Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
05.04.2013 11:52
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
...
oh je ihn dann nicht mehr wollen und noch seine Männlichkeit in Frage stellen...du böses weib![]()
Er hat damit angefangen![]()
![]()
![]()
Ihr seid ja heute schon wieder gut drauf.

05.04.2013 11:52
Zitat von Tigger90:
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
...
Gut oderAber das lustigste daran, man kann den Spieß auch umdrehen. Da hat er nicht schlecht geschaut als ich dann meinte, wenn sich sein hoch gepriesenes "Bullensperma" als Ochsensperma herrausstellt dann muss er mich auch nicht heiraten. Er war kurz echt schockiert
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte ich das mal zu meinem sagen?
![]()
@Bri Geduld? Kann man das essen?![]()
ja und nach elf jahren gut wieder hochwürgen![]()
![]()

Ich bin mir auch ganz sicher, dass die Geburt meines Kindes ganz fix geht....weil ich so ungeduldig bin

05.04.2013 11:53
Zitat von Gwen85:
Zitat von lilly555:
Gwen vorsicht, die guten SchlüppiDie sind doch soviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll wert habe ich bei den P´s gelesen
![]()
![]()
![]()
Ich trag ne Tena drüber![]()
![]()
hast du es gut, meine hängt zum trocknen über der wäsche, lag an der COLA von gestern

05.04.2013 11:55
Zitat von Tigger90:
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
Das schlimmste am heiraten ist ja: JEDER FRAGT NACH! Wirklich jeder fragt. Auch die ganze Familie und er belächelt das immer nurEin Freund von mir "Wie lange seid ihr zusammen?" Ich "5 Jahre" und was sagt der Arsch?! "Hm, ich habe mal gehört, im Durchschnitt kommt der Antrag nach 2 Jahren."
![]()
Und, ohne mich selbst loben zu wollen oder so, ich wäre voll die tolle BrautIch habe keinerlei Sonderwünsche. Kleid, Ring, Essen, fertig. Kann alles Low-Budget sein
![]()
kenne ich auch. Seit 2 Jahren bekommen wir Babysachen und seit Weihnachten bekomme ich soggar von Freund KinderspielzeugJa was willst da machen
![]()
Mir alles egal, hauptsache antrag und ich sehe toll aus im weißem kleid![]()
Wenn mir jetzt jemand Babysachen schenken würde, den würd ich verkloppenDas ist ja voll gemein, gerade, wenn man es so sehr will.
In den Vorstellungen meines Freunde, wünsche ich mir angeblich ne 50000€ Hochzeit oder soSo mit Schloss, Kutsche, etc. Dabei will ich nur n schickes Kleid und lecker Essen....jede Menge Essen
Toll werden wir sowieso aussehen
![]()
Meine Mama gab mir Weihnachten 2011 ihren wunschzettel für 2012

Zitat von Tigger90:
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
Das schlimmste am heiraten ist ja: JEDER FRAGT NACH! Wirklich jeder fragt. Auch die ganze Familie und er belächelt das immer nurEin Freund von mir "Wie lange seid ihr zusammen?" Ich "5 Jahre" und was sagt der Arsch?! "Hm, ich habe mal gehört, im Durchschnitt kommt der Antrag nach 2 Jahren."
![]()
Und, ohne mich selbst loben zu wollen oder so, ich wäre voll die tolle BrautIch habe keinerlei Sonderwünsche. Kleid, Ring, Essen, fertig. Kann alles Low-Budget sein
![]()
kenne ich auch. Seit 2 Jahren bekommen wir Babysachen und seit Weihnachten bekomme ich soggar von Freund KinderspielzeugJa was willst da machen
![]()
Wenn mir jetzt jemand Babysachen schenken würde, den würd ich verkloppenDas ist ja voll gemein, gerade, wenn man es so sehr will.
In den Vorstellungen meines Freunde, wünsche ich mir angeblich ne 50000€ Hochzeit oder soSo mit Schloss, Kutsche, etc. Dabei will ich nur n schickes Kleid und lecker Essen....jede Menge Essen
![]()
ich hab auf der hochzeit fast nichts gegessen...zu viel zu tun, zu aufgewühlt und angst ums Kleid

Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
Zitat von lilly555:
...
![]()
![]()
Vielleicht sollte ich das mal zu meinem sagen?
![]()
@Bri Geduld? Kann man das essen?![]()
ja und nach elf jahren gut wieder hochwürgen![]()
![]()
Ich dachte das kann man trinken![]()
![]()
getrunken hab ich sie glaub ich nicht

05.04.2013 11:56
Ja ja, das heiraten wird toll, wenn die Herren der schöpfung mal fragen. Meiner denkt auch das ich uns in den Finanziellen ruien stürze wenn er mich mal fragt

05.04.2013 11:56
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mama gab mir Weihnachten 2011 ihren wunschzettel für 2012Darauf zu sehen, ich mit riesen Murmel, Freund der mich und murmel umarmt. Sie, Bruder, ihr Freund mit namen Oma, Onkel, Opa
Jaja die haben alle einen piep
![]()
oh ha da ist der durck ja minimal ....

05.04.2013 11:57
Zitat von Aduja:
Zitat von lilly555:
...
Er hat damit angefangen![]()
![]()
![]()
Ihr seid ja heute schon wieder gut drauf.![]()
Immer

05.04.2013 11:57
Zitat von lilly555:
Ja ja, das heiraten wird toll, wenn die Herren der schöpfung mal fragen. Meiner denkt auch das ich uns in den Finanziellen ruien stürze wenn er mich mal fragt![]()
nunja unsere Traumhochzeit hat locker 10 000 gekostet , aber es geht auch günstiger denke ich^^
Aber ich wollte es so richtig richtig

05.04.2013 11:58
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
Zitat von lilly555:
...
![]()
Meine Mama gab mir Weihnachten 2011 ihren wunschzettel für 2012Darauf zu sehen, ich mit riesen Murmel, Freund der mich und murmel umarmt. Sie, Bruder, ihr Freund mit namen Oma, Onkel, Opa
![]()
oh ha da ist der durck ja minimal ....![]()
naja, es geht. Schlimm war das ich ja den wunsch hatte und Freund nicht

05.04.2013 12:01
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
...
![]()
oh ha da ist der durck ja minimal ....![]()
naja, es geht. Schlimm war das ich ja den wunsch hatte und Freund nichtnun aber ist es mir egal was die anderen denken oder wollen. ist ja schließlich mien leben
![]()

05.04.2013 12:06

05.04.2013 12:08
@Lilly Oha, gar kein Druck von der Familie
@Bri Ich habe auch Angst vor Pferden. Mich hat mal eins in Brennnessel geschubst!
10.000 ist viel, das würde ich aber auch schaffen
Aber wir wollen ja sparen (*hust* ER spart
) für ein Häuschen. Als "arme" Studentin kann man nicht so viel sparen

@Bri Ich habe auch Angst vor Pferden. Mich hat mal eins in Brennnessel geschubst!

05.04.2013 12:10
Zitat von Gwen85:
Unsere Hochzeit war mit allem nicht ganz so teuer, aber für nur standesamtlich auch nicht preiswert...Mit allem auch Klamotten waren es 4000,-€
Wir wollen nur standesamtlich heiraten. Wie viele Personen hattet ihr denn eingeladen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt