Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
28.01.2013 10:55
Gwen, das ist ja ärgerlich.
Hab grad auf der Arbeit angerufen, meine Chefin sieht gar kein Problem darin.
Hab grad auf der Arbeit angerufen, meine Chefin sieht gar kein Problem darin.
28.01.2013 10:58
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen![]()
Bri, deine Zaubermaus ist ja wunderschön. Ich bin hin und weg![]()
![]()
![]()
![]()
@all: Alles gut?
Aduja, das mit den 2 Wochen ist ja doof, gerade bei der Änderung der Verträge![]()
@me:
Mein Tag begann heute früh schon wunderbar. Kein Wasserdruck auf der Dusche und nur 3 Tropfen in 7 Reihen. Ein Wasserrohrbruch 3 Straßen weiter!Bin in Geberlaune....Duschen war ein Highlight!
![]()
![]()
Und nun bin ich arbeiten. Schreib später noch, bekomm sonst Ärger, wenn ich zu oft online bin.![]()
Danke!
Und was ab ich dir gesagt????
Du löst mich mit dem kugeln ab
so jetzt kommt gleich die Hebamme.
Bis später
28.01.2013 11:02
Zitat von Aduja:
Hab grad auf der Arbeit angerufen, meine Chefin sieht gar kein Problem darin.![]()
Dann ist ja gut
Da hast du aber eine nette Chefin.
Wünsche dir gute Besserung
Ja das war schon sehr ärgerlich, vor allem wenn man beim Spaziergang mit dem Hund die Fontäne und Bruchstelle sieht, die Überflutung einer Wiese vom Bauern und einen Hund der dann nichts besseres zu tun hat als in den See der sich bildete zu schwimmen...
Mein schönes Duschwasser...
Bri, ja stimmt hast du gesagt. Aber ich bin noch ein wenig unsicher un der Gyntermim ist erst in 2 Wochen am 8.2....
28.01.2013 11:03
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Hab grad auf der Arbeit angerufen, meine Chefin sieht gar kein Problem darin.![]()
Dann ist ja gutDa hast du aber eine nette Chefin.
![]()
Wünsche dir gute Besserung![]()
Ja das war schon sehr ärgerlich, vor allem wenn man beim Spaziergang mit dem Hund die Fontäne und Bruchstelle sieht, die Überflutung einer Wiese vom Bauern und einen Hund der dann nichts besseres zu tun hat als in den See der sich bildete zu schwimmen...![]()
Mein schönes Duschwasser...![]()
![]()
Bri, ja stimmt hast du gesagt. Aber ich bin noch ein wenig unsicher un der Gyntermim ist erst in 2 Wochen am 8.2....![]()
![]()
![]()
Ja, die ist echt nett. Und ich glaube, die weiß auch, dass jemand für ne halbe Stunde nicht so einfach zu finden ist.
28.01.2013 11:04
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Dann ist ja gutDa hast du aber eine nette Chefin.
![]()
Wünsche dir gute Besserung![]()
Ja das war schon sehr ärgerlich, vor allem wenn man beim Spaziergang mit dem Hund die Fontäne und Bruchstelle sieht, die Überflutung einer Wiese vom Bauern und einen Hund der dann nichts besseres zu tun hat als in den See der sich bildete zu schwimmen...![]()
Mein schönes Duschwasser...![]()
![]()
Bri, ja stimmt hast du gesagt. Aber ich bin noch ein wenig unsicher un der Gyntermim ist erst in 2 Wochen am 8.2....![]()
![]()
![]()
Ja, die ist echt nett. Und ich glaube, die weiß auch, dass jemand für ne halbe Stunde nicht so einfach zu finden ist.![]()
Na toll. Ich meinte natürlich Stelle.
28.01.2013 16:27
Briiiiiiiiiii,
da hast du aber eine süße Maus zur Welt gebracht!!!
Alles was du auf dich genommen hast, hat sich echt gelohnt!
Sie ist bezaubernd! ♥
-
Aduja, naja, ist zwar blöd, aber wichtig sind jetzt du und dein Baby.
-
Tigger, ich drück die Daumen, dass ihr es zusammen hinkriegt.
da hast du aber eine süße Maus zur Welt gebracht!!!
Alles was du auf dich genommen hast, hat sich echt gelohnt!
Sie ist bezaubernd! ♥
-
Aduja, naja, ist zwar blöd, aber wichtig sind jetzt du und dein Baby.
-
Tigger, ich drück die Daumen, dass ihr es zusammen hinkriegt.
28.01.2013 18:07
Halli hallo Ich glaub ihr kennt mich nicht mehr aber meld mich trotzdem endlich zurück
So viel passiert alles zu lang um hier nieder zu schreiben.
Das neueste ist das ich endlich ein kontrolltermin beim rheumatologen habe und da endlich entschieden wird ob ich noch ein kind bekommen darf und wenn ja ab wann wir hibbeln dürfen
Hoffe euch allen geht es gut
Ganz liebe grüße kleeblatt87
So viel passiert alles zu lang um hier nieder zu schreiben.
Das neueste ist das ich endlich ein kontrolltermin beim rheumatologen habe und da endlich entschieden wird ob ich noch ein kind bekommen darf und wenn ja ab wann wir hibbeln dürfen
Hoffe euch allen geht es gut
Ganz liebe grüße kleeblatt87
28.01.2013 21:29
Briii, deine Kleine ist ja so suess
Da hat sich die schwere Geburt wirklich gelohnt
@Gwen Ich glaube ich waere durchgedreht ohne ordentliche Dusche morgens. Kam eh schon so schwer aus dem Bett
Der Rest ist im Matschhirn verschwunden
Ach ja, mein auto geht wieder. War nur die Batterie
Da hat sich die schwere Geburt wirklich gelohnt
@Gwen Ich glaube ich waere durchgedreht ohne ordentliche Dusche morgens. Kam eh schon so schwer aus dem Bett
Der Rest ist im Matschhirn verschwunden
Ach ja, mein auto geht wieder. War nur die Batterie
29.01.2013 09:00
Aduja, was für ein Schreck!!! Gut, dass es euch gut geht!
Tigger, du hast im Moment auch echt kein Glück, oder? Erst die Ratten und das Netbook, dann die Batterie und das Referat... Murphy ist ein Ekel
Briiiiiii, mein Gott, sowas kannste doch nicht machen hier, von den Bildern kriegt man ja noch mehr Sehnsucht
Meine Güte, ist das eine Hübsche *herzchen in den Augen hab* Die Geburt klingt ja reichlich turbulent, erholt euch gut davon!!
@me: Sorry, dass ich so selten da bin, ich hab einfach wenig Zeit fürs Forum im Moment. Hab wieder angefangen zu arbeiten (Homeoffice) und muss erst mal guggen, dass ich mein Zeitmanagement auf die Reihe bekomme. Und der Partner einer Freundin ist gestorben, der gemeinsame Sohn ist grad 6 Wochen alt, da war ich gestern zum helfen und meine Gemeinde richtet am Wochenende die Trauerfeier aus. Viel zu tun... Nachher noch ein Banktermin (Daumen drücken wäre toll) und alles in allem echt voller Tag heute. Daher jetzt besser in die Puschen kommen und was tun
Tigger, du hast im Moment auch echt kein Glück, oder? Erst die Ratten und das Netbook, dann die Batterie und das Referat... Murphy ist ein Ekel
Briiiiiii, mein Gott, sowas kannste doch nicht machen hier, von den Bildern kriegt man ja noch mehr Sehnsucht
Meine Güte, ist das eine Hübsche *herzchen in den Augen hab* Die Geburt klingt ja reichlich turbulent, erholt euch gut davon!! @me: Sorry, dass ich so selten da bin, ich hab einfach wenig Zeit fürs Forum im Moment. Hab wieder angefangen zu arbeiten (Homeoffice) und muss erst mal guggen, dass ich mein Zeitmanagement auf die Reihe bekomme. Und der Partner einer Freundin ist gestorben, der gemeinsame Sohn ist grad 6 Wochen alt, da war ich gestern zum helfen und meine Gemeinde richtet am Wochenende die Trauerfeier aus. Viel zu tun... Nachher noch ein Banktermin (Daumen drücken wäre toll) und alles in allem echt voller Tag heute. Daher jetzt besser in die Puschen kommen und was tun
29.01.2013 17:10
Zitat von schwarzgefieder:
Und der Partner einer Freundin ist gestorben, der gemeinsame Sohn ist grad 6 Wochen alt, da war ich gestern zum helfen und meine Gemeinde richtet am Wochenende die Trauerfeier aus.
Oh nein
War er krank? Deine arme Freundin. Das tut mir unendlich leid fuer sie
Dir druecke ich die Daumen fuer den Banktermin.
Morgen frueh nach dem Referat mache ich drei gigantische Kreuze und dann heisst es erstmal entspannen. Dann sind alle Referate rum und ich muss nur noch Hausarbeiten schreiben. Und ab Mitte Februar sind dann Semesterferien
30.01.2013 08:21
So, muss gleich los zum Referat und koennte vor Aufregung schon wieder kotzen
30.01.2013 08:39
Zitat von Tigger90:
Und der Partner einer Freundin ist gestorben, der gemeinsame Sohn ist grad 6 Wochen alt, da war ich gestern zum helfen und meine Gemeinde richtet am Wochenende die Trauerfeier aus.
Oh neinWar er krank? Deine arme Freundin. Das tut mir unendlich leid fuer sie
![]()
Morgen frueh nach dem Referat mache ich drei gigantische Kreuze und dann heisst es erstmal entspannen. Dann sind alle Referate rum und ich muss nur noch Hausarbeiten schreiben. Und ab Mitte Februar sind dann Semesterferien![]()
Es war plötzliches Organversagen
Sie hält sich tapfer. Den Banktermin haben wir verschoben - mein Mann hatte noch ne dringende Besprechung.
Wie war das Referat?
30.01.2013 10:45
Zitat von Tigger90:
So, muss gleich los zum Referat und koennte vor Aufregung schon wieder kotzen![]()
Meine Daumen sind gedrückt!
30.01.2013 10:46
Zitat von Tigger90:
Oh neinWar er krank? Deine arme Freundin. Das tut mir unendlich leid fuer sie
![]()
Morgen frueh nach dem Referat mache ich drei gigantische Kreuze und dann heisst es erstmal entspannen. Dann sind alle Referate rum und ich muss nur noch Hausarbeiten schreiben. Und ab Mitte Februar sind dann Semesterferien![]()
Es war plötzliches OrganversagenSie hält sich tapfer.
Den Banktermin haben wir verschoben - mein Mann hatte noch ne dringende Besprechung.
Wie war das Referat?
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt