verschieben werden.
lilly555
11951 Beiträge
16.12.2012 14:58
Geschenke, habe kaum was zusammen und meine Ex- Firma hat mir mein Gehalt nicht gezahlt Muss das morgen klären um dann für meinen Freund bald einkaufen zu können.
-
Tigger das ist echt gemein von deinem Freund
meiner zieht mich auch auf, will mir aber nicht verraten was ich bekomme
Tigger90
3736 Beiträge
17.12.2012 07:40
Gestern bei meiner Mutter hat mein Freund schon mit dem einschleimen angefangen Immer mal wieder ein Rückenstreicheln und so Abends haben wir dann nochmal über die ganze Sache geredet. Ich meinte dann nr "Tja, zu doof, dass du den Film nicht mehr bekommst. Ich hatte extra die 3D-Version gekauft" Und er hatte ganz große Augen. Und ich dann weiter "Ich habe gehört, die Knetfiguren sehen in 3D genial aus" Und er dann "Knetfiguren?!" Und ich weiter "Nur das du es weißt...ich werde dafür sorgen, dass du den Film niemals siehst. Wenn du ihn dir kaufst, zerstöre ich ihn. Jedesmal. " Dann hab ich ganz gemein gelacht und bin mit seiner Schwester ins Kino Er hat auf jeden Fall ein furchtbar schlechtes Gewissen....so schlecht, dass er mich heute zum Essen einladen wollte (muss aber leider arbeiten) und mir neue Scheibenwischer kauft (meine schmieren so)

Hab gestern endlich den letzten Teil der Twilight Saga gesehen

@Lilly Ich würde es auch so machen, einfach auf dich zukommen lassen Und das die alte Firma dein Gehalt nicht gezahlt hat, ist ja mies Wann wäre das denn fällig gewesen?
lilly555
11951 Beiträge
17.12.2012 09:27
Tigger du bist ja gemein Das Gesicht hätte ich gerne gesehen
-
Hätte am 15.12 draufsein sollen, war sonst immer schon ab dem 12 drauf. Das ist doch nur gemeinheit von denen. Habe im Büro angerufen aber es wäre wohl überwiesen wurde Ja nee ist klar....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt