Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
saandi
694 Beiträge
05.02.2013 09:06
habt ihr noch ein plätzchen für mich?
ich heiße sandra, bin 21 und hab eine 2-jährige tochter..
muss leider noch warten, weil ich erst nochmal eine ausbildung machen möchte...
Ellilein
2470 Beiträge
05.02.2013 10:18
Liebe Lilly!!!!!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Glück und Freude und Zufriedenheit.
Lass dich ordentlich feiern!
lilly555
11951 Beiträge
05.02.2013 12:56
Zitat von saandi:

habt ihr noch ein plätzchen für mich?
ich heiße sandra, bin 21 und hab eine 2-jährige tochter..
muss leider noch warten, weil ich erst nochmal eine ausbildung machen möchte...
ja klar und herzlich willkommen sehr löbliche Einstellung auch wenn ich weiß wie .... Das warten sein kann
-
Tigger die arme ratte. War das eine der kranken?
-
Danke haben reingefeiert
05.02.2013 16:00
Happy Birthday Lilly

Und willkommen Saandi

Ach Mädels, ich bin total nervös und hab Angst, dass der Test negativ wird Sonntag Ich hab grad noch mal nach MuMu getastet und der ist ganz weich... kann das zu ner Befruchtung passen?
Tigger90
3736 Beiträge
06.02.2013 08:48
Ein verspaetetes Lilly
Hab es gestern leider nicht mehr geschafft.

Zitat von schwarzgefieder:

Och man, Tigger, das tut mir leid

Das mit dem Anfressen ist fies, oder? Machen meine Rennmäuse auch, bei der letzten, die im Aqua gestorben ist, haben sie es auch versucht - ich hab sie grad noch davon abhalten können...

Ja, das ist richtig fies. Ich war so froh, dass sie nur mit Zeitungspapier bedeckt war.

Meine Rattis sind ja alle krank. Kiki (die gestorben ist) hatte 2 boesartige Tumore. Minnie und Nala (die wurden im Dezember operiert) haben beide erneut nen Tumor Aber den Gang zum Tierarzt spar ich mir...ne OP kommt nicht mehr in Frage, da sie 1. zu alt sind und 2. der schnelle Tumorwachstum ein Zeichen sein kann, dass er ebenfalls boesartig ist. Alice hat auch nen Tumore und Eve hatte ja irgendeine Nervenstoerung. Aber sie kommen in ihrem Rattenalltag alle noch gut klar, koennen fressen und sogar noch durch den Kaefig klettern.

Bei uns hat es gestern total ueberraschend geschneit Es kamen so rieeeeesige Flocken vom Himmel. Zum Glueck war heute wieder alles weg, ich will endlich Fruehling

an unsere Neue
saandi
694 Beiträge
06.02.2013 11:17
tigger, du hast ratten? wiie cool... ich hatte auch mal eine.. ne albino namens tequila
Gwen85
18465 Beiträge
06.02.2013 11:19
Guten Morgen!

Tigger, das tut mir leid mit deiner Ratte
Zum Glück wurde sie noch nicht angefressen....und die anderen haben sie "beerdigt".

Saandi

@me: Hier ist Schnee und mein Mann ist krank. Mein Tag begann prima um 5 Uhr!
lilly555
11951 Beiträge
06.02.2013 11:57
Hu hu

Oh gwen, da fing dein tag ja schon schön an ich bin heute unmotiviert dabei müsste ich mal putzen
Gwen85
18465 Beiträge
06.02.2013 11:58
Zitat von lilly555:

Hu hu

Oh gwen, da fing dein tag ja schon schön an ich bin heute unmotiviert dabei müsste ich mal putzen

Putzen müsste ich auch und ich habe noch 3 volle Wäschekörbe zum wegräumen hier stehen....
lilly555
11951 Beiträge
08.02.2013 17:13
Na die damen
Nichts Neues Hier? Sitze Auf Arbeit Rum und hoffe die Zeit vergeht schnell. Habe schon etwas mit meiner Facharbeit begonnen aber so wirklich komme ich nicht weiter. Dabei rückt der Termin zur Abgabe der Gliederung immer näher sich was gutes den der Angabe Termin ist fast gleich mit hibbelbeginn mein Ticket sagt noch 2 Monate und 1 Woche
Am we werden wir meinen Geburtstag nachfeiern und auf 2 andere gehen
Sonst ist bei mir alles beim alten
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 20:02
Wir hatten heute noch mal ein Gespräch mit unserem Bauträger und irgendwie kommen die mit den Infos nicht wirklich rüber.
Bei dem Gespräch wurde uns gesagt, dass wir uns heute für die Anschlagsrichtung der Fenster entscheiden mussten.
Das ist ja jetzt nicht soo wild, weil es jeweils nur zwei Möglichkeiten gibt, aber die Firma wusste doch auch schon länger, dass um den Baubeginn herum die Fenster bestellt werden.
10.02.2013 14:21
Ich bin, was meinen NMT angeht, total verwirrt - mein App sagt, der NMT war der 9.2. Wunschkinder und MyNfp sagen, NMT ist morgen, also der 11. Ich habe Freitag und Samstag negativ getestet (konnte es nicht mehr abwarten) - aber meine Temperatur ist noch oben und die Mens noch nicht in Sicht. Ich geb jetzt nix mehr auf das App, sondern lasse direkt bei MyNfp auswerten. Also warte ich auf morgen - und weiß noch nicht, wann ich das nächste mal teste. Drei negative Schwangerschaftstests in Folge würde ich nicht verkraften, ich war gestern schon total fertig - habe zwei Stunden auf einen sieben-Wochen-Schlüpfling aufgepasst und lag abends total fertig im Bett und war nur am heulen. Aber solange meine Temperatur noch oben ist, warte ich. Also bin ich noch nicht raus, aber mein NMT verschiebt sich wohl wieder mal - ich bin diesen Monat einfach durcheinander, erst dachte ich, NMT wäre der 14, dann hab ich mich verunsichern lassen und dachte, es sei der 9 - jetzt hab ich alles gecheckt und tatsächlich ist er wohl erst morgen...

Warten
lilly555
11951 Beiträge
11.02.2013 21:39
Hallo Noch jemand da

Wie war eruer we?
Aduja, wie geht es dir?
Schwarzgefieder, wie sieht es aus?
Ellilein, wie geht es dir?
Gwen, wie geht es dir?
Und alle anderen?
-
Mein we War schön aber doch anstrengend. Samstag waren wir zu einem Geburtstag. Man habe ich gegessen (mal sehen ob es via handy geht)

Irre wie voll gefuttert ich war
Ellilein
2470 Beiträge
11.02.2013 22:13
Woah, lilly!!!!
Da hätte ich grad spontan NICHT an Essen gedacht! Sorry.
-
Mir gehts so... naja. ich glaub ich hab Übungswehen... Das nervt. Ist nicht wirklich schmerzhaft, aber ein Ziehen in Bauch und Rücken, wie bei ner Verspannung... Das nervt echt.
Und immer wenn das kommt, sitze ich ewig überm Klo. Entweder es kommt unten oder oben alles wieder raus.
Aber unserer Maus geht es gut.
Söhnchen freut sich auch wie ein Schnitzel auf seine "leine Hannah"
und legt mir jeden Tag die Spieluhr auf den Bauch und sagt "Mama! Hannah auch Musik hörn!" (Wahnsinn, was er mit seinen 2,5 Jahren schon sprechen kann! )
Und er ist sooo liebevoll! Er hat eine Puppe, die bisher ziemlich uninteressant war. Und nun wird die so liebevoll behandelt, wie ein richtiges Baby. Er legt sie in die Babywippe, holt ein Kuscheltier, deckt sie zu, macht Musik an und sagt dann immer "Alles gut, Sassipüppi! Augen zu! Fein schlafen! Musst keine Angst haben!" Dann wird sie gestreichelt und geküsst, bis er der Meinung ist, dass sie nun schläft.
Neulich saß er vor meinem Bauch und sagte: "So, leine Hannah. Elias schlafen! Du auch Betti gehn! Augen zu!" dreht sich um und will gehen. Kommt nochmal wieder, hebt den Zeigefinger und sagt "ABER NICHT EINPULLERN!" Knutscht meinen Bauch nochmal und geht ins Bett.
Wir haben uns weggeschmissen.

Hach ja, von seinen Sprüchen hätte ich glatt noch mehr auf Lager.
Wisst ihr, was "Pengbötchen" sind?
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2013 22:30
@ Lilly: Woah, was ein Bauch. Hat dich keiner gefragt, ob du schwanger wärst?

@ Ellilein: Dein Kleiner ist ja zuckersüß!

Mir gehts ganz gut. Ich geh morgen wieder arbeiten.
Heute war wegen Rosenmontag noch frei. Wenn man zwei Wochen gefühlt gesund zu hause sitzt, kratzt man echt am Wahnsinn. Sollte ich noch irgendwann ein Berufsverbot kriegen, muss ich mir ein neues Hobby suchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt