Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
17.05.2013 08:46
Zitat von Tigger90:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Tigger90:

ach und den ks sieht er nicht ist ja ein Tuch vor .

Ich hab meinem Man auch gesagt ist total unblutig und er hat es überlebt obwohl ich blutlarchen auf dem Boden hinterlassen hab und die Ärztin von oben bis unten eingesaut habe

Ja ich weiß, dass kenn ich ja aus Grey's Anatomy Meine Mutter durfte aber schon mal auf "die andere Seite" gucken Sie arbeitet ja in der JVA und begleitet da eben auch Gefangene ins Krankenhaus zur Geburt.

wenn man selber schauen mag ist das ja ok und selber schuld wenn man dann umfällt .

Aber es gibt schlimmeres denken ich (wobei man mich ja nicht zählen darf als Patho-Maus)

Ich hab zu meiner Mutter gesagt, wenn die Ärzte mir sagen, dass ich nen Kaiserschnitt brauche, fall ICH in Ohnmacht Deswegen würde für mich auch keine PDA in Frage kommen...ne Nadel in meinem Rücken?! NIEMALS! Allein wenn ich jetzt darüber schreibe wird mir schlecht.

Und ja, das zählt dann nicht, du bist ja abgehärtet

Oh ja, das Gefühl kenn ich. Nadel? Hallo gehts noch? Bloss nicht!

Kaiserschnitt ist aber auch nicht viel netter, oft schneiden die nur ein Stückchen und reißen den Rest auf, weil das wohl besser zusammenwächst wieder. Wenn ich mir vorstelle, dass die den Schnitt grad so groß setzen, dass die Finger reinpassen und dann ziehen - da wird mir erst richtig schlecht von *würg*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 09:27
wie geht es eigentlich unsere dicken kugel????
Maus was macht die symphyse???
Ellilein
2470 Beiträge
17.05.2013 09:47
Huhu Mädels.

Lilly, meinen Glückwunsch!

-

Mir geht es... bescheiden.
Tut alles weh, mir ist seit heute Nacht schlecht, aber war laufend wach, weil ich Unterleibsschmerzen hatte, zwischendurch mal irgendwas wehenartiges... nun hab ich auch noch Kopfschmerzen...
Hab gestern die Tips meiner Hebi angewandt. Heiß gebadet, Glas Wein, Milchreis mit Zimt, 30 min Bauchmassage mit wehenanregendem Öl...
Ich glaube aber, ich hab nen kleinen Teil vom Schleimpfropf verloren. Bin mir aber nicht so sicher.

Ich möchte sie einfach nur draußen haben. Und das nicht, weil ich das Bedürfnis habe sie zu sehen. Klar, ich freue mich auf sie. Aber momentan ist es eher der Wunsch körperlich Entlastung zu finden.
Ich hab schon Angst, dass ich mich nicht mehr richtig um meinen Großen kümmern kann, wenn es nun noch länger dauert.

Bin auch laufend am heulen und sitze hier wie n Haufen Elend.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Hatte ja mit meiner Hebi gestern ausgemacht, dass wir bis Donnerstag noch normal versuchen sie zu locken. Und ich Donnerstag dann n Nelkentampon bekomme. Ich hab die Frist gesetzt. Noch länger kann und will ich nicht. Aber ich hab schon heute das Bedürfnis einfach ins KH zu fahren...
Ich meine, sie ist heute 37+0. Das war mein großes Ziel. Und das hab ich wenigstens geschafft...
Ellilein
2470 Beiträge
17.05.2013 09:49
Ich werde übrigens meinen Freund, falls sie es schafft, meine beste Freundin und evtl eine Fotografin mitnehmen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 09:53
Zitat von Ellilein:

Huhu Mädels.

Lilly, meinen Glückwunsch!

-

Mir geht es... bescheiden.
Tut alles weh, mir ist seit heute Nacht schlecht, aber war laufend wach, weil ich Unterleibsschmerzen hatte, zwischendurch mal irgendwas wehenartiges... nun hab ich auch noch Kopfschmerzen...
Hab gestern die Tips meiner Hebi angewandt. Heiß gebadet, Glas Wein, Milchreis mit Zimt, 30 min Bauchmassage mit wehenanregendem Öl...
Ich glaube aber, ich hab nen kleinen Teil vom Schleimpfropf verloren. Bin mir aber nicht so sicher.

Ich möchte sie einfach nur draußen haben. Und das nicht, weil ich das Bedürfnis habe sie zu sehen. Klar, ich freue mich auf sie. Aber momentan ist es eher der Wunsch körperlich Entlastung zu finden.
Ich hab schon Angst, dass ich mich nicht mehr richtig um meinen Großen kümmern kann, wenn es nun noch länger dauert.

Bin auch laufend am heulen und sitze hier wie n Haufen Elend.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Hatte ja mit meiner Hebi gestern ausgemacht, dass wir bis Donnerstag noch normal versuchen sie zu locken. Und ich Donnerstag dann n Nelkentampon bekomme. Ich hab die Frist gesetzt. Noch länger kann und will ich nicht. Aber ich hab schon heute das Bedürfnis einfach ins KH zu fahren...
Ich meine, sie ist heute 37+0. Das war mein großes Ziel. Und das hab ich wenigstens geschafft...

oh je dann hoffe ich das es jetzt schnell geht*knuddel*
Ellilein
2470 Beiträge
17.05.2013 09:56
Danke, Bri.

Ich bin so unentschlossen... hab immerzu gesagt, dass ich KEINE Einleitung will. Und nun ist es fast mein größter Wunsch. Hauptsache sie kommt endlich.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 10:01
Zitat von Ellilein:

Danke, Bri.

Ich bin so unentschlossen... hab immerzu gesagt, dass ich KEINE Einleitung will. Und nun ist es fast mein größter Wunsch. Hauptsache sie kommt endlich.

wenn es nicht mehr geht lass es machen...die wehen kommen dann zwar eventuell ohne viel vorwarnung heftig aber das schaffst du. Und für die Kurze ist es auch nicht gut wenn du unter Dauerbelastung stehst.
Ellilein
2470 Beiträge
17.05.2013 10:03

Zitat von Ellilein:

Danke, Bri.

wenn es nicht mehr geht lass es machen...die wehen kommen dann zwar eventuell ohne viel vorwarnung heftig aber das schaffst du. Und für die Kurze ist es auch nicht gut wenn du unter Dauerbelastung stehst.

Ich komme mir nur so blöd vor. Dienstag war ich im KH und hab gesagt es ginge noch. Gestern hab ich noch zu meiner Hebi gesagt ich will, dass es ohne Einleitung geht... und nun. Die halten mich doch alle für total bescheuert...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 10:06
Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

Danke, Bri.

Ich komme mir nur so blöd vor. Dienstag war ich im KH und hab gesagt es ginge noch. Gestern hab ich noch zu meiner Hebi gesagt ich will, dass es ohne Einleitung geht... und nun. Die halten mich doch alle für total bescheuert...

nein tun sie nicht. Ich hab am ende gejammert es soll endlich losgehen, als es dann los ging wollte ich nicht mehr....dann ging nichts vorwärts und dann kam der wehentropf....dann ging immer noch nix...also wehentropf ab KS....dann wollte Maya von alleine und rutschte...da wollte ich dann den KS

ärzte und hebis sind von schwangeren im 3. trimester einiges gewöhnt
Ellilein
2470 Beiträge
17.05.2013 10:09

Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

Danke, Bri.

nein tun sie nicht. Ich hab am ende gejammert es soll endlich losgehen, als es dann los ging wollte ich nicht mehr....dann ging nichts vorwärts und dann kam der wehentropf....dann ging immer noch nix...also wehentropf ab KS....dann wollte Maya von alleine und rutschte...da wollte ich dann den KS

Hihi, ja gut. Irgendwie will man sowieso immer was anderes.
Ich warte noch eine Weile. Lasse mich mal massieren und geh in die heiße Badewanne. Wenn dann noch immer nix passiert quatsche ich mit meiner besten Freundin... immerhin muss die mitkommen.

Danke fürs Aufmuntern.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 10:11
Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

...

Hihi, ja gut. Irgendwie will man sowieso immer was anderes.
Ich warte noch eine Weile. Lasse mich mal massieren und geh in die heiße Badewanne. Wenn dann noch immer nix passiert quatsche ich mit meiner besten Freundin... immerhin muss die mitkommen.

Danke fürs Aufmuntern.

genau mach das!

und gerne jederzeit wieder
Gwen85
18465 Beiträge
17.05.2013 10:56
Lilly ich freu mich so für dich

Oh Elli, ich hoffe Madame macht sich mal langsam auf den Weg....aber echte Ladies machen sich vorher noch schön....
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2013 12:10
Ich hab ja ganz vergessen, euch noch die Bilder zu zeigen:

Es ist ein Mädchen!
lilly555
11951 Beiträge
17.05.2013 12:12
Oh toll und so schöne Bilder
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 12:17