Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2013 20:26
Zitat von Tigger90:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tigger90:

Oh, im Impressum steht seine Adresse
Und ist er direkt neben dir

Ne, 4,7km entfernt Irgendwie unheimlich. Vielleicht habe ich ihn schon mal beschimpft, weil er mir die Vorfahrt genommen hat oder so

Den mächtigen Zeuws, was bildest du dir ein Da kannst ja mal zum Kuchen hinradeln
Tigger90
3736 Beiträge
21.06.2013 20:32
Gute Idee Am besten ein selbstgemachter Kuchen mit dem MC-Schriftzug, natürlich in pink. Ob er sich darüber freut?
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2013 20:35
Zitat von Tigger90:

Gute Idee Am besten ein selbstgemachter Kuchen mit dem MC-Schriftzug, natürlich in pink. Ob er sich darüber freut?

Bestimmt Wenn nicht kannst ihn ja stalken
Tigger90
3736 Beiträge
21.06.2013 20:52
Zitat von lilly555:

Zitat von Tigger90:

Bestimmt Wenn nicht kannst ihn ja stalken

Stalken geht nicht, dann verweist er mich vll ausm Forum. Das will ich ja nicht
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2013 20:54
Stimmt nicht bedacht Dann musst du Vorfahrten schneiden
Tigger90
3736 Beiträge
21.06.2013 20:59
Auf jeden Fall hat dieses Wissen mein Leben verändert Jeder Markus, den ich ab jetzt kennen lerne, könnte DER Markus sein

Aaahhh, ich muss jetzt noch nen doofen Text für die Uni lesen...für morgen Was machst du noch schönes heute Abend?
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2013 21:09
Zitat von Tigger90:

Auf jeden Fall hat dieses Wissen mein Leben verändert Jeder Markus, den ich ab jetzt kennen lerne, könnte DER Markus sein

Aaahhh, ich muss jetzt noch nen doofen Text für die Uni lesen...für morgen Was machst du noch schönes heute Abend?

*kopfkino*
Dir wird ein markus vorgestellt und du schaust ihn an, mit riesigen Augen und verbeugst dich
-
Dann nicht schreiben sondern lesen
-
Freund Zockt und ich bin hier und schaue Bones- Die Knochenjägerin
Tigger90
3736 Beiträge
21.06.2013 21:13
Zitat von lilly555:

Zitat von Tigger90:

*kopfkino*
Dir wird ein markus vorgestellt und du schaust ihn an, mit riesigen Augen und verbeugst dich
-
Dann nicht schreiben sondern lesen
-
Freund Zockt und ich bin hier und schaue Bones- Die Knochenjägerin

So wird es ablaufen Am besten besorg ich mir noch ne Art "Mini Red Carpet", den kann ich in der Handtasche verstauen und bei Gelegenheit ausrollen

Guuut, dann geh ich mal lesen

Dir noch viel Spaß mit Bones
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2013 21:16
Ach ist das geil, ich hau mich weg
-
Mach das mal und morgen viel Spaß
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.06.2013 10:09
Ich muss meine Freude in die weiten von mc schreien ....

Maya kann sich drehen- vom Rücken auf den Bauch und manchmal auch zurück. Sie hat sich heute so oft gedreht, dass kein Zufall sein kann
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2013 10:21
Zitat von Leseratte-Brianna:

Maya kann sich drehen- vom Rücken auf den Bauch und manchmal auch zurück. Sie hat sich heute so oft gedreht, dass kein Zufall sein kann

Das ist ja toll!
Tigger90
3736 Beiträge
22.06.2013 22:37
Zitat von Leseratte-Brianna:

Schööön So kann man sich auch gut fortbewegen: einfach rollen, bis man am Ziel ist
CrochetQueen
491 Beiträge
23.06.2013 20:08
Hallo Mädels...

nun ist es schon ZT 50 und nix in Sicht... ich will auch gar keine details nennen zum derzeitigen Stand... weiß nicht ob das so angebracht ist hier..

ich warte nun ab und schau was passiert, am 3.7 hab ich dann mittags nen Termin und dann wird Sie mir ja vielleicht was sagen können. ich bin halt bissl ratlos wie es klappen soll wenn ich so nen seltsamen zyklus habe, jeden 2. Tag ist einfach nicht drin bei uns ( ich gab das mal offen zu, auch wenn das blöd klingt) hat vielleicht jemand nen Tip wenn man es in so unregelmäßigen Zyklen probieren will? Ich trau mich nicht meine FA zu fragen weil ich vermute dass Sie dann sagt, wir sollen einfach noch abwarten, da es ja auch noch Zeit hat und so was...

Zum We. wir haben Samstag nen Umzug bei Freunden mitgemacht und ins dann auch noch die Innenstadt dort angesehen heute.. und ich kann keinen meter gehen ohne dass ich aussehe wie "85"... meine Füße, Beine und restlichen Beinmuskeln bringen mich einfach um... Wahnsinn. sowas hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.

hoffe es geht morgen schon besser, sonst wird es lustig an der Arbeit...

schönen Abend Mädels!

Aduja
28754 Beiträge
23.06.2013 20:44
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels...

nun ist es schon ZT 50 und nix in Sicht... ich will auch gar keine details nennen zum derzeitigen Stand... weiß nicht ob das so angebracht ist hier..

ich warte nun ab und schau was passiert, am 3.7 hab ich dann mittags nen Termin und dann wird Sie mir ja vielleicht was sagen können. ich bin halt bissl ratlos wie es klappen soll wenn ich so nen seltsamen zyklus habe, jeden 2. Tag ist einfach nicht drin bei uns ( ich gab das mal offen zu, auch wenn das blöd klingt) hat vielleicht jemand nen Tip wenn man es in so unregelmäßigen Zyklen probieren will? Ich trau mich nicht meine FA zu fragen weil ich vermute dass Sie dann sagt, wir sollen einfach noch abwarten, da es ja auch noch Zeit hat und so was...

Zum We. wir haben Samstag nen Umzug bei Freunden mitgemacht und ins dann auch noch die Innenstadt dort angesehen heute.. und ich kann keinen meter gehen ohne dass ich aussehe wie "85"... meine Füße, Beine und restlichen Beinmuskeln bringen mich einfach um... Wahnsinn. sowas hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.

hoffe es geht morgen schon besser, sonst wird es lustig an der Arbeit...

schönen Abend Mädels!

Da kann ich dir nur raten, deinen Zervixschleim zu beobachten. Die Chance schwanger zu werden ist dann am besten, wenn du den besten Zervixschleim hast. Aber das kann sich für jeden etwas unterscheiden, also nicht verunsichern lassen, wenn es nicht ganz so ist, wie beschrieben.
https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten
Tigger90
3736 Beiträge
24.06.2013 08:17
Mooorgen

Crochet, dass ist ja doof. dass der Zyklus so ewig ist. Frag deinen Arzt ruhig, dafür sind sie ja da

Am Samstag kam die Mens mit Verspätung. Natürlich ausgrechnet am Samstag, wo ich 6 Stunden in der Uni sitzen musste Am Abend meinte mein Freund "Tut mir leid", weil es mir schlecht ging. Ich wollte gerade sagen, dass es nicht seine Schuld ist und sagte dann aber "Ha, solange du mich nicht schwängerst, ist es deine Schuld "

Muss heute auf der Arbeit anrufen und fragen, wie ich arbeite. Hab vergessen es mir aufzuschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt