Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
10.01.2013 08:16
Zitat von Leseratte-Brianna:

Geburtsbericht v
Folgt wenn ich daheim bin und der ist nicht so angenehm aber das Endergebnis zählt und mehr nicht...

Maya Franziska ist seit 21.16 da und Ku 34 cm 2550 g und 50 cm.
Sehr zierlich für den Schaden den sie angerichtet hat...sie ist trotzdem mein Leben....
Leider durfte sie die erste Nacht nicht bei mir bleiben, da ich wegen Blutungen Kreislauf und Fieber beobachtet wurde. Darf nicht aufstehen und war zu fertig zum anlegen gestern. Sie allerdings auch. Ich hoffe es klappt überhaupt!

Alles Gute Bri
Eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch gut.
Mit dem anlegen, lass es ruhig angehen. Bei meiner Nichte war es auch erst 1 Tag später. Und Mia wird immer noch zum Teil gestillt, das klappt schon
10.01.2013 08:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

Geburtsbericht v
Folgt wenn ich daheim bin und der ist nicht so angenehm aber das Endergebnis zählt und mehr nicht...

Maya Franziska ist seit 21.16 da und Ku 34 cm 2550 g und 50 cm.
Sehr zierlich für den Schaden den sie angerichtet hat...sie ist trotzdem mein Leben....
Leider durfte sie die erste Nacht nicht bei mir bleiben, da ich wegen Blutungen Kreislauf und Fieber beobachtet wurde. Darf nicht aufstehen und war zu fertig zum anlegen gestern. Sie allerdings auch. Ich hoffe es klappt überhaupt!

Ach Bri

Erhol dich gut und kuschel viel!!
Strahlebacke
1137 Beiträge
10.01.2013 10:15
Herzlichen Glückwunsch Bri. Das war ja eine lange Tortur wie es scheint, aber das wichtigste ist, dass Klein-Franzi nun da ist.
Erholt euch und mach dir keinen Stress mit dem Bericht hier. Wir warten geduldig. Kümmert euch erstmal in Ruhe um euch, muss sich alles erst einspielen.
lilly555
11951 Beiträge
10.01.2013 10:22
Liebe bri ich wünsche euch alles gute und freue mich das klein maya Franziska nun da ist. Eine schöne kuschel und kennenlern zeit euch.
lilly555
11951 Beiträge
10.01.2013 10:24
Und bri, erhol dich erst mal in ruhe. Hauptyache euch zweien geht es gut und das ist ja die Hauptsache. Setze dich nicht unter druck alles wird sich finden
10.01.2013 14:25
Ich pack dann gleich mal meine Mäuse zusammen und fahre zum Tierarzt Sind ja nur noch zwei jetzt, und eine von ihnen sitzt seit gestern abend apathisch rum, mit zerstrubbeltem Fell und halb geschlossenen Augen... Sie lässt sich sogar von mir streicheln, was das absolute Indiz dafür ist, dass da was nicht stimmt - meine Mausis sind nicht handzahm Hoffentlich nix schlimmes
lilly555
11951 Beiträge
10.01.2013 14:28
Zitat von schwarzgefieder:

Ich pack dann gleich mal meine Mäuse zusammen und fahre zum Tierarzt Sind ja nur noch zwei jetzt, und eine von ihnen sitzt seit gestern abend apathisch rum, mit zerstrubbeltem Fell und halb geschlossenen Augen... Sie lässt sich sogar von mir streicheln, was das absolute Indiz dafür ist, dass da was nicht stimmt - meine Mausis sind nicht handzahm Hoffentlich nix schlimmes

Drücke dir die daumen das nichts weiter ist.
Gwen85
18465 Beiträge
10.01.2013 14:29
Zitat von lilly555:

Drücke dir die daumen das nichts weiter ist.

Ich auch. Wird schon wieder
Tigger90
3736 Beiträge
10.01.2013 14:57

Oh, deinen beiden gute Besserung Wie alt sind sie denn?

Ich muss gleich zur Arbeit...ich wiiiiiill nicht
10.01.2013 17:19
Sie sind rund 1,5 Jahre alt, also noch kein Alter für Rennies... Vor zwei Wochen ist meine Älteste gestorben, aber die war auch schon 3,5 Tigris war gestern schon schlapp, aber heute hat sie sich teilweise gar nicht mehr bewegt und fühlte sich total ausgekühlt an Der Tierarztbesuch ergab: das Herz schlägt langsamer als gewöhnlich, sonst konnte aber nichts festgestellt werden. Die Lütte wurde mit nicht weniger als drei Spritzen traktiert, die sie ohne sich zu bewegen über sich ergehen ließ. Jetzt liegen beide Mäuschen fix und fertig im Becken, die eine kuschelt mit dem warmen Glas und lässt sich von der Schreibtischleuchte brutzeln, die andre sucht lieber den Schatten im Häuschen... War wohl doch sehr stressig, auch die gesunde Maus sieht echt fertig aus
Gwen85
18465 Beiträge
10.01.2013 17:33

Sie sind rund 1,5 Jahre alt, also noch kein Alter für Rennies... Vor zwei Wochen ist meine Älteste gestorben, aber die war auch schon 3,5 Tigris war gestern schon schlapp, aber heute hat sie sich teilweise gar nicht mehr bewegt und fühlte sich total ausgekühlt an Der Tierarztbesuch ergab: das Herz schlägt langsamer als gewöhnlich, sonst konnte aber nichts festgestellt werden. Die Lütte wurde mit nicht weniger als drei Spritzen traktiert, die sie ohne sich zu bewegen über sich ergehen ließ. Jetzt liegen beide Mäuschen fix und fertig im Becken, die eine kuschelt mit dem warmen Glas und lässt sich von der Schreibtischleuchte brutzeln, die andre sucht lieber den Schatten im Häuschen... War wohl doch sehr stressig, auch die gesunde Maus sieht echt fertig aus

Klar ist ein Tierarztbesuch Stress! Die Gerüche und Geräusche, ne fremde Umgebung. Meine Kaninchen waren da auch nachher immer apathisch und mein Hund ist beleidigt!
10.01.2013 17:43
Jep... Hoffentlich erholt Tigris sich wieder... Aber zumindest fühlt sie sich nicht mehr ganz so kalt an
Aduja
28754 Beiträge
10.01.2013 19:15

Jep... Hoffentlich erholt Tigris sich wieder... Aber zumindest fühlt sie sich nicht mehr ganz so kalt an

Ich drück deinem Mäuschen die Daumen. Rennmäuse sind echt toll.

Aduja
28754 Beiträge
10.01.2013 19:16
Wir haben heute unsere Küche bestellt. Und meine Eltern haben uns die Differenz zu einer Granit-Arbeitsplatte geschenkt.
10.01.2013 19:19
Aduja, hast du auch rennies? Dass sie die differenz bezahlt haben ist aber lieb!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt