Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Tigger90
3736 Beiträge
29.05.2013 14:36
Ja er selbst ich ja auch ein Sommerkind. Mir ist das ziemlich egal, solange das Kind gesund ist (und die Geburt nicht schmerzhaft )

Halloween wäre natürlich richtig cool. Da es sich ja immer mehr in Deutschland durchsetzt, kann man dann immer ne Kostümparty machen
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2013 14:50
Als fast-Halloweenkind kann ich aber sagen, dass man Parties dann mindestens 4 Wochen vorher ankündigen muss, weil auch alle anderen da feiern wollen.
Tigger90
3736 Beiträge
29.05.2013 14:55
Zitat von Aduja:

Als fast-Halloweenkind kann ich aber sagen, dass man Parties dann mindestens 4 Wochen vorher ankündigen muss, weil auch alle anderen da feiern wollen.

Ja aber wenn du direkt an Halloween Geburtstag hast, dann freuen sich doch irgendwann immer alle auf die jährliche Party, oder?

Ich kenn eine, die hat am 02.01 Geburtstag, dass finde ich richtig bitter. Denn viele müssen da ja wieder arbeiten oder sind noch k.o. von der Silvesterparty.
29.05.2013 15:01
Mein Ex hatte am 24.12.... das war auch richtig doof
Tigger90
3736 Beiträge
29.05.2013 15:02
Zitat von schwarzgefieder:

Mein Ex hatte am 24.12.... das war auch richtig doof

Oh, das ist aber echt blöd :/ Vor allem als Kind, nur einmal im Jahr Geschenke
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2013 15:18
Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Ja aber wenn du direkt an Halloween Geburtstag hast, dann freuen sich doch irgendwann immer alle auf die jährliche Party, oder?

Ich kenn eine, die hat am 02.01 Geburtstag, dass finde ich richtig bitter. Denn viele müssen da ja wieder arbeiten oder sind noch k.o. von der Silvesterparty.

Ich hab am 30.10. Geburtstag. Und je nachdem auf welchen Wochentag der 30. fällt, feier ich an unterschiedlichen Tagen.
Strahlebacke
1137 Beiträge
29.05.2013 17:02
Ja, Sommer wo bleibst du?.....

Ich hab manchmal auch überlegt, was wohl besser ist: schwanger sein im Sommer oder im Winter. Mittlerweile ist es mir ja herzlich egal, freue mich, dass es überhaupt geklappt hat - wann auch immer. Aber selbst wenn ich mir z. B. denken würde, Sommer wäre schön (klamottenmäßig etc.) oder blöd (weil zu warm), kann ich mir solche Gedanken ja sparen, da wir keinen Sommer im eigentlichen Sinne haben Naja, geben wir ihm noch ne Chance. Vielleicht kommt er ja doch noch ... irgendwann.
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2013 18:04
Zitat von Strahlebacke:

Ja, Sommer wo bleibst du?.....

Ich hab manchmal auch überlegt, was wohl besser ist: schwanger sein im Sommer oder im Winter. Mittlerweile ist es mir ja herzlich egal, freue mich, dass es überhaupt geklappt hat - wann auch immer. Aber selbst wenn ich mir z. B. denken würde, Sommer wäre schön (klamottenmäßig etc.) oder blöd (weil zu warm), kann ich mir solche Gedanken ja sparen, da wir keinen Sommer im eigentlichen Sinne haben Naja, geben wir ihm noch ne Chance. Vielleicht kommt er ja doch noch ... irgendwann.
Ich hab auch gedacht, ich würde mit ein paar T-shirts auskommen. Jetzt musste ich mir noch was zum drüber ziehen kaufen.
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2013 19:07

Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
Sorry, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Komme aber leider kaum dazu.
*
Wollte euch von meinem Fa Termin gestern Berichten. Er war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13. und nicht der 13.12.13
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 20.6. umd 08:30 Uhr.
*
Hier noch ein Bildchen.
*
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2013 19:42
Zitat von Kala87:

Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
*
Wollte euch von meinem Fa Termin gestern Berichten. Er war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13. und nicht der 13.12.13
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 20.6. umd 08:30 Uhr.
*
Hier noch ein Bildchen.
*

Hübsches Bildchen. Mach dir nicht so viele Sorgen wegen dem Zurückstufen. Das kann beim nächsten mal schon wieder anders sein.
Tigger90
3736 Beiträge
29.05.2013 20:30
Zitat von Kala87:

Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
*
*
*
Hier noch ein Bildchen.
*

Oh, das Bild ist toll, so scharf

Oh, wir hatten es vorhin erst von Geburtstagen, u.a. auch, wenn man am 24.12 Geburtstag hat. Wie Aduja schon sagte, nächstes Mal wird dein Krümel vll. schon wieder vorgestuft Und wie du sagtest, hauptsache gesund. Wäre doch das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten, oder?
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2013 21:21
Also ich hoffe einfach nur, dass das kleine nicht am 24.12 kommt. Entweder früher oder später.
Aber genaueres werde ich eh erst beim Vorstellen im Kh erfahren.
Ja ich mache mir jetzt auch nicht einen großen Kopf, die hauptsache ist, dass das Herz kräftig schlägt und es gut entwickelt ist.
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2013 21:34
Zitat von Kala87:

Also ich hoffe einfach nur, dass das kleine nicht am 24.12 kommt. Entweder früher oder später.
Ja ich mache mir jetzt auch nicht einen großen Kopf, die hauptsache ist, dass das Herz kräftig schlägt und es gut entwickelt ist.

Wir tippen einfach in deiner Tippliste alle auf den 24. Dann kommt es bestimmt nicht an dem Tag.
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2013 21:40
Zitat von Aduja:

Zitat von Kala87:

Wir tippen einfach in deiner Tippliste alle auf den 24. Dann kommt es bestimmt nicht an dem Tag.

Das hoffe ich doch
Gwen85
18465 Beiträge
30.05.2013 07:19
Morgen

Kala warte doch den nächsten Termin ab. Die Krümelchen kommen eh wann sie es für richtig halten. Das Bild ist toll, wirklich schön alles zu sehen
Dachte auch immer Frühlings oder Sommerkind, aber wenn man sich das Wetter mal betrachtet ist es egal...gibt nur noch Herbst und Winter..
Wenn Sommerferien sind ist Meistens auch besch.... Wetter.
Mein Mann hat am 29.9 Geburtstag und da haben wir bisher immer schon den Kamin angehabt und draussen die Winterjacke. Einmal war es sommerlich und wir haben gegrillt.
Nun ja ne Helloweenparty ist schon cool, ich kann ev. ne Nikolausparty machen für Brummerle angesagt ist der 9.12. -mal schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt