Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.02.2013 14:46
Zitat von Aduja:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Aduja:

Zitat von Augustkugerl:

...

Ich bin gespannt, wo ich noch lande. Was hattest du denn?
104cm

Jetzt bin ich frustriert.

*lach*
keine Ahnung warum es net so viel war.....
meine Problemzonen sind nicht am Bauch *lach*
lilly555
11951 Beiträge
22.02.2013 16:53
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Sorry, wenn ich mich so selten melde. Lese fleissig mit.
Was für ein tolles US-Bild!
Bei uns ist die Hibbelei ja nun doch etwas weiter hin...
In ein paar Tagen wird meine Tigermaus 2.

Nicht schlimm Ich lese meist auch via Handy nur, da beim Schreiben immer mist rauskommt
Schon 2 Dann habt ihr (wenn du so lange warten musst) einen schönen Alzersabstand (also ich möchte gerne 4-5 Jahre dazwischen )
Tigger90
3736 Beiträge
23.02.2013 10:45
Schoenes Bild Aduja

Mein Freund und ich haben letztens nochmal ueber Kinder gesprochen und von mir fiel irgendwann der Satz "Du wirst ja wohl den Unterschied zwischen einem 6 Monate altem Baby und einem 2-jaehrigen Kind wissen." Seine Antwort? "Nein" Er meinte auch, er wuesste nicht, wie lange Kinder z.B. im Durchschnitt so gestillt werden, wann sie laufen, sprechen, etc. Ich wuerde ihm ja "Fachbuecher" schenken, aber er liest nicht gern

@Ana Feiert ihr den Geburtstag mit anderen Kindern oder mit der Familie?
23.02.2013 14:48
Zitat von Aduja:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Aduja:

Zitat von Augustkugerl:

ein tolles bildchen Aduja!!!
105????? uffi

Ja, leider. Aber ich hab auf jeden Fall auch schon etwas mehr Bauchumfang. Manche Hosen sitzen doch sehr eng.

is aber no net viel von der ss jetzt??
ochja ein bauchi is was tolles!!!!

Nö, leider ist es nicht nur von der Schwangerschaft.

So ein tolles Bild, da erkennt man ja schon richtig was!!! *hachz*

Wegen dem Bauchi - ich finds toll, dass ich meine Plautze jetzt als Babybauch stolz vor mir hertragen kann

Tigger, meiner saß letztens da und meinte: "ich fühl mich voll abgehängt, du weißt soviel mehr als ich!" und ich dachte mir ja nee ist klar - ich hab Ahnung, wie man Kinder versorgt, aber ich weiß absolut nicht, wie man schwanger ist!!! Von wegen mehr wissen Ich hab das Buch "Ach, du dickes Ei" hier, da sind Infos über jede Woche drin und die Kapitel sind relativ kurz, ich hab jetzt mit meinem Mann abgemacht, dass ich ihm jede Woche abends das entsprechende Kapitel vorlese. Das andre Buch ("beim ersten Kind gibts 1000 Fragen") les ich dafür allein Beide Bücher sind recht witzig geschrieben und nicht so trocken
23.02.2013 20:03
Tolles Ultraschallbild !!!

Ich würde ja auch sooo gerne schon hibbeln - aber ich darf noch nicht
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.02.2013 20:27
An ihrem Geburtstag direkt kommen die Omas und Opas zum Kaffee und am WE dann noch 2 befreundete Paare mit Nachwuchs.
-
Männer und ihre Ahnung über Kinder is manchmal putzig. Meiner weiss nun gut Bescheid u vorher hat ers sich nicht weiter anmerken lassen.
Ein Kumpel von mir ist aber auch son Drops, immer wenn jemand n Kind bekommt ist sein Spruch "das is ja auch n ganz schöner Brummer!" Ob das Baby nun 2,5kg oder 4,5kg wiegt spielt keine Rolle... Er findet sie immer schwer. Weiss nicht ob er denkt das normale Gewicht seien 2000g.
-
Ich merk gerade auch hier in solchen Threads, dass ich immer mehr Sehnsucht hab, wieder schwanger zu werden. Ich weiss nicht ob ich lieber n bissl Abstand nehmen soll, um nicht zu wuschig zu werden...
Tigger90
3736 Beiträge
24.02.2013 09:48
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Aduja:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Aduja:

...

is aber no net viel von der ss jetzt??
ochja ein bauchi is was tolles!!!!

Nö, leider ist es nicht nur von der Schwangerschaft.

So ein tolles Bild, da erkennt man ja schon richtig was!!! *hachz*

Wegen dem Bauchi - ich finds toll, dass ich meine Plautze jetzt als Babybauch stolz vor mir hertragen kann

Tigger, meiner saß letztens da und meinte: "ich fühl mich voll abgehängt, du weißt soviel mehr als ich!" und ich dachte mir ja nee ist klar - ich hab Ahnung, wie man Kinder versorgt, aber ich weiß absolut nicht, wie man schwanger ist!!! Von wegen mehr wissen Ich hab das Buch "Ach, du dickes Ei" hier, da sind Infos über jede Woche drin und die Kapitel sind relativ kurz, ich hab jetzt mit meinem Mann abgemacht, dass ich ihm jede Woche abends das entsprechende Kapitel vorlese. Das andre Buch ("beim ersten Kind gibts 1000 Fragen") les ich dafür allein Beide Bücher sind recht witzig geschrieben und nicht so trocken

Es gibt auch von Barney Stinson den Bro-Code fuer Eltern Und ein Buch, dass heisst "So geht das, Papa" Die sind auch auf lustig gemacht...sowas bekommt er dann vielleicht. Oder ich kaufe so ne Baby Born als Testdummy

Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich merk gerade auch hier in solchen Threads, dass ich immer mehr Sehnsucht hab, wieder schwanger zu werden. Ich weiss nicht ob ich lieber n bissl Abstand nehmen soll, um nicht zu wuschig zu werden...

Das kann ich verstehen. Mir ging es zeitweise auch so. Dann mach ich 1-2 Wochen Forumspause und dann geht es wieder Manchmal kann es auch einfach schoen sein, in Schwaermerei zu verfallen

Sooo, ich muss mich jetzt meeeega schnell fertig machen, hab gleich noch ein Treffen fuer eine Hausarbeit und ich bin hier mal wieder die Troedeltante Deluxe Das Internet ist aber auch sooooo verlockend
lilly555
11951 Beiträge
24.02.2013 11:08
Ana, leider kenne ich das auch. Habe mir dann auch eine FormPause gegönnt. Es ist schwer zu warten Vorallem wenn man an nichts anderes mehr denken kann und immer und überall erinnert wird aber es gibt auch wieder andere Phasen, wo man besser mit dem Warten klar kommt. Drück dich
lilly555
11951 Beiträge
24.02.2013 11:09
Hey tigger, dann hophop ich schieve meine Facharbeit auch vor mir her
lilly555
11951 Beiträge
24.02.2013 11:11
Zitat von wunschkind2016:

das glaube ich dir
24.02.2013 17:20
Zitat von lilly555:

Zitat von wunschkind2016:

das glaube ich dir

Schon schlimm, diese Warterei
Tigger90
3736 Beiträge
25.02.2013 13:58
Ach ja, ich habe mal wieder ein paar wuuunderbare Tage hinter mir.

Gestern Nachmittag ging es zum Nottierarzt, Ratte einschlaefern. Die lag auf dem Ruecken im Kaefig und hat wie wild gezappelt - irgendein Anfall war das Und heute Abend darf ich gleich die naechste gehen lassen. Der Tumor bei Alice ist entzuendet und wund und sie quaelt sich nur noch Aber, ich sage mir immer, dass es das Beste fuer die suessen Knopfaugen ist.

Sonst steht bei mir heute nur Aufraeumen an...und die Oscars hab ich heute morgen ein bisschen geschaut.

Geht's euch allen gut? Habt ihr das Wochenende gut ueberstanden?
25.02.2013 14:03
@Tigger

Das mit deinen Knopfaugen tut mir sehr Leid!
Kann verstehen,wie du dich fühlst!

Mein WE war auch nicht ganz so gut... Naja,ich hoffe,dass es wieder besser wird...

Liebe Grüsse,
Wunschkind2016
Aduja
28754 Beiträge
25.02.2013 14:05
Zitat von Tigger90:

Gestern Nachmittag ging es zum Nottierarzt, Ratte einschlaefern. Die lag auf dem Ruecken im Kaefig und hat wie wild gezappelt - irgendein Anfall war das Und heute Abend darf ich gleich die naechste gehen lassen. Der Tumor bei Alice ist entzuendet und wund und sie quaelt sich nur noch Aber, ich sage mir immer, dass es das Beste fuer die suessen Knopfaugen ist.

Sonst steht bei mir heute nur Aufraeumen an...und die Oscars hab ich heute morgen ein bisschen geschaut.

Ach so ein Mist. Aber deine Ratten hatten ein gutes Leben bei dir.

Ich bin heute morgen um viertel nach 5 aufgewacht, weil mein Schatz aufgestanden ist. Und ich musste erst um neun aus dem Haus! Ich konnte dann zwischen 7 und 8 noch ein weinig schlafen, aber ich fühle mich wie gerädert. Und meine Mutterbänder scheinen sich auch jetzt dehnen zu wollen, ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib. *grummel*
Gwen85
18465 Beiträge
25.02.2013 14:17
Zitat von Tigger90:

Oh Tigger Das tut mir sehr leid....
Mein Wochenende war von Schmerzen und tollen Dingen geprägt
Samstag es war 14.20 Uhr, ich war mit meiner Mama zum Waldspaziergang um 14.30 Uhr mit den Hunden verabredet...
Lola in den Kofferraum springen lassen und die Klappe zugeschlagen. Dumm nur das ich nicht genügend Abstand gehalten habe und mir die Klappe mit Wucht vor die Stirn und auf die Nase schlug.
Sofort schossen mir die Tränen in die Augen und im Reflex hab ich an die Nase gefasst und es blutete wie Hulle!
Ich panisch ins Haus gerannt und mir das mal genauer zu betrachten...
Ein 1cm langer Cut auf dem Nasenrücken und ne Beule an der Stirn.
Dickes Pflaster drauf und mit dickem Hals in den Wald. Meine Mama "Was hast du denn gemacht?!" - "Ich war doof..."
Im Wald, was macht mein Hund? Wälzt sich in Entenschitte! und als ich mit ihr zur Quelle hin um das abzuwaschen, zieht die wie ne Irre (was sie sonst nie tut) und ich lande mit´m Popo im nassen Morast...Nass bis auf die Unterhose und 40 Minuten Fußweg vom Auto entfernt... (bei minus 3 Grad)
Sonntag habe ich mich bei dem Schnee hier auch noch mal mit meinem Mann lang gelegt....
WE war also gelungen!
Was die Hibbelei und Warterei betrifft, bin ich mal gespannt wann es bei uns endlich fruchtet..

Aduja, auch hier nochmal: Ein tolles Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt