Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
05.04.2013 12:42
Zitat von Gwen85:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../uebersinnliches-was-habt-ihr -erlebt-laaaang?page=2
Ich grusel mich total. Vor allem, weil mich manches davon an Paranormal Activity erinnert....und das fand ich schon mega unheimlich![]()
Ich glaube nicht das alles wirklich so passiert ist....![]()
ich hab noch nicht alles gelesen..hab aber selber schon komische sachen erlebt
Ich auch aber ich frage mich trotzdem ob es nicht doch Hirngespinste waren, unser Hirn ist ja zu allem fähig...![]()
einiges bei mir vielleicht einiges absolut nicht
05.04.2013 12:44
Zitat von Tigger90:
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Tigger90:
Ja, ich denke, dass das Sinn macht. Es ist doch gut, dass du das jetzt so entspannt siehstSo kannst du ja auch ganz entspannt die Zeit mit deiner süßen Maus genießen. Hibbeln auf die Mens ist hier im Forum bestimmt auch was Neues, oder?
![]()
Hier Hier... ich hibbel auch auf die Mens... die erste nach dem absetzen der Pille damit ich weiß wie mein Zyklus ist.![]()
![]()
![]()
Also bei mir ging es nach Absetzen der Pille echt fix. Der zyklus ist fast gleich gebliebenHast du deine denn schon abgesetzt?
@Gwen Schon, aber gruselig liest es sich trotzdem![]()
Ja hab ich... letzter Tag der Regel nach Pille war der 28.03... und nun warte ich...
05.04.2013 12:46
Thema... Heiraten...
mein Freudn hat es nicht so mit Überraschungen
ich weiß dass er gestern nen Ring kaufen war.. weil er mich nochmal
nach meiner Ringgröße für links gefragt hat...
Nur wann und wie und wo weiß ich nicht... und ich hoffe er hat Ihn gut versteckt
mein Freudn hat es nicht so mit Überraschungen
nach meiner Ringgröße für links gefragt hat...
Nur wann und wie und wo weiß ich nicht... und ich hoffe er hat Ihn gut versteckt
05.04.2013 12:47
Zitat von CrochetQueen:
Thema... Heiraten...![]()
mein Freudn hat es nicht so mit Überraschungen![]()
nach meiner Ringgröße für links gefragt hat...![]()
Nur wann und wie und wo weiß ich nicht... und ich hoffe er hat Ihn gut versteckt![]()
05.04.2013 12:54
Das schlimme ist, dass ich nicht aufhören kann zu lesen
Genau wie Paranormal Activity: ich muss jeden Teil sehen, ich muss wissen was passiert
Ob das wahr ist oder nicht, will ich gar nicht beurteilen. Bin mir gar nicht sicher, wie ich darüber denke. Aber wenn meine Kinder später Dinge wie "böser Mann" raushauen, dreh ich bestimmt durch.
Die Ringgröße kennt mein Freund zum Glück. Ich habe ihm sogar schon Ringe gezeigt, die ich schön finde
Er hat es sooooo einfach
Genau wie Paranormal Activity: ich muss jeden Teil sehen, ich muss wissen was passiert
Ob das wahr ist oder nicht, will ich gar nicht beurteilen. Bin mir gar nicht sicher, wie ich darüber denke. Aber wenn meine Kinder später Dinge wie "böser Mann" raushauen, dreh ich bestimmt durch. Die Ringgröße kennt mein Freund zum Glück. Ich habe ihm sogar schon Ringe gezeigt, die ich schön finde
Er hat es sooooo einfach
05.04.2013 12:55
Zitat von CrochetQueen:
Thema... Heiraten...![]()
mein Freudn hat es nicht so mit Überraschungen![]()
nach meiner Ringgröße für links gefragt hat...![]()
Nur wann und wie und wo weiß ich nicht... und ich hoffe er hat Ihn gut versteckt![]()
Meiner hat das vor Weihnachten gemacht
Ich mir zu 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000000000000000000000000000% sicher einen Antrag zu bekommen. So ganz romantisch unter dem Weihnachtsbaum
Tja, Pustekuchen. Gab zwar einen Ring aber keinen Antrag
05.04.2013 13:06
Zitat von lilly555:
Meiner hat das vor Weihnachten gemachtIch mir zu 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000000000000000000000000000% sicher einen Antrag zu bekommen. So ganz romantisch unter dem Weihnachtsbaum
![]()
Tja, Pustekuchen. Gab zwar einen Ring aber keinen Antrag
![]()
mhmmm
naja ich hab ihm mal gesagt dass ich bitte NIEMALS einen Ring geschenkt bekommen will ohne "Grund" da ich kein großer Schmuckträger bin. Hab zu Weihnachten ne tolle Kette bekommen, und trage die auch seit dem immer. Nun hoff ich er hat das nicht vergessen..
wir haben schon mal drüber gesprochen dass wir wenn es ende des Jahres mit dem "herzeln" Erfolg haben sollte dann im nächsten Jahr zumindest klein und standesamtlich heiraten. Mit allen dann eben wenn das Geld dafür übrig ist...
05.04.2013 13:07
ich hab keinen Ring bekommen sondern ein Herz für meine Trollbeads-Armband
05.04.2013 13:10
Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag einen Antrag mit Ring bekommen...es war 0 Uhr, und mein Mann hatte nur ne Unterhose an, aber ich fands trotzdem toll....."Edelstahl wie unser Gemüt, Gold weil du es mir wert bist und ein Brilliant für die Ewigkeit...Willst du meine Frau werden?" -Hach
05.04.2013 13:16
Zitat von Gwen85:
Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag einen Antrag mit Ring bekommen...es war 0 Uhr, und mein Mann hatte nur ne Unterhose an, aber ich fands trotzdem toll....."Edelstahl wie unser Gemüt, Gold weil du es mir wert bist und ein Brilliant für die Ewigkeit...Willst du meine Frau werden?" -Hach![]()
Süß!
Ich hab schatzi weil ich von der Arbeit so gefrustet war total angemotzt den ganzen abend und als er meinte alles liebe zum 11 Jahre und 1 Monats-Tag hab ich noch gefragt was der Quatsch soll...(ich lag im Nachthemd und gammel Morgenmantel auf dem sofa
) da rutscht er vor mir auf den Boden und friemelt was aus der Tasche ich pack das tütchen aus seh das Herz und maule wir wollen uns doch nichts zur Weihnachtszeit schenken
Da meinte er Das ist nicht zu weihnachten, räsupeert sich und sagt mir das er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann und ob ich ihn heiraten möchte und was mach ich???????????????????
Ich schau ihn blemmer an und frag ob er mich jetzt verarscht
er: nö
ich: quick und bin ihn um den Hals gefallen
05.04.2013 13:20
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:
Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag einen Antrag mit Ring bekommen...es war 0 Uhr, und mein Mann hatte nur ne Unterhose an, aber ich fands trotzdem toll....."Edelstahl wie unser Gemüt, Gold weil du es mir wert bist und ein Brilliant für die Ewigkeit...Willst du meine Frau werden?" -Hach![]()
Süß!
Ich hab schatzi weil ich von der Arbeit so gefrustet war total angemotzt den ganzen abend und als er meinte alles liebe zum 11 Jahre und 1 Monats-Tag hab ich noch gefragt was der Quatsch soll...(ich lag im Nachthemd und gammel Morgenmantel auf dem sofa)
da rutscht er vor mir auf den Boden und friemelt was aus der Tasche ich pack das tütchen aus seh das Herz und maule wir wollen uns doch nichts zur Weihnachtszeit schenken![]()
Da meinte er Das ist nicht zu weihnachten, räsupeert sich und sagt mir das er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann und ob ich ihn heiraten möchte und was mach ich???????????????????![]()
Ich schau ihn blemmer an und frag ob er mich jetzt verarscht![]()
er: nö
ich: quick und bin ihn um den Hals gefallen![]()
![]()
![]()
![]()
hach wie süß... klingt alles sehr toll! Naja ich bin mal gespannt und lass mich überraschen!
So jetzt muss ich leider noch bis 15 Uhr arbeiten und dann einkaufen und dann zuhause schauen was noch ansteht... hab keine Lust mehr aber muss ja...
bis später
05.04.2013 14:11
Oh man, hier klingelt es gerade, ist da n Mädel dran die in unsere Wohnung will um ein Foto zu machen oO Sie wollte aus dem Fenster raus fotografieren. Hab nein gesagt, hier ist es nämlich mega chaotisch. Und wir haben eh nur 2 Fenster die nach vorne rausgehen. Das eine ist kaputt, das andere lässt sich nicht richtig öffnen, weil der Schreibtisch meines Liebsten was blockiert.
@Antrag Wie süß...so Abends auf der Couch (gerne auch in Unterhose
) finde ich schön. Aber in den Vorstellungen meines Freundes muss das so sein: ein Luxushotel, wir sind am Strand, die Sonne geht langsam unter, wie hören das Rauschen des Meeres, nur wir sind am Strand (klar), eventuell ein romantisches Essen am Strand und dann fragt er. Zufällig steigen 1000 weiße Tauben am Himmel empor, von irgendwo erscheint eine Band (oder auch nur eine einzelne Person) und es wird romantische Musik gespielt. Ich breche filmreif in Tränen aus und bringe unter dem Schluchzen ein herzerwärmendes "Ja" heraus. Wir fallen uns in die Arme, lieben uns am Strand und am nächsten Morgen Sand an Stellen wo er nicht hingehört
@Antrag Wie süß...so Abends auf der Couch (gerne auch in Unterhose
) finde ich schön. Aber in den Vorstellungen meines Freundes muss das so sein: ein Luxushotel, wir sind am Strand, die Sonne geht langsam unter, wie hören das Rauschen des Meeres, nur wir sind am Strand (klar), eventuell ein romantisches Essen am Strand und dann fragt er. Zufällig steigen 1000 weiße Tauben am Himmel empor, von irgendwo erscheint eine Band (oder auch nur eine einzelne Person) und es wird romantische Musik gespielt. Ich breche filmreif in Tränen aus und bringe unter dem Schluchzen ein herzerwärmendes "Ja" heraus. Wir fallen uns in die Arme, lieben uns am Strand und am nächsten Morgen Sand an Stellen wo er nicht hingehört
05.04.2013 14:13
Zitat von Tigger90:
Oh man, hier klingelt es gerade, ist da n Mädel dran die in unsere Wohnung will um ein Foto zu machen oO Sie wollte aus dem Fenster raus fotografieren. Hab nein gesagt, hier ist es nämlich mega chaotisch. Und wir haben eh nur 2 Fenster die nach vorne rausgehen. Das eine ist kaputt, das andere lässt sich nicht richtig öffnen, weil der Schreibtisch meines Liebsten was blockiert.
@Antrag Wie süß...so Abends auf der Couch (gerne auch in Unterhose) finde ich schön. Aber in den Vorstellungen meines Freundes muss das so sein: ein Luxushotel, wir sind am Strand, die Sonne geht langsam unter, wie hören das Rauschen des Meeres, nur wir sind am Strand (klar), eventuell ein romantisches Essen am Strand und dann fragt er. Zufällig steigen 1000 weiße Tauben am Himmel empor, von irgendwo erscheint eine Band (oder auch nur eine einzelne Person) und es wird romantische Musik gespielt. Ich breche filmreif in Tränen aus und bringe unter dem Schluchzen ein herzerwärmendes "Ja" heraus. Wir fallen uns in die Arme, lieben uns am Strand und am nächsten Morgen Sand an Stellen wo er nicht hingehört
![]()
Aber süße vorstellungen hat er ja
05.04.2013 14:23
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
@Antrag Wie süß...so Abends auf der Couch (gerne auch in Unterhose) finde ich schön. Aber in den Vorstellungen meines Freundes muss das so sein: ein Luxushotel, wir sind am Strand, die Sonne geht langsam unter, wie hören das Rauschen des Meeres, nur wir sind am Strand (klar), eventuell ein romantisches Essen am Strand und dann fragt er. Zufällig steigen 1000 weiße Tauben am Himmel empor, von irgendwo erscheint eine Band (oder auch nur eine einzelne Person) und es wird romantische Musik gespielt. Ich breche filmreif in Tränen aus und bringe unter dem Schluchzen ein herzerwärmendes "Ja" heraus. Wir fallen uns in die Arme, lieben uns am Strand und am nächsten Morgen Sand an Stellen wo er nicht hingehört
![]()
Aber süße vorstellungen hat er ja![]()
find ich auch
05.04.2013 18:03
Zitat von Tigger90:
![]()
Aber was kann sie denn nur aus deiner Wohnung heraus fotografieren?
Aber dein Freund ist ja der totale Romantiker, oder?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

So kannst du ja auch ganz entspannt die Zeit mit deiner süßen Maus genießen. Hibbeln auf die Mens ist hier im Forum bestimmt auch was Neues, oder?