Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
30.01.2013 10:58
Guten Morgen
Tigger, Daumen sind gedrückt
Schwarzgefieder, das tut mir sehr leid für deine Freundin. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage.
@me: Meine Übelkeit weckt mich morgens....
Tigger, Daumen sind gedrückt
Schwarzgefieder, das tut mir sehr leid für deine Freundin. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage.
@me: Meine Übelkeit weckt mich morgens....
30.01.2013 11:12
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen![]()
Tigger, Daumen sind gedrückt![]()
@me: Meine Übelkeit weckt mich morgens....![]()
Ohje, vielleicht kannst du ja bei deiner FÄ schon mal nach nem Rezept für ein Mittel fragen? Ich glaube aber Nausema gibts auch ohne Rezept. Wenn meine Mama daran denkt, es mir heut mitzubringen, hab ich das hoffentlich auch bald. Die Apotheken mussten das ja alle bestellen, weil es neuerdings Dragees und keine Tabletten mehr sind.
31.01.2013 09:02
@schwarzgefieder Das tut mir echt leid fuer deine Freundin
Ich wuensche euch ganz viel Kraft fuer die schwere Zeit.
Mein Referat lief natuerlich gut. Hatte Magenschmerzen und mir war schlecht, dachte, dass waere vor Aufregung. Aber die Mens kam dann spaeter
Und jetzt kann ich entspannen
Nur noch ein paar Mal in die Uni und dann sind Semesterferien.
Ich wuensche euch ganz viel Kraft fuer die schwere Zeit. Mein Referat lief natuerlich gut. Hatte Magenschmerzen und mir war schlecht, dachte, dass waere vor Aufregung. Aber die Mens kam dann spaeter
Und jetzt kann ich entspannen
31.01.2013 11:05
Zitat von Tigger90:
@schwarzgefieder Das tut mir echt leid fuer deine FreundinIch wuensche euch ganz viel Kraft fuer die schwere Zeit.
Mein Referat lief natuerlich gut. Hatte Magenschmerzen und mir war schlecht, dachte, dass waere vor Aufregung. Aber die Mens kam dann spaeterUnd jetzt kann ich entspannen
Das ist doch super!
01.02.2013 09:36
Morgen ihr Lieben,
drückt mir bitte ganz fest die Däumchen, ich muss nämlich um 10.20 Uhr zu meinem Gyn. Habe gestern Abend einmal kurz eine bräunliche Schmierblutung gehabt und heute morgen.
Da es im Oktober´12 ja auch so anfing, habe ich große Sorge.
Vielleicht ist es ja auch nichts, denn es kann ja sein das in der frühen Schwangerschaft zu kleinen Blutungen kommt und so lang das Blut dunkel und bräunlich ist, sollte ich mir keine Sorgen machen........ Und um mir meine Sorgen nehmen zu lassen, lass ich ihn mal drauf schauen, hab gerade angerufen.
Und wenn es wirklich wieder so sein sollte, wie beim letzten Mal, dann soll er mich mal direkt komplett durch-checken....Dabei war ich bei der letzten Untersuchung im August´12 kerngesund...-Blutwerte top, keine Allergien, keine Erkrankungen, Impfungen und Titer alle gut....
drückt mir bitte ganz fest die Däumchen, ich muss nämlich um 10.20 Uhr zu meinem Gyn. Habe gestern Abend einmal kurz eine bräunliche Schmierblutung gehabt und heute morgen.
Da es im Oktober´12 ja auch so anfing, habe ich große Sorge.
Vielleicht ist es ja auch nichts, denn es kann ja sein das in der frühen Schwangerschaft zu kleinen Blutungen kommt und so lang das Blut dunkel und bräunlich ist, sollte ich mir keine Sorgen machen........ Und um mir meine Sorgen nehmen zu lassen, lass ich ihn mal drauf schauen, hab gerade angerufen. Und wenn es wirklich wieder so sein sollte, wie beim letzten Mal, dann soll er mich mal direkt komplett durch-checken....Dabei war ich bei der letzten Untersuchung im August´12 kerngesund...-Blutwerte top, keine Allergien, keine Erkrankungen, Impfungen und Titer alle gut....
01.02.2013 09:39
Oh Gwen, fuehl dich gedrueckt
Ich denk an euch, alles wird gut
Ich denk an euch, alles wird gut
01.02.2013 11:49
War beim Arzt, hier mal eben die Infos, kopiert aus meinem Thread..
Danke ihr Lieben.
Es ist wohl alles ein wenig komplizierter. Mein altbekanntes Problem.
Die Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut. Was das für Ursachen hat, keine Ahnung. Aber sie baut sich wohl wieder sehr schnell ab...Für die Blutuntersuchung etc. war es leider zu spät, denn das Labor war wohl schon um 10 Uhr da zum abholen.
Nächste Woche habe ich am Freitag ja einen Termin um 8. Da wird dann ein großes Blutbild gemacht und ich werde komplett auf den Kopf gestellt, weil es ja auch sein kann, das ich krank bin und es noch nicht weiß.. Das war auch wirklich sehr beruhigend gerade dann vom Doc. im 2 Satz nach "Sieht nicht gut aus, ist wieder ein Abort"....*ironie off*
Nur wenn ich Freitag in einer Woche den Termin habe, bekomme ich das Ergebnis frühestens am 11.2. bzw NACH KARNEVAL!!!! HELAU!
Danke ihr Lieben.
Die Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut. Was das für Ursachen hat, keine Ahnung. Aber sie baut sich wohl wieder sehr schnell ab...Für die Blutuntersuchung etc. war es leider zu spät, denn das Labor war wohl schon um 10 Uhr da zum abholen.
Nächste Woche habe ich am Freitag ja einen Termin um 8. Da wird dann ein großes Blutbild gemacht und ich werde komplett auf den Kopf gestellt, weil es ja auch sein kann, das ich krank bin und es noch nicht weiß.. Das war auch wirklich sehr beruhigend gerade dann vom Doc. im 2 Satz nach "Sieht nicht gut aus, ist wieder ein Abort"....*ironie off*
Nur wenn ich Freitag in einer Woche den Termin habe, bekomme ich das Ergebnis frühestens am 11.2. bzw NACH KARNEVAL!!!! HELAU!
01.02.2013 12:05
Zitat von Gwen85:
War beim Arzt, hier mal eben die Infos, kopiert aus meinem Thread..
Danke ihr Lieben.
Auch hier noch mal, es tut mir leid
01.02.2013 12:12
Oh Gwen...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Es tut mir so unendlich leid!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Es tut mir so unendlich leid!
01.02.2013 14:11
Mir tut es auch leid gwen! Fühl dich gedrückt!!!!
Kann das nicht auch z.b. ne Gelbkörperschwäche oder sowas sein?
Hatte das nicht Bri ?
Kann das nicht auch z.b. ne Gelbkörperschwäche oder sowas sein?
Hatte das nicht Bri ?
01.02.2013 21:57
Gelbkörperschwäche passt glaub ich zu Schleimhaut wird nicht gut aufgebaut... Kann man denn da nicht auch was machen? Also, bestimmten Tee trinken oder so?
Ich bin zu doof, meine Kurve richtig zu deuten
Mein Programm hatte die falsche Methode drin zum Auswerten und sagte, der ES sei am Wochenende - aber meine Temperaturkurve zeigt deutlich, dass der ES wohl schon letzten Sonntag/Montag war - ich hab mich bisschen betriebsblind aufs App verlassen statt auf meinen Körper - und darauf, die Kurve selbst noch mal gegenzuchecken
Und ich dachte noch: hui, NMT am Valentinstag, da kann man dann testen und wenns geklappt hat wär das soooo schon und romantisch und so... Und jetzt ist der ES schon am 9. - und ich krieg Panik Das ist ja schon in einer Woche, da nistet sich womöglich grad was bei mir ein und klar, dass ich jetzt wie doof auf Anzeichen achte, oder? *grmpf*
Ich bin zu doof, meine Kurve richtig zu deuten
Mein Programm hatte die falsche Methode drin zum Auswerten und sagte, der ES sei am Wochenende - aber meine Temperaturkurve zeigt deutlich, dass der ES wohl schon letzten Sonntag/Montag war - ich hab mich bisschen betriebsblind aufs App verlassen statt auf meinen Körper - und darauf, die Kurve selbst noch mal gegenzuchecken
Und ich dachte noch: hui, NMT am Valentinstag, da kann man dann testen und wenns geklappt hat wär das soooo schon und romantisch und so... Und jetzt ist der ES schon am 9. - und ich krieg Panik Das ist ja schon in einer Woche, da nistet sich womöglich grad was bei mir ein und klar, dass ich jetzt wie doof auf Anzeichen achte, oder? *grmpf*
02.02.2013 08:52
Ja, da kann man sich schlecht ablenken. Ich hoffe, du schaffst es trotzdem ein bisschen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt