Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
17.02.2013 09:27
Zitat von Aduja:
Zitat von lilly555:
Also wäre der Test nicht negativ gewesenIch dreh durch
mir ist übel, Kreislauf und ich renne ständig auf s Klo
mal sehen was das noch wird. Sonst mache ich morgen noch einen
![]()
Bist du denn schon überfällig?
Ja. L laut tempi sollte se Freitag kommen. Aber bis jetzt noch nichts da

17.02.2013 09:35
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:
Zitat von lilly555:
![]()
Ja. L laut tempi sollte se Freitag kommen. Aber bis jetzt noch nichts da![]()
Ui, zeig mal deine Kurve.
17.02.2013 09:41
Zitat von Aduja:
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:
Zitat von lilly555:
![]()
Kann ich via Handy noch nicht

17.02.2013 10:00
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:
...
Kann ich via Handy noch nichtbekommen es nicht kopiert und führe ja immer nur bis ES War
![]()
Wann war denn deine erste höhere Messung?
17.02.2013 10:20
Zitat von lilly555:
Am 2.2
Das wären ja schon 16 Tage Hochlage, da sollte ein Test anschlagen, wenn du schwanger bist.
17.02.2013 10:24
Zitat von Aduja:deswegen ja. Habe nun Angst das die Auswertung falsch War und ES später
Zitat von lilly555:
Am 2.2
Das wären ja schon 16 Tage Hochlage, da sollte ein Test anschlagen, wenn du schwanger bist.

17.02.2013 10:34
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:deswegen ja. Habe nun Angst das die Auswertung falsch War und ES später
Zitat von lilly555:
Am 2.2
Aber kure sieht gut aus, app selbes Ergebnis und auch via meinem kalender. Ich dreh durch
ab mitte april wäre es ja okay aber jetzt. Gut wenn es so wäre auch okay aber dann müsste ja der Test was anzeigen.
Warte einfach noch ein paar Tage in Ruhe ab. Und wenn es so ist, dann ist es ja auch ok. Und wenn deine Tage nicht kommen, testest du morgen oder übermorgen nochmal.
17.02.2013 10:43
Zitat von Aduja:
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
Am 2.2
Aber kure sieht gut aus, app selbes Ergebnis und auch via meinem kalender. Ich dreh durch
ab mitte april wäre es ja okay aber jetzt. Gut wenn es so wäre auch okay aber dann müsste ja der Test was anzeigen.
Warte einfach noch ein paar Tage in Ruhe ab. Und wenn es so ist, dann ist es ja auch ok. Und wenn deine Tage nicht kommen, testest du morgen oder übermorgen nochmal.
Jup mehr bleibt mir ja auch nicht. Mensch, so was hätte ich auch noch nie

17.02.2013 13:14
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:
Zitat von lilly555:
...Aber kure sieht gut aus, app selbes Ergebnis und auch via meinem kalender. Ich dreh durch
Jup mehr bleibt mir ja auch nicht. Mensch, so was hätte ich auch noch nie![]()
Süße, mach dich nicht verrückt. Kann auch sein, dass deine Mens ausbleibt, eben WEIL du dir so'n Kopf machst jetzt. Erste höhere Messung am 2.2.? Hm...

17.02.2013 13:24
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:
Zitat von lilly555:
...
Jup mehr bleibt mir ja auch nicht. Mensch, so was hätte ich auch noch nie![]()
Süße, mach dich nicht verrückt. Kann auch sein, dass deine Mens ausbleibt, eben WEIL du dir so'n Kopf machst jetzt. Erste höhere Messung am 2.2.? Hm...Geh mal davon aus, dass das stimmt - deine Mens kann sich wegen allem möglichen verschieben. Vielleicht Grippe oder so? Kreislaufprobleme hast du auch, sagtest du?
Das ist so leicht gesagt

17.02.2013 13:25
Ging mir Sonntag genauso... Man sitzt so auf heissen Kohlen und weiß nicht woran man ist und denkt sich: man ey, entweder das eine oder das andere, aber dann soll die Mens auch endlich mal kommen und gut ist, ne?
17.02.2013 13:31
Zitat von schwarzgefieder:genau
Ging mir Sonntag genauso... Man sitzt so auf heissen Kohlen und weiß nicht woran man ist und denkt sich: man ey, entweder das eine oder das andere, aber dann soll die Mens auch endlich mal kommen und gut ist, ne?

18.02.2013 08:48
Die olle ist da
erst lässt se mich warten und durch drehen und nun habe ich Kämpfe
und ein exakter 30 Tage Zyklus
mein es könnte auch am 5 Zyklus Tag sein und Dauer wäre trotzdem 30 Tage

18.02.2013 11:26
Mahlzeit ihr Lieben
an Ana und Wunschkind
Schwarzgefieder auch hier nochmal: Alles Gute zur Schwangerschaft
@alle anderen Beiträge: Muss noch nachlesen gehen.
@me: ich habe mich von der Rüsselpest erholt und bin @ work. Ein Drama heute wieder....
Naja, wir lesen uns später.
Grüße

Schwarzgefieder auch hier nochmal: Alles Gute zur Schwangerschaft

@alle anderen Beiträge: Muss noch nachlesen gehen.

@me: ich habe mich von der Rüsselpest erholt und bin @ work. Ein Drama heute wieder....

Naja, wir lesen uns später.
Grüße

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt