Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
30.09.2013 12:11
Zitat von xXBlueberryXx:
Guten Morgen,
so ich komm gerade vom Arzt. Wie ichs befürchtet hatte muss ich mal wieder waaaaaaarten
Ich meine ich verstehe den Arzt wirklich und es soll ja auch alles gut gehen, aber ich bin doch eh schon so ungeduldig menno.
Der Arzt möchte auf Nummer sicher gehen und hat mich nochmal in die Uni Klinik nach Münster überwiesen, damit die mich nochmal durchtesten.
Das positive daran, der Arzt sagte mir heute es besteht doch noch die Möglichkeit das meine Gerinnungsstörung von alleine iwann weg geht...das muss jetzt getestet werden.
Das negative, ich muss bis zum 25.10. warten und dann nochmal bis ich entgültig auf Heparin umgestellt bin.
Klar was macht man nicht alles dafür?
Wir möchten alles richtig machen... ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell
oh man

Aber ganz bald ist ja der Termin und dann geht es bestimmt ganz fix

30.09.2013 12:19
Zitat von lilly555:
Zitat von xXBlueberryXx:
Guten Morgen,
so ich komm gerade vom Arzt. Wie ichs befürchtet hatte muss ich mal wieder waaaaaaarten
Ich meine ich verstehe den Arzt wirklich und es soll ja auch alles gut gehen, aber ich bin doch eh schon so ungeduldig menno.
Der Arzt möchte auf Nummer sicher gehen und hat mich nochmal in die Uni Klinik nach Münster überwiesen, damit die mich nochmal durchtesten.
Das positive daran, der Arzt sagte mir heute es besteht doch noch die Möglichkeit das meine Gerinnungsstörung von alleine iwann weg geht...das muss jetzt getestet werden.
Das negative, ich muss bis zum 25.10. warten und dann nochmal bis ich entgültig auf Heparin umgestellt bin.
Klar was macht man nicht alles dafür?
Wir möchten alles richtig machen... ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell
oh manhatte es dir so sehr gewünscht das ihr nun los legen könnt....
Aber ganz bald ist ja der Termin und dann geht es bestimmt ganz fixIch wünsche es dir sehr
![]()
Ich danke dir

Ich hoffe so das die Zeit schnell rum geht... das kommt einem immer wie eine Ewigkeit vor, vorallem wenn immer iwas neues dazwischen kommt

30.09.2013 12:23
Ach nicht dafür
ich kenne ja diese sch** warterei... Ach klar, wird ganz sicher ganz schnell rum gehen und vielleicht dauert die umstellung ja nicht so lange

30.09.2013 16:34
Puh hat mein wildes hin und her telefonieren doch etwas poitives gebracht
Die Ärzte sagen die Tests können auch unter Heparin gemacht werden,
das heißt ich könnte vorher schon umgestellt werden und müsste nach meinem Termin nicht mehr warten ...
unnnnd die nette Dame am Telefon sagte mir das man auf keinen Fall 3 Monate warten muss bis man dann schwanger werden darf (wegen dem Marcumar was erst aus dem Blut verschwunden sein muss)
Morgen früh muss ich zur Kontrolle und da werd ich meinen Hausarzt nochmal drauf anhauen
Sorry fürs bla bla aber dann ist das alles doch net ganz so doof für mich wie heute Morgen noch gedacht

das heißt ich könnte vorher schon umgestellt werden und müsste nach meinem Termin nicht mehr warten ...
unnnnd die nette Dame am Telefon sagte mir das man auf keinen Fall 3 Monate warten muss bis man dann schwanger werden darf (wegen dem Marcumar was erst aus dem Blut verschwunden sein muss)
Morgen früh muss ich zur Kontrolle und da werd ich meinen Hausarzt nochmal drauf anhauen
Sorry fürs bla bla aber dann ist das alles doch net ganz so doof für mich wie heute Morgen noch gedacht

30.09.2013 17:15
Zitat von xXBlueberryXx:
Puh hat mein wildes hin und her telefonieren doch etwas poitives gebracht![]()
Sorry fürs bla bla aber dann ist das alles doch net ganz so doof für mich wie heute Morgen noch gedacht![]()
![]()

30.09.2013 17:49
jaaaa ... ohmann ich freu mich so
also kann man sagen in einem Monat kann ich endlich mit hibbeln
endlich mal ne greifbare Zeit! das kriegen wir jetzt auch noch rum

also kann man sagen in einem Monat kann ich endlich mit hibbeln

endlich mal ne greifbare Zeit! das kriegen wir jetzt auch noch rum

30.09.2013 17:58
Die Gerinnungsambulanz in Münster ist super! Da musst du auch nicht ewig auf Ergebnisse warten.
Und dann gehts bestimmt bald los. Magst du noch mal erzählen, warum du Marcumar/Heparin brauchst?
Hast du bestimmt schon, aber meine Stilldemenz schlägt mal wieder zu.
Und dann gehts bestimmt bald los. Magst du noch mal erzählen, warum du Marcumar/Heparin brauchst?
Hast du bestimmt schon, aber meine Stilldemenz schlägt mal wieder zu.

30.09.2013 19:33
Hi Mädels.
Mein Internet geht immer noch nicht. Nervt mich tierisch. Mein Datenvolumen vom Handy ist schon aufgebraucht, somit ist es auch total langsam.
Ich hoffe, dass das Internet bald geht und ich mehr auf eure Beiträge eingehen kann.
Hab heute WW und MW. Endlich 8. Monat und somit offiziell hochschwanger.
Hatte gestern Abend wehen, denke es waren übungswehen.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
30.09.2013 21:59
Zitat von Aduja:
Die Gerinnungsambulanz in Münster ist super! Da musst du auch nicht ewig auf Ergebnisse warten.
Hast du bestimmt schon, aber meine Stilldemenz schlägt mal wieder zu.![]()
Sorry konnte jetzt erst schreiben... war bis grad eben arbeiten und mit Handy ist das bissl schwierig.
Ich war da bisher einmal, waren super nett da und haben mir alles viel ausführlicher erklärt als hier...
Werd Morgen früh mit meinem Hausarzt sprechen, damit der mich schon vorher auf Heparin umstellt.
Wenn ich dann am 25.10. dahin gehe und dan hoffentlich schnell die Ergebnisse hab, kanns los gehen

Aaaaaalso das wird ein bissl länger...
Im Juli 2009 musste unsere Püppi in der 26 SSW per Notkaiserschnitt geholt werden. Danach war zuerst alles gut. September 2009 bekam ich dann eine tiefe Beinvenenthrombose, die aber erst spät festgestellt wurde...
Seitdem musste ich regelmäßig meinen Stützstrumpf tragen .
Dann im Dezember 2009 hab ich nach ner Grippe so schmerzen beim Atmen gehabt... als wenn einer mir mit ner Nadel in Brust und Rücken sticht.
Zack ins Krankenhaus, da wurde ne beidseitige Lungenembolie festgestellt.
Lag dann eine Woche auf der Intensivstation und wurde auf Marcumar eingestellt.
Seitdem wurde 2x getestet ob ich den Blutverdünner absetzen kann... aber bisher kam ich nicht drum rum.
Ich wurde auf Lupus Antikörper positiv getestet fals dir das was sagt.
Mir wurde öfters schon gesagt wenn man das einmal hat geht es nicht mehr weg, aber der Arzt heute meinte es könnte sein das es iwann einfach so verschwunden ist und ich vom Marcumar weg komme...
Bin mal gespannt was die spezialisten in Münster sagen...

Sorry für den langen Text

30.09.2013 23:00
Na da hast du ja schon einiges mitgemacht. Das ist dann aber nicht nur eine Gerinnungsstörung, oder?
Lupus ist doch eine Autoimmunerkrankung.
01.10.2013 05:25
Guten Morgen
... habe heute positiv getestet
Wie gehts euch allen....? bin noch total durch den Wind
Bis später. ...

Wie gehts euch allen....? bin noch total durch den Wind

Bis später. ...
01.10.2013 07:03
Zitat von CrochetQueen:juhuuuuuuu du und ich im juni?
Guten Morgen... habe heute positiv getestet
![]()
![]()
Wie gehts euch allen....? bin noch total durch den Wind![]()
Bis später. ...
Glückwunsch ! Freu
01.10.2013 08:51
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von CrochetQueen:juhuuuuuuu du und ich im juni?
![]()
![]()
Bis später. ...
Glückwunsch ! Freu
Jaaaaaa! ich freu mich auch ! Auf eine schöne Zeit

01.10.2013 08:53
Zitat von CrochetQueen:
![]()
![]()
Bis später. ...
Herzlichen Glückwunsch

Wünsche euch ne schöne Kugelzeit!
01.10.2013 09:00
Zitat von Aduja:
Na da hast du ja schon einiges mitgemacht. Das ist dann aber nicht nur eine Gerinnungsstörung, oder?
Ja da hast du recht...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt