Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
25.05.2013 07:38
Guten Morgen
@Lilly Deswegen war ich ja auch so verwirrt
Wie ist das eigentlich mit Sport in der Schwangerschaft? Darf man Sport machen? Ich muss ja vom Arzt aus jetzt Sport machen, gezielt um meine Oberschenkelmuskulatur zu trainieren, am besten wären da natürlich die Geräte in den Fitnessstudios. Darf man sowas dann überhaupt noch nutzen?
Ich muss heute für 5,5 Stunden in die Uni
Ich mag nicht. Vor allem, da ich mir sicher bin, dass es mega langweilig wird

@Lilly Deswegen war ich ja auch so verwirrt

Wie ist das eigentlich mit Sport in der Schwangerschaft? Darf man Sport machen? Ich muss ja vom Arzt aus jetzt Sport machen, gezielt um meine Oberschenkelmuskulatur zu trainieren, am besten wären da natürlich die Geräte in den Fitnessstudios. Darf man sowas dann überhaupt noch nutzen?
Ich muss heute für 5,5 Stunden in die Uni

25.05.2013 07:58
Guten Morgen...
@lilly.. danke für das "zucker"... ich hoffe sie freuen sich!
@tigger... danke auch dir, und ja ich hab die Sterne und Schafe und die Fäden zum befestigen selbst gemacht, alles gehäkelt.
Jetzt sitz ich hier grad und suche DIE Anleitung für einen schönen großen Teddy den meine schwangere Freundin bekommen soll. da ich heut Abend nicht wirklich was zu tun habe wenn mein Schatz mit seinem Cousin vor dem PC sitzt kann ich damit schon mal anfangen
Wetter sieht bisher prima aus, Sonne scheint.. wir können heute unsere geänderten Ringe abholen
Und dann gehts zum Geburtstag feiern... Wünsche allen ein super Wochenende!

@tigger... danke auch dir, und ja ich hab die Sterne und Schafe und die Fäden zum befestigen selbst gemacht, alles gehäkelt.
Jetzt sitz ich hier grad und suche DIE Anleitung für einen schönen großen Teddy den meine schwangere Freundin bekommen soll. da ich heut Abend nicht wirklich was zu tun habe wenn mein Schatz mit seinem Cousin vor dem PC sitzt kann ich damit schon mal anfangen

Wetter sieht bisher prima aus, Sonne scheint.. wir können heute unsere geänderten Ringe abholen

25.05.2013 08:06
Zitat von CrochetQueen:
Guten Morgen...![]()
Jetzt sitz ich hier grad und suche DIE Anleitung für einen schönen großen Teddy den meine schwangere Freundin bekommen soll. da ich heut Abend nicht wirklich was zu tun habe wenn mein Schatz mit seinem Cousin vor dem PC sitzt kann ich damit schon mal anfangen![]()
Wetter sieht bisher prima aus, Sonne scheint.. wir können heute unsere geänderten Ringe abholen![]()
![]()
Hier ist keine Sonne

25.05.2013 08:09
Zitat von Tigger90:
Hier ist keine SonneSchick mal ein bisschen Sonne Richtung Hessen bitte
![]()
SCHIEB.. SCHUBS... WEDEL...

SO und nun..

25.05.2013 09:02
Sonne hab ich hier schon mal ein bisschen. Das wurde auch Zeit. Ich kriege sonst bald Depressionen. Hier ein bisschen was für euch andere:
Hinter, du darfst natürlich weiter Sport machen.Das ist sogar sehr gut. Nur man sollte keine Übungen für die Bauchmuskeln mehr machen und keine Sportarten mit hoher Sturzgefahr. Und am Besten nicht so sehr verausgaben.

Hinter, du darfst natürlich weiter Sport machen.Das ist sogar sehr gut. Nur man sollte keine Übungen für die Bauchmuskeln mehr machen und keine Sportarten mit hoher Sturzgefahr. Und am Besten nicht so sehr verausgaben.
25.05.2013 09:02
Echt schönes Mobile, crochet und alles selbst gemacht
Die werden sich bestimmt freuen
@me : Männe ist krank, er hats mit der Blase. Sagte er mir gestern Abend.
Tigger, man darf in der Schwangerschaft Sport machen. Schwimmen und walken und auch Rad fahren.

Die werden sich bestimmt freuen

@me : Männe ist krank, er hats mit der Blase. Sagte er mir gestern Abend.

Tigger, man darf in der Schwangerschaft Sport machen. Schwimmen und walken und auch Rad fahren.
25.05.2013 09:04
Inline skaten mit Hund kann ich mir wohl ganz lange abschminken...
und reiten auch...

25.05.2013 09:06
Und Übungen für den Rücken sind ganz wichtig. Damit habe ich meine Rückenschmerzen jetzt ganz gut in den Griff bekommen.
25.05.2013 09:29
Ich hab das mit den Fotos ins T-Shirt gestopft auch gedacht
Dass du nochmal einen SS-Test gemacht hast, kann ich auch sehr gut nachvollziehen, das hab ich auch ein paar Tage später nochmal, um wirklich nochmal sicherzugehen und für das gute Gefühl, muss ja erstmal im Kopf ankommen
Hm, Schwimmen in der Schwangerschaft? Das fände ich toll, wollte ich schon ewig mal wieder. Aber ich meine, dass das umstritten ist, weil dann Bakterien unten durch die Mumu reinkommen könnten??? Auf der anderen Seite ist Schwimmen sicher das schonendste für Schwangere.

Dass du nochmal einen SS-Test gemacht hast, kann ich auch sehr gut nachvollziehen, das hab ich auch ein paar Tage später nochmal, um wirklich nochmal sicherzugehen und für das gute Gefühl, muss ja erstmal im Kopf ankommen

Hm, Schwimmen in der Schwangerschaft? Das fände ich toll, wollte ich schon ewig mal wieder. Aber ich meine, dass das umstritten ist, weil dann Bakterien unten durch die Mumu reinkommen könnten??? Auf der anderen Seite ist Schwimmen sicher das schonendste für Schwangere.

26.05.2013 09:05
Zitat von Ellilein:
Mädels... geht los![]()
Super! Ich hoffe du kuschelst jetzt schon mit deiner Kleinen.

26.05.2013 09:46
Wegen dem Schwimmen in der Schwangerschaft: Die Schwimmbäder sind ja gechlort, da kann eigentlich nicht viel passieren. Nur in den Whirlpool würde ich nicht gehen, weil sich die Keime bei höherer Temperatur besser vermehren.
26.05.2013 11:47
Zitat von Ellilein:
Mädels... geht los![]()

26.05.2013 11:55
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von lilly555:
wann wird wohl Ellilein's Prinzessin schlüpfen? ?
![]()
-
-
Wer auch einen Tipp hat, bitte eintragen![]()
-
-
Ellilein17.05.2013
![]()
-
Lilly55519/20. 05.2013
![]()
-
Aduja20.05.2013
![]()
-
Strahlebacke22.05.2013 :Smiley_21