Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
09.01.2013 14:35
Zitat von Ellilein:
Ach ja sorry. Hatte vergessen zu antworten, tigger.
Name steht schon fest.![]()
Magst du ihn verraten?

09.01.2013 14:39
Zitat von Tigger90:
Zitat von Ellilein:
Magst du ihn verraten?![]()
Nur für dich.

Es wird ein Emilian Wilhelm

Wilhelm nach meinem Opa benannt.

09.01.2013 15:02
AAAaahhhh Bri, wie gehts dir???
Ich hatte 3 Tage lang Blut im Urin, aber keine weiteren Anzeichen. Bin dann erst mal zu meiner FA gegangen, die hat ne Blasenentzündung festgestellt und verschrieb AB. Nach ner Woche war das immer noch nicht besser und ich ging zum Urologen, der wieder AB verschrieb. Zwei Wochen später sollte ich noch mal wiederkommen, es war NOCH nicht besser und der Arzt machte eine Blasenspiegelung. Die ganze linke Seite der Blase war entzündet, der Arzt sagte "Vorstufe zu Krebs" und verschrieb mir ein richtig arges AB mit bösen Nebenwirkungen. Das hab ich dann sechs Wochen lang genommen und war gestern wieder bei der Blasenspiegelung - ganz gesund bin ich noch nicht, aber die Krebsgefahr ist erst mal gebannt und die leichte Rötung der Blasenschleimhaut, die noch da ist, muss jetzt noch ausheilen. In drei Monaten muss ich wieder hin. Ich trinke schon 2,5 Liter Tee am Tag, Cranberrie half leider nicht bei mir
Lilly, ich kenn mich mit Globuli so überhaupt nicht aus... Ich muss glaube ich mal im Gesundheitsforum nachfragen
Ein Junge, wie schön Elli
Ich war heute schon fleissig, gewaschen was das Zeug hält, gebügelt (ich bügel so ungern...), Brötchen gebacken - heute abend bekommen wir Besuch zum Essen. Hachz, ich hab soviel Energie heute! Total schön *freu*

Zitat von Littledarki:
@schwarzgefieder
was hast du denn genau? Eine einfache Blasenentzündung?
Wenn ja empfehle ich dir Cranberry Saft und die Cranberry Kapseln vom DM Markt.
Ich hab auch immer viel mit Blasenentzündungen zu tun gehabt. Hab da bei einer Studie mit gemacht seit dem ist es besser. Aber wenn dennoch mal eine auftritt trinke ich den Saft und nehme die Kapseln. Hilft ganz gut
Ich hatte 3 Tage lang Blut im Urin, aber keine weiteren Anzeichen. Bin dann erst mal zu meiner FA gegangen, die hat ne Blasenentzündung festgestellt und verschrieb AB. Nach ner Woche war das immer noch nicht besser und ich ging zum Urologen, der wieder AB verschrieb. Zwei Wochen später sollte ich noch mal wiederkommen, es war NOCH nicht besser und der Arzt machte eine Blasenspiegelung. Die ganze linke Seite der Blase war entzündet, der Arzt sagte "Vorstufe zu Krebs" und verschrieb mir ein richtig arges AB mit bösen Nebenwirkungen. Das hab ich dann sechs Wochen lang genommen und war gestern wieder bei der Blasenspiegelung - ganz gesund bin ich noch nicht, aber die Krebsgefahr ist erst mal gebannt und die leichte Rötung der Blasenschleimhaut, die noch da ist, muss jetzt noch ausheilen. In drei Monaten muss ich wieder hin. Ich trinke schon 2,5 Liter Tee am Tag, Cranberrie half leider nicht bei mir

Lilly, ich kenn mich mit Globuli so überhaupt nicht aus... Ich muss glaube ich mal im Gesundheitsforum nachfragen

Ein Junge, wie schön Elli

Ich war heute schon fleissig, gewaschen was das Zeug hält, gebügelt (ich bügel so ungern...), Brötchen gebacken - heute abend bekommen wir Besuch zum Essen. Hachz, ich hab soviel Energie heute! Total schön *freu*

09.01.2013 15:26
Zitat von Ellilein:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Ellilein:
Magst du ihn verraten?![]()
Nur für dich.![]()
Es wird ein Emilian Wilhelm![]()
Wilhelm nach meinem Opa benannt.![]()
Der Name gefaellt mir sehr gut

Ich bin heute ein richtiger Fauli...dabei wollte ich das Bad putzen

09.01.2013 15:39
Ellilein, ich mag den Namen. Und wie toll, es gibt ein Outing.
Bri, ich denk an dich! Du schaffst das schon.

Bri, ich denk an dich! Du schaffst das schon.
09.01.2013 16:04
Da freue ich mich, dass der Name euch gefällt
Und wir finden, dass Emilian so schön zu Elias passt.

Und wir finden, dass Emilian so schön zu Elias passt.

09.01.2013 16:05
schwarzgefieder... man so viel Elan will ich auch mal wieder haben.

09.01.2013 16:30
Ich hab das nur so einmal die Woche, dann muss halt alles erledigt werden *g* Emilian find ich auch ungewöhnlich, hab ich noch nie gehört^^
09.01.2013 16:38
Emilian Wilhelm süß
Emilian höre ich bei uns öfters und finde den sehr schön den Namen
Wilhelm heißt mein Opa. Wird immer Willi gerufen.

Emilian höre ich bei uns öfters und finde den sehr schön den Namen

Wilhelm heißt mein Opa. Wird immer Willi gerufen.

09.01.2013 17:44
Zitat von Gwen85:
Emilian Wilhelm süß![]()
Emilian höre ich bei uns öfters und finde den sehr schön den Namen![]()
Wilhelm heißt mein Opa. Wird immer Willi gerufen.![]()
Meiner wird auch immer Willi gerufen, weil er seinen Namen nicht mag.

Aber ich finde Wilhelm klingt schöner zu Emilian, als Willi.

10.01.2013 05:34
Geburtsbericht v
Folgt wenn ich daheim bin und der ist nicht so angenehm aber das Endergebnis zählt und mehr nicht...
Maya Franziska ist seit 21.16 da und Ku 34 cm 2550 g und 50 cm.
Sehr zierlich für den Schaden den sie angerichtet hat...sie ist trotzdem mein Leben....
Leider durfte sie die erste Nacht nicht bei mir bleiben, da ich wegen Blutungen Kreislauf und Fieber beobachtet wurde. Darf nicht aufstehen und war zu fertig zum anlegen gestern. Sie allerdings auch. Ich hoffe es klappt überhaupt!
Folgt wenn ich daheim bin und der ist nicht so angenehm aber das Endergebnis zählt und mehr nicht...
Sehr zierlich für den Schaden den sie angerichtet hat...sie ist trotzdem mein Leben....
Leider durfte sie die erste Nacht nicht bei mir bleiben, da ich wegen Blutungen Kreislauf und Fieber beobachtet wurde. Darf nicht aufstehen und war zu fertig zum anlegen gestern. Sie allerdings auch. Ich hoffe es klappt überhaupt!
10.01.2013 06:13
Zitat von Leseratte-Brianna:
Geburtsbericht v
Wie schön, dass die Kleine jetzt da ist. Und ich liebe den kompletten Namen!
Mach dir mit dem Stillen nicht so viele Sorgen. Ob es klappt kommt eh auf die Kinder an. Eine Kollegin von mir hat erzählt, dass sie ein totales Schreikind hatte, dass überhaupt nicht an der Brust trinken wollte, obwohl genug Milch da war. Und sobald die Kollegin sogar das Abpumpen aufgegeben hatte und nur mit Fertignahrung gefüttert hatte, war das Kind deutlich ruhiger.
Kuschel schön mit deinem kleinen Schatz!

10.01.2013 07:48
Zitat von Leseratte-Brianna:
Geburtsbericht v
Der Name ist sehr schoen, Bri

Ich wuensch euch alles gute und erholt euch schoen.
10.01.2013 08:12
Oh Bri, herzlichen Glückwunsch!!!!
Ein wundervoller Name für eure Süße!
Ich wünsche eine wundervolle Kennenlernzeit und warte erstmal ab, wie das mit dem Stillen klappt. In den ersten Tagen trinken sie im Grunde ja eh nichts. Die Milchproduktion muss ja in den ersten Tagen erst richtig losgehen.
Alles Glück der Welt für euch!

Ein wundervoller Name für eure Süße!

Ich wünsche eine wundervolle Kennenlernzeit und warte erstmal ab, wie das mit dem Stillen klappt. In den ersten Tagen trinken sie im Grunde ja eh nichts. Die Milchproduktion muss ja in den ersten Tagen erst richtig losgehen.

Alles Glück der Welt für euch!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt