Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.06.2013 13:28
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Ellilein:

...

Genau. Weil man eigentlich gar keine Lust hat, sich mit Leuten zu treffen, die sich eh nur melden, wenn sie was wollen. Oder man gar nicht weiß, was man mit denen reden soll, weil sich die Leben so krass unterschiedlich entwickeln und man nicht immer nur an die "guten alten Zeiten" denken wil l (die teilweise gar nicht so toll waren). Kommt bei mir alles zusammen bei besagter Freundin - dazu der kinderwunsch bei ihr und meine Schwangerschaft, bei der ich mich immer frage, ob sie das wohl arg belastet und sie sich deshalb nicht mehr meldet

ich hab da so ein Problem mit einer guten Freundin ....

das mit dem belasten wegen kiwu kann natürlich sein

hier ist es so Sie finden beide trotz sehr gutem Studienabschluss keinen Job, was den Kiwu in weite Ferne rückt. (Auch Baby trotz Amt wäre nicht drin, weils ohne klinik gar nicht gehen würde.) Und ich sitz hier, mein Mann hat Arbeit und versorgt mich gut, ich selbst mit ner Ministelle selbständig und im Oktober das Baby. Hobbys, die wir früher gemeinsam hatten, interessieren mich grad gar nicht mehr oder hab ich nicht mehr die Zeit für... alles doof Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich mit ihr reden soll, dabei mag ich sie eigentlich total gern.

wie wäre es wenn ihr offen darüber redet. Vielleicht hilft euch das
10.06.2013 13:30
Hm kann sein. Bin zu feige

Und du? Auch so Kommunikationsschwierigkeiten mit der Freundin?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.06.2013 13:33

ich hatte. wir haben drüber geredet und haben uns auch gern aber nicht mehr viel gemeinsam
10.06.2013 14:03

ich hatte. wir haben drüber geredet und haben uns auch gern aber nicht mehr viel gemeinsam

Schade Das ist dann auch blöd, wenn man sich so auseinander lebt und sich irgendwie nix mehr zu sagen hat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.06.2013 14:06

Schade Das ist dann auch blöd, wenn man sich so auseinander lebt und sich irgendwie nix mehr zu sagen hat
ja ....
lilly555
11951 Beiträge
10.06.2013 16:45
Mein kurzkuck Termin
-
Also erstmal ich bin Tox. pos und kenne nun endlich meine Blutgruppe Das Herzchen Bubbert (ich konnte leider nichts erkennen) und es ist alles Zeitgerecht für 7+2
Wurde gefragt ob ich die NFM machen lasse, werde ich wohl nicht. Solange alles gut beim Kullerkeks ist werde ich nichts vorher machen Nächster Termin ist erst am 8.7 Noch solange warten Aber da versucht mein Freund mitzukommen
-

CrochetQueen
491 Beiträge
11.06.2013 12:26
@ lilly ... tolle Bilder und schön zu hören dass alles gut ist!

Zu mir.... ich bin mal wieder bei ZT 38 und warte... ist so eine lange zweite Zyklus Hälfte eigentlich schlecht? Mit dem es Datum bin ich ja recht sicher. .. naja warten und tee trinken. Wenn der 3. Auch so lang wird kann ich ja mal bei meiner FA fragen.

Wünsche allen Mädels einen schönen Tag
Tigger90
3736 Beiträge
13.06.2013 12:14
Huhu,

ich bin zurück

@Elli Toller Bericht Habt ihr euch schon eingelebt, wo ihr jetzt zu viert seid?

@Lilly Schönes Bauchbild Sind da vielleicht zwei drin?

Der Urlaub war schön, ich vermisse die Sonne jetzt schon. Ich müsste Wäsche waschen, hab aber gar keine Lust. Vielleicht verschiebe ich das - ganz faul - auf Morgen
Strahlebacke
1137 Beiträge
14.06.2013 19:44
Ach Urlaub, *will auch unbedingt*. Bei dem Sonnenschein der letzten Tage kriegt man richtig Fernweh... Aber leider derzeit kein Urlaub in Sicht.

Schönes Wochenende euch allen!!!
Aduja
28754 Beiträge
14.06.2013 23:26
So, hier mal der Bericht vom FA-Termin.
Ich war extra etwas früher da, um kurz nach 11, weil ich mir dachte, da der Zuckertest ne Stunde dauert, konnte es etwas knapp werden. Tja, das hat aber doch nicht gereicht, weil die Blutprobe nicht fertig gewesen wäre, bevor der Bote vom Labor kam. Der kommt nämlich immer gegen 12. Und übers Wochenende sollte die Blutprobe nicht rumstehen. Jetzt werd ich das Montag vor der Arbeit oder Mittwoch erledigen. Lustigerweise hat heute in der Praxis aber die gesamte Planung irgendwie verrückt gespielt. Im System war ich für 10:20 Uhr eingetragen. Und das war wohl bei fast allen Patienten der Fall.
Dann gings ins Labor. Mein Bauchumfang ist nicht viel größer geworden, aber ich hab das Gefühl, dass der Bauch runder geworden ist. Mal sehen, ob ich es schaffe in den nächsten Tagen mal wieder Bilder zu machen. Zugenommen hab ich auch nicht wirklich. Der Unterschied vom ersten FA-Besuch zu heute lag bei 1,4 Kilo. Aber damals hatte ich ja auch Stiefel und dickere Klamotten an. Aber ich wurde von meiner FÄ gelobt. Und das bei den ganzen Süßigkeiten, die ich so futter. Aber ich esse auch etwas mehr Obst als vor der Schwangerschaft.
Und nen super Blutdruck hab ich mit 110/70.
Ansonsten war auch alles super.
Und dann gings zum Ultraschall. Das war sooo toll. Die Kleine hat die ganze Zeit gegähnt und die Zunge rausgestreckt.
Die FÄ musste auch total lachen.
Die Bilder brachen diesmal etwas mehr Fantasie. Auf beiden ist das Gesicht im Profil zu sehen. Auf dem ersten ist die Zunge rausgestreckt, und auf dem zweiten gähnt die Maus.

CrochetQueen
491 Beiträge
16.06.2013 15:17
Hallo Mädels...

@Aduja schöner Beitrag... leider erkenn ich auf den Bildern nix als totaler Ultrashall Laie aber ich freu mich trotzdem mit euch!

Mir gehts grad nicht so super.. hab wieder mal totales Ziehen und weiß nicht was das soll. bin jetzt ZT43 und mein OVU (den ich einfach aus neugier gemacht habe) sieht so aus:

ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Hatte das mal jemand von euch? Hoffe sehr dass meine Mens bald kommt und die Schmerzen weg gehen.

Hoffe Ohr hattet ein schönes Wochenende...
Aduja
28754 Beiträge
16.06.2013 15:21
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels...

@Aduja schöner Beitrag... leider erkenn ich auf den Bildern nix als totaler Ultrashall Laie aber ich freu mich trotzdem mit euch!

Mir gehts grad nicht so super.. hab wieder mal totales Ziehen und weiß nicht was das soll. bin jetzt ZT43 und mein OVU (den ich einfach aus neugier gemacht habe) sieht so aus:

ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Hatte das mal jemand von euch? Hoffe sehr dass meine Mens bald kommt und die Schmerzen weg gehen.

Ist es ausgeschlossen, dass du schwanger sein könntest?
CrochetQueen
491 Beiträge
16.06.2013 15:38
Zitat von Aduja:

Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels...

Ist es ausgeschlossen, dass du schwanger sein könntest?

Der S test heute vormittag war Blüten weiß... also denke ich das es ausgeschlossen ist. Meinst ich könnte meine FA anrufen wenn sich nix tut. Komm mir blöd vor weil ich ja erst im März die pille abgesetzt habe.
Tigger90
3736 Beiträge
17.06.2013 07:49
Mooorgen

Aduja, schöner Bericht und tolle Bilder. Ein bisschen erkenn ich sogar Ich hoffe ja, dass das ständige Zunge rausstrecken nicht bedeutet, dass es ne freche Maus wird

Crochet, mit Ovus kenn ich mich gar nicht aus Kann dir da also leider gar nichts zu sagen.

Gestern waren wir im Zoo. Wir waren fast die Einzigen ohne Kinder Mein Freund hatte zuvor gemeint, dass er sich nicht vorstellen kann, wie es mit einem Kind ist. Im Zoo meinte ich dann "Wir könnten jetzt noch Im Bett liegen, eventuell um einen Rausch vom Vortag auszuschlafen. Oder wir könnten uns gerade jetzt, mitten am Tag, betrinken. Was machen wir stattdessen? Stehen früh auf und fahren in den Zoo. Sowas machen Menschen mit Kindern"
Danach ging es noch zu seinem Papa in den Garten, dort leben unter anderem Hühner. Ich will später auch welche haben, die sind total niedlich. Und sie legen mir dann immer mein Frühstücksei
Kala87
36830 Beiträge
17.06.2013 11:49
Hallo Mädels.
*
Ich hoffe bei euch ist alles klar?
Sorry das ich mich kaum melde, aber hier gehts drunter und drüber.
*
Wollte euch nur mal schnell ein neues Bauchbild reinwerfen.
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt