Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
23.09.2013 11:27
Die krabbeln bei uns auch ganz oft rum.
lucky86
4049 Beiträge
23.09.2013 18:18
Haallloooo Mädels
Na wie geht es Euch ??

Mens kam,sah und siegte und haute auch schon wieder nach vier Tagen ab Ich würd sagen; Awwwrrrrr und ran an den Mann
Ne quatsch
Am Freitag fahren mein Mann und ich nach Zürich, da eine sehr enge Freundin von mir neulich mit Ihrem Partner hinzog,arbeitsbedingt.. Und da dachten wir, wir besuchen beide,haben zu viert einen netten Abend und mein Mann und ich dann einen seeeehr schönen Abend/ eine schöne Nacht

Bin echt gespannt, wann es fruchteln wird
Glg die Lucky
Bri_na
22110 Beiträge
23.09.2013 18:38
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Aduja:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Aduja:

Guten morgen!

@ Bri: Wenigstens holst du nicht gleich den Staubsauger.

Ich hab heute Nacht drei Stunden am Stück schlafen können. Und insgesamt 6 Stunden. Als schon fast ausgeschlafen.
neee. für den fall der fälle hab ich mir jetzt nen spider catcher bestellt (falls Schatz mich nicht retten kann^^) da fängt man die lebend und kann sie raussetzen ohne ihnen zu nahe zu kommen^^.

Oh schön das du etwas schlaf bekommen hast!

Das musste ich jetzt grad mal googeln. Sieht lustig aus!
ja ich hoffe die hilft auch hier gegen.

Mein mann mag ja spinnen und hat sie im internet gefunden^^

e fficial&tbm=isch&tbo=u&source=univ& ;sa=X&ei=vwVAUpCPJInLtAbR0YGAAw&ved=0CEoQs AQ&biw=1600&bih=776&dpr=1" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/search?q=win kelspinne&client=firefox-a&hs=EOO&rls= org.mozilla e fficial&tbm=isch&tbo=u&source=univ& ;sa=X&ei=vwVAUpCPJInLtAbR0YGAAw&ved=0CEoQs AQ&biw=1600&bih=776&dpr=1

so eine war es
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 19:56
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
Sorry das ich auf nichts eingehe, aber wir ziehen morgen um.
Habe heute 4 Stunden in der neunen Wohnung geputzt.
Da die Dame, die vorher drinnen gewohnt hat, es nicht für nötig hielt, als neue Fenster rein kamen, das Silikon gleich an den Fenstern zu entfernen, das drüber ging.
Dann waren noch Handwerker drinnen um die wohnung zu renovieren und dementsprechend sieht es dort aus. Alles voller Staub etc.
Die KiZi´s, das Schlafzimmer und das Bad habe ich fertig. Fehlt nur noch die Küche, Wohnzimmer, Toilette und der Flur.
Also morgen um 8 Uhr gehts los mit putzen, wie ich mich freue. :-/
*
So hier noch ein Bauchbild. Bitte nicht auf das Chaos im hintergrund achten und auf meine Speckröllchen.
*
lilly555
11951 Beiträge
23.09.2013 20:35
Augustkugerl, drücke dir die Daumen für deinen Termin
-
Leseratte-Brianna, ich wäre gestorben und mein Schrei hätte alle geweckt spider catcher, es gibt nichts was es nich gibt
-
Aduja, klingt fast so als würdet ihr nen ryhtmus finden Freu mich für euch
-
Strahlebacke, danke Wir sind sehr erleichternt
Toll was habt ihr den für einen? Habt ihr schon das KIZI? Gekauft haben wir es schon, warten nun aber seit 4 Wochen drauf, frag mich wann die mal gedenken zu leifern Naja so kann ich noch in ruhe Streichen Also sachen habe ich erstmal genug. Fehlen tun sehr warme sachen, soll ja ein sehr kalter Winter werden Also für den Maxicosi und so naja mal noch etwas schauen. Und die Hygiene Artikel, aber die erst wenn das Kizi steht
-
lucky86, schade aber dann auf in den nächsten ÜZ Oh wegfahren ist immer gut
-
Kala87, schön von dir zu lesen. Aber nicht zuviel machen und ordentlich pausen einhalten
Einen schönen Bauch hast du da und ich wünsche einen schönen umzug
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 20:45
Danke Lilly, ja ich mache schön Pausen.
Hoffe der umzug läuft reibungslos ab.
lilly555
11951 Beiträge
23.09.2013 20:49
Zitat von Kala87:

Bitte bitte Habt ihr paar Helfer?
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 20:56
Zitat von lilly555:

Zitat von Kala87:

Ja haben wir. Gott sei Dank. Wobei mein Mann es auch alleine geschafft hätte. Außer beim Kühlschrank und den schweren Sachen halt.
Aber so gehts dann schneller.
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
23.09.2013 21:13
Grad hab ich hier was von den ekeligen Krabbelviechern gelesen läuft son dickes schwarzes Ding beiuns unter der Decke rum wuhaaaa
lilly555
11951 Beiträge
23.09.2013 21:30
Zitat von Kala87:

Zitat von lilly555:

Zitat von Kala87:

Ja haben wir. Gott sei Dank. Wobei mein Mann es auch alleine geschafft hätte. Außer beim Kühlschrank und den schweren Sachen halt.
Aber so gehts dann schneller.

Ist immer besser mit Und man kannst ja dann doch nicht so wie man will (merke ich gerade wenn ich hier kisten von a nach b räume
lilly555
11951 Beiträge
23.09.2013 21:31
Zitat von xXBlueberryXx:

Grad hab ich hier was von den ekeligen Krabbelviechern gelesen läuft son dickes schwarzes Ding beiuns unter der Decke rum wuhaaaa

Damit kannst du es besiegen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
23.09.2013 21:36
Zitat von lilly555:

Zitat von xXBlueberryXx:

Ich hab den Staubsauger geholt ...mein Mann ist ja noch schlimmer als ich und anders wäre ich net dran gekommen
lilly555
11951 Beiträge
23.09.2013 21:44
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von lilly555:

Zitat von xXBlueberryXx:

Ich hab den Staubsauger geholt ...mein Mann ist ja noch schlimmer als ich und anders wäre ich net dran gekommen

mein EX war einer der rannte schreiend weg während ich mich der Gefahr stellte Ganz ehrlich, ich habe immer Angst das die im Staubsauger überleben und wieder raus kommen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
23.09.2013 22:07
Zitat von lilly555:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von lilly555:

Zitat von xXBlueberryXx:

mein EX war einer der rannte schreiend weg während ich mich der Gefahr stellte Ganz ehrlich, ich habe immer Angst das die im Staubsauger überleben und wieder raus kommen

Meiner auch, Kerl wie nen Baum, aber wenns um so was geht muss ich das machen ...
Ja da hab ich auch immer Angst vor... hinterher krabbeln die de raus, legen Eiern und verschwören sich dann alle gegen mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt