Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
10.11.2011 14:43
Also man soll nicht immer gleich alle vorverurteilen.
Vielleicht hat dieses Mädchen psychische Probleme, kam damit nicht klar und handelte im Affekt. Man weiß leider nie was in so einem Menschen vorgeht, ob es wirklich gewollt war was sie getan hat oder nicht.
Es gibt auch Fälle, wo die Frau von der Schwangerschaft nichts mitbekam und als das Kind dann geboren wurde wusste sie nicht was sie machen sollte, hat es getötet und in ne Mülltonne gesteckt, nur damit der Mann es nicht herausfindet "das sie schon wieder schwanger war". Solche Menschen sind psychisch krank und können oft nichts dafür weil sie unzurechnungsfähig sind.
Nein wir sind auch noch nicht verheiratet, werd wohl nie nen Antrag kriegen, meiner will nicht heiraten
Wie schauts bei dir aus?
Vielleicht hat dieses Mädchen psychische Probleme, kam damit nicht klar und handelte im Affekt. Man weiß leider nie was in so einem Menschen vorgeht, ob es wirklich gewollt war was sie getan hat oder nicht.
Es gibt auch Fälle, wo die Frau von der Schwangerschaft nichts mitbekam und als das Kind dann geboren wurde wusste sie nicht was sie machen sollte, hat es getötet und in ne Mülltonne gesteckt, nur damit der Mann es nicht herausfindet "das sie schon wieder schwanger war". Solche Menschen sind psychisch krank und können oft nichts dafür weil sie unzurechnungsfähig sind.
Nein wir sind auch noch nicht verheiratet, werd wohl nie nen Antrag kriegen, meiner will nicht heiraten

10.11.2011 14:43
Zitat von littl18:
Zitat von mami_86:wir sind noch nicht verheiratet und in absehbarer zeit is auch noch nix geplant!
Glaub die würd von mir nen Einlauf bekommen, den sie nie wieder vergessen würde
Seid ihr eigentlich schon alle verheiratet? Oder habt ihr es demnächst vor?
![]()
ich warte bis der herr den antrag macht![]()
ich muss erst geschieden werden
10.11.2011 14:44
Zitat von mami_86:
Zitat von littl18:
Zitat von mami_86:wir sind noch nicht verheiratet und in absehbarer zeit is auch noch nix geplant!
Glaub die würd von mir nen Einlauf bekommen, den sie nie wieder vergessen würde
Seid ihr eigentlich schon alle verheiratet? Oder habt ihr es demnächst vor?
![]()
ich warte bis der herr den antrag macht![]()
ich muss erst geschieden werden
Ach ja hattest ja eh schon erwähnt

10.11.2011 14:45
Nein auch darauf warte ich noch
Mein Herr kann sich das zwar vorstellen aber er findet es ,wie immer und alles, zu früh
Hat er ja auch etwas recht
Wobei vor knapp einem jahr (zu seinem Geburtstag) war er ganz sentimental und hat mir ein Alupapier angelegt, ich hatte nur gesagt so billig kommt er nicht davon
Hätte ich es mal gelassen
aber wir haben vor irgendwann mal ganz heimlich und klein zu heiraten

10.11.2011 15:16
Habe grade einen kleinen Schock, wenn der Banner auf 2Jahre kommt geht das dann einfach weiter oder muss der dann neu gemacht werden???????? Habe da vorhin was gelesen, da brauche ich doch wieder 50 versuche bis ichs packe

10.11.2011 15:23
Uih heimlich heiraten??? Wir wollen schon öffentlich heiraten, aber die Frage ist ob es sich lohnt, weil so wie es aussieht werden es nicht viele sein, die dabei sind
Was eigentlich schade ist
@Banner
nein der läuft weiter

@Banner
nein der läuft weiter

10.11.2011 15:28
Gott sei dank
Wir haben uns dazu entschloßen, da es leider immer leute gibt die dagegen sind und die möchte ich nicht dabei haben. 'oder wenn sie sich hinter dem Rücken die Fresse zerreisen.... Das möchte ich nicht am schönsten tag im leben
dann lieber klein und fein allein

10.11.2011 15:29
Wir wollen auch groß feiern!!
Von meinem Freund die ganze Niederlassung will zur Hochzeit kommen...
das kann was werden und dann noch unsere ganzen Freunde, sind auch nicht gerade wenig

Von meinem Freund die ganze Niederlassung will zur Hochzeit kommen...

10.11.2011 15:35
Also so groß will ich es auch nicht haben
Die Firma und so hat bei uns nichts zu suchen. Aber halt Familie und Freunde (wobei es mit den Freunden zur Zeit auch so happert, irgendwie ist es eigenartig geworden)
Naja wenige einfach, weil z.b. die Eltern von meinem Schatz schon tot sind. Und weil wir auch nicht die Leute dabei haben wollen, die sich das Maul zerreissen.
Daher ist dann auch die Frage, ob sich das so lohnt wie wir das vorhaben, oder ob eine andere Variante besser ist.

Die Firma und so hat bei uns nichts zu suchen. Aber halt Familie und Freunde (wobei es mit den Freunden zur Zeit auch so happert, irgendwie ist es eigenartig geworden)
Naja wenige einfach, weil z.b. die Eltern von meinem Schatz schon tot sind. Und weil wir auch nicht die Leute dabei haben wollen, die sich das Maul zerreissen.
Daher ist dann auch die Frage, ob sich das so lohnt wie wir das vorhaben, oder ob eine andere Variante besser ist.
10.11.2011 15:42
Die Maulzereisser kommen aus den ersten Reihen. Von daher.... Na wir haben nur wenige Freunde, da wir lieber 4 richtig feste haben als 100 falsche..... zudem es ja auch viel,viel Geld kostet und das nur damit andere sehen wie glücklich man ist. Deshalb lieber nur wir 2 und die Trauzeugen, den wir wissen das wir glücklich sind und müssen das keinem anderen beweißen. Wobei so eine tolle riesen feier auch was feines ist

10.11.2011 15:46
Zitat von lilly555:
Die Maulzereisser kommen aus den ersten Reihen. Von daher.... Na wir haben nur wenige Freunde, da wir lieber 4 richtig feste haben als 100 falsche..... zudem es ja auch viel,viel Geld kostet und das nur damit andere sehen wie glücklich man ist. Deshalb lieber nur wir 2 und die Trauzeugen, den wir wissen das wir glücklich sind und müssen das keinem anderen beweißen. Wobei so eine tolle riesen feier auch was feines ist![]()
Ja wir hatten überlegt im Schloss zu heiraten, aber ich denke mal das das zu teuer wird und sich nicht lohnt mit so wenigen Gästen, von daher werden wir es in ene kleine Kappelle verlegen

Kommt drauf an was sich noch ergibt in der Zeit und wie es finanziell aussieht
Standesamt werden wir wohl alleine machen, nur rein und raus und dann lecker essen, und Kirche dann halt richtig
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt