Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
09.11.2011 19:57
aber wir habens geschafft

Lilly hat nun auch einen eigenen Ticker
09.11.2011 20:10
Zitat von Tamara101:

ja siehste geht doch

Hast ja doch selber hinbekommen
09.11.2011 20:17
Zitat von mami_86:

Zitat von Tamara101:

ja siehste geht doch

Ja aber auch nur mit deiner Hilfe
09.11.2011 20:20
Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

Zitat von Tamara101:

ja siehste geht doch

Ja aber auch nur mit deiner Hilfe

Egal wie, sie sind da
lilly555
11951 Beiträge
10.11.2011 12:21
Guten mittag welt Ja so kann man das Thema auch füllen Na manchmal stehe ich halt auf der leitung....
10.11.2011 12:51
Zitat von lilly555:

Guten mittag welt Ja so kann man das Thema auch füllen Na manchmal stehe ich halt auf der leitung....

Hihi wie ist doch egal

lilly555
11951 Beiträge
10.11.2011 12:53
und ihr hattet alle mal was zum lachen
lilly555
11951 Beiträge
10.11.2011 13:13
Mal etwas ganz anderes, und leider nicht zum lachen
Vor wenigen Tagen hat die Polizei in Dresden einen toten Säugling gefunden. Das junge Mädchen hat sich über eine Community wie unsere über Tot- und Sturzgeburt informiert und sehr komische Beiträge verfasst. Einer anderen ist dies aufgefallen und sie informierte den Moderator, dieser dann die Polizei. Das Ende, die junge Frau wurde gefunden, in der Wohnung ihre tote Tochter. Sie selber hat sich in wiedersprüche verstrickt und wartet nun auf ihr Urteil. Ich bitte euch, die Augen und Ohren aufzuhalten wenn ihr seltsame Beiträge lest. Danke
10.11.2011 13:18
Zitat von lilly555:

Mal etwas ganz anderes, und leider nicht zum lachen
Vor wenigen Tagen hat die Polizei in Dresden einen toten Säugling gefunden. Das junge Mädchen hat sich über eine Community wie unsere über Tot- und Sturzgeburt informiert und sehr komische Beiträge verfasst. Einer anderen ist dies aufgefallen und sie informierte den Moderator, dieser dann die Polizei. Das Ende, die junge Frau wurde gefunden, in der Wohnung ihre tote Tochter. Sie selber hat sich in wiedersprüche verstrickt und wartet nun auf ihr Urteil. Ich bitte euch, die Augen und Ohren aufzuhalten wenn ihr seltsame Beiträge lest. Danke

Bohh ist das krass ich kriege gänsehaut wer macht so was? ich könnt einen zu viel kriegen und ich oder alle wünschen sich so sehr ein baby und was macht sie .ich bekomme grade wut aussprüche
10.11.2011 13:19
Das geht doch mal gar nicht... Warum bekommen solche Leute denn dann Kinder???? Das versteh ich nicht ....
lilly555
11951 Beiträge
10.11.2011 13:23
Das ist echt Hammer, hatte das in den Nachrichten beim Autofahren gehört..... war zwischen Wut und tiefer Trauer. So viele wünschen sich ein Kind und andere löschen einfach dieses unschuldige kleine leben aus........ Ich kann das nicht verstehen. Es gibt doch Hilfen und andere wege.....
10.11.2011 13:38
Zitat von lilly555:

Das ist echt Hammer, hatte das in den Nachrichten beim Autofahren gehört..... war zwischen Wut und tiefer Trauer. So viele wünschen sich ein Kind und andere löschen einfach dieses unschuldige kleine leben aus........ Ich kann das nicht verstehen. Es gibt doch Hilfen und andere wege.....

ja so sieht es aus....
sowas ist echt schade
Lotti91
8092 Beiträge
10.11.2011 13:43
Zitat von mami_86:

Das geht doch mal gar nicht... Warum bekommen solche Leute denn dann Kinder???? Das versteh ich nicht ....

Ich kann sowas auch nicht verstehen, dann soll man es wenigstens zur Adoption frei geben!!! Viele können keine Kinder bekommen und solche Leute töten so ein leben einfach!!!

Oh der müsste ich mal begegnen! Ich würde ihr aber die Hölle heiß machen!!!
10.11.2011 14:07
Glaub die würd von mir nen Einlauf bekommen, den sie nie wieder vergessen würde

Seid ihr eigentlich schon alle verheiratet? Oder habt ihr es demnächst vor?
Lotti91
8092 Beiträge
10.11.2011 14:11
Zitat von mami_86:

Glaub die würd von mir nen Einlauf bekommen, den sie nie wieder vergessen würde

Seid ihr eigentlich schon alle verheiratet? Oder habt ihr es demnächst vor?
wir sind noch nicht verheiratet und in absehbarer zeit is auch noch nix geplant!
ich warte bis der herr den antrag macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt