Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
01.07.2013 09:54
Hey Mädels.
Ich hoffe bei euch ist alles klar?
*
Sorry, dass ich nicht viel schreibe.
*
Zum schluss, hier ein neues Bauchbild, zum WW.
*
*
*
*
01.07.2013 18:18
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
*
*
Holla die Waldfee... is das n Bauch... wenn ich das so sagen darf...

01.07.2013 18:20
Zitat von Tigger90:
Bin wieder daAber ohne Antrag
Schön war es trotzdem
![]()
Also so warm ist es da gar nicht. Ich glaube, in den richtigen Tropen ist es um einiges wärmer. Trotzdem würde ich das einer Schwangeren nicht empfehlen, allerdings aus einem anderen Grund. Ich wurde im Wasser gefühlte 100x getretenDie Kids dort haben kein bisschen aufgepasst.
Generell fand ich das Tropical Island echt schön, aber die Eintrittspreise sind schon heftig und es gibt vieeeeel zu wenig Liegemöglichkeiten. Alle Liegen waren belegt und der Strand war auch schon voll mit Handtüchern. War aber mal cool das zu sehen, nochmal muss aber nicht sein (sind immerhin auch um die 600km Fahrt).
Am Sonntag haben wir dann noch eine Fahrradtour mit einem e-Bike gemacht. Das war richtig lustig. Eigentlich wollten wir auch Kanu fahren, allerdings geht das zur Zeit nicht (Wasserstand zu hoch). Wir waren dann Eis essen und dann ging es nach Hause![]()
Wie war euer Wochenende?![]()
Tigger.. schön dass du wieder da bist... so wie du erzählst hab ich mir das auch vorgestellt, deshalb hab ich irgendwann gesagt, dass mir das doch auch so schon zu viel wäre.. nicht schwanger auch schon

Aber schön dass es dir trotzdem gefallen hat..

01.07.2013 18:24
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
*
*
Holla die Waldfee... is das n Bauch... wenn ich das so sagen darf...sieht ja toll aus. ich bin ja noch nicht so lange dabei.. bekommst du nur ein Baby? Hoffe die Frage klingt nicht blöd, ist nicht so gemeint.. wirklich aus Interesse!
![]()
Ne die frage klingt nicht blöd.
Das ist meine 4. Schwangerschaft, aber mein drittes Kind das ich bekomme.

01.07.2013 18:26
So und nun an alle Mädels...
wie war euer Wochenende???
Unseres war sehr ruhig. Ich durfte mal wieder Baby gucken... der Cousin meines Freundes war da und der Kleine ist sooo goldig!
Nun bin ich auf Mittwoch und den Termin beim FA gespannt. tabletten für die Schilddrüse bekomm ich morgen, die wollen auch nochmal Blut um noch einige andere Werte zu kontrollieren. lt. zyklusrechner wäre der nächste ES so kurz vor Ende Juli und ich bin gespannt ob ich meinen Freund überzeugen kann es dann einfach zu versuchen, auch wenn es bis August dann noch 5 Tage sind..
So kurz vor dem Urlaub bin ich wahrscheinlich eh durch den Wind und achte dann gar nicht mehr so drauf... hoffe ich..
kann es kaum noch abwarten will endlich loslegen...
wie war euer Wochenende???
Unseres war sehr ruhig. Ich durfte mal wieder Baby gucken... der Cousin meines Freundes war da und der Kleine ist sooo goldig!
Nun bin ich auf Mittwoch und den Termin beim FA gespannt. tabletten für die Schilddrüse bekomm ich morgen, die wollen auch nochmal Blut um noch einige andere Werte zu kontrollieren. lt. zyklusrechner wäre der nächste ES so kurz vor Ende Juli und ich bin gespannt ob ich meinen Freund überzeugen kann es dann einfach zu versuchen, auch wenn es bis August dann noch 5 Tage sind..

So kurz vor dem Urlaub bin ich wahrscheinlich eh durch den Wind und achte dann gar nicht mehr so drauf... hoffe ich..

kann es kaum noch abwarten will endlich loslegen...

01.07.2013 18:28
Zitat von Kala87:
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
*
*
Holla die Waldfee... is das n Bauch... wenn ich das so sagen darf...sieht ja toll aus. ich bin ja noch nicht so lange dabei.. bekommst du nur ein Baby? Hoffe die Frage klingt nicht blöd, ist nicht so gemeint.. wirklich aus Interesse!
![]()
Das ist meine 4. Schwangerschaft, aber mein drittes Kind das ich bekomme.![]()
Ah ok.. na ich find so schöne Bäuche jedenfalls toll... hoffe ich auch drauf

01.07.2013 18:30
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Kala87:
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
*
*
![]()
Das ist meine 4. Schwangerschaft, aber mein drittes Kind das ich bekomme.![]()
Ah ok.. na ich find so schöne Bäuche jedenfalls toll... hoffe ich auch drauf![]()
Klar wirst du auch so einen tollen Bauch haben.
Mir wäre es zwar lieber, wenn er kleiner wäre, aber naja, kann man nicht ändern.
03.07.2013 19:50
Hallo Mädels... wo seid ihr denn alle? Keiner da?
ist so still hier...
ich war heute bei der FA... alles ok sagt Sie, der lange Zyklus war wahrscheinlich wegen der Schilddrüse und sie meint das sollte sich schnell regulieren mit den Tabletten. Und beim Ultraschall sah alles super aus. Eierstöcke schick, Gebärmutter schick.. alles schick.. also LOS!!!!
JA und was soll ich sagen, mein Freund ließ sich tatsächlich durch ihre Argumente davon überzeugen dass wir es jetzt einfach drauf anlegen, nix mehr bis August warten, da sie meinte es wird wahrscheinlich eh nix gleich und wenn doch dann sollen wir uns einfach freuen. Einfach nicht mehr so drüber nachdenken.. Ok bin ich dabei!
Also Mädels... AB JETZT WIRD GEHIBBELT!!!!
next Chance... irgendwann ende Juli wahrscheinlich.. freu mich so!
Und bei euch? was gibt es neues?
ist so still hier...
ich war heute bei der FA... alles ok sagt Sie, der lange Zyklus war wahrscheinlich wegen der Schilddrüse und sie meint das sollte sich schnell regulieren mit den Tabletten. Und beim Ultraschall sah alles super aus. Eierstöcke schick, Gebärmutter schick.. alles schick.. also LOS!!!!
JA und was soll ich sagen, mein Freund ließ sich tatsächlich durch ihre Argumente davon überzeugen dass wir es jetzt einfach drauf anlegen, nix mehr bis August warten, da sie meinte es wird wahrscheinlich eh nix gleich und wenn doch dann sollen wir uns einfach freuen. Einfach nicht mehr so drüber nachdenken.. Ok bin ich dabei!
Also Mädels... AB JETZT WIRD GEHIBBELT!!!!

03.07.2013 20:53
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels... wo seid ihr denn alle? Keiner da?
ist so still hier...
Also Mädels... AB JETZT WIRD GEHIBBELT!!!!![]()
![]()
![]()
Drücke euch die Daumen, dass es doch schnell klappt. Ein paar Monate hin oder her, reisen es auch nicht mehr raus.
03.07.2013 20:57
Oh, das klingt doch suuupi
Dann drück ich mal die Daumen, dass es bald klappt
Ich habe heute endlich den Rattenkäfig verpackt und will ihn morgen oder übermorgen verschicken. Ansonsten sind wir hier noch voll im Umräumchaos. Wir hatten ja am Montag noch das Bett vom alten ins neue Schlafzimmer verfrachtet. Jetzt muss nur noch der Kleiderschrank wandern, das machen wir am Wochenende
Im neuen Schlafzimmer ist dann auch vieeeel Platz für ein Babybett und im Büro ist dann vieeeel Platz zum spielen. Wobei wir uns - sobald ich schwanger bin - auf eine größere Wohnung bewerben und hoffen, dass da schnell eine frei wird

Ich habe heute endlich den Rattenkäfig verpackt und will ihn morgen oder übermorgen verschicken. Ansonsten sind wir hier noch voll im Umräumchaos. Wir hatten ja am Montag noch das Bett vom alten ins neue Schlafzimmer verfrachtet. Jetzt muss nur noch der Kleiderschrank wandern, das machen wir am Wochenende

05.07.2013 17:43
Zitat von Tigger90:
Huhu, wo seid ihr alle?![]()
ich schau auch schon jeden Tag verdutzt weil nix mehr passiert...
Hab eben mal Käsekuchen gebacken, er ist noch im Ofen, hoffe er wird was... mein Schwiepa liebt Käsekuchen

05.07.2013 17:51
Hi Ihr Lieben.
Tut mir leid, das ich so selten hier mitschreibe..
Was im Moment bei mir Los ist, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wie-wuerdet -ihr-euch-verhalten-wenn-euch-eine-nahestehende-pe rson-eroeffnet....?page=1
Sonst gehts mir und dem Krümel gut.
Crochet freut mich das ihr nun hibbelt
Tigger ich liebe so Umräumaktionen....

Tut mir leid, das ich so selten hier mitschreibe..

Was im Moment bei mir Los ist, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wie-wuerdet -ihr-euch-verhalten-wenn-euch-eine-nahestehende-pe rson-eroeffnet....?page=1
Sonst gehts mir und dem Krümel gut.
Crochet freut mich das ihr nun hibbelt

Tigger ich liebe so Umräumaktionen....

05.07.2013 18:01
Hallloooooo
Bin die Lucky, am 10.7. bin ich 27 Jahre jung
Bin verheiratet mit meinem Chaoten, den ich über alles liebe und leben mit unserem sieben jährigen Kater im schönen BaWü .
Am 23.7 habe ich meinen Termin beim Fa für die Entfernung meines Inplanoms
und nehme seit geraumer Zeit das Femibion zu mir.
Darf ich mich zu Euch gesellen??
Blessed

Bin die Lucky, am 10.7. bin ich 27 Jahre jung

Bin verheiratet mit meinem Chaoten, den ich über alles liebe und leben mit unserem sieben jährigen Kater im schönen BaWü .
Am 23.7 habe ich meinen Termin beim Fa für die Entfernung meines Inplanoms

Blessed
05.07.2013 18:02
Zitat von lucky86:
Hallloooooo![]()
Bin die Lucky, am 10.7. bin ich 27 Jahre jung![]()
Am 23.7 habe ich meinen Termin beim Fa für die Entfernung meines Inplanomsund nehme seit geraumer Zeit das Femibion zu mir.
Blessed
ich sag mal leise "WILLKOMMEN"

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt