Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
05.04.2013 12:10
Zitat von Tigger90:

Zitat von Gwen85:

Unsere Hochzeit war mit allem nicht ganz so teuer, aber für nur standesamtlich auch nicht preiswert...Mit allem auch Klamotten waren es 4000,-€

Wir wollen nur standesamtlich heiraten. Wie viele Personen hattet ihr denn eingeladen?

Es war eigentlich nur der Engste Kreis und dennoch 50 Leute.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2013 12:12
Zitat von Gwen85:

Unsere Hochzeit war mit allem nicht ganz so teuer, aber für nur standesamtlich auch nicht preiswert...Mit allem auch Klamotten waren es 4000,-€

wir haben standesamtlich und kirchlich geheratet am heissesten Tag im monat ( allein Getränke waren 3500)
Tigger90
3736 Beiträge
05.04.2013 12:21
Ja 50 Leute ist auch so der Rahmen, der es bei uns dann wäre. Will nur die Familie und engsten Freunde dabei haben

@Bri War dir da nicht mega heiß in deinem Kleid? Stell mir das super antrengend vor.

Whaaaa, ich les gerade den Gruselfred, wo es um Übernatürliches geht. Jetzt hab ich Angst
CrochetQueen
491 Beiträge
05.04.2013 12:23
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von FreekeeyQueen20:

Zitat von Aduja:

Zitat von FreekeeyQueen20:

...

Herzlich Willkommen!

Viele Dank

Auch von mir ein Huhu

@CrochetQueen: was hast du denn alles gepflanzt?

Ich war heute ne Umstandshose shoppen und nach 3,5 Stunden und gefühlt 50 Läden hatte ich dann auch mal eine, die NICHT Typ "so eng, dass sie mit dem Schuhlöffel agezogen werden muss" war

Also angepflanzt haben wir: Zitronenbasilikum, Plücksalate (den liebt mein Freund so) zwei Sorten Blumen, Tomaten, Paprika und Schnittlauch. Für´s erste... dazu kommen noch zwei Clematis als Sichtschutz und dann soll es eigentlich reichen. Mal sehen

Aber die beste Sache weiß mein Freund noch nicht, ich überrasche ihn dieses Jahr mit einer schönen Rattan Liege für 2
kann man zum Bett ausklappen oder als Sitzgelegenheit mit Tisch nutzen... Super Teil
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2013 12:24
Zitat von Tigger90:

Ja 50 Leute ist auch so der Rahmen, der es bei uns dann wäre. Will nur die Familie und engsten Freunde dabei haben

@Bri War dir da nicht mega heiß in deinem Kleid? Stell mir das super antrengend vor.

Whaaaa, ich les gerade den Gruselfred, wo es um Übernatürliches geht. Jetzt hab ich Angst

ja war es aber trotzdem toll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2013 12:25
Zitat von Tigger90:

wo ist der link?
Tigger90
3736 Beiträge
05.04.2013 12:31
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../uebersinnliches-was-habt-ihr -erlebt-laaaang?page=2

Ich grusel mich total. Vor allem, weil mich manches davon an Paranormal Activity erinnert....und das fand ich schon mega unheimlich
CrochetQueen
491 Beiträge
05.04.2013 12:32
Zitat von Tigger90:

Ja, ich denke, dass das Sinn macht. Es ist doch gut, dass du das jetzt so entspannt siehst So kannst du ja auch ganz entspannt die Zeit mit deiner süßen Maus genießen. Hibbeln auf die Mens ist hier im Forum bestimmt auch was Neues, oder?

Hier Hier... ich hibbel auch auf die Mens... die erste nach dem absetzen der Pille damit ich weiß wie mein Zyklus ist.

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2013 12:32
Zitat von Tigger90:

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../uebersinnliches-was-habt-ihr -erlebt-laaaang?page=2

Ich grusel mich total. Vor allem, weil mich manches davon an Paranormal Activity erinnert....und das fand ich schon mega unheimlich

ich bin ne kleine hexe....mich macht das bestimmt auch ängstlich, aber reinlesen muss ich trotzdem
Gwen85
18465 Beiträge
05.04.2013 12:34
Zitat von Tigger90:

Ich glaube nicht das alles wirklich so passiert ist....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Tigger90:

Ja, ich denke, dass das Sinn macht. Es ist doch gut, dass du das jetzt so entspannt siehst So kannst du ja auch ganz entspannt die Zeit mit deiner süßen Maus genießen. Hibbeln auf die Mens ist hier im Forum bestimmt auch was Neues, oder?

Hier Hier... ich hibbel auch auf die Mens... die erste nach dem absetzen der Pille damit ich weiß wie mein Zyklus ist.

bei dir geht es aber schneller als bei mir denke ich...ich bin jetzt (den wochenfluss mitgezählt bei Tag 86 oder 87 )
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

ich hab noch nicht alles gelesen..hab aber selber schon komische sachen erlebt
Gwen85
18465 Beiträge
05.04.2013 12:36
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

ich hab noch nicht alles gelesen..hab aber selber schon komische sachen erlebt

Ich auch aber ich frage mich trotzdem ob es nicht doch Hirngespinste waren, unser Hirn ist ja zu allem fähig...
Tigger90
3736 Beiträge
05.04.2013 12:41
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Tigger90:

Also bei mir ging es nach Absetzen der Pille echt fix. Der zyklus ist fast gleich geblieben Hast du deine denn schon abgesetzt?

@Gwen Schon, aber gruselig liest es sich trotzdem
CrochetQueen
491 Beiträge
05.04.2013 12:42
Zitat von Tigger90:

den hab ich auch gelesen Tigger... buhuuuu... ich grusel mich eh oft und dann les ich auch noch sowas... ne ne nicht nochmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt