Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
08.01.2013 18:19
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Gwen85:
Danke ihr Lieben.![]()
Habe mich allerdings heute auch hier im Forum erheitert. Die Threads heute waren schon toll und ich habe gearbeitet um mich abzulenken.
Werde morgen mal bei Opa vorbei schauen und ihn besuchen. Heute nicht mehr, denn laut meiner Mutter schläft er noch von der Narkose.
Darf ich raten...Account loeschen?![]()
Und der Urlaub Thread von M.... Da hat sich sogar das Hotel zu geäußert weil jemand gepetzt hat und den Link verschickte.
Alter echt? Gibt es das noch zum nachlesen? Link bitte!!!

08.01.2013 18:43
Zitat von Tigger90:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Gwen85:
Danke ihr Lieben.![]()
Habe mich allerdings heute auch hier im Forum erheitert. Die Threads heute waren schon toll und ich habe gearbeitet um mich abzulenken.
Werde morgen mal bei Opa vorbei schauen und ihn besuchen. Heute nicht mehr, denn laut meiner Mutter schläft er noch von der Narkose.
Darf ich raten...Account loeschen?![]()
Und der Urlaub Thread von M.... Da hat sich sogar das Hotel zu geäußert weil jemand gepetzt hat und den Link verschickte.
Alter echt? Gibt es das noch zum nachlesen? Link bitte!!!Habs nur in ihrem Thread gelesen.
Für mich auch bitte.

08.01.2013 19:24
Zitat von Aduja:
Zitat von schwarzgefieder:
Ich steh da eigentlich auch nicht drauf, aber wenn das in dem Fall ne Alternative zum AB darstellt und ich weiter hibbeln darf... und wenns nur der Placeboeffekt ist, dass ich _glaube_ ich tu was für die Heilung![]()
Na der ist ja auf jeden Fall da.Aber dann kannst du auch jeden Tag nen Löffel Zucker lutschen. Oder diese Zuckerperlen schlucken. Hat auch nen Placeboeffekt und ist billiger.
Alleine die Einnahme von irgendetwas hilft.
Ich hab mich ja extra gewehrt, dass ich weiterhin AB nehmen soll - ich dachte halt, vlt kann ich was alternatives tun, um die Heilung des entzündeten Gewebes zu unterstützen. Aber ich trink eh schon jeden Tag 2,5 Liter Tee und werd mich dann wohl eher an Kamille und son Zeug halten. Heilpraktikerin wäre vielleicht auch noch ne Idee, Gwen.
Mein Gott, das mit deinem Opa tut mir sooo leid!!! Ich drück dich mal feste. Der künstliche Ausgang ist ja eine Sache (hattest du nicht erzählt, dass dein Opa leicht dement ist?) aber Prostatakrebs ist scheiße

Bri, mein Mann meinte übrigens nur "ich kann den Mann verstehen. Ich hätt auch Angst, dir weh zu tun"

Ich hab schon soviel Sekt intus, dass mir ein bisschen duselig wird

08.01.2013 21:47
@schwarzgefieder
was hast du denn genau? Eine einfache Blasenentzündung?
Wenn ja empfehle ich dir Cranberry Saft und die Cranberry Kapseln vom DM Markt.
Ich hab auch immer viel mit Blasenentzündungen zu tun gehabt. Hab da bei einer Studie mit gemacht seit dem ist es besser. Aber wenn dennoch mal eine auftritt trinke ich den Saft und nehme die Kapseln. Hilft ganz gut
was hast du denn genau? Eine einfache Blasenentzündung?
Wenn ja empfehle ich dir Cranberry Saft und die Cranberry Kapseln vom DM Markt.
Ich hab auch immer viel mit Blasenentzündungen zu tun gehabt. Hab da bei einer Studie mit gemacht seit dem ist es besser. Aber wenn dennoch mal eine auftritt trinke ich den Saft und nehme die Kapseln. Hilft ganz gut
09.01.2013 03:31
Bin im kh um 23 uhr blasensprung....
Ne ist ein rasierer....irgendwer fragte gerade
09.01.2013 03:35
09.01.2013 06:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Jetzt wirds spannend. Ich glaub wir müssen mal unsere Tippliste suchen.

09.01.2013 06:27
Franzi kommt wann?
Tippliste der Verrückten hier im Thread :

VET laut Bri 07.01.13
09.01.2013 08:00
Morgen
Und Bri, wie siehts aus?
Laut Tippliste haben Aduja und Tigger gute Chancen

Und Bri, wie siehts aus?
Laut Tippliste haben Aduja und Tigger gute Chancen

09.01.2013 08:43
tigger wird gewinnen 24 stunden nachm sprung sollte des Kind da sein ;-ps: i steh net auf da liste schnuff...muss mal schaun was i getippt hatte
09.01.2013 09:09
Zitat von Augustkugerl:
tigger wird gewinnen 24 stunden nachm sprung sollte des Kind da sein ;-ps: i steh net auf da liste schnuff...muss mal schaun was i getippt hatte
WOOOHOOO

Bri, wie geht's dir? Wie spannend

09.01.2013 09:46
Guten Morgen, ihr Lieben!
Briiii, ich bin sooo gespannt! Naja, wir alle.

Briiii, ich bin sooo gespannt! Naja, wir alle.

09.01.2013 10:40
Hallo ihr süßen.
Gwen, ich drück dich und hoffe trotz allem dein opa kommt schnell wieder auf die beine.
Schwarzgefieder das sind doch gute neuigkeiten. Schau mal internet da findet man auch globolie
Bri ich wünsche dir, wenn noch nicht zuspat eine angenehme und schöne geburt. Man wie aufregend
Gwen, ich drück dich und hoffe trotz allem dein opa kommt schnell wieder auf die beine.
Schwarzgefieder das sind doch gute neuigkeiten. Schau mal internet da findet man auch globolie

Bri ich wünsche dir, wenn noch nicht zuspat eine angenehme und schöne geburt. Man wie aufregend

09.01.2013 10:46
Hallo ihr Lieben
Danke für die lieben Umarmungen
Ich denke das Bri gerade schön schwitzt
Sonst hätte sie sich hier noch zu Wort gemeldet.
Wir drücken dir die Daumen Süße und freuen uns mit dir auf die Ankunft von klein Franzi

Danke für die lieben Umarmungen

Ich denke das Bri gerade schön schwitzt

Sonst hätte sie sich hier noch zu Wort gemeldet.

Wir drücken dir die Daumen Süße und freuen uns mit dir auf die Ankunft von klein Franzi

09.01.2013 11:09
Mädels... Gestern gabs ein vorläufiges Outing.
Nur das Gesicht wollte unser Schatz uns nicht zeigen. Hat uns stattdessen den Vogel gezeigt.

Nur das Gesicht wollte unser Schatz uns nicht zeigen. Hat uns stattdessen den Vogel gezeigt.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt