Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
26.05.2013 13:53
Sport ist also erlaubt, dass ist schon mal gut. Ich muss hauptsächlich die Oberschenkel und den Rücken trainieren. Bauchmuskeltraining würde ich mit ner Kugel eh nicht machen
Ich komm OHNE Kugel ja schon kaum hoch bei Sit-Ups
Gestern hatte ich echt einen furchtbaren Tag. Samstags Uni, ist eh nie toll. Dazu noch die Mens, schlecht geschlafen und das ganze linke Bein tut dank dem scheiß Knie weh. Naja. Uni war ganz ok. Ich heim, 30 Minuten ausruhen und ab zur Arbeit. Ich fahr gemütlich mit dem Auto Richtung Arbeit. Wenig Verkehr. An der Brücke passiert es dann. Kein Gegenverkehr, hinter mit nur 2-3 Autos. Da steht links ein Kerl und rennt los, schaut mich dabei an und bleibt auf meiner spur stehen. Hab natürlich gebremst. Der hat mich richtig böse angestarrt und sich nicht bewegt. Dann hat der mit seiner Tüte rumgefuchtelt und ist auf mein Auto zu. Ich hab dann nur noch gehupt, bis er weg ist. Ich hab so gezittert. Bin dann weiter und der stand dann vor dem Auto hinter mir, hat sich wieder nicht bewegt. Keine Ahnung ob der sich umbringen wollte
Heute ist Couch angesagt. Denn...eure Sonne ist hier nicht angekommen
Wir haben viele Wolken und Regen

Gestern hatte ich echt einen furchtbaren Tag. Samstags Uni, ist eh nie toll. Dazu noch die Mens, schlecht geschlafen und das ganze linke Bein tut dank dem scheiß Knie weh. Naja. Uni war ganz ok. Ich heim, 30 Minuten ausruhen und ab zur Arbeit. Ich fahr gemütlich mit dem Auto Richtung Arbeit. Wenig Verkehr. An der Brücke passiert es dann. Kein Gegenverkehr, hinter mit nur 2-3 Autos. Da steht links ein Kerl und rennt los, schaut mich dabei an und bleibt auf meiner spur stehen. Hab natürlich gebremst. Der hat mich richtig böse angestarrt und sich nicht bewegt. Dann hat der mit seiner Tüte rumgefuchtelt und ist auf mein Auto zu. Ich hab dann nur noch gehupt, bis er weg ist. Ich hab so gezittert. Bin dann weiter und der stand dann vor dem Auto hinter mir, hat sich wieder nicht bewegt. Keine Ahnung ob der sich umbringen wollte

Heute ist Couch angesagt. Denn...eure Sonne ist hier nicht angekommen

26.05.2013 14:39
Zitat von Tigger90:
Sport ist also erlaubt, dass ist schon mal gut. Ich muss hauptsächlich die Oberschenkel und den Rücken trainieren. Bauchmuskeltraining würde ich mit ner Kugel eh nicht machenIch komm OHNE Kugel ja schon kaum hoch bei Sit-Ups
![]()
Gestern hatte ich echt einen furchtbaren Tag. Samstags Uni, ist eh nie toll. Dazu noch die Mens, schlecht geschlafen und das ganze linke Bein tut dank dem scheiß Knie weh. Naja. Uni war ganz ok. Ich heim, 30 Minuten ausruhen und ab zur Arbeit. Ich fahr gemütlich mit dem Auto Richtung Arbeit. Wenig Verkehr. An der Brücke passiert es dann. Kein Gegenverkehr, hinter mit nur 2-3 Autos. Da steht links ein Kerl und rennt los, schaut mich dabei an und bleibt auf meiner spur stehen. Hab natürlich gebremst. Der hat mich richtig böse angestarrt und sich nicht bewegt. Dann hat der mit seiner Tüte rumgefuchtelt und ist auf mein Auto zu. Ich hab dann nur noch gehupt, bis er weg ist. Ich hab so gezittert. Bin dann weiter und der stand dann vor dem Auto hinter mir, hat sich wieder nicht bewegt. Keine Ahnung ob der sich umbringen wollte![]()
Heute ist Couch angesagt. Denn...eure Sonne ist hier nicht angekommenWir haben viele Wolken und Regen
![]()
Seltsamer Kerl. Da hätte ich wahrscheinlich auch noch die Türen abgeschlossen!
Wir haben auch wieder Regen.

26.05.2013 17:09
Tigger, das hört sich ja gruselig an mit dem Kerl.
Sonne hier? Nö. Hab Winterklamotten an...

Sonne hier? Nö. Hab Winterklamotten an...
26.05.2013 17:15
hallo Mädels.. ich schätze die Sonne hat sich ne Pause gegönnt... hier Dauerregen seit 6 uhr früh und grau und kalt
Geburtstag war ganz schön, die beiden haben sich sehr über das Mobile gefreut... und ich durfte den kleinen Mann (4 wochen alt) ein bissl umhertragen Soooooooo süß!

Geburtstag war ganz schön, die beiden haben sich sehr über das Mobile gefreut... und ich durfte den kleinen Mann (4 wochen alt) ein bissl umhertragen Soooooooo süß!

26.05.2013 18:50
Mädels... ? Frage... ich hab doch am 18.5 nen Ovu gemacht und auch hier reingestellt, der sah eigentlich ziemlich positiv aus. 5 Tage vorher hatten wir das letzte mal GV vor dem ES. Zum Es hat mein Freund dann gemeint er würde doch gern bis August warten. Nun hatte mein Zyklus kalender ja eigentlich gerechnet dass ich heute/ morgen Es haben müsste. Habe deshalb heute nochmal nen Ovu gemacht (naja 2
) weil ich mal sehen wollte ib der jetzt negativ ist. Sind sie NICHT! Und was heißt das jetzt wenn der vom 18.5 ja auch positiv war?? man kann doch keine zwei ES haben soweit ich weiß. Oder sind die Test einfach manchmal Müll?
Bin bissl verwirrt...

Bin bissl verwirrt...

26.05.2013 19:02
Zitat von CrochetQueen:
Mädels... ? Frage... ich hab doch am 18.5 nen Ovu gemacht und auch hier reingestellt, der sah eigentlich ziemlich positiv aus. 5 Tage vorher hatten wir das letzte mal GV vor dem ES. Zum Es hat mein Freund dann gemeint er würde doch gern bis August warten. Nun hatte mein Zyklus kalender ja eigentlich gerechnet dass ich heute/ morgen Es haben müsste. Habe deshalb heute nochmal nen Ovu gemacht (naja 2) weil ich mal sehen wollte ib der jetzt negativ ist. Sind sie NICHT! Und was heißt das jetzt wenn der vom 18.5 ja auch positiv war?? man kann doch keine zwei ES haben soweit ich weiß. Oder sind die Test einfach manchmal Müll?
Bin bissl verwirrt...![]()
Das LH kann mehrmals im Zyklus so hoch sein, dass die Tests positiv sind, bevor das Ei tatsächlich springt. Aber man hat, sollten doch mal zwei Eier springen, die Eisprünge im Abstand von höchstens 24 oder 48 Stunden.
26.05.2013 19:35
Zitat von Aduja:
Zitat von CrochetQueen:
Mädels... ? Frage... ich hab doch am 18.5 nen Ovu gemacht und auch hier reingestellt, der sah eigentlich ziemlich positiv aus. 5 Tage vorher hatten wir das letzte mal GV vor dem ES. Zum Es hat mein Freund dann gemeint er würde doch gern bis August warten. Nun hatte mein Zyklus kalender ja eigentlich gerechnet dass ich heute/ morgen Es haben müsste. Habe deshalb heute nochmal nen Ovu gemacht (naja 2) weil ich mal sehen wollte ib der jetzt negativ ist. Sind sie NICHT! Und was heißt das jetzt wenn der vom 18.5 ja auch positiv war?? man kann doch keine zwei ES haben soweit ich weiß. Oder sind die Test einfach manchmal Müll?
Bin bissl verwirrt...![]()
Das LH kann mehrmals im Zyklus so hoch sein, dass die Tests positiv sind, bevor das Ei tatsächlich springt. Aber man hat, sollten doch mal zwei Eier springen, die Eisprünge im Abstand von höchstens 24 oder 48 Stunden.
ok danke... fand es schon erstmal seltsam.
26.05.2013 20:09
Sorry, ihr Lieben, dass ich jetzt nicht alles nachlese...
Unsere Maus ist seit 12 : 15 da.
Sie ist 53cm groß und 3810g schwer.
Ich bin mit ihr bereits zuhause.
Hab aber ganz schön mit den Nachwehen zu kämpfen. Mal sehen wie lange das anhält.
Unsere Maus ist seit 12 : 15 da.

Sie ist 53cm groß und 3810g schwer.

Ich bin mit ihr bereits zuhause.

Hab aber ganz schön mit den Nachwehen zu kämpfen. Mal sehen wie lange das anhält.
26.05.2013 20:11
Zitat von Ellilein:
Unsere Maus ist seit 12 : 15 da.![]()
Sie ist 53cm groß und 3810g schwer.![]()
Ich bin mit ihr bereits zuhause.![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit und dir dass es bald besser wird! Freu mich sehr mit ... ! Alles Gute... !

26.05.2013 20:43
Zitat von Ellilein:
Herzlichen Glückwunsch!

26.05.2013 20:57
Zitat von Ellilein:
Herzlichen Glückwunsch, eine wundervolle Kuschel und Kennenlernzeit

26.05.2013 21:02
Zitat von Ellilein:
Glückwunsch !!!!

Kleine Brummermaus

Wie gehts euch denn nun? Hoffe das die Nachwehen schnell vorbei sind

26.05.2013 21:14
Zitat von Ellilein:
Herzlichen Glückwunsch

26.05.2013 21:14
Aaaaalles Gute Elli
Jetzt gings ja echt fix....und gute Maße

Jetzt gings ja echt fix....und gute Maße

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt